Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wieso leider? Der Junge ist ein klarer LA und da spielt Vinicius und alternativ Rodrygo. Was braucht es da einen Garnacho? Wäre ein völlig sinn freier Transfer, da wie jemanden als RA suchen,. Und Nein, der Argentinier ist kein RA, sondern klarer LA wo er seine Stärken ausspielen kann.
Bei ihm ging es um die Gesamtsituation, Vertrag usw. Wäre nicht verkehrt gewesen, ihn hinter Vini aufzubauen und auch als Entlastung. Was haben wir hinter Vini, eigentlich nur Rodry.... aber das ist nun egal :D

Bei ihm ging es um die Gesamtsituation, Vertrag usw. Wäre nicht verkehrt gewesen, ihn hinter Vini aufzubauen und auch als Entlastung. Was haben wir hinter Vini, eigentlich nur Rodry.... aber das ist nun egal :D

Garnacho wäre schon Sinnvoll gewesen.
Neben seinen Talent hätte er Vini mal Pausen verschaffen können und ganz ehrlich wie stellt man sich das vor mit Rodry? Als könnte dieser Backup für Vini,Benz und Stamm RF gleichzeitig sein:D

Neben seinen Talent hätte er Vini mal Pausen verschaffen können und ganz ehrlich wie stellt man sich das vor mit Rodry? Als könnte dieser Backup für Vini,Benz und Stamm RF gleichzeitig sein:D
Stellst du dir glaub ich einfacher vor als es im Endeffekt wäre, Vini und Garnacho sind 2 ambitionierte Spieler, und beide würden definitiv zur Stammkraft gehören wollen.
Beide haben ihre Stärke auf LA.
Und noch mehr Spieler Off position zu wasten kann und will ich mir nicht mehr geben.
Haben gefühlt mehr Spieler in der Start 11, die auf falscher Position spielen, als auf ihrer eigentlichen.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso Vini Pausen bieten, die dann eigentlich Rodrygo schaffen müsste. Wir brauchen einen RA und keinen weiteren LA. Garnacho ist bzw. wäre komplett unnötig gewesen. Einer aus der Kategorie next Hype. Bevor der einen 22 jährigen, potenziellen Weltfußballer Vinicius Jr. beerben könnte, vergeht viel, viel Zeit.

Wenn man was machen möchte, auch auf die Zukunft, dann eher einen Isi Palazón (zwar schon 28) von Almeria und Linksfuß. Ex Canterano, underrated, als Linksfuß ein neues Element und wieder einer aus der Riege 'Zidanes y Pavones'.

PS: Leider muss der einzelne auch langsam konstatieren, dass es aktuell recht wenig gute RA mit einem guten linken Fuß gibt und ein Spieler wie di Maria oder Bale als inverse RA geben können.
Viele Rechtsfüße wären gemessen am vorhandenen Material eher sinnlos. Man kann als Verein durchaus über Saka als RA nachdenken, der bei Arsenal nur noch bis 2024 Vertrag hat.

Es gibt da aktuell leider nicht den next Bale, Robben oder di Maria, den der Verein holen müsste und der Spieler dort eine neue Ära prägen kann.

Wieso Vini Pausen bieten, die dann eigentlich Rodrygo schaffen müsste. Wir brauchen einen RA und keinen weiteren LA. Garnacho ist bzw. wäre komplett unnötig gewesen. Einer aus der Kategorie next Hype. Bevor der einen 22 jährigen, potenziellen Weltfußballer Vinicius Jr. beerben könnte, vergeht viel, viel Zeit.

Wenn man was machen möchte, auch auf die Zukunft, dann eher einen Isi Palazón (zwar schon 28) von Almeria und Linksfuß. Ex Canterano, underrated, als Linksfuß ein neues Element und wieder einer aus der Riege 'Zidanes y Pavones'.

PS: Leider muss der einzelne auch langsam konstatieren, dass es aktuell recht wenig gute RA mit einem guten linken Fuß gibt und ein Spieler wie di Maria oder Bale als inverse RA geben können.
Viele Rechtsfüße wären gemessen am vorhandenen Material eher sinnlos. Man kann als Verein durchaus über Saka als RA nachdenken, der bei Arsenal nur noch bis 2024 Vertrag hat.

Es gibt da aktuell leider nicht den next Bale, Robben oder di Maria, den der Verein holen müsste und der Spieler dort eine neue Ära prägen kann.
Stimme dir eigentlich in allem zu was du geschrieben hast, aber ich glaube du unterschätzt Garnacho nen bisschen, der hat schon ordentlich was drauf, wird meines Erachtens nach eher kleiner geredet als er eigentlich ist. Finde ihn überragend wenn er spielt.

