Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://m.bernabeudigital.com/merca...e-i-bd-i-endrick-no-jugara-con-haaland-290679

Die Marca Berichtet das man bei der Entscheidung Endrick oder Haaland sich für Endrick entscheiden würde.
Der Grund ist das man wegen Haalands Verletzungen starke Bedenken hat.

Seitdem Haaland in Manchester ist hat dieser eigentlich keine Beschwerden mehr gehabt, also wie kommen die nun auf so einen Mist.
Jetzt mal meine ganz Persönliche Meinung. Ich finde man sollte sich unbedingt um Haaland und Mbappe für die Offensive bemühen, denn beide sind die mit Abstand Stärksten Offensivspieler nicht nur schon heute, sondern auch in den nächsten 10 Jahren. Als dritte Option würde ich Vitor Roque ins Auge fassen, da dieser bereits im kommenden Jahr für uns eine Option wäre und nicht weniger Talent als Endrick hat. Als vierte Option wäre erst Endrick an der Reihe.
Haaland hat, glaube ich, gefühlt 3 Spiele die Saison bei City (verletzungsbedingt) gefehlt.
Haaland und Mbappe sind noch jung und gehören zu den 3-5 besten Spieler der Welt, also wenn man sich nicht um einen von den beiden bemüht, ist es einfach nur dumm. Das man Mbappe vielleicht nicht mehr unbedingt da haben möchte, ist eine andere Geschichte! Sportlich führt aber kein Weg an den beiden vorbei, Endrick muss mal dorthin kommen, wo die beiden sich befinden. Das traurige , das sind alles Namen, die erst ab 2024 interessant werden.

Und da liegt die Problematik in meinen Augen, dass man erst 2024 einen von denen holen kann! Würde man Endrick 2023 schon bekommen und auch spielen lassen, dann könnte man sich ein Bild machen und schauen, ob 2024 weiter Bedarf auf der MS Position besteht. Ganz Europa jagt ihn und wenn man sich Daten und Videos ansieht, ist Endrick wahrscheinlich "The next big Thing" ! Aber das ist keine Garantie für irgendetwas, wird spannend, ob man sich deswegen Haaland durch die Lappen (wieder) entgehen lässt. (natürlich, sofern er wirklich zu uns möchte).

Dann die Mbappe Thematik, da gibt es anscheinend noch kein Ende, wird das eine Rolle spielen? Auf der MS und RA sind viel zu viele offene Fragen, mit Blick Richtung Transfersommer 2023. Von den außen Verteidiger will ich erst gar nicht anfangen :D

Ich würde vor Endrick 2024 noch eine "Zwischenlösung" wie zB. Gakpo im Sommer 2023 holen. Er könnte Benzema ersetzen/mit ihm zusammenspielen/für Vinicius/Rodrygo auflaufen und würde zeitgleich, langfristig hoffentlich keine zu hohe sportliche Hürde für Endrick darstellen. Damit könnte sich Endrick hier auch "gelassener" akklimatisieren und würde hier nicht gleich auf Benzema Niveau liefern müssen, mit seinen dann gerademal 18. Jahren.

https://m.bernabeudigital.com/merca...e-i-bd-i-endrick-no-jugara-con-haaland-290679

Die Marca Berichtet das man bei der Entscheidung Endrick oder Haaland sich für Endrick entscheiden würde.
Der Grund ist das man wegen Haalands Verletzungen starke Bedenken hat.

Seitdem Haaland in Manchester ist hat dieser eigentlich keine Beschwerden mehr gehabt, also wie kommen die nun auf so einen Mist.
Jetzt mal meine ganz Persönliche Meinung. Ich finde man sollte sich unbedingt um Haaland und Mbappe für die Offensive bemühen, denn beide sind die mit Abstand Stärksten Offensivspieler nicht nur schon heute, sondern auch in den nächsten 10 Jahren. Als dritte Option würde ich Vitor Roque ins Auge fassen, da dieser bereits im kommenden Jahr für uns eine Option wäre und nicht weniger Talent als Endrick hat. Als vierte Option wäre erst Endrick an der Reihe.
Mir sind mittlerweile eigentlich alle der 4 genannten recht in der Offensive, ich gehe davon aus die nehmen sich alle nicht viel am ende ihrer entwicklung was die Perfomance angeht das Plus für Haaland und Mbappe ist die sind schon weltklasse dementsprechend jedoch deutlich teurer, Endrick und Vitor Roque sind noch jung und (noch) nicht Weltklasse was die beide aber in meinen augen definitiv werden dafür jedoch auch dann kosten günstiger warum nicht einen von den eingesessenen Stars Mbappe und Endrick oder Haaland und Vitor Roque und wir hätten die beiden vorne und die beiden Brasilianer und wenn Perez nett ist noch Marco..

Ich würde vor Endrick 2024 noch eine "Zwischenlösung" wie zB. Gakpo im Sommer 2023 holen. Er könnte Benzema ersetzen/mit ihm zusammenspielen/für Vinicius/Rodrygo auflaufen und würde zeitgleich, langfristig hoffentlich keine zu hohe sportliche Hürde für Endrick darstellen. Damit könnte sich Endrick hier auch "gelassener" akklimatisieren und würde hier nicht gleich auf Benzema Niveau liefern müssen, mit seinen dann gerademal 18. Jahren.
Das ist, was mich am meisten ärgert, man tut so als würde das Jahr 2023 nichts wert sein, obwohl genau da, unser neuer Tempel fertiggestellt wird. Deswegen ist für mich persönlich Thuram die beste und vernünftigste Lösung!
Preislich (im Jänner wären 10 Mio. € fällig) im Sommer ist er ablösefrei und sportlich so und so!

