Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

BREAKING: Endrick is going to join Real Madrid as per
@UOLEsporte
• Package of more than €70M (Including tax, commissions, bonuses).
• Verbally AGREED between both clubs.
• Personal terms agreed.
• Only signing the agreement remains.

Real Madrid & Palmeiras reach an agreement for Endrick, only signing remains.
@MatteMoretto

Würde ich hart feiern sollte es zu einem Endrick- Transfer nach Madrid kommen.

https://www.eurosport.de/fussball/l...palmeiras-72-millionen_sto9262667/story.shtml

Zum Thema Haaland bin ich sehr pessimistisch eingestellt, wer garantiert uns, dass er 2024 City überhaupt verlassen wird? Vorallem würde die Ablöse um 200 Mio. EUR liegen bei seiner Performance, die er schon seit X Jahren abruft in den diversen Ligen. Des weiteren keimt auch die Frage auf, wie gut passt er spielerisch nach Spanien?

Beim Thema Mbappe bin ich komplett raus, das was er mit uns abgezogen hat letzten Sommer war unverzeihlich, selbst wenn er jedes Jahr Weltfussballer werden sollte, will ich den Heuchler nicht mehr bei uns sehen. Da sehe ich lieber 11 Spieler auf dem Feld, die wie eine Einheit für einander kämpft als so genannte Selbstdarsteller, CR7 war damals sowieso einer zu Viel.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich hart feiern sollte es zu einem Endrick- Transfer nach Madrid kommen.

Zum Thema Haaland bin ich sehr pessimistisch eingestellt, wer garantiert uns, dass er 2024 City überhaupt verlassen wird? Vorallem würde die Ablöse um 200 Mio. EUR liegen bei seiner Performance, die er schon seit X Jahren abruft in den diversen Ligen. Des weiteren keimt auch die Frage auf, wie gut passt er spielerisch nach Spanien?

Beim Thema Mbappe bin ich komplett raus, das was er mit uns abgezogen hat letzten Sommer war unverzeihlich, selbst wenn er jedes Jahr Weltfussballer werden sollte, will ich den Heuchler nicht mehr bei uns sehen. Da sehe ich lieber 11 Spieler auf dem Feld, die wie eine Einheit für einander kämpft als so genannte Selbstdarsteller, CR7 war damals sowieso einer zu Viel.

gegen mbappe kann man ja sagen was man will, aber der cr7-slander ist schon n bisschen dolle, wenn man bedenkt, dass er der wichtigste spieler der modernen clubgeschichte ist. real madrid wäre nicht das was es jetzt ist ohne ronaldo, so viel ist sicher. ich nehme lieber 4 CL titel mit nem "selbstdarsteller" als reihenweise ausscheiden im achtelfinale. die "cringe-momente" mit ronaldo bei real stehen in keinem verhältnis zu den momenten, in denen er gutes für den verein getan hat (read: tore schießen). ich hätte nichts gegen mbappe bei real, kann aber jeden verstehen, der ihn nicht hier haben will. unterschied: mbappe ist und war nie eine legende bei real madrid.

Ich hoffe neben Endrick kommt noch ein anderer MS. Ihm direkt die ganze Verantwortung zu übertragen, wäre mir ein viel zu großes Risiko. Mir fällt spontan aber auch kein MS ein der ins Profil passen könnte, denke da ans Alter und dessen Qualität. Wird keine einfache Aufgabe fürs Board.

Ich hoffe neben Endrick kommt noch ein anderer MS. Ihm direkt die ganze Verantwortung zu übertragen, wäre mir ein viel zu großes Risiko. Mir fällt spontan aber auch kein MS ein der ins Profil passen könnte, denke da ans Alter und dessen Qualität. Wird keine einfache Aufgabe fürs Board.

Echt schwierig einzuschätzen. Könnte mir aber vorstellen, dass er aufgrund seiner Ablöse viel Vertrauen und Geduld vom Trainer bzw. Board bekommen wird. Man hat sicher ein Plan mit, sonst hätte man nicht ein Vermögen für ein 18 Jähriges Talent bezahlt (2024). Hätte aber gerne auch einen ü30 Stürmer der mal einspringen könnte, wenn es mal bei ihm nicht so laufen sollte ohne ihm dem Weg gänzlich zu versperren.

Lasse mich mal überraschen....

Ich habe mir gerade auf YT das neueste Romano Video angeschaut und dort sagt er das Endrick sich bereits mit PSG geeinigt hatte, aber Palmeiras das Angebot vom 58mio für Endrick und 35mio für Estevao abgelehnt hatte.
Das führte dazu das PSG sich aus den Verhandlungen zurückgezogen hatte.
Ebenfalls sagt er das der Transfer noch nicht fix ist, aber man sehr weit bei den Verhandlungen wäre. Interessant ist noch das Chelsea ebenfalls noch in der Verlosung ist.
Ist aber schon heftig das der Deal zwischen PSG und Endrick nur an Palmeiras Forderungen am Ende gescheitert ist und nicht an Endrick, denn dieser hatte PSG bereits zugesagt.

