Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Beiträge
- 7.690
- Likes
- 28.269
- Punkte für Erfolge
- 532
Macht ihr es euch nicht etwas einfach, wenn ihr bei den positiven Entwicklungen sagt "die hätten sich sowieso entwickelt", während ihr für die gescheiterten Beispielen Carlo die Schuld gebt? Wenn ein Vini gut spielt, dann weil er das unter jedem Trainer tun würde, wenn hingegen Camavinga unsicher spielt, dann weil es Carlos Schuld ist? What? Grad ein Vini z.B. hat mehrmals von sich aus gesagt, dass es Carlo war, der ihn auf dieses Level gebracht hat.
Warum sollte es keine Entwicklung sein, wenn Valverde mittlerweile polyvalenter einsetzbar ist und damit trotz riesiger Konkurrenz praktisch immer spielen kann? Ein Rodrygo genauso, der mittlerweile auch die Mittelstürmerposition bekleiden kann. Die beiden haben mittlerweile definitiv ein höheres Standing in der Fussballwelt als in der Zeit vor Carlo.
Klar kann man sagen, dass die Spieler sich sowieso entwickelt hätten, aber das weiss man doch nicht. Mein Argument war lediglich, dass die Spieler unter der Führung Carlos besser geworden sind und das spricht für mich gegen die These, dass er per se nicht mit jungen Spielern kann.
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Valverde hat auch unter Zidane alle Positionen gespielt, auch RV, was er unter Carlo nicht tut.
Der einzige auf den das „besser werden“ zutrifft ist Vinicius. Alle anderen sind auf ähnlichem Stand wie unter Zidane und auch Camavinga hat sich nicht wirklich verbessert da braucht man nur mal zu schauen wie er bei Rennes eigentlich gespielt hat. Das Real Trikot ist etwas anderes, aber auch da hat er in seinen ersten Auftritten nichts anmerken lassen, wie man es von einem Generationstalent erwartet. Er wirkte erst darauf deutlich verunsicherter, seine Hinrunde war gemessen an dem was er kann Katastrophal. Er ist zu deutlich mehr im Stande und wäre unter einem anderen Trainer vllt schon deutlich weiter.