Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut Romano hat Real Scouts nach Brasilien geschickt für Matheus Franca der Junge ist 18Jahre Jung und ZOM.
Hoffe ist nichts groß dran, da falsche Position. Weiter sagt Romano das Lyon ebenfalls Interesse hat und Newcastle bereits ein 17mio Angebot für ihm abgegeben hat.

Hier ist der Junge.
https://www.transfermarkt.de/matheus-franca/profil/spieler/743597

Bin ehrlich, mir geht dieser Brasilien Wahn langsam auf den Geist. In 10 Jahren stellen wir die brasilianische Nationalmannschaft oder was? Wenn es irgendwelche Meldungen gibt, geht es fast immer um irgendwelche Teenie Brasilianer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ehrlich, mir geht dieser Brasilien Wahn langsam auf den Geist. In 10 Jahren stellen wir die brasilianische Nationalmannschaft oder was? Wenn es irgendwelche Meldungen gibt, geht es fast immer um irgendwelche Teenie Brasilianer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder Französische Talente. Als würden andere Länder keine Talente hervorbringen. Kann mir nur vorstellen das in diesen beiden Ländern man am besten vernetzt ist.

Also in der Marca habe ich gelesen, dass Chelsea die Offensive nach den Zugängen von Felix und Mudyrch (vermutlich falsch geschrieben) abspecken möchten. Pulisic, Sterling oder auch Zyech könnten verkauft werden. Sterling günstig wäre was für rechts? Pulisic was für Backup? Was meint ihr?

Warum nicht ne Leihe von Ziyech abbetteln? Oder für einen günstigen Preis (~25 Mio) abnehmen? Wäre auf jeden Fall eine sofort brauchbare Option auf RA.
Pulisic und Sterling sind hingegen sicher nicht günstig.

Ziyech war im Sommer zu 90% schon fast bei Milan als Leihe. Jetzt sollte so ein Deal noch einfacher sein.
Brauchen uns zwar eh nicht mit beschäftigen, aber wäre schon interessant, wenn auch nicht ganz optimal. Hätten dann wieder einen guten Standartschützen er könnte gut mit Benzema kombinieren und sein linker Fuss ist zu einigen im Stande. Aber das ist er ja auch bei Asensio theoretisch, aber grosse Hilfe ist er auch nicht.

Chiesa hat sich von seinen Kreuzbandriss anscheinend sehr gut erholt und ist ein Gamechanger für Juventus. Juventus steckt nun aber in enormen Schwierigkeiten, haben gerade 15 Punkte Abzug kassiert und stehen finanziell ohnehin nicht gut da. Man könnte sich mit diesem Namen evtl. ernsthaft beschäftigen, er spielt beide Flügelpositionen.

Fran Garcia: "Playing for Real Madrid has always been my dream since I was a kid, and I'm working hard so I can come back."
@marca

Oder Französische Talente. Als würden andere Länder keine Talente hervorbringen. Kann mir nur vorstellen das in diesen beiden Ländern man am besten vernetzt ist.

Nope. Da ist einfach der Talentepool unfassbar hoch. Schau dir doch mal die brasilianischen Offensivtalente an. Brutale Qualität! Und über Frankreich muss man erst gar nicht sprechen. Die könnten 3-4 wettbewerbsfähige Nationalmannschaften stellen.
Und neben der hohen Talentdichte spielen beide Nationen oft früh in ihren Ligen. Brasilianische Talente werden sehr früh an die Profis herangeführt und bekommen Spielzeit. Dazu mit der portugiesischen Liga eine perfekte Liga als Sprungbrett für Spielzeit/Eingewöhnung/Weiterentwicklung der Talente. Ähnlich agiert die L1 auch schon schnell mit jungen Spielern weil sie wissen, dass sie auf den Weiterverkauf dieser Spieler angewiesen sind. Wenn es um Talente geht, gibt es mMn zurzeit wenige Länder, die mit den beiden Nationen mithalten können.

