Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ok danke, wusste nur, dass es sich nicht um die brasilianische Liga handelt, da diese erst im April anfängt und bis Dezember geht. Es kann daher auch durchaus sein, dass Endrick erst im Wintertransferfenster (Januar 2025) zu uns stößt, da er vermutlich gerne die Saison zu Ende bringen möchte.

Wollte dies nur anmerken, damit man auch etwas besser die Leistung einschätzen kann. Da hier z.B gegen einen Gegner gespielt wurde der einen Mannschaftswert von ca 2,6mio gespielt wurde. Gleiches gilt auch bei Vitor Roque sollte er im nächsten Spiel 3 Tore schießen, darf man das nicht zu hoch Werten, denn es wird gegen eine Mannschaft gespielt die nur 200k wert ist.

Wollte dies nur anmerken, damit man auch etwas besser die Leistung einschätzen kann. Da hier z.B gegen einen Gegner gespielt wurde der einen Mannschaftswert von ca 2,6mio gespielt wurde. Gleiches gilt auch bei Vitor Roque sollte er im nächsten Spiel 3 Tore schießen, darf man das nicht zu hoch Werten, denn es wird gegen eine Mannschaft gespielt die nur 200k wert ist.
Das heißt dann immerhin, dass er in den ersten Copa Spielen gut aufspielen wird. Das reicht mir erstmal[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Da bin ich bei dir, man darf das nicht zu hoch bewerten. Finde es aber trotzdem bewunderswert, dass Endrick sich da mit seinen 16 Lenzen schon gegen "gestandene Profis" beweisen & auch rausstechen kann. Die Gegner sind ja teilweise doppelt so groß/breit wie er.

Was mir an ihm besonders gefällt, ist sein Einsatz gegen den Ball. Endrick macht den Eindruck, als sei er sich für keinen Meter zu schade. Er arbeitet extrem gut mit gegen den Ball. Tolle Mentalität die er da auf dem Platz zeigt.

Leider alles Zukunftsmusik. WO ist die Lösung für hier und jetzt? In England wird im Winter mehr Kohle ausgegeben als in anderen Top Ligen im Sommer und wir wollen/können nichtmal 20/25 Millionen auf für M. Thuram und Fran aufbringen? Der FC Bayern kann keine 10 Millionen für Yann Sommer im Winter ausgeben und CFC haut 500 Millionen in 6 Monaten raus. Genau mein Humor. Im anderen Thread steht ja schon was zur Premier League drin, daher will ich hier kein Fass aufmachen und kann mich nur der Meinung anschließen. Es ist geisteskrank was da passiert. Aufsteiger verpflichten im Winter Spieler für 20 Millionen und Leeds holt Rutter für 40 Millionen? Von CFC will man gar nicht sprechen. Wenn da nicht´s passiert, wird jede andere Liga bald in die Röhre schauen was Strahlkraft angeht...dann schaut sich der Asiate bald lieber Nottingham gegen Newcastle statt Real Madrid gegen Sevilla an.

Also laut Medien ware ja Havertz im sommer zu haben. Ich personlich wurde ihn mir sehr genau anschauen. Spielt seit jahren auf hohem niveau, kann wichtige tore, kann offensiv viele Positionen ist linksfuss und neben om/hs ist ra seine position. Damit wurden wir einen sehr guten, aber noch jungen spieler, der mehr oder weniger fußballerisch alles mitbringt und kann, fur zwei Baustellen (ra und backup benzi) holen.
…generell glaube ich aber, dass sich Bayern sehr intensiv mit ihm beschäftigt und super Karten bei havertz hat. Sie wollten ihn ja damals schon.

Wenn wir schon bei „Leverkusen“ sind sollten wir unbedingt wirtz sehr genau beobachten. :) mega geiler kicker…bin gespannt wie er retour kommt.

Also havertz (o. Alvarez) und pino oder so wurde mir gefallen :)). Dazu arribas eine chance geben. Dazu rodri, vini und benzema. Konkorrenzkampf, sehr jung und talentiert und alle Positionen sehr gut besetzt, zumal pino harvertz und rodri mehrere Positionen bekleiden konnen.

Defensiv auf rv: wurde da langsam vini 2.0 in die Verantwortung ziehen, zumal lv jetzt eh verletzt ist. Iv nichts andern, maximal einen castilla spieler hochziehen sollte Nacho oder so gehen. Lv komplett neu: miguel und fran retour und mendy zu geld machen.

Im Mittelfeld jude.

Mir ist klar, dass das nicht so passieren wird. Havertz 60-70 mille oder eben Alvarez , pino ak ist auch nicht ohne und ziemlich hefitg und fur diese ak ist er noch zu unkostant in dieser saison. Jude 100mille plus. Also das waren mal locker 220mille und mehr. Klar wurde man fran und Miguel’s und vini 2.0 (Kaufoption) sehr billig bekommen, aber mendy verkaufen fur +-50-60mille macht dann immer noch ca. 160mille oder mehr.

