Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Welche Zahlen? Dass der BVB 100-150 Mio. € für Bellingham verlangt ist ja bekannt.
Und zu Kvara (welcher übrigens auch RA spielen kann): er hat nen MW von 60 Mio.€ Neapel ist zwar nicht kurz vorm Ruin dass sie verkaufen müssten, aber sie haben auch keinen Scheich hinter sich. Zudem sind sie nicht dafür bekannt wie Tottenham nur sehr selten Spieler zu verkaufen. Denke mal bei einem Angebot von über oder um 100 Mio.€ würden sie schon stark ins Grübeln kommen.
https://www.laola1.at/de/red/fussba...s-kvaratskhelia-bekommt-mega-preisschild/?amp

Kvara ist ja nur ein Name von möglichen in der Offensive. Aber unrealistisch ist sicher was anderes. (Mbappe, Haaland etc.). Die gleichen Leute die gefühlt jeden Spieler für unrealistisch halten (meine nicht dich damit) hätten vor 2 Tagen auch gesagt, dass Cancelo niemals zu haben sei, erst recht nicht im Winter :D

Bei Kvaradonna gehts doch gar nicht um realistisch oder nicht. Der Spieler ist klarer LA und nichts anderes. Warum kann er auf RA spielen? Weils es auf TM.de steht? Damit würde man ihm fast jegliche Stärken rauben. Ein Vini "kann" auch RA spielen aber er ist dort 2 klassen schlechter. Man sieht je selbst bei Rodrygo, dass er dort viel weniger zur Geltung kommt. Warum soll man dann über 100mio für so einen Spieler zahlen? Einfach sinnlos. Das kann man bei einen ablösefreien Garnacho machen aber nicht bei einem so teuren Spieler. Und mir egal ob Napoli einen Scheich im Hintergrund hat. Die waren noch nie dafür bekannt ihre Spieler iwie leichtfertig abzugeben, selbst wenn man irgendeinen Nutzen von Kvaradonna hätte. Sry aber der Name ist absolutes Namedropping ohne sportlichen und wirtschaftlichen Sinn für Real Madrid.
Und der Cancelo Deal ist bei aller Liebe ein totaler Sonderfall. Selbst City Fans hätten niemals gedacht, dass da iwas los ist. Da muss was hinten den Kulissen vorgefallen sein anders ist das kaum zu erklären. Den Deal sollte man also nicht als Beispiels dafür nehmen, dass man jeden Namen hier droppen kann.

Bei Kvaradonna gehts doch gar nicht um realistisch oder nicht. Der Spieler ist klarer LA und nichts anderes. Warum kann er auf RA spielen? Weils es auf TM.de steht? Damit würde man ihm fast jegliche Stärken rauben. Ein Vini "kann" auch RA spielen aber er ist dort 2 klassen schlechter. Man sieht je selbst bei Rodrygo, dass er dort viel weniger zur Geltung kommt. Warum soll man dann über 100mio für so einen Spieler zahlen? Einfach sinnlos. Das kann man bei einen ablösefreien Garnacho machen aber nicht bei einem so teuren Spieler. Und mir egal ob Napoli einen Scheich im Hintergrund hat. Die waren noch nie dafür bekannt ihre Spieler iwie leichtfertig abzugeben, selbst wenn man irgendeinen Nutzen von Kvaradonna hätte. Sry aber der Name ist absolutes Namedropping ohne sportlichen und wirtschaftlichen Sinn für Real Madrid.
Und der Cancelo Deal ist bei aller Liebe ein totaler Sonderfall. Selbst City Fans hätten niemals gedacht, dass da iwas los ist. Da muss was hinten den Kulissen vorgefallen sein anders ist das kaum zu erklären. Den Deal sollte man also nicht als Beispiels dafür nehmen, dass man jeden Namen hier droppen kann.

woher willst du wissen ob Kvara nicht auch auf rechts ausweichen kann? Habt ihr vergessen dass auch ein Bale 90% aller Spiele auf links begonnen hat bevor er zu Real Madrid ist? Klar gibt es nie eine Garantie aber bei seiner Technik glaube ich kaum dass er weniger impact/Scorer als Asensio oder Vazquez auf RA hätte. Wie gesagt er ist eine Option und sogar Real Madrid Fan. Finde es würde passen. Zu Chiesa würde ich natürlich auch nicht sein sagen aber da es keine Gerüchte über einen RA gibt kann man aktuell nicht mehr machen als Name Dropping. Wen würdest du dir (realistisch) wünschen im Sommer für die Position? Rodrygo sieht sich ja selbst auch nicht als echten RA.

Sollte Fran kommen bin ich mal gespannt ob Carlo ihm auch einsetzen wird.
Habe davon gelesen das Carlo der Meinung ist das Fran & Vini aufgrund ihrer Spielweise nicht kompatibel sind.

Sollte dies stimmen könnte Carlo vielleicht mal Probieren wie es läuft wenn man Anweisungen mit auf dem Weg geht, anstatt den Spielern nur viel Spaß zu wünschen.

Was haltet ihr von jemandem der auch bewiesenermaßen RA spielen kann und das auf Weltklasseniveau.
Schnell, beidfüßig auf Cazorla Niveau, Torgefährlich, gutes Übergangsalter und hätte es sich mal verdient bei einer Weltklassemanschaft zu spielen.
Hab allerdings keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat und Tottenham würd ihn sowieso nicht hergeben, aber Heung Min Son, wäre doch ein absoluter Knaller.

Fernab jeglicher Sommerspekulationen rund um Bellingham & Co, ist die aktuelle Situation doch mehr als ernst.

Der einzig gelernte LV hat sich jetzt für 2 Monate verletzt. Alaba hat das ursprünglich auch, spielt es seit der Saison 2018/2019 nicht mehr und wird in der IV gebraucht.

Und trotzdem passiert … NICHTS???
Während Bayern einen Cancelo leiht, kann Perez nicht mal für 5 Mio einen Fran Garcia zurück holen? Ist das eigentlich deren Ernst?

Und von wegen Real Madrid ist kein Club der im Winter einkauft … Ja mag sein, hier geht es aber um eine Reaktion auf eine Verletzung eines Stammspielers, der zudem nicht mal einen wirklichen Ersatz hat.

Zudem kamen im Winter schon bedeutende Spieler wie Marcelo odee Higuain.

Hier wird mehr als bewusst der Verlauf der Saison aufs Spiel gesetzt, einfach nicht zu fassen.

Was haltet ihr von jemandem der auch bewiesenermaßen RA spielen kann und das auf Weltklasseniveau.
Schnell, beidfüßig auf Cazorla Niveau, Torgefährlich, gutes Übergangsalter und hätte es sich mal verdient bei einer Weltklassemanschaft zu spielen.
Hab allerdings keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat und Tottenham würd ihn sowieso nicht hergeben, aber Heung Min Son, wäre doch ein absoluter Knaller.

er hat vertrag bis 2025 und kann offensiv soweit ich weiß alles spiel und ist auch beidfüßig gefährlich zumindest sehe ich ihn immer von allen seiten aufs tor schießen. Er ist aber bei den spurs stamm und gehört zu den wichtigsten spielern glaube kaum das sie ihn gehen lassen werden und wenn dann nur für ne verdammt hohe summe. Ich selbe feier ihn auch mega, für mich ein spieler der bei einem besseren verein ohne frage zu den besten in europa gezählt hätte.

wegen alter,vertrag und verein für den er spielt sehe ich aber keine chance für einen transfer. Bale und modric haben wir damals gerade so bekommen von den spurs.

zyiech wird wie es aussieht wohl zu psg gehen und das per leihe um als back up für mbappe,messi und neymar zu fungieren. Das wäre ein spieler gewesen den wir auch gut hätten gebrauchen können für unsere kaderbreite. Meinte ja schon vor wochen man soll chelsea im auge haben da werden einige zu haben sein, aber leider gibt es bei uns nur extreme transfers und keine sinvollen verstärkungen für die breite...

Ironie on:
Frage: Wozu braucht eine Profimannschaft Linksverteidiger? Können dort nicht auch Mittelfeldspieler oder Angreifer spielen? Bei uns in der Kreisklasse gab es da nie so ein Tam Tam.

Wenn man die ganzen Transfernews anderer Vereine sieht, dann fühle ich mich etwas wie er hier:

do-something-meme.gif

Ich kann ja nachvollziehen, dass man nichts tut, wenn sich keine Optionen ergeben. Aber der Markt aktuell ist doch vogelwild. Da ist gerade gefühlt mehr los als im Sommertransferfenster und wir könnten diverse Spieler verpflichten.

Fran , Ziyech, Thuram, Fresneda wären sicher möglich gewesen...nur spontane Namen die unseren Kader deutlich aufgewertet hätten für den Moment.

Wir gehen jetzt schon am Stock was Verletzungen und Formkriesen angeht, dabei hat die heiße Phase noch gar nicht begonnen. Was stellt man sich denn vor, wie das mit dem Kader im März funktionieren soll nach der Klub WM, CL KO-Phase etc.? Das ist meiner Meinung nach hochfahrlässig wie wir uns aktuell auf dem Transfermarkt verhalten. Wir haben sicherlich nicht das Geld wie die Engländer, aber unsere Kassen sollten doch deutlich besser gefüllt sein als die aus dem Norden Spaniens...

Und wenn ich schon wieder die T witter Heinis lese getreu dem Motto "Real plant im Sommer großes"...Ja WELCHEN Sommer denn? Diese Phrasen lese ich schon seit 2 Jahren und großes ist nicht passiert. Wir brauchen keine Revolution im Kader, dafür hat man in den vergangenen Jahren sehr gut gearbeitet, aber neue Impulse sind dringend notwendig!

Cancelo's agent offered his services to Real Madrid. The club was NOT interested.
@abc_es#rmalive

Bitte mit Vorsicht zu genießen. Aber ungeachtet dieser Quelle verstehe ich einfach null was der Verein gerade auf dem Transfermarkt veranstaltet. Warum ist es so schwer 1-2 Spieler kurzfristig auszuleihen. Unsere Problemstellen sind doch so unfassbar offensichtlich. Wir spielen die nächsten 2 Monate ohne einen richtigen LV. Bini wie sprachlos wie ruhig (nicht positiv gemeint!) man trotz der aktuellen mehr als brenzligen Situation agiert.

Cancelo's agent offered his services to Real Madrid. The club was NOT interested.
@abc_es#rmalive

Bitte mit Vorsicht zu genießen. Aber ungeachtet dieser Quelle verstehe ich einfach null was der Verein gerade auf dem Transfermarkt veranstaltet. Warum ist es so schwer 1-2 Spieler kurzfristig auszuleihen. Unsere Problemstellen sind doch so unfassbar offensichtlich. Wir spielen die nächsten 2 Monate ohne einen richtigen LV. Bini wie sprachlos wie ruhig (nicht positiv gemeint!) man trotz der aktuellen mehr als brenzligen Situation agiert.
Real Satire... ob das nun stimmt oder nicht ist ja am Ende egal. Fakt ist, dass er verfügbar gewesen wäre. Da nicht zumindest die Leihe anzustreben ist totaler Quatsch. Er wäre halt ein Upgrade für BEIDE Seiten.

Stattdessen muss Camavinga für 2 Monate auf links missbraucht werden, auch wenn er seine Sache gut macht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Und am Ende wieder:
Die Jungs gewinnen nach irrsinnigen knappen Comebacks die CL, Barca ist Meister, Copa geht wie üblich versehentlich flöten, Club Wm gewonnen.
Perez: Ich habe alles richtig gemacht.
Anruf in Paris: "Kann ich M(R)Ba(TT)ppe kaufen?
Antwort Khelaifi: mahahahahah
Perez: (irgenwann finde ich euer Dorf, und dann könnt ihr was erleben (=verpflichte ich Mbappe)
Transfermarkt: WIR BRAUCHEN NIEMANDEN. NIEMANDEN!!!!!!!!!!!!!!
whahahahahahahahahahahah

Eigentlich ist es für ein Fazit noch zu früh, da das Transferfenster ja erst in ein paar Stunden schließt, aber es scheint als hätten wir als einziges europäisches Spitzenteam in der Rückrunde ein eingespieltes Team. Alle anderen werden Zeit benötigen ihre Neuzugänge zu integrieren...