Ich habe mir gerade auf YT das neueste Romano Video angeschaut und dort sagt er das Endrick sich bereits mit PSG geeinigt hatte, aber Palmeiras das Angebot vom 58mio für Endrick und 35mio für Estevao abgelehnt hatte.
Das führte dazu das PSG sich aus den Verhandlungen zurückgezogen hatte.
Ebenfalls sagt er das der Transfer noch nicht fix ist, aber man sehr weit bei den Verhandlungen wäre. Interessant ist noch das Chelsea ebenfalls noch in der Verlosung ist.
Ist aber schon heftig das der Deal zwischen PSG und Endrick nur an Palmeiras Forderungen am Ende gescheitert ist und nicht an Endrick, denn dieser hatte PSG bereits zugesagt.

Sind halt alles Spekulationen, wir werden sehen, wo er gänzlich landen wird....

Hallo Madridistas,

bin auch schon leicht optimistisch bezüglich Endrick. Hat einer von euch Endrick des längeren beobachtet, kann wirklich wenig zum Spieler selbst sagen (bis auf ein paar Youtube Videos).

Danke für eure Einschätzung.

HALA MADRID

Real Madrid are interested in Slovenian midfielder Sandi Lovric for next summer.
@AlfredoPedulla

Von einen 150mio Bellingham zum 5mio Lovric? :commando:
Lieber das Gesparte Geld von Bellingham in Tielemans, Bobby Firmino und Gusto Investieren und dann kann sich Perez auch gerne noch Gvardiol gönnen.:)

Anscheinend spielt Bellingham lieber Euro League nächstes Jahr. Nunja sollte er zu Liverpool gehen, ist aktuell kein Upgrade zum BVB. Seit Mane weg ist sehe ich nicht wie die die CL gewinnen wollen.
Er geht halt in seine comfort Zone zurück wo der Konkurrenzkampf nicht so groß ist wie bei uns.

Anscheinend spielt Bellingham lieber Euro League nächstes Jahr. Nunja sollte er zu Liverpool gehen, ist aktuell kein Upgrade zum BVB. Seit Mane weg ist sehe ich nicht wie die die CL gewinnen wollen.
Er geht halt in seine comfort Zone zurück wo der Konkurrenzkampf nicht so groß ist wie bei uns.

Hört sich iwie an wie wenn ein Kerl negativ über ne Frau spricht, weil sie sich für einen anderen entschieden hat...

Mir wird Liverpool schon wieder viel zu schwach geredet. Ja sie hatten keine gute Hinrunde aber Platz 6 ist kein Weltuntergang und in der CL haben sie auch 5 von 6 Spielen gewonnen. Mit Klopp haben sie immernoch einer der besten Trainer. Man kann auch mal eine Schwächephase haben. Gerade nach einer Saison wie letztes Jahr wo man 2 große Titel ganz knapp nicht gewinnen konnte. Dazu hat sich ihre ganze offensive Ausrichtung ohne Mane und mit Nunez etwas verändert. Ist doch klar, dass sowas seine Zeit benötigt. Würde mich nicht wundern, wenn Liverpool nach der WM wieder einen Lauf hat und auch nicht wenn sie uns aus der CL raushauen...
Und einem Jude vorzuwerfen, er bleibt in seiner Komfortzone, wenn genau dieser Spieler mit 16 in ein anderes Land mit fremder Sprache gewechselt ist, passt für mich überhaupt nicht.

Ich finds mittlerweile schade. Man kann immernoch hinterfragen ob man Jude wirklich braucht aber er ist eben ein absoluter Unterschiedsspieler. Und es ist ja nicht so, dass dafür andere Baustellen geschlossen werden...

Hört sich iwie an wie wenn ein Kerl negativ über ne Frau spricht, weil sie sich für einen anderen entschieden hat...

Mir wird Liverpool schon wieder viel zu schwach geredet. Ja sie hatten keine gute Hinrunde aber Platz 6 ist kein Weltuntergang und in der CL haben sie auch 5 von 6 Spielen gewonnen. Mit Klopp haben sie immernoch einer der besten Trainer. Man kann auch mal eine Schwächephase haben. Gerade nach einer Saison wie letztes Jahr wo man 2 große Titel ganz knapp nicht gewinnen konnte. Dazu hat sich ihre ganze offensive Ausrichtung ohne Mane und mit Nunez etwas verändert. Ist doch klar, dass sowas seine Zeit benötigt. Würde mich nicht wundern, wenn Liverpool nach der WM wieder einen Lauf hat und auch nicht wenn sie uns aus der CL raushauen...
Und einem Jude vorzuwerfen, er bleibt in seiner Komfortzone, wenn genau dieser Spieler mit 16 in ein anderes Land mit fremder Sprache gewechselt ist, passt für mich überhaupt nicht.

