Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Irgendwann wäre es schon interessant Arteta auf unserer Bank zu sehen. Er hat überragende Arbeit bei Arsenal geleistet. Bei uns wird allerdings nicht so viel Zeit kriegen, wenn der Erfolg ausbleibt.
Das lag aber auch am Kader von Arsenal also er hat da schon einiges verändert dran, da ist unser Kader von der Qualität her besser besetzt.
In naher Zukunft wird er aber sicher eh nicht verfügbar sein.
Meine Traumlösung wäre Ancelotti bis 24 auch wenn er keinen Titel holt, solange man bei allen Wettbewerben lange dabei war.
Und ab 24 dann Alonso von Leverkusen holen, natürlich auch nur bei entsprechender Leistung dort.
Raul sollte nach der Saison auch mal überlegen ob er nicht zu einem Erstligisten geht, der im oberen tabellendrittel mitspielen kann.

Mehrer Medien schreiben das Auba für Atletico Plan B sein soll, falls es mit Depay nicht klappen sollte. Ansonsten sollen generell einige in Spanien an ihm Interesse zeigen, aber von Real war nicht die Rede.
Füllkrug hat seinen Berater gewechselt und könnte sich im Winter auch schon einen Wechsel vorstellen :D

Das Forum verzweifelt langsam :D

Mehrer Medien schreiben das Auba für Atletico Plan B sein soll, falls es mit Depay nicht klappen sollte. Ansonsten sollen generell einige in Spanien an ihm Interesse zeigen, aber von Real war nicht die Rede.

Barcelona would love to sign Pierrer-Emerick Aubameyang but only a free transfer, with different salary terms and if Memphis Depay leaves. Aubameyang can only play for Chelsea and Barcelona this season because of FIFA rules.
@FabrizioRomano

Barcelona would love to sign Pierrer-Emerick Aubameyang but only a free transfer, with different salary terms and if Memphis Depay leaves. Aubameyang can only play for Chelsea and Barcelona this season because of FIFA rules.
@FabrizioRomano

https://www.transfermarkt.de/chelse...terling-verletzt-langer-raus/view/news/416291

Sterling und Pulisic werden wohl einige Zeit raus sein, bei Pulisic geht man von mehrere Monate aus. Für Chelsea wäre es das beste Auba zu behalten, aber seit Sommer weiß man bei denen nie was als nächstes passiert.

https://www.transfermarkt.de/chelse...terling-verletzt-langer-raus/view/news/416291

Sterling und Pulisic werden wohl einige Zeit raus sein, bei Pulisic geht man von mehrere Monate aus. Für Chelsea wäre es das beste Auba zu behalten, aber seit Sommer weiß man bei denen nie was als nächstes passiert.

Dieser Boehly ist wirklich der größte Amokläufer der momentan im Weltfussball umher ist. Der Typ hat wirklich NULL Ahnung von Fußball und spielt hier den FIFA-Manager.

Heller Wahnsinn, zumal Chelsea zuvor mit Herrn Abramovic einen vernünftigen und weitsichtigen Besitzer hatte und mit Marina Granovskaia eine sehr fähige Sportdirektorin.

Traurig was da gerade passiert. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Ousmane Dembele holen.

Was haltet ihr von Pavard? Sein Vertrag geht nur noch bis 2024 und im Sommer könnte er relativ günstig zu haben sein wenn er nicht zeitnah verlängert. Carvajal ist diese Saison wie immer oft verletzt und Vazquez bringt aktuell auch nicht den offensiven Input als RV wie früher. Ich muss zugeben ich habe ihn diese Saison kaum spielen sehen für Bayern, kann ihn also nicht wirklich bewerten.
Allerdings ist er Weltmeister (2018) und würde gut zu unserer französichen Connection passen.
Alternativen: Hakimi, ist unrealistisch dass ihn PSG ziehen lassen würde dieses Jahr (goldener Käfig)
Pedro Porro steht anscheined vor einem Wewchsel zu Tottenham. Viele andere Top RVs fallen mir jetzt auch nicht ein die deutlich jünger sind als Carvajal.
Außerdem soll Barca Interesse haben und ich würde denen nur zu gerne einen weiteren Spieler wegschnappen :p

Was haltet ihr von Pavard? Sein Vertrag geht nur noch bis 2024 und im Sommer könnte er relativ günstig zu haben sein wenn er nicht zeitnah verlängert. Carvajal ist diese Saison wie immer oft verletzt und Vazquez bringt aktuell auch nicht den offensiven Input als RV wie früher. Ich muss zugeben ich habe ihn diese Saison kaum spielen sehen für Bayern, kann ihn also nicht wirklich bewerten.
Allerdings ist er Weltmeister (2018) und würde gut zu unserer französichen Connection passen.
Alternativen: Hakimi, ist unrealistisch dass ihn PSG ziehen lassen würde dieses Jahr (goldener Käfig)
Pedro Porro steht anscheined vor einem Wewchsel zu Tottenham. Viele andere Top RVs fallen mir jetzt auch nicht ein die deutlich jünger sind als Carvajal.
Außerdem soll Barca Interesse haben und ich würde denen nur zu gerne einen weiteren Spieler wegschnappen :p

Pavard hat es selbst bei Bayern schwer sich durchzusetzen. Scheinbar sieht er sich auch in der IV.

