Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Währenddessen setzen wir unsere Hoffnungen auf Fran Garcia, einem in diesem Jahr werdenden 24-jährigen Abwehrspieler, der international und national nahezu nichts gerissen hat. Er zeigt solide Leistungen, mehr aber auch nicht. Ich verstehe es allmählich nicht mehr.

Selten so eine ignorante Federführung gesehen, das seit vier Jahren nunmehr.

Der Verkauf von Mendy und das alleinige setzen auf ihn, wird dann der nächste Kadersargnagel.

2023 - das Stadion inkl. des gammeligen Rasens ist der Star, 2024 kommt dann sehr wahrscheinlich Mbappe......:D. Bevor ich es vergesse, Endrick ersetzt Karim sofort ohne jeglichen Qualitätsunterschied, könnte sogar passen, so wie man Karim bis dorthin verheizt.

Es wäre wieder mal selbst im Winter einiges möglich, aber Nein! Jeder Dödelklub bekommt seinen Kader verstärkt, nur bei uns wird gespart oder das nächste Wunderkind angestrebt. Perez soll endlich erklären was mit unseren Finanzen los ist, oder warum der Verein so zurückhaltend auf dem Transfermarkt agiert.

Was denkt sich eigentlich Guardiola dabei, gibt erst Zhinchenko an den zuk. Meister ab und jetzt Cancelo, Haalands Tore müssen ihn verwirren...

In der Copa geht es natürlich gegen die Katalanen, ist ja noch nicht anstrengend genug...:D

Was ich mich z.B. auch frage: Warum verstärken wir uns nicht einmal mit Leihen, gerade wenn unser eh schon dünner Kader noch verletzungsbedingt ausgepresst wird?

Cancelo wechselt übrigens per Leihe zu den Bayern..wie geil wäre es bitte gewesen, wenn wir ihn per Leihe mit einer Kaufoption geholt hätten? Man oh man! Und Arnau wechselt vermutlich entweder zu City oder zu Atlético. Pavard flirtet mit Barça, Gusto bereits weg…und Real schlaft schön weiter!!

Cancelo wechselt übrigens per Leihe zu den Bayern..wie geil wäre es bitte gewesen, wenn wir ihn per Leihe mit einer Kaufoption geholt hätten? Man oh man! Und Arnau wechselt vermutlich entweder zu City oder zu Atlético. Pavard flirtet mit Barça, Gusto bereits weg…und Real schlaft schön weiter!!

Echt? Ist mir neu. Hab ich noch gar nicht hier gelesen :D:p

Krasse Scheisse... weiss jemand was bei Cancelo vorgefallen ist? Der war ja der Dreh und Angelpunkt bei Pep und nun wird er verliehen? Geiler Transfer für die Bayern.

Bezüglich unserer Transfers: Bellingham wäre schon Nice, wobei man sogar bei einem Kroos und Modric abgang gar nicht soooo schlecht aufgestellt wäre. Je nach System welches man spielen will.

Mit Cama, Tschoua, Fede, Ceballos hat man 4 sehr gute ZM Spieler. Ich würde sicher mal die Saison abwarten und schauen wie es mit Ceballos weitergeht. Aber eventuell kann man sich da ein wenig Geld sparen...

Edit: Newcastel zahlt fking 45 Mio PFUND für Gordon... English Tax mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:

Wir holen dafur fresneda…:) hoffentlich haha

Vielleicht funkt Perez beim Cancelo Deal noch dazwischen, würde mich sehr freuen! Das muss mir mal einer erklären was der bei den Bayern machen möchte ...

Ja genau, er funkt da dazwischen. Der Typ will nicht mal ein Fran Garcia für 5 Mio bereits diesen Winter zu uns holen. Aber bei Cancelo wird er natürlich dazwischen funken…

Ja genau, er funkt da dazwischen. Der Typ will nicht mal ein Fran Garcia für 5 Mio bereits diesen Winter zu uns holen. Aber bei Cancelo wird er natürlich dazwischen funken…
Imagine man hätte Fran diesen Winter für 5 Millionen und Cancelo per Leihe geholt für eine halbe Saison oder mehr und einen Vinicius Tobias verliehen für Spielzeit. 3 Probleme auf einmal hätte man gelöst und nichts daran wäre kompliziert, schwierig oder unrealistisch gewesen. Nächste Saison könnte man einen Fresneda holen und zusammen mit einem ViTo rotieren lassen aber nöö lieber 2-3 weitere Saisons mit Carvajal und Vasquez

Imagine man hätte Fran diesen Winter für 5 Millionen und Cancelo per Leihe geholt für eine halbe Saison oder mehr und einen Vinicius Tobias verliehen für Spielzeit. 3 Probleme auf einmal hätte man gelöst und nichts daran wäre kompliziert, schwierig oder unrealistisch gewesen. Nächste Saison könnte man einen Fresneda holen und zusammen mit einem ViTo rotieren lassen aber nöö lieber 2-3 weitere Saisons mit Carvajal und Vasquez
wir können vito nicht verleihen so lange er uns nicht gehört.
kurz zu cancelo: *facepalm*

Vielleicht funkt Perez beim Cancelo Deal noch dazwischen, würde mich sehr freuen! Das muss mir mal einer erklären was der bei den Bayern machen möchte ...

da kannst du lange drauf warten... Perez ist ein nice guy was das angeht auch wenn wir nichts von "guten Beziehungen" zu anderen top clubs haben :D

wir können vito nicht verleihen so lange er uns nicht gehört.
kurz zu cancelo: *facepalm*
ja das weiß ich aber die Klausel hätte man schon längst ziehen können. Auf was wartet man? Dass er sich bessert? Bessere Optionen auf dem Transfermarkt, die fast alle weg sind?

wir warten bestimmt auf reece james oder so nen unsinn :D
Perez wartet wahrscheinlich eher auf Reecinho. Was anderes sieht Perez gar nicht mehr.

Das man Cancelo nichtmal in Erwägung gezogen hat für unsere desolate Rechte Abwehrseitse ist wirklich Krank. Vor allem als Leihe. Bin wirklich geschockt, der wird Bayern definitiv verstärken.

Cancelo zu Bayern Fix. Laut Romano soll Bayern auch eine KO haben über 70mio.

das ist heftig einen der aktuell besten RV der welt einfach ausgeliehen, checke nicht wie bayern immer mit solchen deals durchkommt. Wir hätten wahrscheinlich 150mio zahlen müssen für ihn, bayern zeigt aber auch wie man den januar sinvoll nutzt um verletzungen zu kompensieren. Wir lassen einfach cama und nacho unsere av spielen und denke jao passt...

Cancelo zu Bayern Fix. Laut Romano soll Bayern auch eine KO haben über 70mio.

Hätte doch perfekt ins Beuteschema von Perez gepasst? Spricht Portugiesisch wie die Brasilianer;). Vielleicht wäre die gemunkelte KO am Ende zu hoch für Flo gewesen? Wer weiß. Nichtsdestotrotz wäre er eine Top-Verstärkung gewesen. Finde es krass überraschend, dass er sich verleihen lässt und dann auch noch dorthin, obwohl er auf genug Spielzeit in Manchester kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück