Jude Bellingham is still leaning towards a Liverpool transfer this summer.
@MaddockMirror
Nach Mbappe und Haaland, wäre das, das nächste Armutszeugnis.
Jude Bellingham is still leaning towards a Liverpool transfer this summer.
@MaddockMirror
Nach Mbappe und Haaland, wäre das, das nächste Armutszeugnis.
Das habe ich schon mal geschrieben, es ist nicht nur auf Madrid bezogen, sondern, dass jetzt jedes Talent, aber wirklich 90 % der Talente in PL wechseln! Das kann so nicht weitergehen, ich weiß nicht wie groß unser Interesse wirklich ist, aber wenn wir wieder, einen "galactico" verpassen, macht auch etwas mit unsrem Image. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn er zu uns kommt und der Status, dass Madrid über allem steht, weiter befeuert. Iwo finde ich es auch eine Prestige-Frage. Und wie mal geschrieben, unabhängig von Jude, sollte man unsere Baustellen nicht vergessen bzw. vernachlässigen.Armutszeugnis? Das ist hart. Gebe dir meistens recht, aber das finde ich zu heftig. Er ist Engländer und wenn er nicht zu uns kommt und zu liverpool geht, geht das leben auch weiter. Klar, ich wurde ihn begrüßen aber so wie wir aktuell besetzt sind habe ich keine Angst von einem „nicht-transfer“. Cama Fede tchoua und hoffentlich ceballos sind 4 topspieler. Umstellung auf 4:2:3:1 und auf gehts
Dann konnten wir das geld anders investieren. Vielleicht wird real auch immer nur als preis/gehaltstreiber genannt. Ein absolut geiler Weltklassespieler in jeder Hinsicht - aber haben wir ihn notwendig? Nicht wirklich.
Zu einem Beitrag zuvor: gusto und porro sind gute tolle spieler. Aber in meinen augen nicht (weit) uber Garcia und co oder so zu stellen. Mittlerweile lieber fresneda als porro - alter, gehalt, Ablöse. Wobei ich porro auch gerne genommen hatte.. Oder vl doch vini 2.0?
![]()
Wenn du im nächsten Sommer Kvara holen willst, der btw auch NUR LA spielen kann(also eine Position, die mit Vini durchaus gut belegt ist), muss man mehr als 100 Mio zahlen. Er hat einen sehr langfristigen Vertrag mit Neapel und wird da gerade als Maradona Nachfolger verehrt. Solche Szenarios sind halt immer eine Garantie für absolut unsinnige Geschäfte, die du ironischerweise selbst erwähnt hast. Über die Ablöse in diesem Fall will ich gar nicht spekulieren aber die 400 Mio ist durchaus ein Betrag, der mit allen Boni und Gehältern locker für diese zwei Spieler anfallen würde. Bellingham verstehe ich ja noch aber warum sollten wir 100 Mio+++ für einen Vini Backup ausgeben, der sein Können noch langfristig beweisen muss. Da gibt es andere Möglichkeiten, die nicht so kostspielig sind.Wie kommst du auf 400 Mio.€ für Bellingham und Kvara? Bellinghams Preis liegt bei 120-150 Mio.€ (inkl. Aller Boni) und Neapel würde bei nem 100 Mio.€ Angebot wohl nur schwer nein sagen können
Das macht insgesamt maximal 250 Mio.€. Im Jahr als wir Hazard und Co geholt haben waren es über 300 Mio.€ an Ausgaben. Dazu haben wir letzten Sommer kein Minus gemacht.
Uns geht es wirtschaftlich gut. Das neue Stadion wird nochmal jedes Jahr 100 Mio. + einbringen. Wenn es dieses Jahr keinen Titel gibt wovon ich aktuell leider ausgehe (Copa noch am wahrscheinlichsten) muss etwas passieren.
Das habe ich schon mal geschrieben, es ist nicht nur auf Madrid bezogen, sondern, dass jetzt jedes Talent, aber wirklich 90 % der Talente in PL wechseln! Das kann so nicht weitergehen, ich weiß nicht wie groß unser Interesse wirklich ist, aber wenn wir wieder, einen "galactico" verpassen, macht auch etwas mit unsrem Image. Deswegen würde ich es begrüßen, wenn er zu uns kommt und der Status, dass Madrid über allem steht, weiter befeuert. Iwo finde ich es auch eine Prestige-Frage. Und wie mal geschrieben, unabhängig von Jude, sollte man unsere Baustellen nicht vergessen bzw. vernachlässigen.
