Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://m.bernabeudigital.com/prime...e-solo-podrian-estar-en-el-real-madrid-293149

Ich mag Tebas absolut garnicht, aber sein Sticheln gegen Barca und das permanente hinweisen auf deren Fianzielle Probleme ist schon Witzig.

Aussage von Tebas bzgl einer möglichen Verpflichtung von Haaland & Mbappe durch Real oder Barca:

Hoffentlich spielen sie beide irgendwann in LaLiga, aber diese beiden Spieler könnten nur zu Real Madrid, weil die wirtschaftliche Situation des FC Barcelona eine Verpflichtung dieser Spieler nicht zulässt.
Weder in dieser noch in der nächsten Saison. Ich sehe es als unmöglich an.:D

Finde nicht, dass wir einen neuen IV brauchen. Man darf ja kritisch sein mit Rüdigers Leistungen die letzten Wochen, aber mit Militao, Alaba, Rüdiger und Nacho ist man da für noch ein, zwei Jahre definitiv gut aufgestellt. Wenn wir ordentliche AVs haben ist Nacho auch da kein Thema mehr, dass er sich voll und ganz auf die IV Position fokussieren könne.

Einzig Gvardiol würde ich gerne nehmen, einfach weil er echt richtig talentiert ist und er vermutlich in 2 Jahren sonst bei einem anderen top Club spielt. Dann muss man aber eh überlegen was man mit Alaba macht, für mich ist er einfach kein LV mehr, dafür ist er zu langsam. Eventuell würde es Sinn machen auf eine 3er Kette umzusteigen, das liegt auch Rüdiger mehr und man hätte 5 IVs für 3 Positionen. Aber auch dafür müsste man wieder die richtigen AVs bekommen, ein Mendy funktioniert in einer 3/5er Kette definitiv nicht.

mag ja sein, aber bei Nacho weiß man nicht ob er bleibt, die Leistung von Rüdiger ist mal so mal so, Alaba zZ verletzt und hat auch seine höhen und tiefen

aus der Castilla bekommen ja keine Chance

https://m.bernabeudigital.com/prime...id-fran-garcia-un-central-un-delantero-293153

Mit Fran hat die Kaderplanung zur nächsten Saison begonnen. Real sondiert den Markt und möchte einem Rechtsverteidiger, einem Innenverteidiger, einem oder zwei Mittelfeldspielern und einem Stürmer zusätzlich Verpflichten.

Rv: fresneda
Iv: den kroatischen Felsen
Zm: jude, Nico Paz
Stürmer: Alvarez, kolo muani oder eben firmino, an welchen ich bis er von euch genannt wurde, gar nicht gedacht habe. Ware ein geiler move.

Und miguel fur mendy. Und brahim zb.

Wozu mussen sich die Herren vorbereiten? Die sollen hier mitlesen oder eben mich fragen…:) ist ja alles easy und klar.

Rv: fresneda
Iv: den kroatischen Felsen
Zm: jude, Nico Paz
Stürmer: Alvarez, kolo muani oder eben firmino, an welchen ich bis er von euch genannt wurde, gar nicht gedacht habe. Ware ein geiler move.

Und miguel fur mendy. Und brahim zb.

Wozu mussen sich die Herren vorbereiten? Die sollen hier mitlesen oder eben mich fragen…:) ist ja alles easy und klar.

Mein bescheidener 2 Jahres Plan wäre

Sommer 23:
RV: Fresneda oder Arnau
IV: Gvardiol
ZM: Bellingham & Tielemans
MS: Firmino

Sommer 24:
Mbappe & Haaland

Danach kann man die nächste 6 Jahre Abgänge wie von Alaba durch Jungs aus der Castilla auffangen.
Das nennt man langfristige & nachhaltige Kaderplanung.

# @Dave88 for Sportdirektor :D

https://m.bernabeudigital.com/prime...tado-quiere-adelantarse-al-real-madrid-293139

Newcastel startet jetzt ebenfalls neben Real,City und Liverpool einen Angriff auf Bellingham. Newcastel soll bereit sein verrückte Dinge zu machen, damit sich Bellingham für diese entscheidet.
Newcastel selbst empfindet Bellingham als enorm wichtig um zur nächsten Saison in der PL die Spitze zu erreichen und in der CL zu bestehen.

