Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich glaube du vergisst dass Tchouameni geholt wurde bevor klar war dass Casemiro gehen wird. Das kam für alle ja relativ überraschend erst nach der Verpflichtung. Ich denke der Grund war eher dass man halt genug Kohle hatte und in eine Aktie für die Zukunft investieren wollte. Für mich auch zurecht und zu einem Preis der okay war.
Dass er dann durch den Abgang direkt zum Stammspieler wurde wusste vorher auch keiner :D
casemiro hat ja im interview gesagt, dass er nach dem CL finale wusste, dass er gehen wird. unmöglich ist es also nicht, dass die real verantwortlichen schon von seiner entscheidung wussten, als tchoua verpflichtet wurde. sonst hätte die verpflichtung in meinen augen auch wenig sinn gemacht (carlo hätte aus tchoua camavinga 2.0 gemacht)

Mit Gvardiol schlägt man doch 2 Fliegen mit einer Klappe. Jeder fordert einen LV, Gvardiol ist einer, der aber genau so IV spielen kann (oder auch umgekehrt, er spielt es gleichwertig) wo in einigen Jahren auch wieder Bedarf entstehen könnte, so hat man gleichzeitig vorgesorgt. Und er ist Linksfuss, da haben wir ja eh nur Alaba.

Dringend notwendig wäre der Transfer nicht, aber viel falsch machen würde man auch nicht, da es eine Investition in die Zukunft wäre.
Finde die Summe aber trotzdem zu hoch.

Gvardiol bitte bitte der Typ bringt alles mit denke wenn er kommt wäre unser AV Problem auch gelöst und Alaba kann mehr auf LV ran und Eder oder Rüdiger könnten mal auf RV gehen was ich beides sehr gut finden würde so würden wir die LV und RV baustelle mit nur einem spieler erstmal lösen und schauen wie sich unsere Talente da weiter entwickeln zu dem würde er wie ich finde sehr gut in unsere IV passen dann hätten wir 2 rechts fuß 2 Links fuß , was die alters Hierachie angeht wären wir da auch Top besetzt mit 2 Rüdiger und Alaba die an den 30 dran sind, einen Eder der Mitte 20 ist und ein Gvardiol mit anfang 20 , finde er würde durch aus sinn ergeben

Alaba ist doch schon seit Jahren kein LV mehr… da macht man sich eine weitere Baustelle auf mit dieser Verschiebung.

:D Sofort unterschreiben, es kommt doch sowieso 2024 ablösefrei Mbappe...

Meinste Perez trickst Endrick aus indem er ihm eine Klausel zugestehen wird, in der steht" ich Don Florentino Perez verzichte auf dem Kauf von Haaland und Mbappe" und holt diese dann sobald der Vertrag ausläuft? :D
Klingt nach einen Typischen Perez Move:cool:

PSG president Nasser Al-Khelaifi has confirmed that he is interested in signing Jude Bellingham from Dortmund.
@SkySportsPL

PSG president Nasser Al-Khelaifi has confirmed that he is interested in signing Jude Bellingham from Dortmund.
@SkySportsPL

Wir sind hier auf RealTotal und nicht bei PSGTotal :p Aber mal im ernst ich würde sagen PSG hat keine so guten Karten. Schätze Bellingham so ein dass er entweder zurück in seine Heimat will oder zum größten Club der Welt also zu uns und hier Geschichte schreiben will :)

Bei Gvardiol wäre ich zwiegespalten, sehe ihn einerseits nicht als Lv und dazu die hohe ablöse.
Andererseits ist er schon ein extrem guter Iv und noch sehr jung.
Gibt für mich nur 2 optionen, entweder man plant fest mit einer 3er kette oder einer unser jetzigen Top 3 IV´s werden verkauft.
Noch dazu ist keiner unserer anderen IV´s ein Außenverteidiger ich will kein alaba oder Rüdiger auf LV sehen...
Sehe beides als unwahrscheinlich an, deswegen ist es für mich ein typisches wm gerücht um ein paar klicks zu machen.

J. Felix (erst 23 Jahre alt) würde bei uns eskalieren. Fantastischer Spieler, der bei den Colchoneros vergewaltigt wird. Ich bin gespannt, wo es ihn hinzieht.

Leao ist auch ein guter Individualist. Perez wird sich auch G. Ramos notiert haben.

J. Felix (erst 23 Jahre alt) würde bei uns eskalieren. Fantastischer Spieler, der bei den Colchoneros vergewaltigt wird. Ich bin gespannt, wo es ihn hinzieht.

Leao ist auch ein guter Individualist. Perez wird sich auch G. Ramos notiert haben.

wo würdest du Felix spielen lassen, welche Formation wählen?

Endrick würde erst 2023 kommen oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

24 sogar erst leider, da müssen wir uns noch gedulden. Hätte ihn am liebsten auch sofort gesehen, habe schon vor Monaten Clips von ihm gesehen wo ich nur dachte Wow.
Und was er jetzt abliefert ist auch wahnsinnig. Der is komplett verrückt

24 sogar erst leider, da müssen wir uns noch gedulden. Hätte ihn am liebsten auch sofort gesehen, habe schon vor Monaten Clips von ihm gesehen wo ich nur dachte Wow.
Und was er jetzt abliefert ist auch wahnsinnig. Der is komplett verrückt

Stimmt das mit Fabrizios Aussage, oder Joke ?

Endrick ist wirklich der Wahnsinn. R9 in jung.

Stimmt das mit Fabrizios Aussage, oder Joke ?

Endrick ist wirklich der Wahnsinn. R9 in jung.

Hat er jemals gelogen? In Romano I trust!

Tolle Neuigkeiten. Einfach gegen den Rest der Welt durchgesetzt. Auch lustig, dass Paris "sich zurückzieht" weil sie gemerkt haben, dass er eh nicht zu ihnen wechseln wird...

Habe grad nen tweet gelesen dass Endrick ne Einigung mit PSG hatte aber das Angebot von PSG an den Verein zu niedrig war.
Würde mich schon wundern. Wenn er sonst zu den Ratten von Paris gegangen wäre spricht das nicht für den Charakter. Vlt waren es auch nur seine Eltern. Naja in 2 Jahren können wir uns dann über ihn freuen.

Endrick Deal scheint sehr fortgeschritten zu sein und sollte bald beendet werden. Es werden ca. 72mio Euro werden. Richtig viel Geld, aber so ist der Markt heute nun mal. Endrick selbst soll btw. Real schon zugestimmt haben, es geht nur noch um dem Abschluss mit Palmeiras.

PSG ist aus dem Rennen, sie haben "nur" 58mio geboten und zusätzlich noch 35mio für Estevao in einem Paket.

Bin super glücklich mit dem Deal, trotz der hohen Summe. Das Geld haben wir seit Jahren gespart und wir haben ein Spieler für die Zukunft, der das Potential hat Weltfussballer zu werden und Real Madrid auf Jahre zu prägen. Vini - Endrick - Rodrygo, klingt doch wunderschön..

Heutige Geburtstage

Zurück