Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Im Gegensatz zu Hazard war Kaka noch fast ein Weltwunder. Real Madrid hat in keiner Sekunde den richtigen Hazard gesehen, der war ab dem Transfer Geschichte. Bei Kaka gab es immer mal wieder magische Momente im Real Dress und auch durchaus ordentliche Saisons von ihm. Ich bleibe dabei, Hazard ist für mich der schlechteste Transfer in der Fussballgeschichte. War nicht zu 100% seine Schuld (viele Verletzungen durch miese tacklings) aber zu mindestens 80%.

Mir fallen 2 schlechtere ein. Hazard hatte zwar 0,00 Nutzen für uns, aber immerhin konnte er uns auch nicht schaden :D

Couthino hat ähnlich viel gekostet, wurde als Flop dann nach Bayern verliehen mit weiterhin Anteil am Gehalt und er schenkte ihnen beim legendären 2:8 auch noch das ein oder andere ein. Also das wird sehr schwer zu toppen :D

Und dann gibts noch Kepa, der sicherlich einige Spiele für Chelsea hergeschenkt hat und auch eine stolze Summe kostete.

Real Madrid want to renew the contracts of Modrić, Kroos and Benzema. • Benzema: already agreed, only the announcement is missing. • Modrić: the club wants him for at least another season. • Kroos: the club wants him to stay, the player has not decided yet.
@La_SER

Hätte Mbappe einen seriösen Berater a la Mendes, Zahavi oder co., dann wäre Mbappe im Sommer auch mMn zu 100% im Sommer gekommen. Aber so ist es die Mutter, wer widerspricht schon gerne der Mama. Also hat der Sohn sich den Wünschen der Mama gebeugt und sich erneut in Ketten der Kataris gelegt.

Das denke ich auch. Ich wüsste nicht, was ich meinem Kind in einer solchen Situation geraten hätte. Ich glaube, dass man da als Laie viel zu sehr auf das Geld achtet, auch wenn sein Verdienst in Madrid für die nächsten 3000 Jahre zum Leben gereicht hätte. Das dürfte bei einem professionellen Berater nicht der Fall sein, da dieser ja immer die eigentlichen Interessen seines Klienten im Blick haben muss. Und eine angemessene Bezahlung hätte der mit Sicherheit auch ausgehandelt, auch wenn es weniger als in Paris geworden wäre.

Real Madrid want to renew the contracts of Modrić, Kroos and Benzema. • Benzema: already agreed, only the announcement is missing. • Modrić: the club wants him for at least another season. • Kroos: the club wants him to stay, the player has not decided yet.
@La_SER

Nein also bei Modric muss jetzt Schluss sein. Ich liebe ihn und er war einer der besten, eine Zeit lang der beste Mittelfeldspieler. Aber er ist jetzt zu alt.
Kroos von mir aus, aber nicht mehr als Stammspieler. Benz.... Joa kann man machen, aber auch nicht mehr erste Geige. Im Sommer muss ein Stürmer her. Das Mittelfeld gehört endlich umgestellt. Ansonsten wird Cama uns früher oder später verlassen.

Das denke ich auch. Ich wüsste nicht, was ich meinem Kind in einer solchen Situation geraten hätte. Ich glaube, dass man da als Laie viel zu sehr auf das Geld achtet, auch wenn sein Verdienst in Madrid für die nächsten 3000 Jahre zum Leben gereicht hätte. Das dürfte bei einem professionellen Berater nicht der Fall sein, da dieser ja immer die eigentlichen Interessen seines Klienten im Blick haben muss. Und eine angemessene Bezahlung hätte der mit Sicherheit auch ausgehandelt, auch wenn es weniger als in Paris geworden wäre.