Palazon zeigt diese Saison definitiv auch wieder das er ein feiner Kicker ist. Spielt allerdings bei Vallecano nicht Almeria :p

Stellst du dir glaub ich einfacher vor als es im Endeffekt wäre, Vini und Garnacho sind 2 ambitionierte Spieler, und beide würden definitiv zur Stammkraft gehören wollen.
Und beide haben ihre Stärke auf LA.
Und noch mehr Spieler Off position zu wasten kann und will ich mir nicht mehr geben.
Haben gefühlt mehr Spieler in der Start 11, die auf falscher Position spielen, als auf ihrer eigentlichen.

https://totalfootballanalysis.com/p...-man-united-2021-22-tactical-analysis-tactics

Extra nochmal rausgesucht:D
Er ist kein reiner LF, und hat bereits Leistung auf anderen Position gezeigt, dazu beidfüßig.
Garnacho wäre auch kein Starter gewesen, aber er hätte für Entlastung sorgen können was mehr als Sinnvoll wäre. Übrigens Rodry ist auch kein RF und zeigt dort nicht die beste Leistung, weshalb erst Fede dort zum Stammspieler Reifen konnte. Ich kann mir gut vorstellen das Garnacho als Fede Backup die Aufgbae mit etwas mehr Erfahrung mindestens gleichwertig zu Rodry ausfüllen könnte, wenn nicht sogar besser.

Stimme dir eigentlich in allem zu was du geschrieben hast, aber ich glaube du unterschätzt Garnacho nen bisschen, der hat schon ordentlich was drauf, wird meines Erachtens nach eher kleiner geredet als er eigentlich ist. Finde ihn überragend wenn er spielt.

Palazom zeigt diese Saison definitiv auch wieder das er ein feiner Kicker ist. Spielt allerdings bei Vallecano nicht Almeria :p

Oh Sorry, gerade die beiden Vereine vertauscht. me culpa :angel:

https://totalfootballanalysis.com/p...-man-united-2021-22-tactical-analysis-tactics

Extra nochmal rausgesucht:D
Er ist kein reiner LF, und hat bereits Leistung auf anderen Position gezeigt, dazu beidfüßig.
Garnacho wäre auch kein Starter gewesen, aber er hätte für Entlastung sorgen können was mehr als Sinnvoll wäre. Übrigens Rodry ist auch kein RF und zeigt dort nicht die beste Leistung, weshalb erst Fede dort zum Stammspieler Reifen konnte. Ich kann mir gut vorstellen das Garnacho als Fede Backup die Aufgbae mit etwas mehr Erfahrung mindestens gleichwertig zu Rodry ausfüllen könnte, wenn nicht sogar besser.

Schau dir Bitte mal die Heatmap von Garnacho an. Der bewegt sich ausschließlich primär auf den linken Flügel.
https://www.sofascore.com/de/spieler/alejandro-garnacho/1135873

Garnacho ist quasi Lichtjahre davon entfernt eine ernsthafte Option als RA zu geben. Seine Position ist der linke Flügel, denn die rechte Seite meidet er sogar. Da bewegt sich sogar Vinicius Jr mehr auf der rechten Seite. Garnacho Talent hin oder her, er bliebe völlig unnötig, da er keine Baustelle schließt. Holen wir endlich einen RA und der dort Freiräume für Rodrygo schaffen würde, dann haben wir immer noch Rodrygo, der dann Vinicius aushelfen kann.

Daher bliebe die aktuell beste Option tatsächlich Isi Palazón, der eine gute Saison spielt und sogar Linksfuß ist und gut in die Rotation reinpassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry, gerade die beiden Vereine vertauscht. me culpa :angel:

Schau dir Bitte mal die Heatmap von Garnacho an. Der bewegt sich ausschließlich primär auf den linken Flügel.
https://www.sofascore.com/de/spieler/alejandro-garnacho/1135873

Garnacho ist quasi Lichtjahre davon entfernt eine ernsthafte Option als RA zu geben. Seine Position ist der linke Flügel, denn die rechte Seite meidet er sogar. Da bewegt sich sogar Vinicius Jr mehr auf der rechten Seite.

In den wenigen Einsätzen für die Profis hat er auch nur LF gespielten dieser Saison, deswegen ist die Heatmap auch nicht aussagekräftig genug.
Naja das Thema hat sich sowieso erledigt mit seinen neuen Vertrag.

Übrigens dieser hier wäre weiterhin mein Favorit für die Offensive.

https://www.sofascore.com/player/vitor-roque/1150391

In den wenigen Einsätzen für die Profis hat er auch nur LF gespielten dieser Saison, deswegen ist die Heatmap auch nicht aussagekräftig genug.
Naja das Thema hat sich sowieso erledigt mit seinen neuen Vertrag.

