Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.spox.com/de/sport/fussb...nsfer-von-ryerson-ersatz-josip-juranovic.html

Man kann doch noch Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen, 8Mio. Ablöse und 3Mo. Bonus, für den während der WM hier im Forum oft gelobten kroatischen RV Juranovic. Jetzt hat schon Union Berlin einen für den Moment fähigeren RV wie Real Madrid...:D

er wäre eine starke verstärkung gewesen, aber wir haben ja was gegen gute AV spieler. Vorallem starke RV zu finden ist schwer, der typ wäre ein no brainer gewesen...

https://www.spox.com/de/sport/fussb...nsfer-von-ryerson-ersatz-josip-juranovic.html

Man kann doch noch Schnäppchen auf dem Transfermarkt machen, 8Mio. Ablöse und 3Mo. Bonus, für den während der WM hier im Forum oft gelobten kroatischen RV Juranovic. Jetzt hat schon Union Berlin einen für den Moment fähigeren RV wie Real Madrid...:D
Ich frage mich nur, wieso es keine anderen Mitbieter gab... Viele Teams suchen ja nach guten AV. Warum hat Dortmund nicht direkt den Spieler geholt? Ich traue euch mit euren WM-Analysen nicht :p

https://twitter.com/ActuFoot_/status/1616501407040897026

Arsenal denkt sich wohl, die waren einmal so blöd uns einen Spieler wie Ödegaard, nach heutigen finanziellen Maßstäben zu schenken, da versuchen wir es mal bei Camavinga. Erbitten eine Leihe bis zum Saisonende, nimmt uns gar niemand mehr ernst...:D

Unverkäuflich bis zur Verrentung, wäre meine Antwort!
Laut Romano ist da GAR NICHTS dran. Der Verein ist von dem Spieler und seinen Fähigkeiten mehr als überzeugt. Hört Bitte auf mit solchen Gruselgeschichten!:p

er wäre eine starke verstärkung gewesen, aber wir haben ja was gegen gute AV spieler. Vorallem starke RV zu finden ist schwer, der typ wäre ein no brainer gewesen...

Keiner hat ihn außerhalb der WM verfolgt. Er hatte ein paar gute Spiele bei der WM. Vielleicht ist er sonst nur totaler Durchschnitt? Dazu mit 27 jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ich will auch einen neuen RV aber man muss dann nicht bei jedem RV der wechselt sagen "der wäre ne Verstärkung", "da hat man gepennt"...
Für mich sind Vito und Malo Gusto die zwei Top Optionen am Markt. Den einen hat man und muss ihn einsetzen und der andere hat nur noch bis 2024 Vertrag. Mindestens einer davon sollte ab Sommer hier in der ersten auflaufen!

Keiner hat ihn außerhalb der WM verfolgt. Er hatte ein paar gute Spiele bei der WM. Vielleicht ist er sonst nur totaler Durchschnitt? Dazu mit 27 jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ich will auch einen neuen RV aber man muss dann nicht bei jedem RV der wechselt sagen "der wäre ne Verstärkung", "da hat man gepennt"...
Für mich sind Vito und Malo Gusto die zwei Top Optionen am Markt. Den einen hat man und muss ihn einsetzen und der andere hat nur noch bis 2024 Vertrag. Mindestens einer davon sollte ab Sommer hier in der ersten auflaufen!

ich plane nicht mit talenten die kein standing und keinen wert in carlos augen haben. Vor der saison hat man den fehler gemacht mit vito zu planen bzw wurde hier im forum immer wieder erwähnt das er ja auch zum kader gehört, stand jetzt ist er einfach nur ein talent und die wahrscheinlichkeit das man ihn ähnlich wie alle seine vorgänger verkauft/verleiht ist recht groß. Nicht mal hakimi der das beste standing international hatte, hat man als gut genug befunden um überhaupt die chance zu erhalten für die rv position zu konkurrieren.

malo gusto habe ich noch nie gesehen kann nichts zu ihm sagen, ist es wieder einmal ein mega französisches talent das man sich nicht durch die finger gehen lassen darf?

juranovic hat wenigstens mal eine WM stark performt und gezeigt was er drauf hat, das er 27ist sehe ich als positiv an. Wir brauchen einen RV der uns sofort hilft und ein 27jähriger der körperlich in topform ist und dazu noch reichlich erfahrung in seiner karriere gesammelt hat ist genau richtig. Dazu kommt das er nicht mal 20mio kostet. Wir müssen mal endlich aufhören in extremen zu denken es gibt genug spieler die uns helfen können es müssen nicht immer supertalent oder superstar sein. Wir haben soviele baustellen und kaderleichen da wäre es echt mal schön einen spieler zu holen der tatsächlich hilft und eine baustelle schließen könnte.