70 Mio werden da niemals reichen. Er hat noch bis 2027 Vertrag. Die Eintracht ist auch nicht mehr der Verein, der vor Jahren nur Klassenerhalt gespielt hat. Intern will man ihn eigentlich gar nicht verkaufen und die Summe muss deswegen der absolute Bundesliga-Rekord werden. 130 + Boni sind da eher realistisch... Vielleicht sogar 150

150mio ist dann doch etwas übertrieben.. Er hat einen Marktwert von 37mio, da geht er wenn es hoch kommt vielleicht für 100mio weg, selbst wenn man die Vertragslaufzeit, etc beachtet. Fankfurt ist wie der BVB eine AG, wenn da ein guter Betrag kommt können sie ganz einfach nicht sagen, wir verkaufen nicht.

150mio ist dann doch etwas übertrieben.. Er hat einen Marktwert von 37mio, da geht er wenn es hoch kommt vielleicht für 100mio weg, selbst wenn man die Vertragslaufzeit, etc beachtet. Fankfurt ist wie der BVB eine AG, wenn da ein guter Betrag kommt können sie ganz einfach nicht sagen, wir verkaufen nicht.

Eintracht guckt bestimmt nicht auf transfermarkt.de nach dem Marktwert und orientiert sich daran.
Sie spielen in der CL und wer weiss wie weit sie da kommen können, Liga haben sie auch noch was vor sie können Kolo Muani problemlos in 1, 2 sogar 3 Jahren verkaufen und würden trotzdem an die 100 Mio + bekommen können. Selbst wenn er in der Zeit eine schlimme Verletzung hat, besteht diese Möglichkeit noch.
Es gibt keinen Grund ihn jetzt zu verkaufen ausser es kommt ein ganz verrücktes Angebot und das geht eher in Richtung @MadridistaDeVerdad
Irgendein Premier League Klub findet sich immer.

Eintracht guckt bestimmt nicht auf transfermarkt.de nach dem Marktwert und orientiert sich daran.
Sie spielen in der CL und wer weiss wie weit sie da kommen können, Liga haben sie auch noch was vor sie können Kolo Muani problemlos in 1, 2 sogar 3 Jahren verkaufen und würden trotzdem an die 100 Mio + bekommen können. Selbst wenn er in der Zeit eine schlimme Verletzung hat, besteht diese Möglichkeit noch.
Es gibt keinen Grund ihn jetzt zu verkaufen ausser es kommt ein ganz verrücktes Angebot und das geht eher in Richtung @MadridistaDeVerdad
Irgendein Premier League Klub findet sich immer.

Geht nicht darum wo sich gucken und wo nicht, sondern an den Daten kann man sich ungefähr orientieren. Nur weil einige PL Clubs für einen Spieler sofort 80mio bezahlen, heisst das nicht, dass die ganze Welt da mitzieht.

Könnte auch genau so gut sein, dass Kolo extrem abbaut und komplett an Wert verliert. Dass er ne grobe Verletzung hat und nie mehr an aktuelle Leistungen anknüpfen kann. Wenn ein Angebot für 80mio kommt bin ich mir sicher, dass sie es sich ernsthaft überlegen werden.

Juventus steckt doch ab Sommer sicherlich in finanziellen Schwierigkeiten, da sie keine Chance darauf haben, irgendwie die Champions League zu erreichen. Wir könnten es ja mit dem nächsten Serben (Vlahovic) in unseren Reihen versuchen. Zumindest hätte dann Edin Soso genügend Material zum Schreiben.