Übrigens dieser hier wäre weiterhin mein Favorit für die Offensive.

https://www.sofascore.com/player/vitor-roque/1150391

Nochmals. Es bringt nichts das nächste Talent zu fordern oder nachzutrauern, wenn der eine Position bekleidet, auf der wir über Jahre besetzt sind. Das ist wieder nichts anderes, als boar geil, ein neuer talentierter Kicker, den brauchen wir, das Board ist dumm, da nicht den Hut in den Ring geworfen zu haben. Da muss man sich den Spieler einfach mal 4-5 Spiele anschauen und merkt schnell, dieser Spieler ist unnötig. Garnacho ist einfach ein klarer LW , dort spielt er auch seine Stärken aus und kein neuer Di Maria als inverse RA.
Die Position hat nichts mit den wenigen Spielen zu tun, sondern ten Hag (den viele hier sehr schätzen dürften) erkennt klar wo die Stärken des Burschen liegen. Wäre er polyvalent, dann würde er auch rechts spielen, wie zB bei Sancho der beide Seiten bespielen kann.

Selbst gegen City hat Bruno rechts gespielt und nicht Garnacho. Warum wohl?

edit. Isi wäre der "Key Factor" als Alternative für rechts im Winter , weil dann dort ein Asensio nicht mehr umher gurken müsste. Isi könnte dem Team etwas geben, was wir so nicht haben und für die Breite enorm wichtig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jude Bellingham's father is in talks with Liverpool about a move from Borussia Dortmund
(via
@BILD
)
@Sky_Marc
Bellinghams Vater ist in Gesprächen mit Real Madrid, Liverpool und Manchester City.
Aktueller Stand Bellingham > Liverpool möchte Jude Bellingham zum neuen Gerrard machen > Klopp selbst hat noch nicht mit Bellingham gesprochen, andere Offizielle sprechen mit seinem Umfeld > noch kein Wechselwunsch oder Angebot beim BVB eingegangen

Jude Bellingham's father is in talks with Liverpool about a move from Borussia Dortmund
(via
@BILD
)
@Sky_Marc
Bellinghams Vater ist in Gesprächen mit Real Madrid, Liverpool und Manchester City.
Aktueller Stand Bellingham > Liverpool möchte Jude Bellingham zum neuen Gerrard machen > Klopp selbst hat noch nicht mit Bellingham gesprochen, andere Offizielle sprechen mit seinem Umfeld > noch kein Wechselwunsch oder Angebot beim BVB eingegangen

Liverpool muss es erst einmal wieder die CL schaffen, sonst wird es schwer mit Bellingham. Klopp Faktor hin oder her. Die PL rückt da zusammen und United hat mit Ten Hag endlich wieder einen fähigen Coach. Die werden nicht ohne weiteres die 10 Punkte Rückstand aufholen und Klopp könnte sich in Liverpool abgenutzt haben. Die werden auch einen großen Umbruch, besonders IV benötigen.
Im Duell gegen Liverpool heißt es dann die Engländer auszuknocken, was wichtig im Kampf um Bellingham wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals. Es bringt nichts das nächste Talent zu fordern oder nachzutrauern, wenn der eine Position bekleidet, auf der wir über Jahre besetzt sind. Das ist wieder nichts anderes, als boar geil, ein neuer talentierter Kicker, den brauchen wir, das Board ist dumm, da nicht den Hut in den Ring geworfen zu haben. Da muss man sich den Spieler einfach mal 4-5 Spiele anschauen und merkt schnell, dieser Spieler ist unnötig. Garnacho ist einfach ein klarer LW , dort spielt er auch seine Stärken aus und kein neuer Di Maria als inverse RA.
Die Position hat nichts mit den wenigen Spielen zu tun, sondern ten Hag (den viele hier sehr schätzen dürften) erkennt klar wo die Stärken des Burschen liegen. Wäre er polyvalent, dann würde er auch rechts spielen, wie zB bei Sancho der beide Seiten bespielen kann.

Selbst gegen City hat Bruno rechts gespielt und nicht Garnacho. Warum wohl?

edit. Isi wäre der "Key Factor" als Alternative für rechts im Winter , weil dann dort ein Asensio nicht mehr umher gurken müsste. Isi könnte dem Team etwas geben, was wir so nicht haben und für die Breite enorm wichtig werden.

Ich Trauer ihm weder nach noch fordere ich ihm, wenn dann schlage ich Spieler vor die ich als gut oder sinnvoll empfinde, aber wenn diese nicht kommen nehme ich das hin und setze einen Haken dran.
Alles andere wäre auch Dumm, da ich keinerlei Einfluss darauf habe.

