Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mein Problem ist es, dass man den Spielern nicht die Chance gibt, sich mal richtig zu messen.
Und Seiten, die sich mit nur mit der Castilla beschäftigen haben, anscheinend ein anderes Bild als Raul :D
Tuchel + 5 Kette = ViTo :D

Problem von Vito ist das Rauls Meinung wohl mehr zählt als Fan Seiten der Castilla. Was auch gut so ist, wenn man hier z.B Enriqie als möglichen neuen Trainer liest sollen lieber die Profis im Verein entscheiden. :D
Vito hat noch etwas Zeit und vielleicht überzeugt er bis zum Ende der Saison, sodass seine AK gezogen wird und wir ihm nächste Saison bei der ersten bestaunen dürfen.;)

Erklare mir bitte, fur was gallardo steht? Welches system? Welche Taktik? Fur welche art von Fußball? Umgang mit stars etc?:)) bitte danke:)

Generell fande ich die Losung, dass Carlo die saison beendet und dann auf Grund des alters und der Möglichkeit Brasilien coacht aus jeder Sicht sehr gut. Wirklich. Und dann kann/muss man eben einen geeigneten trainer holen. Da gehort tuchel sicher zu den top favouriten…

Gallardo ware frei…wie seht ihr Enrique?

Marcelo Gallardo:
Bevorzugte Formation: 4-3-3 offensiv

war ja schonmal im Gespräch als Nachfolger noch Zidane oder als Trainer bei Barca, aber da kam dann Xavi.

Laut einigen Berichten will Perez Gallardo nach Europa holen.

Könnte mir auch eine Rúben Amorim bei uns vorstellen

https://m.bernabeudigital.com/merca...-su-apuesta-por-gvardiol-nuevo-oferton-290987

City soll wohl 110mio Inklusive Boni und 20% Weiterverkaufbeteiligung für Gvardiol geboten haben. Chelsea und United sollen Offizielle Angebote über 90 und 95mio an Leipzig gesendet haben.

Ok, der Junge wäre Genial, aber sollten die oben genannten Angebote für ihm stimmen, kann er gerne in die PL wechseln.

Es ist schon irre was City für an Kohle für die Defensive raushaut.

John Stones -> 56 Millionen
Nathan Ake -> 46 Millionen
Manuel Akanji -> 17,5 Millionen
Benjamin Mendy -> 58 Millionen
Joao Cancelo -> 65 Millionen
Kyle Walker -> 53 Millionen
Ruben Dias -> 72 Millionen
Aymeric Laporte -> 65 Millionen

Das ist einfach geisteskrank wenn sich dazu noch ein Gvardiol für über 100 Millionen gesellt. Wenn man bedenkt, dass unser teuerster Verteidiger alltime Eder mit 50 Millionen war.

Real Madrid now see the road to Jude Bellingham's signing as "more open", as Liverpool have now shifted their interest to Enzo Fernandez, a player the English club can more easily afford.
@marca

Real Madrid now see the road to Jude Bellingham's signing as "more open", as Liverpool have now shifted their interest to Enzo Fernandez, a player the English club can more easily afford.
@marca

Man will doch bei Bellingham auch aus Real Sicht die geforderten 150mio nicht bezahlen. Ist aber auch wieder so ein HickHack...

Man will doch bei Bellingham auch aus Real Sicht die geforderten 150mio nicht bezahlen. Ist aber auch wieder so ein HickHack...
eal Madrid is studying the Bellingham process with great interest. There will be serious moves soon.
@marca

Es ist schon irre was City für an Kohle für die Defensive raushaut.

John Stones -> 56 Millionen
Nathan Ake -> 46 Millionen
Manuel Akanji -> 17,5 Millionen
Benjamin Mendy -> 58 Millionen
Joao Cancelo -> 65 Millionen
Kyle Walker -> 53 Millionen
Ruben Dias -> 72 Millionen
Aymeric Laporte -> 65 Millionen

Das ist einfach geisteskrank wenn sich dazu noch ein Gvardiol für über 100 Millionen gesellt. Wenn man bedenkt, dass unser teuerster Verteidiger alltime Eder mit 50 Millionen war.

Dazu passt was ich heute las, City in den Jahren von 2011/2012 - 2020/2021 977Mio. Verlust gemacht. München einen Gewinn von 362,3, Real Madrid 353,7Mio. und auf Platz 3 folgt Tottenham mit 314,4Mio. Gewinn. Paris Verluste betrugen 917,7Mio, dazu gesellen sich ja schon wieder die Verluste in der Saison 2021/2022 von ca. 200Mio. und für die laufende Saison, wird sogar mit Verlusten von 250-300Mio. gerechnet.

Es ist einfach grotesk was die UEFA mit ihrem FFP veranstaltet hat und Perez Schlussfolgerung, dass Stadion zu einer etwas ausgleichenden Einnahmequelle gegenüber den Investorenklubs auszubauen, erklärt sich ebenso, wie einen anderen Wettbewerb zu ersinnen, wenn er die Idee nur etwas durchdachter und eloquenter präsentiert hätte. Mit dem feuchten Scheich Al-Khelaifi und seinem Laufburschen Ceferin, wird sich in der UEFA leider nichts mehr zum positiven ändern, und von der FIFA kann man erst recht nichts erwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach grotesk was die UEFA mit ihrem FFP veranstaltet hat und Perez Schlussfolgerung, dass Stadion zu einer etwas ausgleichenden Einnahmequelle gegenüber den Investorenklubs auszubauen, erklärt sich ebenso, wie einen anderen Wettbewerb zu ersinnen, wenn er die Idee nur etwas durchdachter und eloquenter präsentiert hätte.
Das ist tatsächlich eine Kritik an Perez, die tatsächlich Sinn macht. Die Art und Weise aber auch das gesamte Konzept der Super League wurden dermaßen amateurhaft und überheblich vorgestellt, sodass wir noch lange mit dem "Volkshelden" UEFA leben werden. Da hat der gute Flo das Fundament dieser korrupten Organisation für das nächste Jahrzehnt gestärkt. Nach diesem Fiasko werden sich keine ernsthaften Teilnehmer für einen alternativen Wettbewerb finden. In ein paar Jahren stellt UEFA ein ähnliches Konzept vor, mit tollen Gastspielen in den autokratischen Staaten der Welt. Die Arenen im "fußballverrückten" Katar müssen ja auch nach der WM irgendwie gefüllt werden:p

Das ist tatsächlich eine Kritik an Perez, die tatsächlich Sinn macht. Die Art und Weise aber auch das gesamte Konzept der Super League wurden dermaßen amateurhaft und überheblich vorgestellt, sodass wir noch lange mit dem "Volkshelden" UEFA leben werden. Da hat der gute Flo das Fundament dieser korrupten Organisation für das nächste Jahrzehnt gestärkt. Nach diesem Fiasko werden sich keine ernsthaften Teilnehmer für einen alternativen Wettbewerb finden. In ein paar Jahren stellt UEFA ein ähnliches Konzept vor, mit tollen Gastspielen in den autokratischen Staaten der Welt. Die Arenen im "fußballverrückten" Katar müssen ja auch nach der WM irgendwie gefüllt werden:p

:D Katar SL...

bei aller berechtigter kritik an perez präsentation glaub ich nicht, dass das projekt SL überhaupt realistisch war. der backlash war ja mal ziemlich eindeutig würde ich sagen. das hauptproblem ist, dass die englischen topvereine unter dem druck der öffentlichkeit eingeknickt sind.

Álex Jiménez has surprised many at Real Madrid. Ancelotti is delighted with what he’s seeing from the 17 year old RB.
@Santos_Relevo

Kann sein das ich das falsch in der Erinnerung habe, aber ich meine das er schon länger als hoch Talentiert gilt.
Vielleicht bekommt er eine Chance, wobei Don und Dani wohl keinen Grund geben werden das Jimenez oder Vito eine Chance bekommen.

Kanns sein, dass wir den Argentinischen Markt irgendwie ignorieren? :D
E. Fernandez hätte man für wenig Geld holen können, wurde irgendwie verweigert.
Ebenso trauere ich irgendwie Julian Alvarez nach... der war ein wirkliches Schnäppchen für City...
Mir kommt vor, seit dem Abgang von DI Maria will man irgendwie keine Argentinier im Team haben...
Andererseits geben wir für Brasilianer Unmengen an Geld aus.
Ich werf mal den Namen McAllister in den Raum als alternative zu Bellingham und CO. - mich überzeugt der Typ bei der WM richtig.

bei aller berechtigter kritik an perez präsentation glaub ich nicht, dass das projekt SL überhaupt realistisch war. der backlash war ja mal ziemlich eindeutig würde ich sagen. das hauptproblem ist, dass die englischen topvereine unter dem druck der öffentlichkeit eingeknickt sind.