Juventus steckt doch ab Sommer sicherlich in finanziellen Schwierigkeiten, da sie keine Chance darauf haben, irgendwie die Champions League zu erreichen. Wir könnten es ja mit dem nächsten Serben (Vlahovic) in unseren Reihen versuchen. Zumindest hätte dann Edin Soso genügend Material zum Schreiben.

wenn wir uns bei juve bedienen dann bitte sofort chiesa eintüten und nach madrid verfrachten. Er ist rechtsaußen und spielt einen verdammt geilen fußball, dazu noch gerade mal 25 jahre, also hat seine prime jetzt genau vor sich. Vlahovic sehe ich nicht bei uns, da der plan wohl ist auf haaland 2024 zu warten da macht es keinen sinn einen stürmer wie vlahovic zu holen.

wenn wir uns bei juve bedienen dann bitte sofort chiesa eintüten und nach madrid verfrachten. Er ist rechtsaußen und spielt einen verdammt geilen fußball, dazu noch gerade mal 25 jahre, also hat seine prime jetzt genau vor sich. Vlahovic sehe ich nicht bei uns, da der plan wohl ist auf haaland 2024 zu warten da macht es keinen sinn einen stürmer wie vlahovic zu holen.
Inwiefern macht es Sinn, Haaland 2024 zu holen, wenn wir doch schon Mbappe 2024 holen und Endrick dann auch noch dazu kommt. :D

Ich glaube Real Madrid hat keinen Plan, was Transfers angeht, zumindest keinen ersichtlichen.

Frankfurt ist keine AG im klassischen Sinne und die Anteile des Club gehören fast vollständig dem Verein. Die Aktien sind nicht an der Börse notiert. Da besteht kein Druck von der Seite der Anleger. Deswegen passt der Vergleich mit BVB nicht. Wenn die Leistung ähnlich gut bis zum Sommer bleiben wird, dann sind 120 Mio absolut realistisch. United soll ja zB verkauft werden und die neuen Besitzer werden ähnlich wie Chelsea schön großzügig auf eine Shopping-Tour gehen. PSG kann sich auch gern einschalten, nur um uns zu ärgern. Newcastle wird sich auch noch evtl für die CL qualifizieren. Die Konkurrenz beim Stürmerkauf ist immer da.
Abgesehen davon ist unsere Diskussion sowieso im Reich der Fabeln angesiedelt, weil Perez niemals Kolo Muani kaufen wird. Alleine der Vorname verspricht nur das pure Chaos im Verein:p

Inwiefern macht es Sinn, Haaland 2024 zu holen, wenn wir doch schon Mbappe 2024 holen und Endrick dann auch noch dazu kommt. :D

Ich glaube Real Madrid hat keinen Plan, was Transfers angeht, zumindest keinen ersichtlichen.

endrick wird selbst wenn er kommt mind. die ersten 3 jahre nur joker sein. Mbappe ist momentan abgekühlt wer weiß ob er kommt sein gehalt ist ein großes problem und ob perez sich nochmal verarschen lässt weiß ich nicht. Bei haaland sehe ich die größten chancen, da er die AK hat und aus seinem umfeld hieß es er will sich in den größten ligen beweisen und was gibt es besseres als real madrid als letzte station und sich dort mit den größten legenden des fußballs messen und rekorde knacken. Der ist doch bestimmt geil drauf zu versuchen den torrekord von cr7 zu knacken.

Die BILD schreibt, dass Mbappé in Paris unglücklich ist, nur zu Real möchte und PSG 400 Millionen Ablöse aufruft.

Die BILD schreibt, dass Mbappé in Paris unglücklich ist, nur zu Real möchte und PSG 400 Millionen Ablöse aufruft.
Kann er selber zahlen und dann ist er herzlich willkommen :D Das ist zu viel, dann lieber auf 2024 hoffen und ihn ablösefrei eintüten

Da gibt es einige Gerüchte (sich wohl gegenseitig zitierende Quellen) über Vlahovic zu Real.

Angeblich hat ihn Fiorentina bereits früher mal uns angeboten.

Momentan kommt er, glaube ich, aus einer Verletzung zurück. Sein Marktwert sollte hoffentlich leicht gesunken sein. Aber alles unter 60 Mio wäre ein guter Preis. Selbst wenn er hinter Benzy anstehen muss. Aber für die Offensive ergäben sich mit einem Stossstürmer mal neue Möglichkeiten.

Naja aus Frankreich und Brasilien kommen nun mal die meisten und zugleich stärksten Talente…da können Spanien, England, Deutschland etc. nicht mithalten…

Heutige Geburtstage

Zurück