Dennoch waren wir dann in allen Mannschaftsheimen hochkarätig und talentiert aufgestellt. Talent um talent kombiniert mit tbc alaba benzi und co. Und ausgaben (mit mendy als Gegenrechnung) von +- 160mille fur 6 spieler ware eigentlich mehr wie in ordnung.

Da bin ich bei dir, man darf das nicht zu hoch bewerten. Finde es aber trotzdem bewunderswert, dass Endrick sich da mit seinen 16 Lenzen schon gegen "gestandene Profis" beweisen & auch rausstechen kann. Die Gegner sind ja teilweise doppelt so groß/breit wie er.

Was mir an ihm besonders gefällt, ist sein Einsatz gegen den Ball. Endrick macht den Eindruck, als sei er sich für keinen Meter zu schade. Er arbeitet extrem gut mit gegen den Ball. Tolle Mentalität die er da auf dem Platz zeigt.

Leider alles Zukunftsmusik. WO ist die Lösung für hier und jetzt? In England wird im Winter mehr Kohle ausgegeben als in anderen Top Ligen im Sommer und wir wollen/können nichtmal 20/25 Millionen auf für M. Thuram und Fran aufbringen? Der FC Bayern kann keine 10 Millionen für Yann Sommer im Winter ausgeben und CFC haut 500 Millionen in 6 Monaten raus. Genau mein Humor. Im anderen Thread steht ja schon was zur Premier League drin, daher will ich hier kein Fass aufmachen und kann mich nur der Meinung anschließen. Es ist geisteskrank was da passiert. Aufsteiger verpflichten im Winter Spieler für 20 Millionen und Leeds holt Rutter für 40 Millionen? Von CFC will man gar nicht sprechen. Wenn da nicht´s passiert, wird jede andere Liga bald in die Röhre schauen was Strahlkraft angeht...dann schaut sich der Asiate bald lieber Nottingham gegen Newcastle statt Real Madrid gegen Sevilla an.

Das ist ein Punkt der auch mal gerne bei der Beurteilung von Rauls Arbeit oder auch den Jungs aus der Castilla unterschlagen wird, denn diese sind auch zumeist erheblich Jünger als ihre Gegner.
Der Unterschied von den Jungs aus der Castilla zu Endrick ist das diese keine 70mio plus dabei kosten.

"Beneidenswert", die Fan Zeit die ich vor Dir hatte, wirst Du haben, wenn ich ins Gras gebissen habe. :D

Spontan wären meine fünf Lieblingsspieler, der für mich alles überstrahlende Redondo, Guti, Butragueno, Hugo Sanchez und Pepe.

Sanchis, Hierro, Raul, Laudrup, Marcelo, Zidane, Iker, Michel, Zamorano, Modric und Mijatovic dürfen aber nicht unerwähnt bleiben.

und mein Liebling Roberto Carlos

Die Gerüchteküche rund um Oliver Glasner brodelt.

Der Trainer von Eintracht Frankfurt soll bei Topklubs wie Real Madrid oder dem FC Chelsea auf der Liste stehen

https://www.sport1.de/news/fussball...zu-real-oder-chelsea-jetzt-reagiert-frankfurt
Das Gerücht kam einmal und das war nach dem Sieg von Frankfurt gegen Barca in der EL, danach kam ein Bericht, dass man ihn beobachtet, nicht mehr und nicht weniger. Sport1 hat diesen Artikel einfach wieder nur aufgewärmt, da Glasner seinen Vertrag noch nicht verlängert hat.

Die Gerüchteküche rund um Oliver Glasner brodelt.

Der Trainer von Eintracht Frankfurt soll bei Topklubs wie Real Madrid oder dem FC Chelsea auf der Liste stehen

https://www.sport1.de/news/fussball...zu-real-oder-chelsea-jetzt-reagiert-frankfurt

unwahrscheinlich da sind leute wie tuchel,zz,raul,xabi, poche und co denke ich noch vor ihm an der reihe. Sicherlich ein interessanter coach aber noch nicht weit genug um real zu trainieren und bevor leute sagen ja raul und co haben weniger erfahrung, ja das stimmt aber die sind schon mit real verbunden und haben international auch schon einen klang vollen namen das sind am ende wichtige eigenschaften vorallem nachdem riesen erfolg mit ZZ wird perez bestimmt in zukunft wieder überlegen ob er es nicht nochmal mit raul oder xabi probiert.

dieser somme dürfte sicherlich sehr interessant werden. Chelsea und liverpool haben immer geringere chancen auf einen cl platz und dementsprechend könnten viele namen auf den markten landen von klopp bis hin zu einzelnen spielern die einem potenziellen umbruch dieser teams zum opfer fallen. Tuchel ist auch aufn markt, je nachdem wie unsere saison läuft könnten größere veränderungen schon diesen sommer stattfinden.