Ich habe ihn schon öfters spielen sehen und für mich hat er kein Real-Niveau. Dann lieber auf LV17 und Vito setzen.

Pavard bringt mir offensiv zu wenig mit und gerade weil unser spiel so linkslastig ist und Mendy auch nur für die defensive gut ist würde ich da einen offensiv starken haben wollen.
Defensiv ist pavard sicher ein sehr guter Rv aber bei Fbref 0 assits pro Spiel und 0,09 abgeschlossene dribblings pro spiel sagen alles, in den letzten 365 tagen.
Bleibe da bei Malo Gusto, klar ist noch nicht ein top Rv bringt offensiv aber einiges mit und kann sich defensiv auch sehen lassen, sehe definitiv das er sich zu einem top Rv entwickelt.

Krass wie auba rumgereicht wird. Was ist bei Chelsea jetzt los?

Erst Trouble bei Arsenal, halbes Jahr bei Barca und Lewa vor die Nase gesetzt, zu Chelsea und nun ist er wieder vorm Absprung zu atleti? [emoji2] haha vom Paradiesvogel zum Wandervogel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Real oder Atletico, Hauptsache Madrid...

@MadridistaDeVerdad Arteta könnte ich mir als Nachfolger Peps vorstellen, er war unter ihm Co-Trainer und probiert sich jetzt bei Arsenal. Aber ja, er wäre mal eine Abwechslung zu den Zidanes/Ancelottis.

Glaube Auba kann garnicht zu Atleti wechseln, da das dann zu viele verschiedene Vereine in zu kurzer Zeit wären.
Bild berichtet stattdessen von Depay-> Atleti und Auba->Barca

Macht es den rechtlich einen Unterschied, dass er evtl. zurück zu Barcelona ginge und nicht zum dritten Verein?

Real Madrid have inquired about Benjamin Pavard's situation. They are looking for a right-back this summer. @Plettigoal

Bitte nicht. Das spiel ich lieber mit dem don weiter. Wieso nicht Porro für 45mio?
Tottenham ist leider schon an ihm dran.

Real Madrid have inquired about Benjamin Pavard's situation. They are looking for a right-back this summer. @Plettigoal

Bitte nicht. Das spiel ich lieber mit dem don weiter. Wieso nicht Porro für 45mio?
Tottenham ist leider schon an ihm dran.

Wieso nicht? Und vorallem wieso Porro?
Pavard passt als Franzose gut ins Team, günstig zu haben, Weltklasse-Format und Sofort-Hilfe.
Problem ist aber das Mendy & Pavard nicht funktionieren wird, also brauchen wir dann einen neuen LV. Dann lieber einfach einen offensivstarken RV holen, bzw. auf Vinicius setzen

Wieso nicht? Und vorallem wieso Porro?
Pavard passt als Franzose gut ins Team, günstig zu haben, Weltklasse-Format und Sofort-Hilfe.
Problem ist aber das Mendy & Pavard nicht funktionieren wird, also brauchen wir dann einen neuen LV. Dann lieber einfach einen offensivstarken RV holen, bzw. auf Vinicius setzen

Pavard sieht sich doch nicht selber als RV, sondern eher IV.
Er kann sich noch nicht mal bei den Bayern durchsetzen und soll da zu Real.

Ebenso ist seine Mentalität fragwürdig, taucht in Situationen ab, wo es ankommt.
Versteckt sich vor dem Ball in kritischen Situationen.
und beschwert sich mehrmals öffentlich, dass er IV spielen will oder lieber den Verein verlassen will

und dann noch mit Bayern verhandeln....nein Danke

Pavard sieht sich doch nicht selber als RV, sondern eher IV.
Er kann sich noch nicht mal bei den Bayern durchsetzen und soll da zu Real.

