Marco Asensio's agent Jorge Mendes has started talks with Barcelona about a potential free transfer this summer! The contract of the Real Madrid star runs out in June. (Source:
@sport
Die Quelle ist so lalalala
From@josemorenoco
a source very close to the club, Luka Modrić will NOT renew his contract with Real Madrid. He won’t be a Real Madrid player after June 30.
(Finde leider nichts zu dieser Quelle, nur dass er nahe zu einigen offiziellen ist)
Zu Asensio :Dort hätte er noch mehr Konkurrenz als in Madrid, wo er sich nicht mal dauerhaft etablieren kann. Wenn er meint...
Modric kann nicht ewig spielen und sein Abgang diesen Sommer wäre der ideale Zeitpunkt. Wir können uns nicht ewig auf ihn verlassen und müssen dem MF eine Verjüngungskur verpassen. Vielleicht will er einfach seine tolle Karriere woanders ausklingen lassen?
Zu Asensio :
Statt Feran, der echt noch weniger macht
Die Frage, die man sich stellt, welche Rolle sollte er bekommen, wenn er verlängert? Dieses Jahr merkt man schon, als Starter über mehrere Spiele, ist nicht mehr drinnen. Aber komplett einen Cut zumachen, würde ich schade finden! Wäre schön, wenn Tchoua & Cama noch ein Jahr mehr von ihm lernen könnten und womöglich ein Jude!
Stellt sich trotzdem weiterhin die Frage der Inaktivität auf dem Transfermarkt und da würde ich bei Perez seinen Aussagen mitgehen das der Kader voll ist ( Spieler die gemeldet werden dürfen sind maximal 25) .
Ist für ihm im gesamten wahrscheinlich genauso wenig schön anzusehen wie für uns, vorallem muss man bedenken das Real Spieler wie Eden,Odriozola oder Mariano im Gegensatz zu und tatsächlich bezahlen muss, ohne Mehrwert, wohingegen wir und halt nur über diese Aufregen/beschweren.
Zusätzlich ist ein großes Problem bereits schon länger das man gewisse Spieler einfach nicht von der Gehaltsliste bekommt, bevor deren Vertrag ausläuft was ebenfalls die Möglichkeiten des Handelns stark eingrenzt bzw erschwert.
Ein Punkt ist noch das man zumindest etwas breite schaffen könnte, würden Spieler aus der Castilla mal genutzt werden.
Also habe wiederholt jetzt gelesen, dass asensio verlängern will und MEHR Minuten und MEHR gehalt will. Also irgendwie fehlt es dem jungen und seinem Umfeld an Selbsteinschätzung und Wahrnehmung der tatsächlichen Realität. Da steigt mein Puls wenn ich so etwas lese. Verhandlungen SOFORT abbrechen, Vertrag auslaufen lassen und tschüss.
Generell wird man ab sommer einige „probleme“ weniger auf der Gehaltsliste haben - hazard + odri zu 80-90%, Mariano fix, asensio hoffentlich. Also sparen wir sehr viel gehalt.
Hoffe, also fur camavinga und co und die Zukunft von real, dass kroos UND modric in den wohlverdienten Ruhestand segeln. Das ware gehaltstechnisch dann ein brutaler cut.
Ceballos MUSS verlangert werden in meinen augen. Charakterlich top, gutes alter, super spieler, spanier, tolle Einstellung neben und am Feld, super preis/leistung etc. und neben cama, Fede, tchoua und hoffentlich jude perfekt.
Nachvollziehbarer Ansatz, allerdings ist es für mich diskussionswürdig, wie wir gehaltstechnisch mit diesem dünnen Kader vor ManCity sein können. Ist es wirklich notwendig, dass Ersatzspieler-Rodrygo an die 10 Mio. Jahresgehalt grenzt?
Das verdienen Spieler bei ManCity wie Walker, Silva, Ederson und Cancelo (mit kleiner Abweichung).
