Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Direkt Stamm ist eher unwahrscheinlich alleine schon wegen Anpassung usw, kann mir aber vorstellen das er ähnlich gut Performen könnte wie Vini als Solari ihm Chancen gegeben hat. Grundsätzlich ob neben Endrick auch ein Vitor Platz hätte kann ich mir vorstellen, da Rodry und Vini auch beide eingebunden werden konnten. Inzwischen sehe ich auch Vini nicht mehr als Talent an, sondern als Etablierten Top Spieler, wohingegen Rodry noch Zeit braucht, dies liegt aber eher an seiner Position bzw daran das er nicht regelmäßig als LF auflaufen kann wo er am Stärksten ist.

Muani wäre inzwischen eine Option. Problem scheint das Frankfurt ihm unbedingt behalten möchte und nur zu einer Modsumme verkaufen möchte zumindest sind dies Aussagen die ich von Krösche finden konnte. Kenne mich aber mit Frankfurt nicht aus wie weit diese Aussagen einhalten oder doch zu vernünftigen Preisen Verkaufen.

Salah wäre ein Big Player und direkt eine Hilfe Offensiv. Gibt es Berichte das Liverpool ihm Verkaufen möchte/würde oder sind nur Berichte bekannt das er unzufrieden ist?

salah ist aber auch schon bissl älter(30ig soweit ich weiß beim transfer dann 31), kann mir gut vorstellen das er keine lust hat eins von seinen wenigen guten jahren ohne cl zu verbringen. Für uns besteht dann halt wieder das risiko den nächsten hazard an land zu ziehen. Wenn wir schon soviel geld in die hand nehmen dann würde ich doch eher einen versuch bei bernardo silva starten. Er ist 2 jahre jünger und als protugiese ist es nochmal deutlich leichter sich in spanien einzugewöhnen. Dazu kommt das er auf sehr vielen verschiedenen positionen weltklasse performen kann.

Direkt Stamm ist eher unwahrscheinlich alleine schon wegen Anpassung usw, kann mir aber vorstellen das er ähnlich gut Performen könnte wie Vini als Solari ihm Chancen gegeben hat. Grundsätzlich ob neben Endrick auch ein Vitor Platz hätte kann ich mir vorstellen, da Rodry und Vini auch beide eingebunden werden konnten. Inzwischen sehe ich auch Vini nicht mehr als Talent an, sondern als Etablierten Top Spieler, wohingegen Rodry noch Zeit braucht, dies liegt aber eher an seiner Position bzw daran das er nicht regelmäßig als LF auflaufen kann wo er am Stärksten ist.

Muani wäre inzwischen eine Option. Problem scheint das Frankfurt ihm unbedingt behalten möchte und nur zu einer Modsumme verkaufen möchte zumindest sind dies Aussagen die ich von Krösche finden konnte. Kenne mich aber mit Frankfurt nicht aus wie weit diese Aussagen einhalten oder doch zu vernünftigen Preisen Verkaufen.

Salah wäre ein Big Player und direkt eine Hilfe Offensiv. Gibt es Berichte das Liverpool ihm Verkaufen möchte/würde oder sind nur Berichte bekannt das er unzufrieden ist?
Kolo Muani wird im nächsten Sommer wohl fast unverkäuflich bleiben. Er hat noch einen SEHR langfristigen Vertrag und Frankfurt hat nur bedingt Lust den nächsten Leistungsträger zu verkaufen. Ein guter Freund von mir arbeitet dort im Verein und keiner rechnet ernsthaft mit dem Abgang.
Salah finde ich aber auch irgendwie sehr unrealistisch. Warum sollte Liverpool den Spieler verkaufen?! Zudem will ich eigentlich nicht, dass der Verein 100 Mio+ für einen ü30 Spieler ausgibt. Ich verstehe, dass das Forum sehr gern mit dem ersparten Geld wieder großzügig einkaufen gehen würde aber nach zwei solchen Aktionen ist das ersparte Geld weg und das Problem nur um ein paar Jahre verschoben. Wenn es sogar ähnlich wie beim Hazard läuft, dann heißt es wieder, dass wir erneut 4-5 Jahre sparen müssen.

Ja stellt sich halt die Frage ob man das Risiko nochmal eingehen möchte und 50mio oder eine ähnliche Summe für Vitor bezahlen will, wenn man bereits Vini, Rodrygo und Endrick im Team hat, die alle Stammspieler Ambitionen haben. Aber das kann man dann wahrscheinlich eher in 2-3 Jahren beurteilen (wie macht sich Rodrygo, kommt Mbappe doch noch, etc.)

Muani wäre sicherlich nicht günstig, aber wäre halt eine Sofortverstärkung. Bezahlt man vielleicht lieber da mal 70mio und hat da ne gewisse Sicherheit.