Real Madrid table offer to sign Pedro Porro

La Liga champions Real Madrid have reportedly lodged an offer to sign Spanish full-back Pedro Porro amid interest from Tottenham.

According to a report by Spanish outlet Defensa Central, Real Madrid tabled an offer to sign Pedro Porro this year. But the Spanish full-back, who has a release clause worth €45 million, is closing in on joining Tottenham. While the north Londoners have not secured an agreement yet, the player wants to join them.

https://thehardtackle.com/transfer-news/2023/01/08/real-madrid-table-offer-to-sign-pedro-porro/

Espanhóis elogiam exibição de Porro e não esquecem o Real Madrid

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-lig...ro-e-nao-esquecem-o-real-madrid-15698311.html

Real Madrid table offer to sign Pedro Porro

La Liga champions Real Madrid have reportedly lodged an offer to sign Spanish full-back Pedro Porro amid interest from Tottenham.

According to a report by Spanish outlet Defensa Central, Real Madrid tabled an offer to sign Pedro Porro this year. But the Spanish full-back, who has a release clause worth €45 million, is closing in on joining Tottenham. While the north Londoners have not secured an agreement yet, the player wants to join them.

https://thehardtackle.com/transfer-news/2023/01/08/real-madrid-table-offer-to-sign-pedro-porro/

Espanhóis elogiam exibição de Porro e não esquecem o Real Madrid

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-lig...ro-e-nao-esquecem-o-real-madrid-15698311.html

Ich lese auch gerne bei Defensa, aber wenn die selber die Quelle sind kommen immer seltsame Berichte bei rum.:D
Der steht laut Romano kurz vor einen Wechsel zu Tottenham und vom Prinzip schreibt das Defensa ja auch...

Weiß nicht ob es schon Berichtet wurde, aber Nacho soll laut AS um 1 Jahr verlängert haben. Gute News falls das stimmt!

Ich gebe dir Recht, wenn du bei sogenannten "WM-Stars" grundsätzlich skeptisch bist.
Aber noch skeptischer muss man dann bei Jungs wie Vito sein! Der ist 18, hat sich jetzt gerademal bei der Castilla durchgesetzt (Raúls Kommentar zur Kampfmannschaftstauglichkeit: "er ist noch nicht soweit"), hat nahezu null Erfahrung auf Profiniveau, braucht Zeit, Geduld und viele Spielminuten! Und genau so einen Spieler empfiehlst du für unsere wacklige Defensive?
Das ist m.E. genauso nicht Real-Madrid-würdig wie die aktuelle RV-Paarung Carvajal/Vazquez.

Juranović wäre zumindest eine ernsthafte Überlegung wert gewesen: ein "fertiger" Spieler für wenig Geld mit Erfahrung auf Topniveau und in hitzigen "Schlachten". Sowas hilft unmittelbar/kurzfristig, verbaut aber gleichzeitig keinem Vito oder einer eventuellen Hakimi-Rückkehr den Platz. Da hast du nahezu nichts verloren, selbst wenn er nur "durchschnittlich" sein sollte und uns im Sommer oder nach einem Jahr wieder verlässt, weil dann ein "Besserer" nachrückt/kommt.

(Wo ich dir gerne zustimme, ist der Fall, dass Vito durchaus eine Einsatzchance bekommen sollte, wenn unsere RV-Optionen 1 & 2 ausfallen. Da würde ich ihn zB in der Copa oder bei der Klub-WM auch ins kalte Wasser schmeißen und sehen, ob er schwimmen kann.)