Richtig, ein gescheiter Berater hätte a) überall viel Geld rausgeholt und b) dem Spieler geraten den nächsten Schritt zu gehen. Zumal es ja auch Madrid war, die PSG aus der CL geworfen haben. Welch bessere Position hätte Mbappe denn haben können, nachdem Madrid erneut die CL gewann. Er wäre zu einem Championship-Team gewechselt, welches in der aktuellen Dekade seit 2014 gleich 5x die CL gewonnen hat. Eine erneute Titelverteidigung mit Mbappe als Speerspitze wäre dann durchaus möglich gewesen. Und ich bin mir sicher, Mbappe hätte sich mit einem CL Titel auch gleich den Ballon d'or gesichert.

Aber so hat er schön brav auf Mutti gehört und konnte und wollte Ihr nicht widersprechen.

https://www.defensacentral.com/mas_...eu-en-la-republica-checa-costara-180-millones

Perez möchte in Tschechien ein Mini Bernabeu Bauen. Ist er dabei nur der den Auftrag annimmt oder ist er der Auftraggeber?
Stelle dies extra hier rein, da es beim Projekt um 180mio geht und sollte Er selber dies Finanzieren, dann wissen wir warum es ruhig auf dem Transfermarkt ist aus Real Sicht.

Was hat das denn mit unseren Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu tun? Im dem Text steht doch drin, dass die Firma ACS bzw. Hochtiefbau eine Ausschreibung gewonnen hat das Stadion in Tschechien zu bauen.

https://www.defensacentral.com/mas_...eu-en-la-republica-checa-costara-180-millones

Perez möchte in Tschechien ein Mini Bernabeu Bauen. Ist er dabei nur der den Auftrag annimmt oder ist er der Auftraggeber?
Stelle dies extra hier rein, da es beim Projekt um 180mio geht und sollte Er selber dies Finanzieren, dann wissen wir warum es ruhig auf dem Transfermarkt ist aus Real Sicht.

Nicht dein ernst [emoji28][emoji28]

Der Baulöwe Florentino verpulvert das Transferbudget in ein Bauprojekt… wusste gar nicht das Real Madrid inzwischen in Perez Firma integriert wurde…^^

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit unseren Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu tun? Im dem Text steht doch drin, dass die Firma ACS bzw. Hochtiefbau eine Ausschreibung gewonnen hat das Stadion in Tschechien zu bauen.

Manch einer sieht bei Perez halt schnell irgendwelche Gespenster und denkt dies hat mit den Aktivitäten aufm Transfermarkt zu tun.
Dass Floren aber eine Baufirma hat, scheint dabei vergessen zu werden.

Genau das war ja meine Frage, da ich mir unsicher war woher das Geld fließt.
Danke dir!

Manch einer sieht bei Perez halt schnell irgendwelche Gespenster und denkt dies hat mit den Aktivitäten aufm Transfermarkt zu tun.
Dass Floren aber eine Baufirma hat, scheint dabei vergessen zu werden.

Ist Blödsinn, da ich eine Frage gestellt habe woher das Geld kommt bzw mir unsicher war welche Rolle Perez dabei inne hat.

Genau das war ja meine Frage, da ich mir unsicher war woher das Geld fließt.
Danke dir!

Ist Blödsinn, da ich eine Frage gestellt habe woher das Geld kommt bzw mir unsicher war welche Rolle Perez dabei inne hat.

na die Summe kommt doch nicht aus der Vereinskasse ;)

na die Summe kommt doch nicht aus der Vereinskasse ;)

Wie gesagt ich habe den Text nicht ganz verstanden und deswegen mal nachgefragt. Konnte nicht herauslesen in welchen Kontext Perez zum Bau genau steht und wusste hier bekomme ich die genaue Antwort.;)

Ronaldo mit dem Doppelpack gegen PSG und das mit einem Shitteam mit Verlaub. Bei unserer Offensive hätte ich ihn aktuell sogar echt noch ein halbes Jahr bis zum Sommer begrüßt. Denke alleine als Inspiration und Motivator für die Jungen die immernoch weiche Knie bekommen wenn sie ihn treffen (siehe Rodrygo letztens) hätte er was bewirken können. Und mit einem halben Jahr vertrag hätte auch keiner Angst haben müssen seinen Startplatz im Team langfristig zu verlieren.
Nunja es ist Vergangenheit. Im Sommer muss u.A. ein Offensivmann vom Kaliber Kvaratskhelia kommen.