Kurz zu Asensio. Im Grunde teile ich deine Sicht, sie gibt ja auch zu 80-90% die Einschätzung der Userschaft wieder. Für mich ist nur die Frage, wenn Asensio ginge, wie verhält sich der Verein? Übernimmt Brahim oder der in der ersten Liga noch nicht erprobte Arribas den Kaderplatz, oder denkt Perez , ach den Abgang kann Carlo doch mit Rodrygo/Valverde kompensieren. Wenn ein externer Nachfolger ähnlicher Qualität/Scorerpunkte gekauft werden müsste, kostet er auf dem heutigen Markt 50-70Mio., muss den Verein/Leistungsdruck neu kennenlernen und wird nicht weniger verdienen. Wenn er sich weiterhin mit den ca. 4Mio. netto zufrieden gäbe und sich mit dem Verein auf nach Einsätzen gestaffelte Zusatzprämien einigt, kann er für mich immer noch bleiben. Vorrausetzung muss aber die gestrige Leistungsbereitschaft sein. Wenn der Verein einen sportlich besseren und finanziell vertretbaren Nachfolger holte, wäre es aber auch in Ordnung.
Angeblich verlangert modric NICHT seinen vertrag sondern beendet die Karriere. Super toller spieler aber guter Zeitpunkt fur ALLE Beteiligten.
Jetzt volle Offensive für Bellingham. Selbst wenn City mehr bietet finanziell. Wir bieten nen Stammplatz beim geilsten und größten Club der Welt. Dazu geileres Stadion, besseres Wetter, besseres Essen, mehr Historie und mehr CL Trophäen.
Jetzt kommt es drauf an was Jude wichtiger ist.
Chelsea have submitted an opening bid for Lyon full-back Malo Gusto. @footmercato
![]()
Hab ich auch gelesen. Am beste war die Argumentation, warum man unbedingt Gusto haben möchte und zwar, weil man in ihm jemanden sieht der im Perfekten Alter ist (im Mai 20 & R.James ist 23) und dazu Druck ausüben kann auf Reece.
Wäre krank sollten deren Optionen auf RV am Ende R.James und Gusto sein.
Hab ich auch gelesen. Am beste war die Argumentation, warum man unbedingt Gusto haben möchte und zwar, weil man in ihm jemanden sieht der im Perfekten Alter ist (im Mai 20 & R.James ist 23) und dazu Druck ausüben kann auf Reece.
Wäre krank sollten deren Optionen auf RV am Ende R.James und Gusto sein.
Das ist echt krank....
Das ist echt nicht mehr feierlich, was FC da veranstaltet! Die Leute fürchten sich vor der Super League, während die PL mittlerweile zu dieser mutiert ist.
Alles gut, wir holen im Sommer dann die IV N'Dicka und Skriniar ablösefrei und lassen sie auf den Außen spielen.
Ist wirklich so. Inzwischen stehen diese auch wieder im Kontakt mit Enzo und seinen Verein. Chelsea möchte nur nicht die AK ziehen, weil direkt die 120mio fällig werden und die Summe direkt voll in der Bilanz erscheint.
Jetzt mal ernsthaft und sollte es optimal laufen kommen noch Enzo & Gusto und dazu im Sommer Nkunku & Caicedo.
Die haben bald von der Breite und Spitze einen besseren Kader als City, aber dafür einen unfähigen Trainer![]()
Ach hast du garnicht mitbekommen, denn das AV Problem haben wir bereits gelöst. Cama LV & Fede RV ist naheliegend![]()
Vielleicht lernt Zizou ja doch noch englisch![]()
Wahnsinn einfach, man stelle sich vor Tuchel bekäme dieses Material....Ist wirklich so. Inzwischen stehen diese auch wieder im Kontakt mit Enzo und seinen Verein. Chelsea möchte nur nicht die AK ziehen, weil direkt die 120mio fällig werden und die Summe direkt voll in der Bilanz erscheint.
Jetzt mal ernsthaft und sollte es optimal laufen kommen noch Enzo & Gusto und dazu im Sommer Nkunku & Caicedo.
Die haben bald von der Breite und Spitze einen besseren Kader als City, aber dafür einen unfähigen Trainer![]()