LV kostet uns 5 Mille
RV, wenn man Vini hochzieht und auf ihn baut 10 Mille
Sagen wir Jude kommt für 130–150 Mille
Da wären wir ca. bei 170 Mille, also eigentlich fast gar nichts, wenn man sieht, wie viel wir für Transfers ausgeben könnten. Laut mehreren Medien berichten und einem Artikel von Real Total, zur Mitgliederversammlung, haben wir um die 400 Mille und das ohne Abgänge. Also so oder so glaube ich nicht, dass Jude uns einschränken würde, also finanziell.
Wenn du im nächsten Sommer Kvara holen willst, der btw auch NUR LA spielen kann(also eine Position, die mit Vini durchaus gut belegt ist), muss man mehr als 100 Mio zahlen. Er hat einen sehr langfristigen Vertrag mit Neapel und wird da gerade als Maradona Nachfolger verehrt. Solche Szenarios sind halt immer eine Garantie für absolut unsinnige Geschäfte, die du ironischerweise selbst erwähnt hast. Über die Ablöse in diesem Fall will ich gar nicht spekulieren aber die 400 Mio ist durchaus ein Betrag, der mit allen Boni und Gehältern locker für diese zwei Spieler anfallen würde. Bellingham verstehe ich ja noch aber warum sollten wir 100 Mio+++ für einen Vini Backup ausgeben, der sein Können noch langfristig beweisen muss. Da gibt es andere Möglichkeiten, die nicht so kostspielig sind.
Stimme dir zu! Und das mit Fresneda, würde auch Sinn ergeben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, ist es leicht möglich das Carva im Sommer den Weg in die PL sucht, Lope möchte ihn unbedingt bei den Wolves haben. Dann könnte unsere RV-Seite plötzlich so aussehen: Fresneda/ViTo würde ich sofort unterschreiben, wäre auch eine günstige Lösung. Transfers + Gehalt.Ah ok so war das gemeint…da ja mbappe bei paris (noch) spielt habe ich es exklusiv auf real bezogen
Aber ja…hast du leider recht. Geld regiert die welt - sieht man an der pl eindeutig.
Zum thema geld:
Vl ist papa Perez einfach geschädigt - geld wurde oftmals von ihm verbrannt Woodgate, jovic, hazard, faubert, etc etc. corona war auch ein schock. Er agiert besonnener und zielgerichteter und ohne Emotionen. Sachlich…sicher. Wir wissen ja auch nicht, was die Herren der Schöpfung bei real im Hintergrund machen?! Vielleicht sind schon 1-2 transfers fur den sommer eingetütet.
Mir kommt nämlich oft vor, dass es „lose“ Meldungen gibt wie bei endrick, tchoua, cama und co und dann bam, plotzlich gibts was konkretes und kurze Zeit später ist alles fix. Vielleicht treten wir auch hier wesentlich leiser auf.
Bin guter dinge. Garcia? Check. Lv erledigt. Sollte mendy gehen holen wir miguel.
Rv? Hoffentlich fresneda. Sollte er tatsächlich bis in den sommer bleiben konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass real die finger im spiel hat. Weil wieso geht er jetzt nicht zu arsenal? Dortmund? Die ihn ja unbedingt holen wollen. Barca sucht auch einen rv fur jetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur nicht geschieht, weil ihn valladolid im winter nicht abgeben will. Dafur sind sie viel zu klein.
Mf? Je nachdem was kroos und modric planen und wie der verein plant. 4:3:3 weiterhin? 4:2:3:1 oder was anderes? Ceballos?
Und offensiv muss definitiv was passieren. Mindestens zwei spieler mussen kommen. Las ja neuerdings dass real ein verbessertes angebot an asensio geschickt hat. Mal schauen…mir ware in dieser causa nur wichtig, dass er seinen platz kennt. Und der ist punktuell in der Startelf, aber nicht als Stammspieler fur die ganze saison. Da ist er meilenweit entfernt. Das muss man klar kommunizieren. Rodrygo auf 10 macht seine sache wirklich gut. Konnte vl in einem 4:2:3:1 ein Dosenöffner fur ihn personlich sein.
Stimme dir zu! Und das mit Fresneda, würde auch Sinn ergeben, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, ist es leicht möglich das Carva im Sommer den Weg in die PL sucht, Lope möchte ihn unbedingt bei den Wolves haben. Dann könnte unsere RV-Seite plötzlich so aussehen: Fresneda/ViTo würde ich sofort unterschreiben, wäre auch eine günstige Lösung. Transfers + Gehalt.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder Transfers wie Cama oder Tchoua, paar Monate sind es ja noch bis dort und es kann noch so viel passieren.
Zidane möchte unbedingt, einen Trainerposten > Juve/Bayern und noch ein Klub (hab vergessen welcher) sind seine Fav.Mein wunschjahr 2023:
Real gewinnt die copa…eigentlich der seltenste Titel ever.kroos und modric reiten mit einem Titel in den Sonnenuntergang, Carlo nach Brasilien.
Perez ist angefressen und greift an: punkt 1 sportdirektor - Zidane. Punkt 2 tuchel oder Alonso (liebte Alonso schon als spieler) . Punkt 3 castilla integration - miguel, fran, fresneda, marin, paz, arribas, punkt 4 - Alvarez/Kolo muani, punkt 5. 4:2:3:1 oder so…6 - ein gelauteter mbappe der nach Madrid bettelnd kriecht, am besten dank einer 100mille klause im psg vertrag (gibt es ja leider offensichtlich nicht).
Also punkt 1 und 6 sind so wahrscheinlich wie atletico sich stilvoll und fair verhaltet - also -100%. Generell bin ich bei mbappe enttauscht vom sommer - jedoch ist er einfach DER Fußballer der Zukunft und ich bin halt nicht auf ewig nachtragend und mit dem richtigen verhalten konnte ich ihm absolut seinen Fehler vergeben.
Beim Rest bin ich guter dinge, dass sie halbwegs eintreffen bzw in Nuancen
Oha wow…wusste das mit carvajal gar nicht?! Hore ich zum ersten mal. Aber was wurden wir mit don lucas v. machen?![]()
Zidane möchte unbedingt, einen Trainerposten > Juve/Bayern und noch ein Klub (hab vergessen welcher) sind seine Fav.
Also Xabi schätze ich so ein, dass er sich lieber mal über längere Zeit bei Leverkusen beweisen und sich nochmals entwickeln möchte, also eher nichts für diesen Sommer. Tuchel wäre für mich die perfekte Übergangslösung, bis ein Raul/Arbeloa oder Xabi so weit sind. Wird ein interessanter Sommer, hängt auch einiges von den (nicht) Erfolgen ab.
Er hat selber mal bei einem Interview (2016 oder 17 bin mir nicht ganz sicher) das er gerne Mal ind er PL spielen möchte. Und vor Paar Tagen kam dieses Gerücht mit Wolves auf.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/hier-kommt-unions-neuer-superstar
Was würde ich diesen Transfer feiern, wenn es wirklich klappen sollte. Respekt an Isco, der nicht dem Ruf des Geldes in die Wüste folgt und stattdessen einen gesunden Schritt zurück macht, um auch mal wieder Fußball zu spielen. Bei der Union könnte er ein absoluter Gott werden und dadurch auch etwas mehr von seiner alten Magie zeigen. Im Gegensatz zu Sevilla, die im Sommer ja jeglichen Fortschritt mit der Abrissbirne freigeräumt haben, wird in einem Teil von Berlin etwas Tolles gebaut. Bei diesem Transfer würde Fußball nach all den korrupten Jahren ausnahmsweise mal gewinnen.
Juventus striker Dusan Vlahovic and Leipzig defender Josko Gvardiol have both informed Real Madrid that they would like to join the club.
@tgm46
Wie kommst du auf 400 Mio.€ für Bellingham und Kvara? Bellinghams Preis liegt bei 120-150 Mio.€ (inkl. Aller Boni) und Neapel würde bei nem 100 Mio.€ Angebot wohl nur schwer nein sagen können
Das macht insgesamt maximal 250 Mio.€. Im Jahr als wir Hazard und Co geholt haben waren es über 300 Mio.€ an Ausgaben. Dazu haben wir letzten Sommer kein Minus gemacht.
Uns geht es wirtschaftlich gut. Das neue Stadion wird nochmal jedes Jahr 100 Mio. + einbringen. Wenn es dieses Jahr keinen Titel gibt wovon ich aktuell leider ausgehe (Copa noch am wahrscheinlichsten) muss etwas passieren.
Welche Zahlen? Dass der BVB 100-150 Mio. € für Bellingham verlangt ist ja bekannt.Kannst du mir auch noch die Lottozahlen vorhersagen?… oder woher nimmst du diese Zahlen?