Über Jahre einer meiner absoluten Lieblings bzw. Wunschspieler. Aber er hat nie auch nur 15% seiner PS hier auf den Rasen bekommen. Eine sehr traurige Geschichte. Was aber letztendlich niemand ahnen konnte. Nach Kaka der nächste ex- Weltklasse Kicker, der nie wirklich in Madrid stattgefunden hat.

Also hier muss ich unseren Ex-Brasilianer mal in Schutz nehmen. Nie wirklich stattgefunden ist gegenüber Kaka schon fast frech. Nur mal zur Erinnerung:

Ja er hat am Ende nicht 100% das gebracht, man sich erhofft hat und war nach der Verletzung nie mehr ganz der Alte, wobei man auf seine gesamte Karriere betrachtet vielleicht auch mal so ehrlich sein muss, dass seine Weltfussballer Saison vielleicht eher ein Ausreisser nach oben war als umgekehrt, ohne das Talent, dass er zweifelsohne hatte, anzweifeln zu wollen.

Trotzdem immerhin 29 Tore und 39 Assists in 120 Spielen, also 0.56 Scorer pro Spiel. Seine erste Saison war verdammt stark, dann kam die Knieverletzung. Özil hat ihm den Rang als Stammspieler abgelaufen, dennoch war er als Kaderspieler sehr wertvoll und hatte vor allem 2012 sicher seinen Anteil an der Rekormeisterschaft gegen ein übermächtig scheinendes Barca und geniale Momente, man erinnere sich an den legendären Konter gegen Ajax. Im Vergleich zu anderen hat er auch nie öffentlich für Zoff gesorgt und 2013 eingesehen, dass es wohl nicht mehr die ganz grosse Karriere bei Real wird, und auf eine sicher mögliche Weiterbeschäftigung unter Carlo verzichtet. Nicht stattgefunden wird aus meiner Sicht nicht gerecht.

Bei Hazard gab es dagegen vielleicht 5 Spiele, bei denen man 20% seines eigentlichen Könnens gesehen hat, an was es jetzt lag sei mal dahingestellt.

Bei Mbappe kann ich mir wie auch schon gesagt vorstellen, dass er es bereut. Ich will sein Verhalten nicht gutheissen/entschuldigen, aber der Druck, der von 2 Staaten, der eigenen Familie, Fans usw. auf ihn aufgebaut wurde, muss brutal gewesen sein.

Mir fallen 2 schlechtere ein. Hazard hatte zwar 0,00 Nutzen für uns, aber immerhin konnte er uns auch nicht schaden :D

Couthino hat ähnlich viel gekostet, wurde als Flop dann nach Bayern verliehen mit weiterhin Anteil am Gehalt und er schenkte ihnen beim legendären 2:8 auch noch das ein oder andere ein. Also das wird sehr schwer zu toppen :D

Und dann gibts noch Kepa, der sicherlich einige Spiele für Chelsea hergeschenkt hat und auch eine stolze Summe kostete.

Coutinho hat trotzdem 10 mal mehr für Barca geleistet als Hazard in kürzerer Zeit.

Kepa kommt nicht ansatzweise an Hazard oder Coutinho ran, da ist auch ein Lukaku z. B. noch viel der grössere Flop.

Was haltet ihr eigentlich von dem chukwueze von villareal man liest ja nur als wunsch immer Pino dabei hat chukwueze mir zumindest in beiden Spielen gegen uns wesentlich besser gefallen als Pino. Ich kann aber auch nur jetzt die Spiele gegen uns bewerten da ich Villareal sonst überhaupt nicht verfolge. Vielleicht kann mir ja jemand der die beiden Spieler besser kennt die Unterschiede bzw Stärken Schwächen beschreiben.

Heutige Geburtstage

Zurück