Eigentlich ist es für ein Fazit noch zu früh, da das Transferfenster ja erst in ein paar Stunden schließt, aber es scheint als hätten wir als einziges europäisches Spitzenteam in der Rückrunde ein eingespieltes Team. Alle anderen werden Zeit benötigen ihre Neuzugänge zu integrieren...
Elender Optimist ;)

Was erstaunt ist einerseits, dass Spanien allgemein ruhiger ist als andere Ligen. Und andererseits in England langsam NHL Verhältnisse herrschen. Da spielt bald jeder Spieler mal für jeden Klub.

Elender Optimist ;)

Was erstaunt ist einerseits, dass Spanien allgemein ruhiger ist als andere Ligen. Und andererseits in England langsam NHL Verhältnisse herrschen. Da spielt bald jeder Spieler mal für jeden Klub.

Fatalist, vielleicht weil ich mehr oder weniger ohne Vater aufwachsen musste...

Ja freu mich auch auf und fur ihn :)

Jedoch seh ich die Sevilla zeit schon bedenklich - angeblich war ja Iscos Trainingsleistung und Engagement unter jeglicher Kritik. Aber fur mich ein begnadeter geiler kicker - der mit mehr Fleiß vermutlich noch 2 Klassen besser gewesen wäre.
Was hätte der Fußballromantiker in mir sich über diesen Wechsel gefreut aber das liebe Geld hat schon wieder gewonnen. Überraschung...

Lt. Defensa Central war Perez im letzten Spiel sehr begeistert von Kubo...wir könnten ihn für 10 Mille zurückholen...würdet ihr diese Option ziehem für RA???
Kubo spielt nicht schlecht, denke aber er sollte mindestens noch ein Jahr bei real Sociedad bleiben, dort kann er sich in ruhe entwickeln.
Stammspieler wird er hier wohl nie werden, aber ein guter spieler für die kaderbreite wäre er bestimmt in zukunft

Real Madrid are going to sign Fran Garcia in the summer, but the idea of the club is to sell him after.
@Sergivalentin_

enough Real Madrid for today...
ich glaub ich mach jetzt was schöneres als Reals Transfergerüchte lesen. zB in Bayern München Bettwäsche schlafen, Steuererklärungen machen oder Helene Fischer hören,...:eek::headbang:

Da soll noch jemand verstehen warum anscheinend jeder Verein außer uns kurzfristig Spieler verpflichten bzw. ausleihen kann.. Jetzt ohne echten LV 2 Monate die kommenden englischen Wochen zu bestreiten ist das Ergebnis einer seit dem CR Abgang fragwürdigen Kaderplanung.. man kann nur auf Besserung hoffen, den Schlimmer kanns immer werden :headbang:

Also Kubo hätte ich in naher Zukunft gerne als Backup wieder bei uns. Sehe ihn auch nicht als Stammspieler, aber als Backup sicherlich ein etwas besserer Asensio, nur meine Meinung.

So ich heule noch ein letztes Mal, bevor das Transferfenster heute schließt: Da ist ein Fran Garcia für 5 Mio zu haben, nicht erst im Sommer, sondern er könnte heute schon in Madrid sein. Wenn nicht er, dann halt Gutierrez. Dann haben wir einen Arnau für die RV-Position. Hier ist aber Atlético schon dran, weil wir scheinbar keinen Bock haben. Dann gibt es da noch Pavard, den wir sicherlich auch jetzt schon kriegen könnten, da Bayern bereits Cancelo hat. Aber es scheint einfach nichts zu passieren heute..also mindestens Fran Garcia oder allgemein ein Linksverteidiger ist einfach Pflicht! Gerade jetzt wo man weiß, dass Mendy lange ausfällt. Hoffe dass wir heute Nacht so ein Art Camavinga-Transfer vom letzten Sommer erleben werden und Real in Stille doch noch Fran Garcia bereits heute/morgen zurückholt!

Heutige Geburtstage

Zurück