Das ist, was mich am meisten ärgert, man tut so als würde das Jahr 2023 nichts wert sein, obwohl genau da, unser neuer Tempel fertiggestellt wird. Deswegen ist für mich persönlich Thuram die beste und vernünftigste Lösung!
Preislich (im Jänner wären 10 Mio. € fällig) im Sommer ist er ablösefrei und sportlich so und so!

Jaa kann Offenisv über all spielen würde auch im Notfall auf RF spielen ist ein sehr Physischer stürmer was wir jetzt auch unbedingt nicht haben nur mit Mariano auf der bank aber den Zähle ich nicht dazu , zu dem würde er sich auch mit 3/4 spielen als einwechselsspieler zufrieden geben und nicht meckern

Am Schluss sagt er noch, komm zu Real Madrid, da gewinnst du den Ballon o dor , Jude : sicher ? Fan : Ja!!! Jude; wir werden sehen :D
Wer war noch mal unser Letzter engländer war das Owen??

Man kann 2024 mit Benzema für 2023 genauso wenig „ignorieren“ wie für 2022.

2022 wurde Haaland nicht geholt da es Benzema gibt (also beidseitig Real und Haaland) und 2023 ist das immer noch so.

Deshalb ist 2024 logisch und richtig. Wir haben mit Rodrygo, Mariano und den 2 Castilla-Stürmern mehr als genug Ersatz.

Das hat auch nichts mit „nichts Wert“ zu tun. Letztes Jahr wurden wir Meister und CL-Sieger, MIT Benzema und unseren 3 SELBSTENTWICKELNDEN Offensivstars Vini, Rodrygo und Fede. Es war letzte Saison schon nicht „nur“ Benz, ich erinnere an Rodrygo gegen City oder im Finale Traumassist von Fede auf Vini zum Titel.

Unterm Strich gibt es doch nichts schöneres, als sich die Weltstars selber zu entwickeln (Fede, Vini….)

Man kann 2024 mit Benzema für 2023 genauso wenig „ignorieren“ wie für 2022.

2022 wurde Haaland nicht geholt da es Benzema gibt (also beidseitig Real und Haaland) und 2023 ist das immer noch so.

Deshalb ist 2024 logisch und richtig. Wir haben mit Rodrygo, Mariano und den 2 Castilla-Stürmern mehr als genug Ersatz.

Das hat auch nichts mit „nichts Wert“ zu tun. Letztes Jahr wurden wir Meister und CL-Sieger, MIT Benzema und unseren 3 SELBSTENTWICKELNDEN Offensivstars Vini, Rodrygo und Fede. Es war letzte Saison schon nicht „nur“ Benz, ich erinnere an Rodrygo gegen City oder im Finale Traumassist von Fede auf Vini zum Titel.

Unterm Strich gibt es doch nichts schöneres, als sich die Weltstars selber zu entwickeln (Fede, Vini….)
Stimmt schon, aber letztes Jahr, kann man nicht mehr als Referenz nehmen.
1. Benzema läuft seiner Form nach und hat jetzt schon Probleme mit seiner Gesundheit.
2. Es war keine WM dazwischen, dass man den Spielern mehr Pausen geben kann, das heißt man wird wohl oder übel auf die 2. Reihe greifen müssen und dann wird es offensiv Mau!
3. Ersatz bedeutet nicht Ersatz, siehe Mariano.

Dieses Jahr wird die Rückrunde einfach mehr Spieler beanspruchen und alle ans Limit bringen, das wird sich 2023 fortziehen. Wenn Carlo seine Dauerbrenner auflaufen lässt, weil wir keine starke Ersatzbank haben und er wenig vertrauen in die Bank hat.

Deswegen, sehe ich es etwas kritisch, das Jahr 2023.

Stimmt schon, aber letztes Jahr, kann man nicht mehr als Referenz nehmen.
1. Benzema läuft seiner Form nach und hat jetzt schon Probleme mit seiner Gesundheit.
2. Es war keine WM dazwischen, dass man den Spielern mehr Pausen geben kann, das heißt man wird wohl oder übel auf die 2. Reihe greifen müssen und dann wird es offensiv Mau!
3. Ersatz bedeutet nicht Ersatz, siehe Mariano.

Dieses Jahr wird die Rückrunde einfach mehr Spieler beanspruchen und alle ans Limit bringen, das wird sich 2023 fortziehen. Wenn Carlo seine Dauerbrenner auflaufen lässt, weil wir keine starke Ersatzbank haben und er wenig vertrauen in die Bank hat.

Deswegen, sehe ich es etwas kritisch, das Jahr 2023.

Ich stimme Dir nur teilweise zu.

Letztes Jahr hätte uns schon „rein vom Papier her“ ein Ausfall von Benz noch härter getroffen. Es gab keinen „Weltstar“ Vini (der war ja noch nicht mal safe Stammspieler) und Rodrygo war auch noch 2 Klassen weniger weit wie heuer.

Im Gegenteil ist ja dieses Jahr der Worst-Case „langer Benz-Ausfall“ passiert und wir sind trotzdem ERSTAUNLICH gut unterwegs.

Ich stimme Dir nur teilweise zu.

Letztes Jahr hätte uns schon „rein vom Papier her“ ein Ausfall von Benz noch härter getroffen. Es gab keinen „Weltstar“ Vini (der war ja noch nicht mal safe Stammspieler) und Rodrygo war auch noch 2 Klassen weniger weit wie heuer.

Im Gegenteil ist ja dieses Jahr der Worst-Case „langer Benz-Ausfall“ passiert und wir sind trotzdem ERSTAUNLICH gut unterwegs.
Verschreie es bitte nicht :D! Ich empfinde es als Risikohaft, und möchte nicht unser Glück unnötig herausfordern. :D

Heutige Geburtstage

Zurück