Den Backlash nimmst du ernst? Er hat nur wieder das Geheuchle der Menschen zum Vorschein gebracht mehr nicht. Und wie wir wissen steckt hinter Heuchelei nicht viel.
Ist wie mit der WM, wollen alle auf Moralaposten machen, aber schauen es am Ende doch sowieso.
So wäre es auch mit der SL, sobald sie startet sind sie alle ruhig und gucken brav zu.
Deswegen soll Perez ruhig weiter damit machen.
Wenn das Geld stimmt wird keiner einknicken.

Halte ich sogar für sehr realistisch, aber nicht in dieser Form.
Die UEFA ist ein korrupter Haufen und das wird sich nicht mehr ändern, genau dasselbe mit der FIFA. Die Super League ist von der Idee her ein tolles Grundgerüst für einen Wettbewerb unabhängig dieser korrupten Machenschaften. Aber das Konzept war einfach derart schlecht, dass da nur Gegenwind kommen konnte. Es dürfen keine "feste Teilnehmer" in solchen Wettbewerben sein, macht einfach schlicht und einfach keinen Sinn. Man müsst es ähnlich wie die CL gestalten, eine rein sportlich orientierte Qualifikation. Das war der Hauptgrund wieso viele dagegen waren, weil es einfach zu sehr nach "die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer" klingt und das kann ich auch absolut nachvollziehen.

Kann sein das ich das falsch in der Erinnerung habe, aber ich meine das er schon länger als hoch Talentiert gilt.
Vielleicht bekommt er eine Chance, wobei Don und Dani wohl keinen Grund geben werden das Jimenez oder Vito eine Chance bekommen.
Ich habe echt keinen Überblick mehr, jeden Tag ist ein anderes Talent, schaffen tut es irgendwie keiner -.- oder bekommt nicht mal die Chance! Bin gespannt, ob es mit Solari und CO da jetzt einen Wandel gibt, zumindest ein umdenken, wie mit den Castilla Spielern umgegangen wird.

René Van de Kerkhof (PSV legend): “I have reliable Spanish sources that report that Real Madrid want to get Cody Gakpo as Benzema’s successor.”
PSV are waiting for Real Madrid to make an offer for Gakpo.
@diarioas

https://m.bernabeudigital.com/merca...-su-apuesta-por-gvardiol-nuevo-oferton-290987

City soll wohl 110mio Inklusive Boni und 20% Weiterverkaufbeteiligung für Gvardiol geboten haben. Chelsea und United sollen Offizielle Angebote über 90 und 95mio an Leipzig gesendet haben.

Ok, der Junge wäre Genial, aber sollten die oben genannten Angebote für ihm stimmen, kann er gerne in die PL wechseln.

Langsam aber sicher könnte Calafat jemand aus seinem Team ab und an nach Salzburg und Leipzig schicken. Die machen eh die Arbeit, man muss nur rechtzeitig kaufen, bevor die Summen ins astronomische gehen.

René Van de Kerkhof (PSV legend): “I have reliable Spanish sources that report that Real Madrid want to get Cody Gakpo as Benzema’s successor.”
PSV are waiting for Real Madrid to make an offer for Gakpo.
@diarioas

Hm ... ich hab den Burschen zugegebenermaßen noch nie spielen sehen aber reicht eine gute WM als Bewerbung? Seins Stats wären gut, würde er in einer Top-Liga spielen aber so haut mich das jetzt nicht um. Klingt für mich nach einer soliden Verstärkung in die Breite aber nicht nach einem Benzema-Nachfolger. Vielleicht stört mich auch nur das Ording "Benzema Nachfolger".
Ist halt die Frage, was man sucht. Auch mit Endrick im Hinterkopf.
Aber ich kann mich hier auch völlig täuschen und ihn fairerweise nicht objektiv beurteilen, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Was meint das Forum?

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück