Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@Silencesclicer

Mir sind Carlos Medienspielchen, der Umgang mit ihnen an sich schon klar. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, sobald er öffentlich die Kaderqualität verteidigt, gar behauptet mit ihr alle Ziele zu erreichen, erklärt er sich nach Außen mit dem handeln des Vereins einverstanden und ist damit gleichberechtigt mitverantwortlich.

Das Carlo nur nett ist, dies sehe ich ähnlich, siehe sein Umgang mit diversen Spielern. Gegenüber der Vereinsführung geht er aber den Weg des geringsten Widerstands, so schätze ich es zumindest ein. Er hat ja mehrfach erwähnt, wie glücklich er sei nochmal eine Chance in Madrid bekommen zu haben und wie er es genieße hier zu arbeiten.[/QUOTE]

schließe mich florentina an bzgl. carlo. perez hat nur bedingt ahnung von fußball und es ist carlos aufgabe, zum board zu gehen und neue spieler zu fordern. wenn man aber immer in den medien kommuniziert wie unfassbar zufrieden man mit spielern wie asensio ist, dann können die außenstehenden sich vielleicht nicht vorstellen, dass ancelotti auch wirklich zu flo hingeht und neue spieler fordert. (ich sag schon mal vorweg, dass ich mit diesem satz nicht tuchel fordere) ein trainer wie tuchel würde auf den tisch hauen und gehen wenn er seine spieler nicht kriegt, denke carlo würde einfach sagen: kein problem, ich hab ja asensio und hazard :D

Soll wohl schon seit letztem Sommer fix sein… da gab es wohl keine Möglichkeit mehr dazwischen zu grätschen im Winter…
Man hätte sich auch schon im Sommer um ihn bemühen können und sollen...
Zu Diaby ist schon ein toller Spieler aber auch sehr teuer
Abschlussschwach sehe ich ihn nicht 17 Tore letzte Saison und diese auch schon 8 in allen wettbewerben.
War letzte Saison der beste U23 scorrer nach vini natürlich :D
Habe aber zweifel ob er zu unserem aktuell spiel passt und zur spanischen liga, ein richtiger Dribbler wie vini ist er nicht wie ihn hier manche sehen mit 1,45 abgeschlossenen Dribblings liegt er ziemlich im durchschnitt.
Er schafft eher mehr räume in dem er sich auch mal zurückfallen lässt einen verteidiger rauszieht und spielt dann gerne seine schnelligkeit aus mit einem doppelpass zb.
In LaLiga wird dir dieser raum aber selten gegeben weil die mannschafften gerne sehr tief stehen und richtiges Umschaltspiel praktizieren wir auch nicht wie es in leverkusen gemacht wird.
Sehe ihn eher in der Prem passen vom spielstil her und auch vom Preis :D
Habe seit Alonso bei Leverkusen ist aber auch keine Spiele mehr von ihm gesehen, da ich die Buli jetzt gerade nicht so verfolgt habe.

Ich denke bei uns fehlt einfach ein Sportdirektor

https://www.transfermarkt.de/berich...h-vertrag-in-london-bis-2028/view/news/416394

Für lächerliche 65mio geht Nkunku nach Chlesea und erhält einen Vertrag bis 2028.
Genau so einen hätte ich mir für Madrid gewünscht.
verstehe nicht wieso er nicht bis sommer wartet? er hätte sicher einige angebote bekommen und mit chelsea spielt er vllt net mal champions league nächste saison.
aber wahrscheinlich hätten wir uns eh nicht um ihn bemüht weil wir top aufgestellt sind..

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht wieso er nicht bis somemr wartet? er hätte sicher einige angebote bekommen und mit chelsea spielt er vllt net mal champions league nächste saison.
aber wahrscheinlich hätten wir uns eh nicht um ihn bemüht weil wir top aufgestellt sind..

ich war auch Team Nkunku, aber jedes Mal wenn ich ihn spielen sah, gefiel er mir überhaupt nicht.
Wenig angeboten, wenig Druck gemacht, kein gamechanger.

Vlt ist mein Hirn einfach wieder zu schwach, aber auch gegen uns fand ich ihn sehr harmlos???

Aber was weiß ich schon :p

Da schaue ich schon wieder paar Stunden nicht rein, eskaliert es hier komplett :D

Ich fasse mal alles zusammen, wir brauchen unbedingt neue RA/RV/MS-Backup und eine Alternative auf LV. Und Namen, eher Mangelware, also alles wie gehabt. :D

Da schaue ich schon wieder paar Stunden nicht rein, eskaliert es hier komplett :D

Ich fasse mal alles zusammen, wir brauchen unbedingt neue RA/RV/MS-Backup und eine Alternative auf LV. Und Namen, eher Mangelware, also alles wie gehabt. :D

Mbappe Hakimi Dzeko Fran, das traurige ist so wirklich fällt mir auf RF auch kein anderer ein als Mbappe der uns direkt weiterhelfen würde

Mbappe Hakimi Dzeko Fran, das traurige ist so wirklich fällt mir auf RF auch kein anderer ein als Mbappe der uns direkt weiterhelfen würde

Ich glaube nichtmal das für RF ein Stamm gesucht wird, da man auf Mbappé nochmal schielen wird.
Nach dem Aussagen des Betis Präsidenten denke ich Fran wird für LV nächsten Sommer kommen, denn warum sollte er sonst die Chance nach betis zu wechseln Ignorieren.
Auf RV bin ich gespannt was passiert hier wird meistens von Gusto geschrieben, wäre schon sollte er kommen.
Fürs MF wurde anscheinend eine Offerte von 120mio inklusive Boni vom BVB für Bellingham abgelehnt, aber Real soll weiterhin zuversichtlich sein. Mal schauen wann da eine Entscheidung fällt.
In der Offensive hoffe ich auf Abgänge von Eden,Mariano und Asensio dafür Garnacho und Vitor rein, damit wäre ich schon mehr als zufrieden.