Mein wunsch ist eigentlich nur RV,LV und RF zu verstärken hätte kein problem damit wenn carlo bleibt aber er muss auch endlich mal aufwachen und unsere offensichtlichen schwachstellen verstärken. Die letzten spiele zeigen einfach wie verdammt schwer es ist ohne richtige av ein spiel auf top level zu gewinnen...

Laut Marca sind wir und Barcelona am 16-jährigen argentinischen Linksaußen Gianluca Prestianni dran. Er ist nach Maradona und Agüero der drittjüngste Erstligaspieler in der argentinischen Fußballgeschichte und gilt dort als Ausnahmetalent.

Laut Marca sind wir und Barcelona am 16-jährigen argentinischen Linksaußen Gianluca Prestianni dran. Er ist nach Maradona und Agüero der drittjüngste Erstligaspieler in der argentinischen Fußballgeschichte und gilt dort als Ausnahmetalent.

Riesen Talent habe auch schon von ihm gehört, erinnert mich an den Jungen messi ein wenig nur das er Rechtsfuß ist

unwahrscheinlich da sind leute wie tuchel,zz,raul,xabi, poche und co denke ich noch vor ihm an der reihe. Sicherlich ein interessanter coach aber noch nicht weit genug um real zu trainieren und bevor leute sagen ja raul und co haben weniger erfahrung, ja das stimmt aber die sind schon mit real verbunden und haben international auch schon einen klang vollen namen das sind am ende wichtige eigenschaften vorallem nachdem riesen erfolg mit ZZ wird perez bestimmt in zukunft wieder überlegen ob er es nicht nochmal mit raul oder xabi probiert.

dieser somme dürfte sicherlich sehr interessant werden. Chelsea und liverpool haben immer geringere chancen auf einen cl platz und dementsprechend könnten viele namen auf den markten landen von klopp bis hin zu einzelnen spielern die einem potenziellen umbruch dieser teams zum opfer fallen. Tuchel ist auch aufn markt, je nachdem wie unsere saison läuft könnten größere veränderungen schon diesen sommer stattfinden.

Mein wunsch ist eigentlich nur RV,LV und RF zu verstärken hätte kein problem damit wenn carlo bleibt aber er muss auch endlich mal aufwachen und unsere offensichtlichen schwachstellen verstärken. Die letzten spiele zeigen einfach wie verdammt schwer es ist ohne richtige av ein spiel auf top level zu gewinnen...

mein Wunschtrainer ist immer noch Rubén Amorim :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen jedenfalls Veränderung…gerne jetzt schon einen neuen trainer.
und damit schließe ich auch einen Systemwechsel im sommer nicht aus. Wieso nicht 4:2:3:1? Ist mit unserem spielermaterial + kleine Veränderungen leicht machbar…oder 3:5:2. auch machbar aber wurde einen größeren Umbruch mit sich bringen.

Uns fehlt es uberall…außer im tor. Wir haben eine löchrige Abwehr, in der der Spielaufbau, aktuell unterirdisch ist. Alaba kann das normal schon richtig gut, spielt aber auch aktuell unter den Erwartungen. Auch militao und Rüdiger haben da auch oftmals ein gutes Auge bzw einen super pass…aber eben aktuell bringen wir keinen soliden ball nach vor. Die av bringen offensiv wenig. Mendy macht es defensiv oft gut, aber offensiv ist er technisch beschrankt und schiesst halt immer wieder mal einen bock. Dani ist leider nicht mehr der dani wie vor 3 jahren - etliche Verletzungen etc.

Im zm mit kroos und modric zu wenig Dynamik und zu wenig Kreativität ins letzte drittel. Keine Bindung in die offensive, produzieren zu grosse locher.

Offensive: benzema ausser form, vini leergespielt und ausser form und mit anderen Dingen beschäftigt. Rodrygo uberzeugt mich noch nicht - solider guter rollenspieler aber aktuell noch nicht mehr. Und dann ist Schicht im Schach.

Wir haben aber Losungen bereits:
Fran, miguel, vini 2.0 als sehr günstige „eigene“ spieler. Die muss ich zumindest langsam in der 1. Mannschaft heranfuhren.
Rafa marin ein talentierter iv der schon interesse von spitzenklubs (Chelsea, Leipzig und co) geweckt hat.
Arribas, welcher in meinen augen mit 21 fast kein talent mehr ist. Wieso nicht ihn hochziehen? Was kann er weniger bringen als asensio, hazard, Mariano?

Das waren 5 spieler die man mehr oder weniger SOFORT integrieren und fordern kann. Die hochtalentiert sind und potential haben. Wo liegt die Steigerung bei bzw das potential bei asensio? Lv? Hazard? Mariano? Nirgends.