Ich finds mittlerweile schade. Man kann immernoch hinterfragen ob man Jude wirklich braucht aber er ist eben ein absoluter Unterschiedsspieler. Und es ist ja nicht so, dass dafür andere Baustellen geschlossen werden...

Natürlich hätte ich ihn gerne hier gesehen aber es stimmt doch dass der Konkurrenzkampf dort geringer ist als bei uns. Gerade im Mittelfeld. Und er geht halt zu seinen besten Kumpels Trend und Henderson obwohl wir alle wissen dass real der bessere und größere Club ist bei dem du eher die CL und den Balon D‘or gewinnst.
Ich verstehe halt nicht wie man sich aus sportlicher Perspektive gegen Real entscheiden kann wenn es finanziell ansonsten fast gleich ist. Wünsche Bellingham in Loserpool persönlich alles gute aber der Verein ist für mich genau so überheblich wie die meisten englischen Clubs die denken sie wären der Nabel der Fußballwelt.

Natürlich hätte ich ihn gerne hier gesehen aber es stimmt doch dass der Konkurrenzkampf dort geringer ist als bei uns. Gerade im Mittelfeld. Und er geht halt zu seinen besten Kumpels Trend und Henderson obwohl wir alle wissen dass real der bessere und größere Club ist bei dem du eher die CL und den Balon D‘or gewinnst.
Ich verstehe halt nicht wie man sich aus sportlicher Perspektive gegen Real entscheiden kann wenn es finanziell ansonsten fast gleich ist. Wünsche Bellingham in Loserpool persönlich alles gute aber der Verein ist für mich genau so überheblich wie die meisten englischen Clubs die denken sie wären der Nabel der Fußballwelt.

Nichts für ungut aber dieser Post schreit auch nicht gerade nach Bescheidenheit ;)

Nicht jeder ist Madridista und hält Madrid für das Zentrum des Universums, auch wenn es für uns Fans vielleicht so ist.

Er kann Key-Player bei einem Top 5 Club der Welt werden in seinem Heimatland in der besten und konkurrenzfähigsten Liga. Klingt schon (sportlich) reizvoll in meinen Augen.

Gehe hier klar mit @CW11 einig. So wie du über Liverpool schreibst könnte man ja meinen, Bellingham wäre zu den Blackburn Rovers gewechselt. Liverpool ist eine hoch-respektable Adresse. Mit Salah, Luis Diaz, Van Djik, Trent, Robertson oder Alisson sind diverse Topspieler dort. Ausserdem herrscht bei Liverpool ein riesiger Bedarf auf der Bellingham-Position, er ist derjenige der dort den Unterschied macht. Ich hoffe wirklich dass die überheblichen Worte gegen Liverpool nicht im Hals stecken bleinen wenn sie auf uns treffen.

Als absoluter Bellingham Transfer-Befürworter finde ich die Pleite aber nicht annähernd so schmerzhaft wie Mbappe. Unser Mittelfeld ist auch ohne Jude gerüstet für die Zukunft. Schade ists natürlich dennoch, da er unabhängig vom Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein des Bedarfs, einfach weltklasse ist. Und weltklasse Spieler kriegst du immer irgendwie implementiert.

fands ehrlich gesagt von anfang an seltsam, dass ausgerechnet real der favorit auf bellingham gewesen sein soll, wenn 1. keine vakanz besteht auf der position und 2. er engländer ist und england nun mal die stärkste liga hat. es war ja absolut absehbar, dass jeder halbwegs gute verein in england ihn verpflichten will.

Also den nicht Weltuntergang will ich mal sehen, wenn wir auf Platz 6 stehen. Das haben wir nach Abgängen wie Ronaldo, Ramos+Varane und Co. nicht geschafft :D. Mag vielleicht auch an der englischen Liga liegen...

Aber ja, er ist 19?! Ich glaube da ist noch genug Zeit, ihn irgendwann in Madrid zu sehen. Bald fangen wir an 12 Jährige zu verpflichten und in den Himmel zu loben. Soll er seine Lorbeeren bei Liverpool verdienen. Dann sehen wir weiter. Zudem haben wir 3 starke Junge MF´s + "noch" ist Kroos da, und auch Ceballos kann eine größere Rolle spielen.

Zurück