Wenn der Reichste Verein der Welt bereit ist verrückte Dinge zu machen bin ich mal gespannt was dies bei Ablöse und Gehalt bedeutet:eek:

Ja ganz geil… verrückte Dinge bei einem Öl-Scheich-Staats-Club…. Da darf man sich ja freuen…

Fran Garcia will be part of Real Madrid next season — they want to keep him & also it’ll be illegal to
loan or sell him, due to new FIFA laws.
@relevo

In the summer, the goal remains Jude Bellingham. Real Madrid keep trying.

Real Madrid will NOT sign a RB this summer.
Unless Ferland Mendy leaves, Fran Garcia will be the only fullback Real Madrid continue to have trust in Carvajal and Lucas Vazquez. signing in the summer.

Real Madrid trust Karim Benzema for this and next season, whilst they wait for Endrick.

Karim Benzema will be Real Madrid’s #9 next season, that’s decided. His relationship with Florentino is perfect.

@marca

Fran Garcia will be part of Real Madrid next season — they want to keep him & also it’ll be illegal to
loan or sell him, due to new FIFA laws.
@relevo

In the summer, the goal remains Jude Bellingham. Real Madrid keep trying.

Real Madrid will NOT sign a RB this summer.
Unless Ferland Mendy leaves, Fran Garcia will be the only fullback Real Madrid continue to have trust in Carvajal and Lucas Vazquez. signing in the summer.

Real Madrid trust Karim Benzema for this and next season, whilst they wait for Endrick.

Karim Benzema will be Real Madrid’s #9 next season, that’s decided. His relationship with Florentino is perfect.

@marca

Heißt im Umkehrschluss: Wir verzichten auf eine aktive Kaderpolitik (Hallo, Sportdirektor anyone??), dafür sind wir angewiesen darauf, was unsere Kadermitglieder so vorhaben (Kroos, Lukita, Carvajal, Mendy). Wenn diese uns um 5 vor 12 mitgeteilt haben, was sie in der Zukunft zu tun gedenken, dann schauen wir mal, was noch "möglich" ist.

Wenn das nicht (sportliches) Management von Weltklasseformat ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
:fuckyou:

Heißt im Umkehrschluss: Wir verzichten auf eine aktive Kaderpolitik (Hallo, Sportdirektor anyone??), dafür sind wir angewiesen darauf, was unsere Kadermitglieder so vorhaben (Kroos, Lukita, Carvajal, Mendy). Wenn diese uns um 5 vor 12 mitgeteilt haben, was sie in der Zukunft zu tun gedenken, dann schauen wir mal, was noch "möglich" ist.

Wenn das nicht (sportliches) Management von Weltklasseformat ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
:fuckyou:

Real Madrid testet schonmal Bedingungsloses Einkommen.
Egal was du leistest es gibt jeden Monat Cash.

Real Madrid testet schonmal Bedingungsloses Einkommen.
Egal was du leistest es gibt jeden Monat Cash.

Den beiden gefällts:

Zum Glück ist die Party für #24 (kurioserweise davor die #7) diesen Sommer und für die jetzige #7 spätestens nächsten Sommer vorbei. Und hoffentlich wird dann die Nummer 7 endlich mal einen würdigen Nachfolger im dritten Anlauf nach CR7 erhalten.

Den beiden gefällts:

Zum Glück ist die Party für #24 (kurioserweise davor die #7) diesen Sommer und für die jetzige #7 spätestens nächsten Sommer vorbei. Und hoffentlich wird dann die Nummer 7 endlich mal einen würdigen Nachfolger im dritten Anlauf nach CR7 erhalten.
wäre lustig wenn am ende der würdige nachfolger wieder cr7 heißt hahahaha auch wenns nur für eine saison wäre :D

Wenn Ceballos so weiter macht, hat sich die Frage nach einem neuen Mittelfeldzuckerfüsschen erledigt.