Wieso nicht rv mit dani und vini besetzen? Wieso nicht lv mit fran und miguel besetzen? Wieso nicht sofort arribas hochziehen? Er konnte mal statt vini spielen oder auf ra. Wir konnten, so weit ich informiert bin, sofort miguel und fran retour holen. Wieso nicht einen sofort holen und ihn spielen lassen. Und falls man im sommer einen abnehmen fur mendy findet, den zweiten retour holen? Was wurde man verlieren?

Wir haben aber Losungen bereits:
Fran, miguel, vini 2.0 als sehr günstige „eigene“ spieler. Die muss ich zumindest langsam in der 1. Mannschaft heranfuhren.
Rafa marin ein talentierter iv der schon interesse von spitzenklubs (Chelsea, Leipzig und co) geweckt hat.
Arribas, welcher in meinen augen mit 21 fast kein talent mehr ist. Wieso nicht ihn hochziehen? Was kann er weniger bringen als asensio, hazard, Mariano?

Das waren 5 spieler die man mehr oder weniger SOFORT integrieren und fordern kann. Die hochtalentiert sind und potential haben. Wo liegt die Steigerung bei bzw das potential bei asensio? Lv? Hazard? Mariano? Nirgends.

Wieso nicht rv mit dani und vini besetzen? Wieso nicht lv mit fran und miguel besetzen? Wieso nicht sofort arribas hochziehen? Er konnte mal statt vini spielen oder auf ra. Wir konnten, so weit ich informiert bin, sofort miguel und fran retour holen. Wieso nicht einen sofort holen und ihn spielen lassen. Und falls man im sommer einen abnehmen fur mendy findet, den zweiten retour holen? Was wurde man verlieren?

Arribas, Vini, Rafa Marin und Iker Bravo könnte man theoretisch alle hochziehen.
Arribas würde mehr machen als Hazard
Vini kann es nicht schlechter machen als Carvajal gestern
Rafa Marin organisiert die komplette Abwehr in der Castilla und perspektivisch besser als Vallejo
Iker Bravo wird es nicht schlechter machen als Mariano

Alleine dadurch würden wir unseren Kader verbessern und sogar Geld sparen.

Ganz wichtig wird für uns der Aufstieg der Castilla in Liga 2 sein. Nur so wird man Talente halten können und ihnen die nötige Perspektive aufzeigen können. So kann man Talente wie Jimenez, Marvel, Obrador und Nico weiterhin fördern und fordern ohne diese abgeben zu müssen.

Arribas, Vini, Rafa Marin und Iker Bravo könnte man theoretisch alle hochziehen.
Arribas würde mehr machen als Hazard
Vini kann es nicht schlechter machen als Carvajal gestern
Rafa Marin organisiert die komplette Abwehr in der Castilla und perspektivisch besser als Vallejo
Iker Bravo wird es nicht schlechter machen als Mariano

Alleine dadurch würden wir unseren Kader verbessern und sogar Geld sparen.

Ganz wichtig wird für uns der Aufstieg der Castilla in Liga 2 sein. Nur so wird man Talente halten können und ihnen die nötige Perspektive aufzeigen können. So kann man Talente wie Jimenez, Marvel, Obrador und Nico weiterhin fördern und fordern ohne diese abgeben zu müssen.

Ich denke, dass die Jungs in der Castilla erstmal dort bleiben werden um den Aufstieg zu schaffen. Für unsere 3. Reihe um Mariano, Hazard, Odriozola usw. wird sich im Winter eh kaum jemand bemühen. Die anderen Vereine sind schließlich nicht blind und dumm: Fressen viel Gehalt, leisten nix, obwohl sie -entgegen vieler Behauptungen- ausreichend viele Chancen bekommen haben.

Ich denke auch das es zu einfach ist zu sagen halbe Castilla hochziehen und gut.

ich glaube das der ein oder andere eine echte Bereicherung wäre, aber glaubt ihr das man Raúl einfach alle Leistungsträger wegnehmen kann?
Ich denke er hat da auch etwas mitzureden.
Außerdem was würde passieren? Raúl würden die Leistungsträger wegbrechen und Carlo würde die dann eh nicht einsetzen oder als 90 min Wechsel verpulvern

In den letzten Transferperioden hat man mehr reagiert als agiert. Man hat sich nur um Ersatz für die Abgänge gekümmert, was ja nicht verkehrt ist. ABER man muss sich verstärken. Selbst ein ManCity, die auf jeder Position doppelt mit 1A Spielern besetzt sind, sondieren immer wieder den Markt und schauen sich nach Verstärkungen um.

Wir haben uns 3 Jahre nur auf einen geldgeilen, französischen Lügner eingeschossen.

Heutige Geburtstage

Zurück