Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Florentino Perez has full confidence in the squad. He believes the poor form is because of physical fatigue and the club will NOT sign anyone in January.
@marca

Das ist halt schon grenzwertig..

Wird noch besser:

| Real Madrid leaders are totally calm. Last season the team played poorly and turned it around. They believe the same will happen again.

1f6a8.png
| Real Madrid won't buy into the fans' panic. A few weeks ago, fans wanted contract renewals for Kroos, Modrić and Benzema and now some don't want them to play again. Real Madrid will remain patient.
@marca
#rmalive

1f6a8.png
| Florentino Perez did not like the attitude of the players during the match and was upset by the loss, but he believes that he has to transmit total confidence to the team.
@marca
#rmalive

haha, comedy pur...weil es letzte Saison geklappt hat, wird es diese Saison auch funktionieren :-).

Ancelotti has requested a striker and a full back in private even though he publically maintains he does not require signings. The board’s answer was no to both requests. @diarioas

Wahnsinn wenn das stimmt

Jose Angel Sanchez has highlighted that the coaching staff must use the current squad to their maximum, including promoting Castilla players instead of requesting signings. @diarioas

Das wiederum beruhigt mich. Niemanden zu holen im Januar geht vollkommen in Ordnung, wenn wir dafür auf die Jugend setzen.

Ancelotti has requested a striker and a full back in private even though he publically maintains he does not require signings. The board’s answer was no to both requests. @diarioas

Wahnsinn wenn das stimmt

Das schlimme ist, dass mit Fran (5), Thuram (10) und Vito (0) drei Spieler auf dem Markt oder in der Castilla sind, die uns für lächerliche 15mio sofort brutal verstärken würden. Es wäre so easy aber man ist einfach immer wieder so unfassbar stur. Man hat aus dem unfassbaren CL Run die komplett falschen Schlüsse gezogen. Wenig überraschend leider...

Das schlimme ist, dass mit Fran (5), Thuram (10) und Vito (0) drei Spieler auf dem Markt oder in der Castilla sind, die uns für lächerliche 15mio sofort brutal verstärken würden. Es wäre so easy aber man ist einfach immer wieder so unfassbar stur. Man hat aus dem unfassbaren CL Run die komplett falschen Schlüsse gezogen. Wenig überraschend leider...

Verstehe nicht wie man zwischen vollkommenen Wahnsinn und kompletter Lethargie keine Balance auf dem Transfermarkt findet. Real Madrid ist einfach kein normaler Club.

Jose Angel Sanchez has highlighted that the coaching staff must use the current squad to their maximum, including promoting Castilla players instead of requesting signings. @diarioas

Das wiederum beruhigt mich. Niemanden zu holen im Januar geht vollkommen in Ordnung, wenn wir dafür auf die Jugend setzen.
ViTo, Arribas und Iker , gebt denen doch eine Chance, alleine schon wegen des Konkurrenzkampfes!
Xavi vertraut Balde und wird langsam dafür belohnt, sicher kamen einige Umstände dazu, dass er spielt, aber Xavi hat mut bewiesen und stellt den Jungen auf. Warum nicht ViTo dieses Vertrauen schenken, auch Fehler erlauben....

Carlo muss endlich mutiger werden .... sonst sehen wir wieder alle brauchbaren Castilla Spieler wieder in der LaLiga verteilt .

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle are interested in Malo Gusto!
The Magpies could make a good offer to OL, who are not selling.
Real Madrid are also interested.

@sebnonda @footmercato
wir sind an halb europa interessiert, am ende kommt keiner.
kommt mir so vor als ob real madrid nur am trollen ist. überall steht wir sind an dem und dem interessiert aber konkrete angebote machen wir nie.
ganz ehrlich die rückrunde würde ich nutzen und eine baustelle zumindest zu machen -> RV . am besten vini tobias durchspielen lassen, dann weiß man zumindest was man mit dem burschen hat.

ViTo, Arribas und Iker , gebt denen doch eine Chance, alleine schon wegen des Konkurrenzkampfes!
Xavi vertraut Balde und wird langsam dafür belohnt, sicher kamen einige Umstände dazu, dass er spielt, aber Xavi hat mut bewiesen und stellt den Jungen auf. Warum nicht ViTo dieses Vertrauen schenken, auch Fehler erlauben....

Carlo muss endlich mutiger werden .... sonst sehen wir wieder alle brauchbaren Castilla Spieler wieder in der LaLiga verteilt sehen.

Vor allem hat es sich so oft in der Geschichte von Real Madrid ausgezahlt, wenn wir notgedrungen auf Castilla-Spieler setzen mussten. Ich erwarte eine Reaktion von Carlo in den kommenden beiden Partien.

