Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Da schaue ich schon wieder paar Stunden nicht rein, eskaliert es hier komplett :D

Ich fasse mal alles zusammen, wir brauchen unbedingt neue RA/RV/MS-Backup und eine Alternative auf LV. Und Namen, eher Mangelware, also alles wie gehabt. :D

Ich ergänze:
Perez hat nur bedingt Ahnung von Fußball, Ancelotti fordert keine Spieler sondern nimmt alles hin und Tchouameni kam genauso wie Camavigna im Jahr davor per Zufall mit nem Floß an und Endrick möchte ab 2024 sein spanisch nur in der spanischen Hauptstadt verbessern, während wir Vito zum Glück direkt aus dem Kriegsgebiet befreit haben.

Wir haben keinen Plan (Perez, Carlo), keinen Erfolg (CL, Meisterschaft, Supercopa, Europ. Supercup) und keinen Sportdirektor (Calafat).

Wir drehen uns im Kreis: es ist bald soweit und es werden wieder Gnabry und Sane gefordert.

Ich ergänze:
Perez hat nur bedingt Ahnung von Fußball, Ancelotti fordert keine Spieler sondern nimmt alles hin und Tchouameni kam genauso wie Camavigna im Jahr davor per Zufall mit nem Floß an und Endrick möchte ab 2024 sein spanisch nur in der spanischen Hauptstadt verbessern, während wir Vito zum Glück direkt aus dem Kriegsgebiet befreit haben.

Wir haben keinen Plan (Perez, Carlo), keinen Erfolg (CL, Meisterschaft, Supercopa, Europ. Supercup) und keinen Sportdirektor (Calafat).

Wir drehen uns im Kreis: es ist bald soweit und es werden wieder Gnabry und Sane gefordert.

Vielleicht kannst Du kurz darlegen, welche Spieler intern oder in der Öffentlichkeit, Ancelotti gefordert haben sollte. In seinem ersten Jahr 2021 kamen Alaba, als Nachfolger für Ramos/Varane und Camavinga als kurz vor Toresschlusstrosttransfer für den verpassten Mbappe. Im Sommer 2022 kam Rüdiger, als für mich nochmaliger Nachfolger für die ein Jahr davor gewichenen Ramos/Varane oder meinetwegen auch als günstige Marktchance zu bezeichnen, zudem wollte Casemiro weg und dafür kam der schon länger von Calafat/Verein beobachtete Tchouameni. Ich kann leider keinen einzigen dieser vier Spieler dem alleinigen Wunsch Ancelottis zuordnen, noch hörte ich jemals von einem Wunschspieler Carlos für Real Madrid.

Vielleicht kannst Du kurz darlegen, welche Spieler intern oder in der Öffentlichkeit, Ancelotti gefordert haben sollte. In seinem ersten Jahr 2021 kamen Alaba, als Nachfolger für Ramos/Varane und Camavinga als kurz vor Toresschlusstrosttransfer für den verpassten Mbappe. Im Sommer 2022 kam Rüdiger, als für mich nochmaliger Nachfolger für die ein Jahr davor gewichenen Ramos/Varane oder meinetwegen auch als günstige Marktchance zu bezeichnen, zudem wollte Casemiro weg und dafür kam der schon länger von Calafat/Verein beobachtete Tchouameni. Ich kann leider keinen einzigen dieser vier Spieler dem alleinigen Wunsch Ancelottis zuordnen, noch hörte ich jemals von einem Wunschspieler Carlos für Real Madrid.

Absolute Zustimmung diesbezüglich. Ancelotti ist auch zu Milan-Zeiten nicht durch große Forderungen aufgefallen, sondern hat mit dem gearbeitet, was er von Berlusconi bekam. Nicht ganz so sicher bin ich bezüglich deiner Einschätzung, er würde intern rein gar nichts sagen. Das erscheint mir doch gar unrealistisch. Aber "Fordern" wäre sicher auch ein zu starkes Wort.

Die Reden auf der PK sind jedenfalls Mediengeschwätz und von @Silencesclicer m.E. korrekt eingeordnet worden.
Unter Pérez sind wir es ja gewohnt, dass Transferdinge erst in Bewegung kommen, wenn entweder er selbst einen Narren gefressen hat (zB James) oder ein Spieler gehen will und dafür Ersatz gebraucht wird (wobei er da hinsichtlich des CR7-Abgangs sichtbar ein Jahr verschlafen hat). Selbst Zidane drang damals nicht durch und trat zurück. Mou hatte nur deshalb Erfolg, weil der Klub und also sein höchster Repräsentant Pérez selbst in einer "Notlage" (kein internationaler Titel seit 2002) waren.
Daher sehe ich Bellingham keineswegs als fix an, solange nicht Kroos seinen Rücktritt erklärt.

Hat jemand was gelesen aus Seriösen Quellen über das Interesse von Chelsea an Rafa Marin?scheinen neben Chelsea noch einige andere großes Interesse am Jungen zu haben..

Kann Perez nicht Calafat dazu zwingen, etwas mehr europäischen Fußball sich anzuschauen? Kvaratskhelia muss verpflichtet werden, unglaublich gutes Spiel gegen Juve aktuell. Feier ihn! Paket von 150-175 Mio schnüren und ihn und Osimhen verpflichten.

Er ist sogar Real Madrid Fan laut eigenen Aussagen :D Einziges Problem ist dass er bei uns dauerhaft auf Rechts ausweichen müsste weil Vini links gesetzt ist. Aber besser in Form bzw. weiter als Rodrygo ist er aktuell allemal.

Bellingham (120 Mio.+20 Mio. Boni) + Fran (5 Mio.)+ Kvaratskhelia (60-100 Mio.?) vlt. ein RV sollte doch auch finanziell machbar sein wenn ein Hazard uns verlässt und man mit Brahim + Ceballos knapp 50 Mio. wieder einnehmen kann.

Kann Perez nicht Calafat dazu zwingen, etwas mehr europäischen Fußball sich anzuschauen? Kvaratskhelia muss verpflichtet werden, unglaublich gutes Spiel gegen Juve aktuell. Feier ihn! Paket von 150-175 Mio schnüren und ihn und Osimhen verpflichten.

Ich glaube es ist ein Irrglaube, dass Real, und dies auch in Person von Calafat, nicht sehr stark auf dem europäischen (Talente)-Markt präsent sind. Mit Camavigna und Familie waren wir schon jahrelang in Kontakt und bei Tchouameni soll es ebenso gewesen sein. (Ödegaard ist hier auch noch zu nennen).

Wir sind da wirklich gut unterwegs und in Südamerika halt noch besser aufgestellt. Was ja auch klasse ist, wenn man heuer sieht, dass 4 Stars unserer Truppe (Fede, Eder, Vini, Rodrygo) und das Stürmertoptalent schlechthin (Endrick) dort her verpflichtet wurden.

Er ist sogar Real Madrid Fan laut eigenen Aussagen :D Einziges Problem ist dass er bei uns dauerhaft auf Rechts ausweichen müsste weil Vini links gesetzt ist. Aber besser in Form bzw. weiter als Rodrygo ist er aktuell allemal.

Bellingham (120 Mio.+20 Mio. Boni) + Fran (5 Mio.)+ Kvaratskhelia (60-100 Mio.?) vlt. ein RV sollte doch auch finanziell machbar sein wenn ein Hazard uns verlässt und man mit Brahim + Ceballos knapp 50 Mio. wieder einnehmen kann.

Der Georgier ist wirklich ein richtig geiler Kicker. Wegen so Spielern geht man ins Stadion.

…..und ja Real ist sein Lieblingsverein.

Real Madrid will NOT sign a new RB ahead of the next season. The club trusts Carvajal, Lucas Vazquez and various options from the academy like Vinicius Tobias, Alex Jiménez and Jesús Fortea.
Vinicius Tobias is a real option to become the team's backup RB after Vazquez's injury.
@marca

Das problem liegt eher darin das calafat viel besser vernetzt ist in südamerika, ich denke viele talente in europa sind ihnen bekannt.
Für 150 mio bekommst du niemals beide, Neapel ist einer der härtesten verhandlungsgegner für kvara werden die locker 100 mio und mehr fordern.
Gut ist das er beidfüßig ist weiß aber nicht ob er jemals schon rechts gespielt hat.
Kann dir sonst nur zustimmen echt ein hammer kicker, glaube aber nicht das in absehbarer zeit er zu uns kommen wird, gerüchte gab es auch nur weil er gesagt hat das er real fan ist, danach gar nichts mehr.
Gibt sicherlich andere spieler die sich besser vermarkten lassen, falls perez noch so denkt wird er niemals hier spielen. :D

Was ist eigentlich mit Thuram? Vertrag geht nur noch bis Sommer und könnte alle 3 Positionen vorne spielen. Könnte als Benzema Back-up fungieren und rechts einem Rodrigo Konkurrenz machen. Verstehe ehrlich nicht, wieso Real überhaupt nicht tätig wird auf dem Transfermarkt. Hazard und Mariano sind sowieso keine guten Bankspieler und werden wahrscheinlich Sommer gehen. Und Endrick kommt erst 2024. Will man nur auf Mappe warten? Auch einen Fran könnte man schon direkt für 5 Millionen holen. Könnte absolut nicht schaden.

Real Madrid will NOT sign a new RB ahead of the next season. The club trusts Carvajal, Lucas Vazquez and various options from the academy like Vinicius Tobias, Alex Jiménez and Jesús Fortea.
Vinicius Tobias is a real option to become the team's backup RB after Vazquez's injury.
@marca
Ich habe prinzipiell sogar nichts dagegen wenn man echt Vinicius 2.0 eine Chance geben will.
Klar ist es riskanter, als einen neuen zu verpflichten, aber ich bin bereit diese Risiko einzugehen.

Was mir nur Sorgen macht ist, dass man das als Ausrede nutzt und ganz normal mit Carvajal/Vazquez weitermacht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich habe prinzipiell sogar nichts dagegen wenn man echt Vinicius 2.0 eine Chance geben will.
Klar ist es riskanter, als einen neuen zu verpflichten, aber ich bin bereit diese Risiko einzugehen.

Was mir nur Sorgen macht ist, dass man das als Ausrede nutzt und ganz normal mit Carvajal/Vazquez weitermacht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Bin auch dafür, dass ViTo endlich seine Chance bekommt, wenn er überzeugt haben wir im Sommer ein Problem weniger. Hoffe aber auch, dass man hier genau hinsieht und richtig abwiegt, wie es mit der RV Postion weiter gehen soll. Da sind sich glaube ich alle einig, mit Carva und LV17 in die neue Saison gehen ist, ein No Go, es bereitet jetzt schon etliche Probleme...

@marca

Mich macht der Bericht etwas stutzig, da auch von Fortea oder A.Jimenez geschrieben wird. Würde im Bericht stehen mal will keinen neuen RV kaufen, weil man von V.Tobias überzeugt ist das er die Zukunft ist, wäre ich nicht skeptisch.
Aber egal, ich hoffe Tobias bekommt zumindest 1 bis 2 mal die Chance sich zu zeigen, denke realistisch wird Rüdiger,Eder oder Nacho ihre Minuten dort bekommen.

150 Mio für Kvara UND Osimhen?! Der war gut... Nimm diese Summe mal zwei, dann kann man evtl mit Napoli verhandeln. Die ganze Stadt ist wieder im absoluten Fußballfieber, das man schon seit Maradona nicht mehr erlebt hat. Speziell Kvara wird mit seinem bis 27 laufenden Vertrag noch eine lange Zeit unverkäuflich bleiben, was ich durchaus begrüße. Lasst ihn doch ein paar Jahre mit dieser Mannschaft zusammen spielen und seine Leistungen langfristig bestätigen, bevor man die halbe "Kriegskasse" nach Italien schickt.

150 Mio für Kvara UND Osimhen?! Der war gut... Nimm diese Summe mal zwei, dann kann man evtl mit Napoli verhandeln. Die ganze Stadt ist wieder im absoluten Fußballfieber, das man schon seit Maradona nicht mehr erlebt hat. Speziell Kvara wird mit seinem bis 27 laufenden Vertrag noch eine lange Zeit unverkäuflich bleiben, was ich durchaus begrüße. Lasst ihn doch ein paar Jahre mit dieser Mannschaft zusammen spielen und seine Leistungen langfristig bestätigen, bevor man die halbe "Kriegskasse" nach Italien schickt.

Dazu kommt das deren Präsident genauso ein Fuchs ist wie der von Tottenham.
Da wird das Tafelsilber noch für Angemessene Summen Verkauft.

Mich macht der Bericht etwas stutzig, da auch von Fortea oder A.Jimenez geschrieben wird. Würde im Bericht stehen mal will keinen neuen RV kaufen, weil man von V.Tobias überzeugt ist das er die Zukunft ist, wäre ich nicht skeptisch.
Aber egal, ich hoffe Tobias bekommt zumindest 1 bis 2 mal die Chance sich zu zeigen, denke realistisch wird Rüdiger,Eder oder Nacho ihre Minuten dort bekommen.

Ich hoffe auch sehr, dass man ihm die Kader-Chance gibt.

Ich muss aber auch mal Nacho loben. Der spielt wirklich fast immer „bockstark“, auch heuer, komplett egal ob außen oder in der IV. Auf ihn ist Verlass, auch in Big Games. Toller Madridista.

Ich habe mir gerade eben die Highlights angesehen, wenn man dies mit unserem biederen/durchschaubaren "Offensivspiel" vergleicht und ich morgen schon wieder an unser verbarrikadieren am eigenen Sechzehner und die alleingelassenen Vinicius/Karim denke...

Juventus scheint defensiv aber auch komplett versagt zu haben, speziell Bremer, ach und di Maria ist einfach immer noch ein so guter Spieler. Man wird ganz wehmütig, manches war früher eben doch besser...

@marca

Würde ich sehr begrüssen. Dann aber bitte klar die Hierarchie festlegen:
1. Carva
2. Vito
3. Lucas

Heutige Geburtstage

Zurück