Laut Romano ist da GAR NICHTS dran. Der Verein ist von dem Spieler und seinen Fähigkeiten mehr als überzeugt. Hört Bitte auf mit solchen Gruselgeschichten!:p

Mit @4rch0 wird viel freundlicher umgegangen, wenn er sein Transfergeflüster durchs Forum wehen lässt...:D

PS: Marcelos Sohn Enzo lässt es in der Infantil A (13. Jahre alt) ordentlich krachen, in zehn Spielen - 22 Tore und 7 Vorlagen. Wäre einfach grandios wenn sein Sprössling eines Tages im Bernabeu durchstartet.

Zuletzt bearbeitet:
Mit @4rch0 wird viel freundlicher umgegangen, wenn er sein Transfergeflüster durchs Forum wehen lässt...:D

PS: Marcelos Sohn Enzo lässt es in der Infantil A (13. Jahre alt) ordentlich krachen, in zehn Spielen - 22 Tore und 7 Vorlagen. Wäre zu grandios wenn sein Sprössling eines Tages im Bernabeu durchstartet.

Wenn der in 7 jahren bei uns spielt zu schön

Es gibt Updates von Romano bzgl Gusto und Fresneda.

Arsenal führt Gespräche mit Fresneda und Valladolid und sobald Soares den Verein verlässt wird es wohl ganz schnell gehen mit einen Wechsel. Zu Gusto sagt er das Chelsea ihm Verpflichten möchte. Bisher Verhandeln zwar Lyon und Chelsea noch nicht, aber nächste Woche soll es wohl neue Infos geben.
Verstehe nicht warum Chelsea mit R.James und Gusto auf RV planen möchten. Sollte es so kommen dann hoffe jch V.Tobias ist wirklich so stark wie ihr ihm einschätzt, da bis auf Arnau der wohl niemals kommen wird für mich alle Interessanten RV vom Markt sind.

Es gibt Updates von Romano bzgl Gusto und Fresneda.

Arsenal führt Gespräche mit Fresneda und Valladolid und sobald Soares den Verein verlässt wird es wohl ganz schnell gehen mit einen Wechsel. Zu Gusto sagt er das Chelsea ihm Verpflichten möchte. Bisher Verhandeln zwar Lyon und Chelsea noch nicht, aber nächste Woche soll es wohl neue Infos geben.
Verstehe nicht warum Chelsea mit R.James und Gusto auf RV planen möchten. Sollte es so kommen dann hoffe jch V.Tobias ist wirklich so stark wie ihr ihm einschätzt, da bis auf Arnau der wohl niemals kommen wird für mich alle Interessanten RV vom Markt sind.
Will Chelsea jeden Spieler auf diesem Planeten aufkaufen?!:headbang: Ich habe das Gefühl, dass die Verantwortlichen der Blues wirklich blau sind... Herr Boehly steht wahrscheinlich jeden Morgen auf, geht alle Fanforen bei seinem Kaffee durch und am Nachmittag kauft man alle Vorschläge auf. Die PL will einfach wissen, wer die FFP Grenze am meisten überbieten kann:D

PS: Marcelos Sohn Enzo lässt es in der Infantil A (13. Jahre alt) ordentlich krachen, in zehn Spielen - 22 Tore und 7 Vorlagen. Wäre einfach grandios wenn sein Sprössling eines Tages im Bernabeu durchstartet.

Dann hoffen wir mal das sein Vater ihn in die Heimat nimmt und er dort die restlichen Schritte geht damit man ihn für eine hohe 2stellige Millionenablöse später von dort verpflichten kann.
Kostenslos aus Fabrica wird das nämlich wohl nix ;)

Haben wir überhaupt das RV-Problem erkannt?

Wenn du mit „wir“ jeden Real Fan, Mitarbeiter, Trainer, Verantwortlichen bis auf Perez und jedes Eichhörnchen in Madrid meinst dann ja.
Wenn du allerdings mit „wir“ Perez meinst dann nein. :D

Super, dass wir plötzlich doch so viele "Spanier" im Team haben :crazy:

Theoretisch könnte jeder Spieler die spanische Staatsbürgerschaft beantragen, wenn er zum Beispiel nur lange genug in Spanien lebt oder eine Spanierin heiratet. Brasilianer haben es hier noch einfacher.