Finde den Fehler:
4 aus 16 Spielen Punkte gelassen in der Liga. In 3 der 4 Fälle stand Rüdiger 90 min auf dem Platz.
2 aus 6 Spielen Punkte gelassen in der CPL. In beiden Fällen stand Rüdiger 90 min auf dem Platz.

Bitte mit Nacho arbeiten und nicht mit Rüdiger :)

rüdiger wurde halt geholt wegen seiner Art, die sehr bei uns reinpasste..
Dieses anfeuern was Alaba und Mili und tbo immer zelebrieren bei jeder Abwehraktion.
Er hat mit Sicherheit auch seinen Anspruch zu spielen, aber das Nacho so dermaßen fallengelassen wird ist echt traurig

Also es ist ja ziemlich offensichtlich warum es jetzt noch schlechter läuft als letztes jahr.
Jede Mannschaft konnte sich jetzt 1,5 Jahre auf unseren fussball einstellen, jedes Team weiß doch das es nur über links geht und auch da geht die Gefahr nur von 1 Spieler aus und jeder Trainer der bis 3 zählen kanns stellt den rv rm und rzm so drauf ein das viningedoppelt oder alle 3 attackiert wird und Tata man hat real komplett aus dem spielgenommen. Das ist auch ganz eindeutig die Schuld von Carlo er gibt die Anweisungen wie unser Spiel aufgebaut wird bzw er gibt keine und deswegen ist unser Spiel wohl das eintönigste Angriffsspiel aller topclubs. Unsere av und zm sind einfach zu defensiv bzw auf Kontrolle aus und sind kaum offensiv organisiert.
Mein wusch wäre in Zukunft wieder in einem 4231 zu spielen da unser 10er Raum so gut wie nie besetzt oder dann mit unserem 9er besetzt ist dann ist aber der 9er Raum wieder verweist.

rüdiger wurde halt geholt wegen seiner Art, die sehr bei uns reinpasste..
Dieses anfeuern was Alaba und Mili und tbo immer zelebrieren bei jeder Abwehraktion.
Er hat mit Sicherheit auch seinen Anspruch zu spielen, aber das Nacho so dermaßen fallengelassen wird ist echt traurig

Ich muss zugeben, dass ich den Transfer zunächst auch gefeiert habe. Ich dachte dabei vor allem an: "Wir holen Weltklasse hinzu, zahlen dabei keine Ablöse - höchstens ein üppiges Handgeld und eben so viel Lohn, wie es braucht um so jemanden im Kader zu haben". Von dem was ich bisher aber gesehen habe bin ich maßlos enttäuscht. Von Weltklasse weit weg. Der wackelt ja noch mehr wie sonst was. Immer wenn er den Ball hat, bekomme ich Angst und Panik. Das ist wahrscheinlich auch bei ihm der Fall.

Wirklich traurig ist auch, dass er (ausgenommen die Niederlage gegen Vallecano), in allen Spielen, in denen wir Punkte gelassen haben, immer auf dem Platz stand. Dann frag ich mich so langsam, ob es nicht besser wäre die Kohle einzupacken, wenn sich ein Abnehmer finden sollte. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Nacho bisher seine Aufgaben als Nr.3 immer absolut zuverlässig erledigt hatte.

Florentino Perez has full confidence in the squad. He believes the poor form is because of physical fatigue and the club will NOT sign anyone in January.
@marca

Muss man insgeheim hoffen, dass man am Donnerstag im Pokal gegen Villarreal fliegt und danach von Bilbao, Sociedad und Valencia den Hintern versohlt bekommt, um in der Liga weit hinter die Katalanen zurückzufallen? Ich meine, wenn die Müdigkeit das Problem ist, wird er überrascht sein, was er in den kommenden Spielen zu sehen bekommen wird. Kroos, Vini, Modric und Benzema als Dauerschleife wird das Problem kaum lösen, außer man glaubt, dass sie sich durch leichtes Joggen etwas die müden Beine lockern können. Jetzt müsste sich noch Benzema und Vini verletzen, ggf. auch Cavajal, Mendy oder Modric, und wir sind endgültig am A***.

Wahnsinn wenn das stimmt

Schon bitter, wenn das stimmt. Man scheint wohl kein allzu großes Vertrauen in den Trainer oder übergroßes Vertrauen in den Kader zu haben. Ich würde da als Trainer hinschmeißen. In dieser Konstellation wird sich jeder Top-Trainer zwei Mal überlegen, ob er hier anheuert. Dankbare Jasager (Ancelotti, Lopetegui, Solari) wird man auftreiben, aber unbequeme Typen mit klarer Spielphilosophie verprellt man damit schon am Telefon. Wer da an bspw. Klopp oder Tuchel glaubt, träumt wohl auch vom Weihnachtsmann. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass Perez solche Trainer hierher holen würde.