Bei Salah habe ich nur Gerüchte gehört mehr nicht.

Ja stellt sich halt die Frage ob man das Risiko nochmal eingehen möchte und 50mio oder eine ähnliche Summe für Vitor bezahlen will, wenn man bereits Vini, Rodrygo und Endrick im Team hat, die alle Stammspieler Ambitionen haben. Aber das kann man dann wahrscheinlich eher in 2-3 Jahren beurteilen (wie macht sich Rodrygo, kommt Mbappe doch noch, etc.)

Muani wäre sicherlich nicht günstig, aber wäre halt eine Sofortverstärkung. Bezahlt man vielleicht lieber da mal 70mio und hat da ne gewisse Sicherheit.

Bei Salah habe ich nur Gerüchte gehört mehr nicht.
70 Mio werden da niemals reichen. Er hat noch bis 2027 Vertrag. Die Eintracht ist auch nicht mehr der Verein, der vor Jahren nur Klassenerhalt gespielt hat. Intern will man ihn eigentlich gar nicht verkaufen und die Summe muss deswegen der absolute Bundesliga-Rekord werden. 130 + Boni sind da eher realistisch... Vielleicht sogar 150

Zuletzt bearbeitet:
70 Mio werden da niemals reichen. Er hat noch bis 2027 Vertrag. Die Eintracht ist auch nicht mehr der Verein, der vor Jahren nur Klassenerhalt gespielt hat. Intern will man ihn eigentlich gar nicht verkaufen und die Summe muss deswegen eder absoluter Bundesliga-Rekord werden. 130 + Boni sind da eher realistisch... Vielleicht sogar 150

Das ist halt das Problem an der ganzen Thematik um neue Spieler, denn die Zeit wo man halt Summe X hinlegt und ohne Konkurrenz einen Kaka oder CR7 verpflichten kann ist vorbei, da es nun viele Vereine gibt die entweder nicht mehr Verkaufen müssen oder Verpflichtung durch ihr werben erschweren. Seit ich hier angemeldet bin ist jede Saison 1 teurer Spieler auf dem gehofft wird, diese Saison ist es Bellingham und bisher ist man als Fan immer mehr oder weniger enttäuscht gewesen, dies ist auch der Grund warum ich eher negativ eingestellt bin bei diesen Jungen und nicht auf dem Hype train aufspringe. Hat nichts mit seiner Qualität zutun, sondern mit der Tatsache das ich erstmal davon ausgehe das er nicht kommt und sollte es doch so kommen sind Spieler wie Bellingham wie ein Geschenk vom Board an die Fans und nicht ein Spieler mit dem man im Vorhinein als Transfer safe planen sollte. Selber schaue ich inzwischen lieber nach Spielern die in die Transferstrategie passen und stelle diese hier vor/ schlage sie zur Diskussion vor, denn auch wenn die wenigsten davon tatsächlich hier landen gibt es zumindest Anhaltspunkte das der Verein sich A. mit diesen Spieler zumindest mal auseinandersetzt und B. Im Finanziellen Rahmen passen. Ein Bellingham passt zwar auch zu Anhaltspunkt A. & B. ist dennoch schwerer zu Verpflichten, aufgrund seines Besondern Standings nicht nur für PL Vereine, sondern für jeden Verein dieser Welt.
Zumindest bleibt es spannend was Perez und co. Am Ende aus dem Hut zaubern oder doch Verlängerungen von Benz,Modric, Asensio und Co. Das Highlight nächsten Sommer werden.

70 Mio werden da niemals reichen. Er hat noch bis 2027 Vertrag. Die Eintracht ist auch nicht mehr der Verein, der vor Jahren nur Klassenerhalt gespielt hat. Intern will man ihn eigentlich gar nicht verkaufen und die Summe muss deswegen eder absoluter Bundesliga-Rekord werden. 130 + Boni sind da eher realistisch... Vielleicht sogar 150

Wir leben in verrückten Zeiten aber ich glaub wirklich nicht, dass selbst 2023 irgendwer diese Summe für Muani auf den Tisch legen würde - und das weiß auch die Eintracht. Sein MW ist 37 Mio und er hat lange Vertrag. Wenn sie das doppelte bekommen, was sicher nicht so unrealistisch ist, werden sich die Verantwortlichen die Hände reiben und die Kohle wieder klug re-investieren. Er kam für 16 Mio, ein fetter Gewinn wird da auf jeden Fall rausschauen. Aber ich denke, rund 70 Mio ist schon eine durchaus realistische Summe. Außer die Bayern oder der BVB fragen an, dann wird's vl nochmal teurer (nur zahlen die diese Summen sowieso nicht)

@Dave88 Salah hätte man mMn als absoluten Galactico und Bale-Nachfolger (in diesem Szenario wäre er viel eher gegangen) vor 3-4 Jahren holen müssen, damit sich das Investment lohnt. Jetzt ist er nicht mehr der Jüngste, lebte immer schon von seiner Schnelligkeit … da hätte ich starke Zweifel, dass sich das lohnt.