Du weißt doch genau was gemeint war, niemand sieht Vinicius, Militao und Co. als Spanier, nur weil sie den Pass bekommen haben.

Natürlich weiß ich was gemeint ist und ich bin sicher hier alles aber nicht „die moralische Instanz“.

Aber so mal rein Objektiv passt es nicht zusammen Spieler „einzubürgern“ und sie dann nachher „null“ als Spanier zu sehen und sich dann „wundern wenn es zu rassistischen Beleidigungen kommt“.

Wenn du Menschen in ein Land einbürgerst, darfst du ihnen nicht die neue Nationalität absprechen, egal ob ihn jetzt ein Verein hier „adoptiert“, er lange genug hier lebt oder er eine „Spanierin“ heiratet. Das geht nicht und ist auch Teil des Problems.

Marcelos Sohn in unserem Trikot wäre ein unfassbar schönes Märchen.

Ich würde das so dermaßen feiern.

Marcelo wird für immer Liebe bleiben.

Natürlich weiß ich was gemeint ist und ich bin sicher hier alles aber nicht „die moralische Instanz“.

Aber so mal rein Objektiv passt es nicht zusammen Spieler „einzubürgern“ und sie dann nachher „null“ als Spanier zu sehen und sich dann „wundern wenn es zu rassistischen Beleidigungen kommt“.

Wenn du Menschen in ein Land einbürgerst, darfst du ihnen nicht die neue Nationalität absprechen, egal ob ihn jetzt ein Verein hier „adoptiert“, er lange genug hier lebt oder er eine „Spanierin“ heiratet. Das geht nicht und ist auch Teil des Problems.

Prinzipiell ja, aber auf den Papier und in der Realität spielen sie dennoch für Brasiliens Nationalmannschaft. [emoji1] in Fußball zählt es für welche Nationalmannschaft du aufläufst.

Pepe ist Brasilianer, wird aber mehr als Portugiese gesehen weil er für Portugal spielt, Jorginho mit Italien genauso. Alles natürlich nur auf den Fußball bezogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chelsea hat einfach mal fast eine halbe Milliarde an Transfers getätigt. Jetzt kommt das witzigste, habt ihr dabei jemals das Wort FFP gehört? Ne, zu keinem Zeitpunkt. Das ist ein korrupter Sauhaufen da, das geht auf keine Kuhhaut mehr haha.

Ihre Einkaufstournee teils mittelmäßiger, weit überteuerter Spieler geht sogar noch weiter. Dabei erreichen die nicht einmal die CL und EL kommende Saison. Das Kartenhaus wird zusammenbrechen

Chelsea hat einfach mal fast eine halbe Milliarde an Transfers getätigt. Jetzt kommt das witzigste, habt ihr dabei jemals das Wort FFP gehört? Ne, zu keinem Zeitpunkt. Das ist ein korrupter Sauhaufen da, das geht auf keine Kuhhaut mehr haha.

Ihre Einkaufstournee teils mittelmäßiger, weit überteuerter Spieler geht sogar noch weiter. Dabei erreichen die nicht einmal die CL und EL kommende Saison. Das Kartenhaus wird zusammenbrechen

Die ganzen Spieler haben extrem lange Verträge und werden über diesen Zeitraum abgeschrieben.
Ebenfalls haben diese bei Bedarf mit einigen Spielern hebel die im Notfall Aktivert werden können, um Geld einzunehmen, dazu laufen von einigen Großverdiener die Verträge aus.
Ich finde auch mehr als grenzwertig was dort gemacht wird, vorallem im Hinblick das einige Transfers von Tuchel bereits wieder im Sommer abgegeben werden sollen, aber man sollte das ganze trotzdem richtig einordnen, vorallem sobald eingreifen des FFP gefordert wird. Wobei dies generell ein Witz ist.

Im Sommer geht der Umbruch wohl weiter mit Nkunku für die Offensive, vielleicht bleibt Lukaku doch und fürs MF wird wohl auch ordentlich investiert. Würde mich nicht wundern, sollte Chelsea nochmal 300mio in die Hand nehmen. Immerhin haben sie danach innerhalb 3 Transferperioden einen harten Cut geschafft. Dies natürlich in Fifa Manier.:D

Heutige Geburtstage

Zurück