Wenn die letzten Posts und die darin geäußerten Berichte stimmen, droht eine titellose Saison. Alleine durch die WM hat man eine weitaus höhere Belastung. Man hat einen kleineren Kader. Leistungsträger spielen unter ihren Möglichkeiten und sind ein Jahr älter. Man kann Wunderdinge in der CL nicht jedes Jahr wiederholen. Im Grunde strapaziert man das Glück (+ Courtois über) und begeht sehenden Auges Selbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass ich den Transfer zunächst auch gefeiert habe. Ich dachte dabei vor allem an: "Wir holen Weltklasse hinzu, zahlen dabei keine Ablöse - höchstens ein üppiges Handgeld und eben so viel Lohn, wie es braucht um so jemanden im Kader zu haben". Von dem was ich bisher aber gesehen habe bin ich maßlos enttäuscht. Von Weltklasse weit weg. Der wackelt ja noch mehr wie sonst was. Immer wenn er den Ball hat, bekomme ich Angst und Panik. Das ist wahrscheinlich auch bei ihm der Fall.

Wirklich traurig ist auch, dass er (ausgenommen die Niederlage gegen Vallecano), in allen Spielen, in denen wir Punkte gelassen haben, immer auf dem Platz stand. Dann frag ich mich so langsam, ob es nicht besser wäre die Kohle einzupacken, wenn sich ein Abnehmer finden sollte. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Nacho bisher seine Aufgaben als Nr.3 immer absolut zuverlässig erledigt hatte.

kann mich gerade an keinen Spieler erinnern den man direkt wieder abgegeben hat.

ich glaube Carlo wollte ihn unbedingt haben!
Er wird bleiben :p

aber ja, ich will jetzt nicht überreagieren, aber im Moment macht er es nicht gut

Ich bin ja eigentlich kein Schwarzmaler aber wenn selbst der Großteil der Fans die Probleme innerhalb des Teams bzw. der Mannschaft vor den eigentlich dafür zuständigen Personen erkennt, dann läuft was gewaltig schief. Real Madrid redet seit dem Ronaldoabgang von Umbruch hier, Umbruch da aber passiert ist bis jetzt nur der Anfang mit den Abgängen von CR, Ramos, Varane und Casemiro.
Was Real Madrid braucht ist eine Rundumerneuerung von der Mannschaft bis zum Board. Wir müssen umdenken anfangen sonst wird sich das in 3, 4, 5 Jahren umso mehr rächen.

Ja letzte Saison war unglaublich, aber seien wir mal ehrlich. Die Liga war schon am 10. Spieltag entschieden und in der CL hatten wir neben dem Glauben an den Triumph auch eine gehörige Portion Glück. Ich will unsere Erfolge nicht kleinreden, aber man muss Dinge realistisch betrachten wenn man was verändern will..

Die wichtigsten Transfers wären: ein Stamm RV, ein Stamm LV, ein Backup 6er, ein Stamm RF und ein Backup Stürmer.

Alles weitere kann man in der übernächsten Saison angehen, aber wenn unser Kader im Sommer nicht endlich mal auf Vordermann gebracht wird sehe ich schlechte Zeiten auf uns zukommen..

Ach und an die Leute die Carlo die Schuld dafür geben: Klar hat er eine Mitschuld (oft zu konservativ, kein Vertauen in den vollen Kader etc.) aber wer den Rauswurf fordert den kann man nicht helfen. Carlo sollte am Saisonende mit Kusshand entlassen werden und ein komplette Rundumerneuerung gestartet werden.

@marca

AS: According to Olocip (AI & data company), Real Madrid are 15th in defensive efficiency in LaLiga. Only Real Sociedad, Girona, Valencia and Celta Vigo have worse numbers. Ob Perez etwas übersieht?

Vor allem hat es sich so oft in der Geschichte von Real Madrid ausgezahlt, wenn wir notgedrungen auf Castilla-Spieler setzen mussten. Ich erwarte eine Reaktion von Carlo in den kommenden beiden Partien.
Real Madrid and Barcelona had two of the finest young fullbacks in their academy. The difference is that Barca gave an opportunity for theirs while we exiled ours. Baldé is now one of the most highly rated fullbacks in the league while Miguel rots at Girona, void of attention.
Fmm8HU4WAB0MYU6

Heutige Geburtstage

Zurück