Ich glaube nichtmal das für RF ein Stamm gesucht wird, da man auf Mbappé nochmal schielen wird.
Nach dem Aussagen des Betis Präsidenten denke ich Fran wird für LV nächsten Sommer kommen, denn warum sollte er sonst die Chance nach betis zu wechseln Ignorieren.
Auf RV bin ich gespannt was passiert hier wird meistens von Gusto geschrieben, wäre schon sollte er kommen.
Fürs MF wurde anscheinend eine Offerte von 120mio inklusive Boni vom BVB für Bellingham abgelehnt, aber Real soll weiterhin zuversichtlich sein. Mal schauen wann da eine Entscheidung fällt.
In der Offensive hoffe ich auf Abgänge von Eden,Mariano und Asensio dafür Garnacho und Vitor rein, damit wäre ich schon mehr als zufrieden.
Sei nicht so GIERIG!!! Garnacho UND Vitor... Dekadenz pur!!!:D:D:D

https://www.transfermarkt.de/berich...h-vertrag-in-london-bis-2028/view/news/416394

Für lächerliche 65mio geht Nkunku nach Chlesea und erhält einen Vertrag bis 2028.
Genau so einen hätte ich mir für Madrid gewünscht.
Im Bericht steht doch, dass er bereits im Juni sich dazu entschieden hat nach London zu wechseln. D.h., dass Chelsea bereits seit mind. einem halben Jahr an seiner Verpflichtung gearbeitet hat. Ich bezweifle sehr stark, dass wir überhaupt eine Chance gehabt hätten, nachdem uns der andere Franzose abgesagt hat. Die Verhandlungen zwischen Chelsea und Nkunku waren zu diesem Zeitpunkt zu weit fortgeschritten.

Im Bericht steht doch, dass er bereits im Juni sich dazu entschieden hat nach London zu wechseln. D.h., dass Chelsea bereits seit mind. einem halben Jahr an seiner Verpflichtung gearbeitet hat. Ich bezweifle sehr stark, dass wir überhaupt eine Chance gehabt hätten, nachdem uns der andere Franzose abgesagt hat. Die Verhandlungen zwischen Chelsea und Nkunku waren zu diesem Zeitpunkt zu weit fortgeschritten.

Glaube ich auch und anscheinend stimmen die Berichte das im Sommer bereits ein Medi Check durchgeführt wurde. Hat Chelsea klug gemacht und somit einen Klasse Spieler recht günstig verpflichtet.

Das sind doch sehr humane Wünsche von mir :D

LF: Vini/Garnacho
MS: BenzRodry
RF:Fede/Vitor

Dazu Rodry,Garnacho und Vitor flexibel einsetzbar, wäre schon eine Nette Offensive, aber auch eine sehr Junge.

Also Namen, die wirklich mit uns intensiv in Verbindung gebracht werden: Jude & Fran
Einer von denen löst womöglich eine Problemzone, aber was ist mit den anderen Positionen? Bis zum Sommer ist es nicht mehr weit und das bereitet mir Bauchschmerzen, dass es überhaupt keine Anzeichen gibt.

Weiß nicht, ob es Transfers ala Cama und Tchoua gibt, ohne Nebengeräusche und im Hintergrund...

Ich sehe schon wie Perez im Sommer wieder irgendwen außen Hut zaubert wo mit so keiner gerechnet hat

Also Namen, die wirklich mit uns intensiv in Verbindung gebracht werden: Jude & Fran
Einer von denen löst womöglich eine Problemzone, aber was ist mit den anderen Positionen? Bis zum Sommer ist es nicht mehr weit und das bereitet mir Bauchschmerzen, dass es überhaupt keine Anzeichen gibt.

Weiß nicht, ob es Transfers ala Cama und Tchoua gibt, ohne Nebengeräusche und im Hintergrund...
Um fair zu bleiben gab es ja im Fall von Cama und Tchoui auch nur ein paar lose Gerüchte, bevor es kurz vorm Deal die Berichterstattung intensiviert worden ist. Der wichtigste Transfer ist für mich dennoch Bellingham, der in meinen Augen ein Generationstalent ist. Langfristig wird dieser Wechsel unserer Mannschaft am meisten nützen, auch wenn es nicht die Position mit dem größten Bedarf ist.

Um fair zu bleiben gab es ja im Fall von Cama und Tchoui auch nur ein paar lose Gerüchte, bevor es kurz vorm Deal die Berichterstattung intensiviert worden ist. Der wichtigste Transfer ist für mich dennoch Bellingham, der in meinen Augen ein Generationstalent ist. Langfristig wird dieser Wechsel unserer Mannschaft am meisten nützen, auch wenn es nicht die Position mit dem größten Bedarf ist.
Ja bellingham wäre eigentlich ein vorgriff auf sommer 24 vorausgesetzt modric und kroos bleiben aber er wäre auch für uns offensiv sofort schon sehr wertvoll, bringt einfach so viel torgefahr mit aus dem mittelfeld, also würde er uns auch kurzfristig definitiv mehr helfen, zumal ich denke das Kroos dann noch öfter auf die 6er position rutschen wird um Tchouameni mal öfter zu schonen.

Deswegen, habe ich geschrieben, ich weiß nicht, ob es wieder solche Transfers geben wird, wäre natürlich mega!

Ja Jude ist in meinen Augen ein Muss, aber man darf den Rest deswegen nicht vernachlässigen....

Heutige Geburtstage

Zurück