Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.transfermarkt.de/berich...funkt-man-united-dazwischen-/view/news/416961

United funkt bei Gusto dazwischen und sagten Gusto er soll keine vorschnelle Entscheidung treffen.
Hoffentlich greift Perez noch ein. Weiter Positiv das Lyon ihm aufjedenfall bis Sommer behalten möchte.

Fresneda und Porro scheinen bald vom Markt zu sein und Arnau Martinez möchte gerne nach Barca zurückkehren, also muss man schon fast bei Gusto zuschlagen und ihm noch bis Sommer da lassen. Bzgl Tobias hört sich das alles auch nicht nach 100% verbleib an und Raul hat sich erneut zu ihm geäußert das er zwar Fortschritte macht, aber noch sehr viel zu lernen hat.

Real Madrid are delighted with Dani Ceballos recently.
@JLSanchez78

Fresneda fände ich fast schon perfekt. Bringt trotz jungen Jahren Liga-Erfahrung, muss nicht gleich Stamm spielen, kann aber jederzeit helfen - defensiv wie offensiv. bei Porro bin ich mittlerweile etwas skeptisch, scheint tatsächlich zu stagnieren und spielt zudem bei Sporting vor einer Dreierkette, ist er defensiv gut genug? Fresneda wäre ein No Brainer und würde voll in die Philosophie passen.

Ja du hast recht…ABER ich glaube er wird JETZT wechseln…und nicht zu uns, da wir ja nichts kaufen im Jänner. Wurde auch lieber einen fresneda wie porro bei uns sehen. Alter, kosten, potential etc. wie gesagt, vielleicht interveniert man im stillen und bitte r9 und Ivan um Geduld fur 2023 oder 2024.

https://www.transfermarkt.de/berich...funkt-man-united-dazwischen-/view/news/416961

United funkt bei Gusto dazwischen und sagten Gusto er soll keine vorschnelle Entscheidung treffen.
Hoffentlich greift Perez noch ein. Weiter Positiv das Lyon ihm aufjedenfall bis Sommer behalten möchte.

Fresneda und Porro scheinen bald vom Markt zu sein und Arnau Martinez möchte gerne nach Barca zurückkehren, also muss man schon fast bei Gusto zuschlagen und ihm noch bis Sommer da lassen. Bzgl Tobias hört sich das alles auch nicht nach 100% verbleib an und Raul hat sich erneut zu ihm geäußert das er zwar Fortschritte macht, aber noch sehr viel zu lernen hat.

Ja das mit vini 2.0 ist irgendwie eigenartig…will man den Preis drucken? Obwohl er schon niedrig ist. Oder ist man einfach nicht wirklich uberzeugt?!. Man konnte ja jederzeit KO ziehen. Zumal er sich im gleichen alterssegment wie Ivan und gusto befindet.

Iwas muss da passieren, alle möglichen (Av)Transferziele, gehen Woche für Woche vom Markt.
Am Ende bekommen wir dann wieder eine F - Lösung, wenn wir nicht früh genug handeln.

ManU hat Wan Bissaka der gerade stark spielt wieder und Dalot, wieso sollten sie Gusto holen.

Ich denke der Plan seitens der Vereinsführung ist auf Vinicius zu setzen und das wäre eine gute Lösung bevor man sich irgendwelche B Lösungen holt lieber einen aufstrebenden Spieler selber aufbauen.
Das Problem ist nur Ancelotti der ihm die Chance nicht geben will.

ManU hat Wan Bissaka der gerade stark spielt wieder und Dalot, wieso sollten sie Gusto holen.

Ich denke der Plan seitens der Vereinsführung ist auf Vinicius zu setzen und das wäre eine gute Lösung bevor man sich irgendwelche B Lösungen holt lieber einen aufstrebenden Spieler selber aufbauen.
Dalot hat nur mehr ein Jahr Vertrag und möchte anscheinend nicht verlängern, das wäre für mich die einzige Erklärung, warum man sich um Gusto bemüht.

Grundsätzlich hast du recht…aber macht es dich nicht stutzig bzw zumindest ein wenig nachdenklich, dass real die KO noch nicht gezogen hat? Also dass real die KO nicht bis dato gezogen hat, bringt mich zumindest zum denken.

Ja das mit vini 2.0 ist irgendwie eigenartig…will man den Preis drucken? Obwohl er schon niedrig ist. Oder ist man einfach nicht wirklich uberzeugt?!. Man konnte ja jederzeit KO ziehen. Zumal er sich im gleichen alterssegment wie Ivan und gusto befindet.

Er ist aktuell einer der besten Spieler der Castilla, also dass er nicht überzeugt kann nicht der Fall sein.
Vini Tobias wäre mit Abstand unser bester offensiver AV, der aktuell im Club ist. Er ist schnell, richtig gute im 1 gegen 1, spielt gute Pässe und hat eine sehr gute Technik. Seine Flanken sind nicht immer zu 100% präzise, aber damit kann ich leben. Defensiv ist er kein Mendy, aber sicherlich besser als Vazquez. Er antizipiert das Spiel sehr gut und ist auch stark im defensiven 1 gegen 1. Was er noch verbessern kann ist sein defensives Positionsspiel, er ist eher mal weiter vorne als hinten und so muss er häufig zurück laufen um gegen die Aussenspieler zu verteidigen. Hat allerdings den Vorteil, dass er so gut wie nie das Abseits aufhebt und durch sein Tempo kann er auch einige Meter gut machen gegen durchschnittlich schnelle Spieler. Kleine Sache noch, die einigen vielleicht wichtig sein mag: Er ist auch relativ gross (für sein Alter und seine Position) und noch im Wachstum. Offiziell wurde er als er ankam mit 174cm gemessen, nach neuere Angaben soll er knapp 178cm gross sein.

Also wieso er nie eine Chance bei Real bekommt sehe ich einfach nicht ein, speziell wenn beide RVs verletzt sind. Von mir aus soll er in der Copa wenigstens mal 20min spielen oder in einem Liga Spiel, wenn wir bereits 3:0 führen (auch wenn das zugegebenermassen fast nie mehr passiert, aber das ist ein anderer Punkt..)

Er ist aktuell einer der besten Spieler der Castilla, also dass er nicht überzeugt kann nicht der Fall sein.
Vini Tobias wäre mit Abstand unser bester offensiver AV, der aktuell im Club ist. Er ist schnell, richtig gute im 1 gegen 1, spielt gute Pässe und hat eine sehr gute Technik. Seine Flanken sind nicht immer zu 100% präzise, aber damit kann ich leben. Defensiv ist er kein Mendy, aber sicherlich besser als Vazquez. Er antizipiert das Spiel sehr gut und ist auch stark im defensiven 1 gegen 1. Was er noch verbessern kann ist sein defensives Positionsspiel, er ist eher mal weiter vorne als hinten und so muss er häufig zurück laufen um gegen die Aussenspieler zu verteidigen. Hat allerdings den Vorteil, dass er so gut wie nie das Abseits aufhebt und durch sein Tempo kann er auch einige Meter gut machen gegen durchschnittlich schnelle Spieler. Kleine Sache noch, die einigen vielleicht wichtig sein mag: Er ist auch relativ gross (für sein Alter und seine Position) und noch im Wachstum. Offiziell wurde er als er ankam mit 174cm gemessen, nach neuere Angaben soll er knapp 178cm gross sein.

Also wieso er nie eine Chance bei Real bekommt sehe ich einfach nicht ein, speziell wenn beide RVs verletzt sind. Von mir aus soll er in der Copa wenigstens mal 20min spielen oder in einem Liga Spiel, wenn wir bereits 3:0 führen (auch wenn das zugegebenermassen fast nie mehr passiert, aber das ist ein anderer Punkt..)

Klingt eigentlich nach einem No-Brainer. Umso komischer, dass man hier die KO noch nicht gezogen hat.
Ich persönlich fürchte nach wie vor, dass man ihn nur zu Geld machen will und versuchen wird, ihn einerseits für weniger als die KO zu bekommen und andererseits dann gleich verleihen wird, um ihn 1-3 Jahre später mit Gewinn zu verkaufen.
Lass mich aber gern positiv überraschen. Wenn er jetzt keine Spielzeit in der ersten bekommt, dann nie.

Ich hasse es Barca als Vergleich ran zu holen, aber wenn es eine Sache gibt die wir uns abschauen können dann wie man junge Spieler einbindet.
Spieler wie Baldé bekommen einfach ihre Chancen und wenn sie dabei Fehler machen werden sie ihnen selbstverständlich auch eingestanden.
Vergleicht mal den Clasico von Baldé im Liga Hinspiel mit den Clasico im Supercup. Man lernt natürlich aus solchen Fehlern, aber wir müssen ja immer ganz behutsam mit den Spielern umgehen, sie erst 5 Jahre als Leihe durch Halb Europa durchreichen bis sie VIELLEICHT eine kleine Chance bekommen. In den meisten Fällen werden sie aber einfach nur weiterverkauft.

Gerade in der aktuellen Situation wo man sich weigert einzukaufen gibt es keine Argumente warum man die Chancen nicht geben soll. Macht er seine Sache gut ist es top, wenn nicht weiss man das er halt noch nicht so weit ist, manche Spieler brauchen es auch das man sie einfach mal ins kalte Wasser wirft.

Raste aus man was zum fucking Teufel ist mit Chelsea los sind die größenwahnsinnig geworden? Wieso wollen die jetzt Gusto holen, wenn die schon Reece haben? Die können doch nicht einfach jeden scheiß Spieler kaufen den es gibt hä?
Die werden mir langsam wirklich richtig unsympathisch bah…

Selbst mit diesem vermeintlichen "Trick", die Vertragslaufzeiten zu strecken, damit sie das "FFP" einhalten, bauen die sich gerade eine jährliche Transfersummenbelastung von locker 100-150Mio. auf, ohne überhaupt neue Spieler dazu zu holen. Von den ganzen Gehältern, Handgeldern, Provisionen etc. ganz zu schweigen. Es wird immer irrsinniger auf dieser Insel und das Ceferinäffchen schaut dem treiben stillschweigend zu...

https://twitter.com/SkySportDE/status/1617796875142168576?s=20&t=5xf8u8PO_XBN9_EFyhMP_g

Dies könnte die Erklärung für Chelseas handeln sein. Nach dem eingrenzen der Leihspielerarmeen, wäre dies eine weitere kluge und notwendige Reaktion der UEFA. Diesen Mistverband mal zu loben, bereitet einem schon Bauchschmerzen...:D
Jeder, der nicht von Grund auf verdorben ist, wird beim Versuch des Lobes dieser Institution des Teufels wohl in Flammen aufgehen:D

Jeder, der nicht von Grund auf verdorben ist, wird beim Versuch des Lobes dieser Institution des Teufels wohl in Flammen aufgehen:D

:D Ich habe zum Glück ein geweihtes römisches Priesterornat geerbt, dass sollte mich vor der verfrühten Aschewerdung schützen...

PS: Kurze Geschichte zu diesem Priestergewand. Mein leider im letzten Jahr verstorbener Mitbewohner, bekam dies in den 80iger Jahren von seiner in Rom lebenden Schwester, aus dem Vatikan mitgebracht. In Trunkenheit zog er es einmal zum Fasching an, als Konsequenz fand er seine Wohnung beim späteren Nachhause kommen, teilweise verbrannt vor. Seit diesem Vorfall passte er auf dieses Gewand, wie auf seinen Augapfel auf...

Entschuldigung für das kurze abschweifen...

:D Ich habe zum Glück ein geweihtes römisches Priesterornat geerbt, dass sollte mich vor der verfrühten Aschewerdung schützen...

PS: Kurze Geschichte zu diesem Priestergewand. Mein leider im letzten Jahr verstorbener Mitbewohner, bekam dies in den 80iger Jahren von seiner in Rom lebenden Schwester aus dem Vatikan mitgebracht. In Trunkenheit zog er es einmal zum Fasching an, als Konsequenz fand er seine Wohnung beim späteren Nachhause kommen, teilweise verbrannt vor. Seit diesem Vorfall passte er auf dieses Gewand, wie auf seinen Augapfel auf...

Entschuldigung für das kurze abschweifen...
Wie wäre es, mit einer Verfilmung? :D

https://twitter.com/WolfRMFC/status/1617813292306825216

Auch Nico Paz ist ein absolute Schmuckstück. Sollte auch unbedingt mal eine Chance bei Real kriegen, aber wem mache ich was vor.. eher wird Vazquez im Mittelfeld spielen als mal einem Castilla Spieler die Chance zu geben unter Carlo.

https://twitter.com/WolfRMFC/status/1617813292306825216

Auch Nico Paz ist ein absolute Schmuckstück. Sollte auch unbedingt mal eine Chance bei Real kriegen, aber wem mache ich was vor.. eher wird Vazquez im Mittelfeld spielen als mal einem Castilla Spieler die Chance zu geben unter Carlo.
Gehen wir davon aus, dass Modric und Kroos aufhören, Ceballos verlängert und Jude kommt
________________Tchoua/Cama________________
Valverde/Nico/Ceballos___________Jude/Cama/Ceballos ?

Wenn man ihn das Vertrauen schenkt, hätte man 3 Spieler zum Rotieren und kann auch noch andere Dynamiken im MF erzeugen. Liest sich eigentlich genial und man hätte wieder einen Castilla Spieler hochgezogen.

Heutige Geburtstage

Zurück