The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichCancelo wechselt als Leihe(!!!!) zu Bayern.
https://twitter.com/plettigoal/status/1620031573600137219
Wer braucht den Cancelo wenn wir Dani und Vazquez. ViTo haben
Cancelo wechselt als Leihe(!!!!) zu Bayern.
Wtf erst gusto und jetzt cancelo...
so überzeugt von fresneda wie manch andere hier bin ich nicht.
Sonst fällt mir nur noch pedro porro ein und vito von dem ich aber nicht denke das er diese saison überhaupt mal eingesetzt wird in der 1.
Es wäre wieder mal selbst im Winter einiges möglich, aber Nein! Jeder Dödelklub bekommt seinen Kader verstärkt, nur bei uns wird gespart oder das nächste Wunderkind angestrebt. Perez soll endlich erklären was mit unseren Finanzen los ist, oder warum der Verein so zurückhaltend auf dem Transfermarkt agiert.
In der Copa geht es natürlich gegen die Katalanen, ist ja noch nicht anstrengend genug...![]()
Glaubst du dass es ein finanzielles Problem gibt? Stadion?
Perez hat sich oft genug mit „schnellschuss“ transfers die finger verbrannt. Vielleicht hat er aus seiner Vergangenheit gelernt und wurde jetzt zu vorsichtig?
Wir sind nicht in der premier league…und bereiten uns auf jude oder/und wieder auf mbappe vor? Ka?!)
Also wurde jetzt auf jedenfall!!!!!! fresneda im sommer holen. Und miguel fur 20mille und mendy abgeben.
Aber in der offensive muss auch viel gemacht werden und da gibt es sehr sehr viele Optionen - extern wie in den eigenen reihen.
Seht ihr selbst ein Cancelo wäre zu haben gewesen. Aber hier wird ja jeder Spieler als unrealistisch abgetan nur weil er bei nem topclub spielt. Man muss es aber nur versuchen dann geht einiges!
Selbst ein Hakimi, Davies oder Musiala ist NICHT unrealistisch. Wir sind Real Madrid und nicht der FC Paderborn. Wenn selbst ein Cancelo zu den Bayern geht (leihweise) dann würde ein Davies auch irgendwann zu uns kommen. Wer bitte sieht Bayern München als Endstufe seiner Karriere an? Wenn Cancelo am Ende der Saison dann sogar fest zu den Bayern gehen sollte während wir mit Dani und Vazquez weiter rumgurken raste ich aus…
Gut das inzwischen sogar Hasan.S aus München, über dem viele Jahre gelacht wurde bessere Transfers tätigt als der gute Don Florens Perez
Den Wandervogel Cancelo, sollte man nicht mit Davies vergleichen. Ich habe mal einen Bericht über Davies Biographie gelesen, der kommt aus widrigsten Verhältnissen und beschrieb seine Dankbarkeit für München in den höchsten Tönen. Nach der Kenntnis unserer Beziehungen mit Paris, kann man Hakimi 100% ausschließen, und Musiala ist für den Moment ebenfalls unerreichbar. Cancelo wäre scheinbar machbar gewesen, aber die anderen sehr eindeutig nicht.
Wow einfach nur wow. Riesen Respekt an die Bayern so einen Spieler im Winter auszuleihen. Hätte ich nie für möglich gehalten aber verstehe es auch null aus City Sicht. So viele AVs haben die jetzt nicht gerade. Wäre natürlich der perfekte Spieler per Leihe zu uns gewesen. Kann praktisch beide AV Positionen ohne Leistungsabfall spielen und hat seine Stärken in der Offensive. War 2021/22 wahrscheinlich der beste AV der Welt. Einfach krass der Transfer. Bei Bayern erkennt man im Winter, dass man Spieler braucht und holt dann mit Blind und Cancelo einfach super passende Spieler ohne die Welt zu bezahlen. Hut ab!
Das ist der viel besungene Pragmatismus, den benötigen aber nur Vereine wie Barcelona oder München, Real Madrid hat ihn nicht nötig.
Angeblich soll es wohl Probleme mit Guardiola geben, auch bei der WM gab es wohl Zoff mit ihm, seine rel. häufigen Vereinswechsel kommen einem schon spanisch vor.
Bei Tm. schreibt jemand, dass City die Ausstiegsklausel von Arnau Martinez ziehen möchte, dann macht der Abgang Sinn und einige Foristenbrüder können wieder einen Namen auf ihrer Wunschliste streichen.