salah kommt über sein tempo und seine dynamik. je älter er wird, desto mehr wird er davon einbüßen, glasklares nein für mich. mal davon abgesehen war salahs verhältnis zu real zuletzt auch nicht gerade das beste, er will bestimmt immernoch seine "rechnung begleichen" obwohl ramos nicht mal mehr hier spielt :D
muani ist ein guter spieler aber wie schon andere gesagt haben hat frankfurt keinen grund zu verkaufen und 70mio ist viel zu viel geld.
beobachtet eigentlich jemand kvaratskhelia genauer? kann er auch rechts spielen? das wenige was ich von ihm gesehen habe war absurd gut.

Wir leben in verrückten Zeiten aber ich glaub wirklich nicht, dass selbst 2023 irgendwer diese Summe für Muani auf den Tisch legen würde - und das weiß auch die Eintracht. Sein MW ist 37 Mio und er hat lange Vertrag. Wenn sie das doppelte bekommen, was sicher nicht so unrealistisch ist, werden sich die Verantwortlichen die Hände reiben und die Kohle wieder klug re-investieren. Er kam für 16 Mio, ein fetter Gewinn wird da auf jeden Fall rausschauen. Aber ich denke, rund 70 Mio ist schon eine durchaus realistische Summe. Außer die Bayern oder der BVB fragen an, dann wird's vl nochmal teurer (nur zahlen die diese Summen sowieso nicht)

@Dave88 Salah hätte man mMn als absoluten Galactico und Bale-Nachfolger (in diesem Szenario wäre er viel eher gegangen) vor 3-4 Jahren holen müssen, damit sich das Investment lohnt. Jetzt ist er nicht mehr der Jüngste, lebte immer schon von seiner Schnelligkeit … da hätte ich starke Zweifel, dass sich das lohnt.

Kann mir vorstellen das Liverpool eine ähnliche Summe haben möchte, falls sie ihm überhaupt Verkaufen, wie damals Eden gekostet hat.
Ich schätze falls im Sommer jemand für die Offensive kommt dies ein Talent sein wird, kann bisher zumindest nicht erkennen welcher etablierter Spieler mit Starter Qualität in Frage kommen soll.

Also in der Marca habe ich gelesen, dass Chelsea die Offensive nach den Zugängen von Felix und Mudyrch (vermutlich falsch geschrieben) abspecken möchten. Pulisic, Sterling oder auch Zyech könnten verkauft werden. Sterling günstig wäre was für rechts? Pulisic was für Backup? Was meint ihr?

Romano hat in seinen neusten Video gesagt das der Agent von Fresneda nächste Woche in London ist wegen Gespräche mit Newcastle und Arsenal.
Es gibt wohl auch schon Stimmen das Arsenal bereits Fresneda fix verpflichtet hat, aber Romano meinte der Deal wäre noch nicht abgeschlossen.
Ein andere RV den wir hier genannt haben ist Pedro Porro und dieser steht im Kontakt mit Tottenham, diese möchten ihm noch im Januar Verpflichten.

Also in der Marca habe ich gelesen, dass Chelsea die Offensive nach den Zugängen von Felix und Mudyrch (vermutlich falsch geschrieben) abspecken möchten. Pulisic, Sterling oder auch Zyech könnten verkauft werden. Sterling günstig wäre was für rechts? Pulisic was für Backup? Was meint ihr?
pulisic ist viel zu verletzungsanfällig und abschlussschwach, sterling ist auch abschlussschwach und maßlos überbewertet, ziyech ist zu alt für seine fähigkeiten um interessant zu sein (ich geb zu, dass ich ihn mag als spieler, aber er hat nicht die qualität für real. man hätte ihn direkt von ajax holen sollen oder halt gar nicht).
das wäre alles nicht weiter problematisch, wenn diese spieler sich selbst auch so sehen würden - tun sie aber nicht. das sind alles spieler mit ambitionen, die sich nicht auf die bank setzen wollen und für die startelf fehlts für mich an allen ecken und enden an qualität, wenn ich mir diese spieler so angucke. abschließend würd ich sagen: carrasco zb ist besser als alle von denen^^

Ich habe da einen anderen Wissenstand. Der Verein sieht sich selbst am längeren Hebel sitzen und kann immer auf den langen Vertrag verweisen. Man sieht auch, wie viel Geld von der PL auf dem Markt befördert wird. Die wirtschaftliche Lage ist auch sehr stabil und man weiß von den Qualitäten des Spielers. In diesem Sommer ist er eigentlich unverkäuflich. Deswegen kann man bei sehr starken Interesse auf diese absoluten Mondsummen verweisen.

X News #Tuchel: Tottenham is not a serious future option. We‘ve been told that he has 2 big aims as a next step:
1. Barcelona (Because of his admiration for Pep & La Masia)
2. Real Madrid
Juventus is also interesting for him. But not now. He‘s still learning . @SkySportDE

Ich halte ihn nicht für passend, aber es scheint als hat er sich auf einen der beiden festgelegt, ob hinter den Kulissen schon mehr im Gange ist wenn er bereits spanisch lernt?

X News #Tuchel: Tottenham is not a serious future option. We‘ve been told that he has 2 big aims as a next step:
1. Barcelona (Because of his admiration for Pep & La Masia)
2. Real Madrid
Juventus is also interesting for him. But not now. He‘s still learning . @SkySportDE

Ich halte ihn nicht für passend, aber es scheint als hat er sich auf einen der beiden festgelegt, ob hinter den Kulissen schon mehr im Gange ist wenn er bereits spanisch lernt?
2 Traumziele wovon eines das andere ausschließt

pulisic ist viel zu verletzungsanfällig und abschlussschwach, sterling ist auch abschlussschwach und maßlos überbewertet, ziyech ist zu alt für seine fähigkeiten um interessant zu sein (ich geb zu, dass ich ihn mag als spieler, aber er hat nicht die qualität für real. man hätte ihn direkt von ajax holen sollen oder halt gar nicht).
das wäre alles nicht weiter problematisch, wenn diese spieler sich selbst auch so sehen würden - tun sie aber nicht. das sind alles spieler mit ambitionen, die sich nicht auf die bank setzen wollen und für die startelf fehlts für mich an allen ecken und enden an qualität, wenn ich mir diese spieler so angucke. abschließend würd ich sagen: carrasco zb ist besser als alle von denen^^

Wir haben einmal den Fehler gemacht eine englische Mannschaft zusätzlich finanziell zu pushen, daher von mir ein Nein zu Salah, Pulisic und Co. Dann soll Perez lieber noch drei Kinderangreifer holen und wir sieben die brauchbarsten aus und geben die anderen mit Gewinn wieder ab. Viel Geld, sprich Summen jenseits der 100Mio., würde ich nur für Spieler des Alters/der Klasse von Mbappe oder Haaland ausgeben.

@Benzema Xavi sitzt sehr sicher auf dem Trainerstuhl denke ich, wenn da etwas dran sein sollte, kann es sich nur um uns handeln.

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/joaov_domingos?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1616245539074441218|twgr^79b73830196a5b4260e2a35c7d11d62c4d3ba5ab|twcon^s1_&ref_url=https://www.defensacentral.com/real_madrid/1674233407-endrick-vuelve-a-liarla-con-el-palmeiras-casi-marca-un-gol-de-bandera-y-se-jugo-la-expulsion

Runter scrollen, dann schießt der Komet Endrick durchs Bild...

Endrick hat durchaus noch den einen oder anderen Fehler in der Programmierung, gut für den Gegenspieler, dass er noch Schwierigkeiten beim zielen hat. :D

15cm größer und wir hätten den neuen Pepe im Kader:D

Laut Romano hat Real Scouts nach Brasilien geschickt für Matheus Franca der Junge ist 18Jahre Jung und ZOM.
Hoffe ist nichts groß dran, da falsche Position. Weiter sagt Romano das Lyon ebenfalls Interesse hat und Newcastle bereits ein 17mio Angebot für ihm abgegeben hat.

Hier ist der Junge.
https://www.transfermarkt.de/matheus-franca/profil/spieler/743597

Laut Romano hat Real Scouts nach Brasilien geschickt für Matheus Franca der Junge ist 18Jahre Jung und ZOM.
Hoffe ist nichts groß dran, da falsche Position. Weiter sagt Romano das Lyon ebenfalls Interesse hat und Newcastle bereits ein 17mio Angebot für ihm abgegeben hat.

Hier ist der Junge.
https://www.transfermarkt.de/matheus-franca/profil/spieler/743597
Das wäre ja absoluter Blödsinn!!! In der Castilla wartet ja schon lange ein fertiger ZOM mit Arribas. Wenn Carlo mal bloß auch andere Systeme ausprobieren würde, dann gebe es auch absolut keine Notwendigkeit, den fast nicht vorhandenen Markt der RA durchzusuchen...

Das wäre ja absoluter Blödsinn!!! In der Castilla wartet ja schon lange ein fertiger ZOM mit Arribas. Wenn Carlo mal bloß auch andere Systeme ausprobieren würde, dann gebe es auch absolut keine Notwendigkeit, den fast nicht vorhandenen Markt der RA durchzusuchen...

Finde ich auch. Da der von dir erwähnte Arribas bereits da ist und Reinier hat man noch in der Hinterhand. Hoffe bleibt nur beim Scouting.

Zurück