Ich sehe die Personalie Garnacho etwas anders als du was vollkommen ok für mich ist und da er anscheinend verlängert hat ist Garnacho eine geschlossene Akte.

Wie kommst du auf Palazon? Konnte keine Verbindung durch Gerüchte zwischen ihm und Real finden.
Das im Winter nichts passiert ist deutlich kommuniziert, gleichzeitig glaube ich nicht das sich Perez um einen Spieler wie ihm bemühen würde.

Meines Wissens ist ein Wintertransfer für uns Tabu. Diese Haltung finde ich in Anbetracht der vielen Partien in diesem Jahr nichr korrekt. Mein Vorschlag wäre es, mit 30 Millionen bei Betis Sevilla anklopfen. Dort spielt der 22 jährige Luiz Henrique, welcher mMn gut als Kader-Ergänzung passen würde. Die Vermutung liegt nahe das Betis das Geld annehmen würde. Die Vorteile in einer Verpflichtung wären mMn:

-kennt die La Liga und spielt seit Sommer erfolgreich in Spanien
-Ist Rechtsaussen mit linkem Fuß, also genau das Profil welches wir benötigen
-ist mit Betis bei einem Abgeber-Verein, der stark limitierte finanzielle Möglichkeiten hat - was für eine moderate Ablöse und Verhandlungsbereitschaft spricht.
-wird stark von Napoli umworben, deren Präsident nun mehr als nachhaltig bewiesen hat, ein Näschen für Talente zu besitzen.
-Hätte bei uns die Chance auf sofortige Einsatzzeit, die Brasilianer-Connection und mit Ancelotti einen Trainer der junge Offensivspieler hervorragend entwickeln kann.
-durch nicht allzu hohe Ablöse und Gehalt ist das Flop-Risiko als moderat einzustufen. Durch das junge Alter wäre der Druck sofort zu liefern nicht allzu hoch.
-er könnte durch Einwechslungen frischen Wind in komplizierte Partien bringen.

Vergesst den Winter, Perez sieht Wintertransfers als öffentliches Eingeständnis einer verfehlten Sommertransferphase, da müssten in den nächsten zwei Wochen schon sieben relevanten Spielern die Füße abfallen, damit er irgendetwas tut. Wie immer auf den Sommer hoffen und dieses Jahr, im Kontext der Stadioneröffnung, kann man vielleicht mal nicht umsonst träumen, den das Stadion soll ja mit genügend Fans gefüllt werden.

Vergesst den Winter, Perez sieht Wintertransfers als öffentliches Eingeständnis einer verfehlten Sommertransferphase, da müssten in den nächsten zwei Wochen schon sieben relevanten Spielern die Füße abfallen, damit er irgendetwas tut. Wie immer auf den Sommer hoffen und dieses Jahr, im Kontext der Stadioneröffnung, kann man vielleicht mal nicht umsonst träumen, den das Stadion soll ja mit genügend Fans gefüllt werden.
stell mir grad vor wie perez die titanic steuert und sagt "wir können den eisberg nicht umschiffen, sonst müssten wir eingestehen, die route falsch geplant zu haben"

Real Madrid are tracking Iván Fresneda’s progress, according to sources close to the player.
@TheAthleticFC
Ihn, Guti und Fran zurück holen und ich wäre mehr als zufrieden. Vini 2.0 natürlich auch seine Chance geben.

Viel sollten die 3/4 genannten nicht kosten, wäre zwar gewagt eine so junge AV zu haben, würde es aber dennoch risikieren. Schlimmer als Mendy und Carvajal können Sie es nicht machen.

Kylian Mbappé: Wechsel zu Real Madrid? PSG legt wohl unglaubliche Ablösesumme fest

Real Madrid steht offenbar trotz des gescheiterten Transfers im Sommer 2022 weiterhin in Kontakt mit Kylian Mbappé und dessen Umfeld.

Wie The Athletic berichtet, haben die Königlichen eine Verpflichtung des Offensiv-Stars noch nicht abgeschrieben. Paris Saint-Germain soll Mbappé dem Bericht zufolge jedoch nur ziehen lassen wollen, sollte ein Klub bereit sein, 400 Millionen Euro zu zahlen.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...rid-psg-legt-wohl-irre-abloesesumme-fest.html

Real Madrid are tracking Iván Fresneda’s progress, according to sources close to the player.
@TheAthleticFC

Ein typischer Medienbericht à "Wir wollen Klicks generieren, aber eigentlich nichts aussagen. Falls der Transfer stattfindet waren wir einer der ersten, falls nicht, dann haben wir nichts gessagt."

Heutige Geburtstage

Zurück