Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der Ärmste hat lediglich seinen 113-Mio-teuren Wunschspieler Romelu Lukaku und Leihspieler Saul bekommen :p

Ist doch Tuchel selber schuld, wenn er vom Boley nicht das Gewünschte 443 Spielen lassen möchte... ist auch eine Frechheit von Tuchel:D

Wüsste mal gerne ob Boley wirklich dachte man dürfte im Fussball mit 11 Feldspielern antreten.:help:

Angeblich verlangert modric NICHT seinen vertrag sondern beendet die Karriere. Super toller spieler aber guter Zeitpunkt fur ALLE Beteiligten.

würde mir nicht gefallen

Modric ist die Art Spieler, der mit 39 in der 110 Minute im CL Halbfinale eingesetzte wird und nen 50 Meter Außenristpass raushaut und wir dann weiterkommen

würde mir nicht gefallen

Modric ist die Art Spieler, der mit 39 in der 110 Minute im CL Halbfinale eingesetzte wird und nen 50 Meter Außenristpass raushaut und wir dann weiterkommen

Unter Ancelotti würde er eher die 110 Minuten durchspielen.

Er sollte das Momentum nutzen und gehen anstatt irgendwann zur Tür herausgetragen werden zu müssen.

Ist doch Tuchel selber schuld, wenn er vom Boley nicht das Gewünschte 443 Spielen lassen möchte... ist auch eine Frechheit von Tuchel:D

Wüsste mal gerne ob Boley wirklich dachte man dürfte im Fussball mit 11 Feldspielern antreten.:help:

Das verstehst du völlig falsch. Als Fußball-Visionär zählt Boley den TW ("False 1") halt zu den Feldspielern (0-4-4-3 statt 1-4-3-3) :p

Arsenal and Borussia Dortmund have both agreed terms with Real Valladolid for 18-year-old right back Ivan Fresneda.
€15million fee
Loaned back for the rest of this season
Player could make decision today
Source: @TheAthleticFC

Eine Option weniger.

Bleiben ViTo, Gusto, Porro also für den Sommer 2023 übrig.
Gusto wird in Kürze bei Chelsea unterschreiben, oder?

Chelsea are in direct contact with OL for Malo Gusto. Understand personal terms are already agreed on long term deal, player open to the move.
#CEC
OL have turned down Chelsea opening verbal bid, as @sebnonda reported - they want Malo Gusto to stay at least until June.

-Fabrizio

Was würdet ihr eigentlich von Chiesa als Rechtsaußen halten? Hatte ihn (wie glaub ich schon jeder) in der Zeit um die EM 2021 im Auge und dachte mir schon damals dass er vielleicht(?) einer für Real wäre. Dann kam sein Kreuzbandriss und ich hatte Zweifel ob er wieder der Alte wird, aber was man so sieht hat er nichts an Geschwindigkeit, Beschleunigung oder Biss verloren.. Würde mir sehr gefallen ihn auf RF und Vini als LF zu sehen.

Raste aus man was zum fucking Teufel ist mit Chelsea los sind die größenwahnsinnig geworden? Wieso wollen die jetzt Gusto holen, wenn die schon Reece haben? Die können doch nicht einfach jeden scheiß Spieler kaufen den es gibt hä?
Die werden mir langsam wirklich richtig unsympathisch bah…

Raste aus man was zum fucking Teufel ist mit Chelsea los sind die größenwahnsinnig geworden? Wieso wollen die jetzt Gusto holen, wenn die schon Reece haben? Die können doch nicht einfach jeden scheiß Spieler kaufen den es gibt hä?
Die werden mir langsam wirklich richtig unsympathisch bah…
Vor allem können die in England einen 40 Mann Kader anmelden oder was? Guckt euch den auf Transfermarkt.de mal an:
https://www.transfermarkt.de/fc-chelsea/startseite/verein/631

Dazu noch Nkunku und andere im Sommer.
Da war mir Abramowitsch aber 10x lieber als Eigentümer.
Aber auch wir könnten im Sommer gerne mal wieder 200 Mio. + für Verstärkungen raushauen. Haben genug Baustellen.

Was würdet ihr eigentlich von Chiesa als Rechtsaußen halten? Hatte ihn (wie glaub ich schon jeder) in der Zeit um die EM 2021 im Auge und dachte mir schon damals dass er vielleicht(?) einer für Real wäre. Dann kam sein Kreuzbandriss und ich hatte Zweifel ob er wieder der Alte wird, aber was man so sieht hat er nichts an Geschwindigkeit, Beschleunigung oder Biss verloren.. Würde mir sehr gefallen ihn auf RF und Vini als LF zu sehen.
chiesa als rf wäre genial. Parallel dazu könnte perez estevao (15 Jahre alt) von Palmeiras verpflichten. Er gilt auch als Top Talent und weiter oben wurde ein Tweet von ihm gepostet.
Ansonsten wäre ein Henrique von Betis oder Pino/chukwueze von Villareal eine optimale Lösung für die Position. Ich weiß nicht ganz ob Thuram das richtige Profil ist für den Club, aber er kann alle 3 Positionen spielen vorne und wäre im Sommer ablösefrei.

Vor allem können die in England einen 40 Mann Kader anmelden oder was? Guckt euch den auf Transfermarkt.de mal an:
https://www.transfermarkt.de/fc-chelsea/startseite/verein/631

Dazu noch Nkunku und andere im Sommer.
Da war mir Abramowitsch aber 10x lieber als Eigentümer.
Aber auch wir könnten im Sommer gerne mal wieder 200 Mio. + für Verstärkungen raushauen. Haben genug Baustellen.

Einfach 1 Mrd Kaderwert bei kaum wertvollen Spielern, nur durch die schiere Menge an Spielern im Kader. Einfach mal 11 Offensivspieler im Kader. Das macht mich einfach so wütend. UEFA macht nix, FFP tot, und Super League wurde durch genau diese Engländer verhindert, die selbst ne Superleague haben. Nur noch lächerlich das Ganze. Eigentlich müssten La Liga Serie A und Bundesliga sich zusammen tun für eine Super League ohne England als Gegenstück zur dummen Premier League.

Also Papa Perez soll r9 anrufen, fresneda „blockieren“ und sagen: ronnie, wir kaufen Ivan jetzt, behalte den jungen bis 2024 und dann wenn die invaliden dani und lv in pension gehen holen wir den jungen zu uns. Win win…er kann sich entwickeln und festigen und du hast einen tollen rv bis 2024“.

Hab den namen zuvor nie gehort, bis jemand von euch mich auf ihn aufmerksam gemacht hat. Habe ihn ein wenig beobachtet und muss sagen, dass er durchaus potential hat. Ware ein kluger move. Sollte er zu Dortmund zB wechseln, kann man ihn auch in 2 jahren verpflichten - kostet halt mehr. Wenn er nach England geht, wird es finanziell schwer.

Auch ein namen den ich dank euch jetzt auf dem schirm habe ist Nico Williams machte gegen uns ein solides spiel. Spielt in der Regel ra und hat potential. Sollte der preis stimmen ware er durchaus eine alternative fur die Quantität. Weltklasse darf man sich vorerst nicht erwarten, aber entwicklungspotential ist absolut da.

Chelsea wird das PSG 2.0. Bereits 400mio NETTO Bilanz diese Saison und das Transferfenster ist noch nicht mal geschlossen. Und das ohne Handgelder, die werden gut nochmal 100mio Euro sein bei der Menge an Spielern. Gehälter sind auch jenseits von Gut und Böse (sonst wäre Mudryk nie zu Chelsea, sondern zu Arsenal). Nicht zu vergessen, dass nächstes Jahr Überflop Lukaku zurück zu Chelsea muss, denke Inter hat auch kein Interesse mehr, da er ständig nur verletzt ist und bisher nur ein Tor geschossen hat in der Liga.

Ich hoffe einfach echt, dass sie weiterhin Probleme haben werden und nicht internationalen Fussball spielen dürfen.

Super jungs…bzw hochtalentiert. Jedoch wird es vermutlich auf jude rauslaufen und das ist auch gut so. Sollte sich der transfer zerschlagen, waren beide!! Eine echte alternative.
Im mf wurde ich mir wünschen, dass kroos UND modric in den wohlverdienten Ruhestand gehen, ceballos verlangert und dann eben die vorhin genannten Optionen eintreten.

Anscheinend bzw laut Medien wird im summer der rv spannend - va. Porro, sollte er im winter nicht wechseln. Ware an siche eine super Verpflichtung, jedoch finde ich personlich, dass seine Entwicklung die letzten monate etwas stagnierte. Die letzten spiele kam er wieder mehr in Schwung…fresnedas Entwicklung/Entscheidung sollte man auch sehr gut beobachten und gegebenenfalls jetzt schon intervenieren, dass er bis sommer 2023 oder 2024 bleibt und dann zu uns kommt.

Also miguel und fran zu uns…mendy verkaufen und zu geld machen.

In der offensive habe ich meinen Standpunkt schon mehrmals erklärt: arribas, gerne brahim ODER pino als ra- und dann Alvarez oder ramos. Wurde mit asensio nie verlängern. Klar er äußert sich positiv zu real und dass er bleiben will. Aber unter welchen umstanden: er selbst und sein Berater haben öfters schon klar gemacht dass er eine wichtige rolle bei real spielen will - sportlich und finanziell. Sehe bei beiden Aspekten 0,0 Grundlage und Berechtigung. Zumal er jetzt schon recht gut verdient.

Fresneda fände ich fast schon perfekt. Bringt trotz jungen Jahren Liga-Erfahrung, muss nicht gleich Stamm spielen, kann aber jederzeit helfen - defensiv wie offensiv. bei Porro bin ich mittlerweile etwas skeptisch, scheint tatsächlich zu stagnieren und spielt zudem bei Sporting vor einer Dreierkette, ist er defensiv gut genug? Fresneda wäre ein No Brainer und würde voll in die Philosophie passen.

Heutige Geburtstage

Zurück