Wenn Kroos und Modric beide noch weiter machen, dann ja. Wenn einer oder sogar beide davon aufhören denke ich weniger. Bei Camavinga weiss man auch nicht so recht wie es weiter gehen soll. So wie er aktuell auf der LV Position spielt kann ich mir vorstellen, dass er da öfter mal eingeplant wird.

Wenn Kroos und Modric weiter machen, dann kann man im Mittelfeld auch noch ein Jahr warten und vielleicht mal Nico Paz und/oder Arribas hochziehen und einige Minuten geben. Dadurch würden wir aber wahrscheinlich einen Bellingham Deal verpassen und wenn er ein mal in England ist, kommt er so schnell nicht mehr nach Spanien.

Wenn Ceballos so weiter macht, hat sich die Frage nach einem neuen Mittelfeldzuckerfüsschen erledigt.
Bellingham bleibt trotzdem Transferziel Nummer 1 (außer Mbappe will ausm Käfig). Nichtsdestotrotz sollte/muss man mit Ceballos verlängern. Man hat ihn damals aus Sevilla geholt um diesen Dani Ceballos zu sehen. Und jetzt nach vielen Verletzungen und leihen zeigt er endlich was er drauf hat. Bitte unbedingt verlängern.
Dafür muss man sich aus einen von Kroos/Modric verabschieden.

Ceballos verlängern Bellingham holen Mendy verkaufen Fran und Cama auf LV stellen dann noch einen RV und Back Up Striker und ich bin im himmel

Wenn Kroos und Modric beide noch weiter machen, dann ja. Wenn einer oder sogar beide davon aufhören denke ich weniger. Bei Camavinga weiss man auch nicht so recht wie es weiter gehen soll. So wie er aktuell auf der LV Position spielt kann ich mir vorstellen, dass er da öfter mal eingeplant wird.

Wenn Kroos und Modric weiter machen, dann kann man im Mittelfeld auch noch ein Jahr warten und vielleicht mal Nico Paz und/oder Arribas hochziehen und einige Minuten geben. Dadurch würden wir aber wahrscheinlich einen Bellingham Deal verpassen und wenn er ein mal in England ist, kommt er so schnell nicht mehr nach Spanien.

Ja deswegen hoffe ich das wir ihn nächstes Jahr bekommen wenn der einmal da ist bekommst du den da nie wieder weg , und er ist ohne Frage einer der größten Talente auf seiner Position das echt Wahnsinnig auch diese Führungsmentalität die er hat für sein Alter einfach echt beeindruckend und würde zu uns passen wie die Faust aufs auge ,alleine der Fakt das er mit der binde aufgelaufen ist als 19 Jähriger bei einem für ihn Ausländischen Top Klub ist einfach irre

Cama seine Situation ist schwierig und ich weiß nicht ob das so gut für ihm ist vom ZDM mal auf ZM und jetzt auf LV und immer weiter hin und her. Dies kann doch eigentlich nicht gut seine für seine Entwicklung. Carlo bestätigte auch das Cama überhaupt nicht gerne als LV spielt, deswegen bin ich der Meinung im Notfall wie jetzt als LV einsetzten und das Board muss vernünftig Arbeiten, damit ab Sommer sowas nicht mehr vorkommt.

Rund um Ceballos und wie sich zur nächsten Saison das Mittelfeld zusammen setzt ist aufjedenfall spannend.
Was passiert mit Kroos & Modric, kann Fede endlich primär dort spielen und auch ob Cama nicht mehr auf LV ausweichen muss. Dazu Namen wie Bellingham bzw laut letzten Nachrichten das gleich zwei neue fürs ZM kommen sollen. Da stellt sich die Frage gibt sich Ceballos mit der Rolle des 5 oder 6 MF Spieler zufireden, da besonders unter dem Aspekt wie er jetzt Aufspielt.
Sind für ihm wohl sehr viele Fragezeichen und Aspekte auf die er selber nur sehr wenig Einfluss nehmen kann, da dies von den Entscheidungen von den beiden Alten Herren rund um Modric und Kroos abhängt und ebenfalls vom der Arbeit vom Board. Ich hoffe sehr das er bleibt und eine ähnliche Rolle wie Nacho einnimmt. Jungs wie Ceballos brauchen wir unbedingt im Kader.