Ebenso ist seine Mentalität fragwürdig, taucht in Situationen ab, wo es ankommt.
Versteckt sich vor dem Ball in kritischen Situationen.
und beschwert sich mehrmals öffentlich, dass er IV spielen will oder lieber den Verein verlassen will

und dann noch mit Bayern verhandeln....nein Danke

Ein Spieler der als absoluter Stammspieler bei Frankreich und Bayern das Sextuple und die WM gewonnen hat hat keine Mentalität und ist nicht da wenns drauf ankommt und kann sich nicht durchsetzen alles klar:lol:

Ob er RV spielen will oder nicht ist eine andere Sache, wenn er kommt erklärt er sich selbstverständlich auch damit einverstanden ist ja logisch.

Ein Spieler der als absoluter Stammspieler bei Frankreich und Bayern das Sextuple und die WM gewonnen hat hat keine Mentalität und ist nicht da wenns drauf ankommt und kann sich nicht durchsetzen alles klar:lol:

Ob er RV spielen will oder nicht ist eine andere Sache, wenn er kommt erklärt er sich selbstverständlich auch damit einverstanden ist ja logisch.

naja Stammspieler bei Bayern als RV ohne namenhafte Konkurrenz ist jetzt auch nicht so krass gewesen und ich kenne keinen Bayernfan, der so wirklich von ihm als RV überzeugt war.
Sextuple mit Bayern in der Corona-CL-Saison...Wow, er war natürlich auch das Zünglein an der Waage

gleiches Spiel in der Nati.
Der Großteil der Franzosen hätte Pavard niemals in die Startelf gestellt, aber Deschamp hat seine eigenen Visionen - Gott sei Dank für die anderen Nationen :D

Porro, Dumfries, Frimpong, Gusto....sehe ich vielversprechender oder ein erfahrener und günstiger Azpilicueta,

naja Stammspieler bei Bayern als RV ohne namenhafte Konkurrenz ist jetzt auch nicht so krass gewesen und ich kenne keinen Bayernfan, der so wirklich von ihm als RV überzeugt war.
Sextuple mit Bayern in der Corona-CL-Saison...Wow, er war natürlich auch das Zünglein an der Waage

gleiches Spiel in der Nati.
Der Großteil der Franzosen hätte Pavard niemals in die Startelf gestellt, aber Deschamp hat seine eigenen Visionen - Gott sei Dank für die anderen Nationen :D

Porro, Dumfries, Frimpong, Gusto....sehe ich vielversprechender oder ein erfahrener und günstiger Azpilicueta,

Er ist technisch der wohl beste AV dens gibt, und das er gesetzt war lag bestimmt nicht an fehlender Konkurrenz, Banger wie gegen Argentinien sind bei ihm keine Zufallsprodukte das hat Hand und Fuss bei ihm.
Ich hoffe er geht nicht zu Barca und wenn wir ihn kriegen können muss man sich es überlegen.
Porro und Dumfries sind keine Konkurrenz was das angeht, Frimpong und Gusto sind da schon wesentlich interessanter. Kommt halt drauf an was mit Mendy passieren soll. Ich würd aber ohnehin auf Vinicius setzen und ihm die Chance geben. Für Mendy einen guten BackUp holen wie Fran/Miguel dann passt es auf den AV Positionen. Wichtiger ist die Offensive.

Er ist technisch der wohl beste AV dens gibt, und das er gesetzt war lag bestimmt nicht an fehlender Konkurrenz, Banger wie gegen Argentinien sind bei ihm keine Zufallsprodukte das hat Hand und Fuss bei ihm.
Ich hoffe er geht nicht zu Barca und wenn wir ihn kriegen können muss man sich es überlegen.
Porro und Dumfries sind keine Konkurrenz was das angeht, Frimpong und Gusto sind da schon wesentlich interessanter. Kommt halt drauf an was mit Mendy passieren soll. Ich würd aber ohnehin auf Vinicius setzen und ihm die Chance geben. Für Mendy einen guten BackUp holen wie Fran/Miguel dann passt es auf den AV Positionen. Wichtiger ist die Offensive.

Technisch soll Pavard der beste AV sein? Ich glaub dir das jetzt mal, da ich den Typen kaum
verfolge. Aber hätte ihn jetzt diesbezüglich eher zu den schlechteren gezählt. Aber wenn er ablösefrei ist, warum nicht.

Dass Pavard als IV spielen will, sollte kein Problem darstellen. Er will für Bayern als IV spielen, nicht für Real! Für Real würde er gar als Stürmer auflaufen ;) Es ist nun mal was anderes für Real zu spielen. Das Gleiche hatten wir bei Alaba. Der hat es gehasst für Bayern als IV aufzulaufen. Bei Real scheint ihn das nicht zu stören. Ihr wisst schon was ich meine.

Heutige Geburtstage

Zurück