Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Gvardiol wäre schon richtig geil.

Dieser Vergleich mit dem jungen Ramos ist passend. Unfassbar, dass der Junge erst 20 Jahre alt ist, Wahnsinn.

Ich denke dennoch, dass da aufgrund der bestehenden IV nichts dran ist.

ABER: Sollte er kommen, wäre das für mich der nächste Weltklassetransfer im Bereich „Young-Gun“ nach zuletzt Cama und Tchou.
Würde ich brutalst abfeiern.

P.S: Perez mache es einfach !

Mehrere Seiten und Quellen berichten das sollte Endrick sich für Real entscheiden diese eine Klausel oder ähnliches haben möchten das Real nicht versucht Haaland zu verpflichten.
Kann Endrick und seine Seite sehr gut verstehen, aber bin trotzdem dafür das sobald die Möglichkeit sich auf einen Haaland ergibt man diese auch nutzt.
Aufgrund Endricks Jungen Alter und der Offenen Entwicklung, kann man nicht sagen ob er mal Haaland sein Level erreicht. Natürlich kann es sein das er auf einer Stufe von Haaland mal kommen kann oder vielleicht sogar besser werden kann, dennoch darf man darauf nicht vertrauen. Was denkt ihr für Endrick auf Spieler der Qualität Haaland und Mbappe verzichten oder ihm sagen es ist eine Ehre für Madrid zu spielen und man muss sich dessen bewusst sein das die Konkurrenz halt die Elite an Spielern ist?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Real diese Klausel akzeptieren würde. Würde natürlich Sinn machen für Endrick, aber klingt für mich eher nach Mediengeschreibsel.

Gvardiol bitte bitte der Typ bringt alles mit denke wenn er kommt wäre unser AV Problem auch gelöst und Alaba kann mehr auf LV ran und Eder oder Rüdiger könnten mal auf RV gehen was ich beides sehr gut finden würde so würden wir die LV und RV baustelle mit nur einem spieler erstmal lösen und schauen wie sich unsere Talente da weiter entwickeln zu dem würde er wie ich finde sehr gut in unsere IV passen dann hätten wir 2 rechts fuß 2 Links fuß , was die alters Hierachie angeht wären wir da auch Top besetzt mit 2 Rüdiger und Alaba die an den 30 dran sind, einen Eder der Mitte 20 ist und ein Gvardiol mit anfang 20 , finde er würde durch aus sinn ergeben

Lass dir alle Zeit der Welt:D

Ich bezweifel das Real 100mio für einen IV bezahlen wird, wenn gleichzeitig bei Bellingham gesagt wird das 100mio die Obergrenze ist.

Obwohl da dieses neue Kriterium „unbedingt zu Real wollen“ auch wieder passen könnte…… Luka wird ihm da schon den Weg weisen :D

Lass dir alle Zeit der Welt:D

Ich bezweifel das Real 100mio für einen IV bezahlen wird, wenn gleichzeitig bei Bellingham gesagt wird das 100mio die Obergrenze ist.

Villt will mann ja auch nur noch Max 100 mio für einen spieler ausgeben....

Mehrere Seiten und Quellen berichten das sollte Endrick sich für Real entscheiden diese eine Klausel oder ähnliches haben möchten das Real nicht versucht Haaland zu verpflichten.
Kann Endrick und seine Seite sehr gut verstehen, aber bin trotzdem dafür das sobald die Möglichkeit sich auf einen Haaland ergibt man diese auch nutzt.
Aufgrund Endricks Jungen Alter und der Offenen Entwicklung, kann man nicht sagen ob er mal Haaland sein Level erreicht. Natürlich kann es sein das er auf einer Stufe von Haaland mal kommen kann oder vielleicht sogar besser werden kann, dennoch darf man darauf nicht vertrauen. Was denkt ihr für Endrick auf Spieler der Qualität Haaland und Mbappe verzichten oder ihm sagen es ist eine Ehre für Madrid zu spielen und man muss sich dessen bewusst sein das die Konkurrenz halt die Elite an Spielern ist?

Ich kan Endrick schon verstehen mit Haaland wie ich das bisher sehe ist Endrick ein reiner 9er und Haaland auch denke die beiden würden sich da schon auf den Füßen dann stehen, kann mir jedoch nicht vorstellen das das für Mbappe gilt er bevorzugt ja mehr die außen.... die Frage ist aber berechtigt was machen wir wenn im Winter jetzt der Endrick transfer eingetütet wird und Haaland nächsten Sommer sagt Jo Perez bock das ich komme?? dann stehen wir da und das Perez einen vom Kaliber haaland ablehnt das glaubt doch keiner wenn wir mal ehrlich da interressiert ihn auch nicht was ein 16 jähriger teenie sagt

Ich glaube der Plan aktuell ist es einfach zu versuchen sich jedes Generational Talent zu sichern da Top Spieler nicht mehr zu bezahlen sind.
Gvardiol macht auf den ersten Blick wenig Sinn, auf den zweiten jedoch schon wenn man bedenkt dass sowohl Nacho, Alaba, Rüdiger und carvajal nicht mehr die jüngsten sind. Ich schätze man wird 1 Jahr ihn hinter Alaba parken, dann ein Jahr Alaba hinter Gvardiol parken und dann Alaba abgeben. Auch glaube ich dass Nachos Zeit im Sommer vorbei ist und er sich noch ein letztes Mal beweisen will

Gvardiol bitte bitte der Typ bringt alles mit denke wenn er kommt wäre unser AV Problem auch gelöst und Alaba kann mehr auf LV ran und Eder oder Rüdiger könnten mal auf RV gehen was ich beides sehr gut finden würde so würden wir die LV und RV baustelle mit nur einem spieler erstmal lösen und schauen wie sich unsere Talente da weiter entwickeln zu dem würde er wie ich finde sehr gut in unsere IV passen dann hätten wir 2 rechts fuß 2 Links fuß , was die alters Hierachie angeht wären wir da auch Top besetzt mit 2 Rüdiger und Alaba die an den 30 dran sind, einen Eder der Mitte 20 ist und ein Gvardiol mit anfang 20 , finde er würde durch aus sinn ergeben

Wer nacht dieser Saison immernoch nicht begriffen hat, dass Alaba als LV keine Alternative sein darf, den kann ich einfach nicht verstehen. Das ist einfach nur noch Durchschnitt, was er dort leisten kann. Er ist defensiv dort überfordert und auch einfach nicht mehr der Schnellste. Alaba gehört ins Zentrum und sonst nirgends hin! Und Rüdiger als RV will ich auch nicht sehen. Genauso wenig Militao als RV. Wir sind Real Madrid und nicht Atletico. Du kannst mit Alaba, Mili, Rüdiger und Gvardiol nicht in eine Saison gehen! Stress vorprogrammiert. Man sieht es ja jetzt schon an Nacho, der total unzufrieden ist und vllt nicht verlängert. Was soll dann bei einem Gvardiol erst los sein. 4 solche IVs ist absoluter Overkill! Und was nützt mir die beste IV wenn Asensio dann erweiterter Stammspieler ist und Vazquez oder Carvajal weiterhin zu viele Minuten bekommen. Das passt einfach nicht zusammen!

Alaba und Rüdiger sind wie alt? 30? Die können also noch 4+ Jahre auf Top Niveau spielen. In der IV kann man sich in 3 Jahren oder so wieder umsehen. Vorher braucht man da keinen Stammspieler holen...

wir haben jetzt schon 5 innenverteidiger (vallejo existiert auch noch) so lange nicht mindestens 2 gehen, sehe ich kein szenario, in dem wir gvardiol zeitnah holen. wir brauchen auf anderen positionen genug spieler, wenn perez dann noch 100m für gvardiol lockermachen will (unwahrscheinlich) kann er das gern machen, aber im sturm und auf den AVs brennt der busch und besonders sparsam kann man da höchstwahrscheinlich auch nicht sein.

:D Sofort unterschreiben, es kommt doch sowieso 2024 ablösefrei Mbappe...

Wer nacht dieser Saison immernoch nicht begriffen hat, dass Alaba als LV keine Alternative sein darf, den kann ich einfach nicht verstehen. Das ist einfach nur noch Durchschnitt, was er dort leisten kann. Er ist defensiv dort überfordert und auch einfach nicht mehr der Schnellste. Alaba gehört ins Zentrum und sonst nirgends hin! Und Rüdiger als RV will ich auch nicht sehen. Genauso wenig Militao als RV. Wir sind Real Madrid und nicht Atletico. Du kannst mit Alaba, Mili, Rüdiger und Gvardiol nicht in eine Saison gehen! Stress vorprogrammiert. Man sieht es ja jetzt schon an Nacho, der total unzufrieden ist und vllt nicht verlängert. Was soll dann bei einem Gvardiol erst los sein. 4 solche IVs ist absoluter Overkill! Und was nützt mir die beste IV wenn Asensio dann erweiterter Stammspieler ist und Vazquez oder Carvajal weiterhin zu viele Minuten bekommen. Das passt einfach nicht zusammen!

Alaba und Rüdiger sind wie alt? 30? Die können also noch 4+ Jahre auf Top Niveau spielen. In der IV kann man sich in 3 Jahren oder so wieder umsehen. Vorher braucht man da keinen Stammspieler holen...

HMm bin weiter kein Fan von Alaba in der IV was Kopfball duelle angeht ist er da einfach zu schwach wie ich finde habe immer das gefühl der hat angst vor einem hohen ball , seine letzten LV spiele waren nicht gut ja aber wie häufig hat er das gespielt?? 2-4 mal seit er hier ist da ist es kein wunder ich halt die Position immer noch für am besten für ihn zu dem könnte er dann auch eine art LAV geben und der jeweilige auf rechts rückt eben dann immer ein in die IV und Fede gibt den RAV

Und ich glaube wir sollten langsam mal aufhören zu meckern. Wenn wir kein Geld ausgeben heißt es: wir sind knauserig. wenn wir Geld bezahlen heißt es: überteuert.
Wir haben laut Medien 400 Millionen auf dem Konto für Transfer, ob man dann 60 oder 100 Millionen für einen IV zahlt ist mir persönlich egal. Tchouameni hätten 90% der Leute auch wegen des Preises nicht geholt, aber spätestens nach dieser WM wäre das Geschrei groß gewesen wieso wir auf 10 Millionen bestanden haben

:D Wer Alaba nach seinen letzten Leistungen immer noch als Außenverteidiger sieht, sollte eine Abmahnung von @ceydo erhalten...

Leute ich glaube nicht dass die Gvardiol Gerüchte wahr sind. Ich denke man wird es im Sommer erstmal bei Bellingham probieren. Sollte es nicht klappen und man hat wie letzten Sommer dann die Kohle übrig, könnte er aber vlt. doch ne Option sein.
Aber wie es aussieht wird bei unseren Hauptbaustellen nicht viel passieren (RA, ST und RV). Stimme auch zu dass Alaba keine ideale Lösung als LV ist. Da hätte ich langfristig lieber nen Davies oder Garcia.

Und ich glaube wir sollten langsam mal aufhören zu meckern. Wenn wir kein Geld ausgeben heißt es: wir sind knauserig. wenn wir Geld bezahlen heißt es: überteuert.
Wir haben laut Medien 400 Millionen auf dem Konto für Transfer, ob man dann 60 oder 100 Millionen für einen IV zahlt ist mir persönlich egal. Tchouameni hätten 90% der Leute auch wegen des Preises nicht geholt, aber spätestens nach dieser WM wäre das Geschrei groß gewesen wieso wir auf 10 Millionen bestanden haben

es geht nicht ums Geldausgeben per se. Es geht ums Geldausgeben für Positionen, auf denen kein Bedarf ist, während z.B. ein Pedro Porro letzte Saison für den Verein noch zu teuer war mit 45m. Ich will nicht die Klasse der Spieler vergleichen, aber auf der RV Position war Bedarf. Und Porro hätte es besser gemacht als unser Personal. Er spielte auch aktuell eine starke CL. Und wäre im Vergleich dazu für peanuts zu haben gewesen. Das ist eher der Grund für das Unverständnis der Leute.
Über Tchouas Kommen meckert auch niemand, weil seit Casemiros Abgang der Transfer auch für 120m gerechtfertigt wäre. Es gab eben Bedarf.

73cg3i.jpg

es geht nicht ums Geldausgeben per se. Es geht ums Geldausgeben für Positionen, auf denen kein Bedarf ist, während z.B. ein Pedro Porro letzte Saison für den Verein noch zu teuer war mit 45m. Ich will nicht die Klasse der Spieler vergleichen, aber auf der RV Position war Bedarf. Und Porro hätte es besser gemacht als unser Personal. Er spielte auch aktuell eine starke CL. Und wäre im Vergleich dazu für peanuts zu haben gewesen. Das ist eher der Grund für das Unverständnis der Leute.
Über Tchouas Kommen meckert auch niemand, weil seit Casemiros Abgang der Transfer auch für 120m gerechtfertigt wäre. Es gab eben Bedarf.

ich glaube du vergisst dass Tchouameni geholt wurde bevor klar war dass Casemiro gehen wird. Das kam für alle ja relativ überraschend erst nach der Verpflichtung. Ich denke der Grund war eher dass man halt genug Kohle hatte und in eine Aktie für die Zukunft investieren wollte. Für mich auch zurecht und zu einem Preis der okay war.
Dass er dann durch den Abgang direkt zum Stammspieler wurde wusste vorher auch keiner :D

Heutige Geburtstage

Zurück