Cama seine Situation ist schwierig und ich weiß nicht ob das so gut für ihm ist vom ZDM mal auf ZM und jetzt auf LV und immer weiter hin und her. Dies kann doch eigentlich nicht gut seine für seine Entwicklung. Carlo bestätigte auch das Cama überhaupt nicht gerne als LV spielt, deswegen bin ich der Meinung im Notfall wie jetzt als LV einsetzten und das Board muss vernünftig Arbeiten, damit ab Sommer sowas nicht mehr vorkommt.

Rund um Ceballos und wie sich zur nächsten Saison das Mittelfeld zusammen setzt ist aufjedenfall spannend.
Was passiert mit Kroos & Modric, kann Fede endlich primär dort spielen und auch ob Cama nicht mehr auf LV ausweichen muss. Dazu Namen wie Bellingham bzw laut letzten Nachrichten das gleich zwei neue fürs ZM kommen sollen. Da stellt sich die Frage gibt sich Ceballos mit der Rolle des 5 oder 6 MF Spieler zufireden, da besonders unter dem Aspekt wie er jetzt Aufspielt.
Sind für ihm wohl sehr viele Fragezeichen und Aspekte auf die er selber nur sehr wenig Einfluss nehmen kann, da dies von den Entscheidungen von den beiden Alten Herren rund um Modric und Kroos abhängt und ebenfalls vom der Arbeit vom Board. Ich hoffe sehr das er bleibt und eine ähnliche Rolle wie Nacho einnimmt. Jungs wie Ceballos brauchen wir unbedingt im Kader.

Sehe ich auch so. Finde er ist am besten als ZM aufgehoben, da kann er seine defensive sowie offensive Qualitäten am besten zeigen. Aber es ist immerhin beruhigend zu wissen, dass Cama da spielen kann, wenn es mal Fälle gibt wie aktuell und jeder AV ausfällt. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich Camavinga eigentlich auf jeder Position sehen könnte, er hat einfach alles. Tempo, Physis, Technik, Laufarbeit, einen ordentlichen Schuss, solides Passspiel.. Vielleicht mit Ausnahme von IV und 9er.

Real Madrid were given an option to sign João Cancelo, but rejected it as they’re happy with the current squad.
@FabrizioRomano
Real Madrid believe in Vinicius Tobias’ potential, they were not interested in the opportunity of signing João Cancelo.
@FabrizioRomano#rmalive

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. "Believe in Vitos potential..." Der wird nichtmal eingesetzt wenn sogar beide RVs verletzt sind. Er ist Stand jetzt RV Nr.5 hinter Dani, Lucas, Nacho und Odri. Schön und gut wenn man an sein Potenzial glaub aber das bringt alles gar nichts wenn man ihn überhaupt nicht einsetzt!!!

Sehe ich auch so. Finde er ist am besten als ZM aufgehoben, da kann er seine defensive sowie offensive Qualitäten am besten zeigen. Aber es ist immerhin beruhigend zu wissen, dass Cama da spielen kann, wenn es mal Fälle gibt wie aktuell und jeder AV ausfällt. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich Camavinga eigentlich auf jeder Position sehen könnte, er hat einfach alles. Tempo, Physis, Technik, Laufarbeit, einen ordentlichen Schuss, solides Passspiel.. Vielleicht mit Ausnahme von IV und 9er.

Ja, er ist genauso ein grandioser Flexibler Spieler wie Fede und beide sind dadurch natürlich für jeden Trainer Gold Wert.

Was ich mich nur frage ist ob man nicht trotzdem schauen sollte das Spieler auf ihrer Lieblingsposition spielen. Das heißt für mich Fede als ZM und Cama als ZDM, damit dieser Motivierter sind (weiß nicht ob dies der richtige Begriff dafür ist. Hoffe man weiß was ich meine:))
Damit diese auch ihre besten Leistungen und Entwicklung zeigen.
Bin und war aber nie Profi und kann deswegen dies nicht wirklich beurteilen. Ist eher ein Gefühl das mich dies glauben lässt. Positiv für mich ist zumindest das Cama jetzt oder vorher Fede beide zumindest dadurch deutlich mehr Spielzeit erhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück