Nett gemeint, ich hoffe, es bleibt nur bei diesem Aufenthalt! Aber wer nimmt es ihm übel, sein Herz liegt noch immer Madrid.
Nett gemeint, ich hoffe, es bleibt nur bei diesem Aufenthalt! Aber wer nimmt es ihm übel, sein Herz liegt noch immer Madrid.
Also Hakimi auf rechts, dann kann ich auch sehr gut mit Mendy dann auf links leben, löst irgendwie dann doppelt da Problem der Av´sEiner meiner Lieblingsspieler, ich hoffe das der verlorene Sohn bald wieder "Weiß "trägt. Bin heute Abend natürlich klar pro Marokko, nicht nur wegen Hakimi und Co. sondern auch wegen meiner Liebsten. Wehe Frankreich sollte gewinnen, da hängt der Haussegen heute Abend schief XD.
Real Madrid’s expected plan for 2024, as per @diarioas (Tier 3/4)
![]()
Bei den Außenverteidigern ist viel Ungewissheit dabei, aber ansonsten ist das in etwa so wie ich mir das auch vorstelle.
Dazu noch Gvardiol, Camavinga und Gakpo als Backups und ich wäre zufrieden![]()
Hakimi werden sie wohl nicht hergeben aber ich würde mich auf mit einem Tausch von Nuno Mendes mit Mendy einlassen.Gestern iwo gelesen, PSG soll Interesse zeigen. Einfach einen Tausch mit Hakimi und alle sind zu frieden
Und für wenig geld noch Fran holen![]()
Also ich würde im Jänner Hazard und Mariano abgeben und CR dafür holenAlso wenn cr noch mal im realtrikot spielt dann kann es bei benzema nicht gut aussehen mit der Verletzung. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen das perez das in Betracht zieht
Liverpool could activate Enzo Fernández's £77m release clause at Benfica. They believe the 21-year old is more affordable than Jude Bellingham, who is likely to cost over £100m in the summer. (Source: MARCA)
https://m.bernabeudigital.com/porta...dentro-del-real-madrid-ya-tiene-precio-291029
Real möchte gerne Mendy verkaufen. Von ihm und seinen Agenten die permanenten Anfragen für eine Gehaltserhöhung und seine mangelhaftes Offensivspiel sollen der Grund sein. Als Ablöse verlangt Real 50 bis 60mio.
77 Mio. Pfund = 89,6 Mio. € , das verwirrtHat die AK schon wieder eine andere Summe
Ich weiß nicht wie der Stand bzgl einer Übernahme von Liverpool ist, kann mir aber vorstellen das dadurch auch dieses hin und her bei Bellingham & Enzo kommt. Die aktuellen Besitzer hauen nicht soviel Geld raus, da ist die frage, falls eine Übernahme stattfindet was möchten die neuen Investieren.
Sollte Liverpool einen wie Boley bekommen, könnten beide nach Liverpool wechseln, aber zurzeit kann man dies wohl nicht genau sagen was dort passiert.
77 Mio. Pfund = 89,6 Mio. € , das verwirrt, wenn man übersieht in welcher Währung die Meldungen kommen
Laut Marca und Co. geben wir bei Bellingham jetzt Gas und möchte den Deal so schnell wie möglich unter Fach und Dach bringen! Taktisch gar nicht so unklug, so kann man in der Phase wo Liverpool, nach neuen Eigentümer sucht, Nägel mit Köpfen machen, bzw. ihnen zuvor kommen. Spielt uns glaube ich auch in die Karten, dass man dort nicht genau weiß, wie es mit dem Verein weiter geht.
Stimmt auch wieder, ich lese aber immer wieder die 90 Mio. € für Enzo ! Bei Bellingham, war ziemlich schnell klar, dass entweder zu Liverpool oder Madrid wechselt. 120 soll für Perez die Schmerzgrenze sein, der will sich einen Galáctico für das neue Stadion präsentieren, und 2023 kann es eigentlich nur Jude sein.Hatte schon gesehen das die Summe in Pfund angegeben ist. Ist halt in Euro trotzdem eine andere Summe als dir zuletzt genannten 120mio.
Am Ende kommt da sowieso wieder eine ganz andere Summe raus wie die ganzen Medien Berichtet haben
Bzgl Bellingham denke ich auch das die aktuelle Situation um Liverpool und Eigentümer wechselt genutzt werden sollte, dennoch bleibt die Frage ob Perez die Geforderte Summe bieten würde.
Wie sieht es eigentlich rund um City,Chelsea und United aus, wollen die auch Bellingham oder gibt es dazu keine Gerüchte?
warum Mbappé ?? auf welcher Position soll er spielen
laut diesem Bericht ist Haaland von der Liste:
Transferkorb für Erling Haaland (22)! Der Torjäger von Manchester City ist nach Berichten der spanischen Zeitung „Sport“ kurz vor Weihnachten von der Real-Wunschliste geflogen.
Der Grund: Real ist nach der Verpflichtung von Brasilien-Juwel Endrick (16) offenbar zu gut in der Offensive aufgestellt!
Endrick soll auf lange Sicht Top-Stürmer Karim Benzema (34) ersetzen
https://sportbild.bild.de/fussball/...erling-haaland-nicht-mehr-82256986.sport.html