Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid were given an option to sign João Cancelo, but rejected it as they’re happy with the current squad.
@FabrizioRomano
Real Madrid believe in Vinicius Tobias’ potential, they were not interested in the opportunity of signing João Cancelo.
@FabrizioRomano#rmalive

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. "Believe in Vitos potential..." Der wird nichtmal eingesetzt wenn sogar beide RVs verletzt sind. Er ist Stand jetzt RV Nr.5 hinter Dani, Lucas, Nacho und Odri. Schön und gut wenn man an sein Potenzial glaub aber das bringt alles gar nichts wenn man ihn überhaupt nicht einsetzt!!!

Eher 8er RV. Rüdiger und Fede werden da mit Sicherheit auch eher Aufgestellt als Vito.

Cama seine Situation ist schwierig und ich weiß nicht ob das so gut für ihm ist vom ZDM mal auf ZM und jetzt auf LV und immer weiter hin und her. Dies kann doch eigentlich nicht gut seine für seine Entwicklung. Carlo bestätigte auch das Cama überhaupt nicht gerne als LV spielt, deswegen bin ich der Meinung im Notfall wie jetzt als LV einsetzten und das Board muss vernünftig Arbeiten, damit ab Sommer sowas nicht mehr vorkommt.

[...]

Guter Post!

Was ich noch aus den letzten Wochen, als Camavinga auf verschiedenen Positionen (6er, 8er, LV) mehr Spielzeit bekommen hat, mitgenommen habe und zu deinem Post ergänzen will: Was Camavinga von den anderen ZMs unterscheidet, ist seine Kreativität. Er hat ein ganz feines Füßchen, spielt auch mal einen unvorhersehbaren Pass (ausgeführt als Lob oder als flacher Schnittstellenpass), kann mit einem kurzen Haken oder Beinschuss eine Lücke aufreißen. Er ist in diesem Bereich näher an Modrić als alle anderen im Kader. Vielleicht könnte er sogar als eine Art 10er im Stile eines Ödegaard funktionieren. Mir gefällt er auf der offensiven 8 derzeit jedenfalls am besten. Und er müsste m.E. definitiv gesetzt sein in den nächsten Jahren (m.E. in der Hackordnung auch vor Ceballos, so toll dieser als Antreiber fungiert).
Aber wer weiß, vielleicht gibt er jetzt die Neuinterpretation des technisch exzellenten, spielstarken LV - bis vor nicht allzulanger Zeit hatte Real Madrid da ja so einen Wuschelkopf mit ähnlichem Profil am Start :D

Guter Post!

Was ich noch aus den letzten Wochen, als Camavinga auf verschiedenen Positionen (6er, 8er, LV) mehr Spielzeit bekommen hat, mitgenommen habe und zu deinem Post ergänzen will: Was Camavinga von den anderen ZMs unterscheidet, ist seine Kreativität. Er hat ein ganz feines Füßchen, spielt auch mal einen unvorhersehbaren Pass (ausgeführt als Lob oder als flacher Schnittstellenpass), kann mit einem kurzen Haken oder Beinschuss eine Lücke aufreißen. Er ist in diesem Bereich näher an Modrić als alle anderen im Kader. Vielleicht könnte er sogar als eine Art 10er im Stile eines Ödegaard funktionieren. Mir gefällt er auf der offensiven 8 derzeit jedenfalls am besten. Und er müsste m.E. definitiv gesetzt sein in den nächsten Jahren (m.E. in der Hackordnung auch vor Ceballos, so toll dieser als Antreiber fungiert).
Aber wer weiß, vielleicht gibt er jetzt die Neuinterpretation des technisch exzellenten, spielstarken LV - bis vor nicht allzulanger Zeit hatte Real Madrid da ja so einen Wuschelkopf mit ähnlichem Profil am Start :D

Einen wie Cama mit seinen Eigenschaften ist vorallem im LaLiga Alltag sehr wichtig gegen die ganzen sehr defensiv eingestellten Mannschaften.
Er ist einfach jemand der mit einer Aktion Lücken reißen kann, da er überraschende Aktionen auspacken kann wie vielleicht nur noch Vini bei uns im Kader.
Ich hoffe er als LV ist nur Temporär, denn im MF kann er unseren Spiel deutlich mehr geben.

Ich muss auch sagen, dass ich die Idee Camavinga auf links zu stellen immer besser finde.
Er macht seine Sache halt echt gut und ich glaube Vini wird auch sehr davon profitieren, wenn er auf links mehr Unterstützung bekommt.
Ich finde ihn defensiv manchmal noch ein wenig "naiv" aber das liegt auch daran, dass die Position noch etwas ungewohnt für ihn ist.
Außerdem ist die Zentrale mit dem erstarkten Ceballos jetzt noch gefüllter als sonst.

Dass das jetzt nicht die Lieblingsposition von Camavinga ist halte ich nicht für ein großes Problem.
Wenn man ihm sagen würde, dass er in der nächsten Saison in 40 - 50 Spielen starten wird, darunter die meisten Big Games wird ihn wohl kaum interessieren, ob das jetzt im Zentrum oder in der Abwehr sein wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real Madrid were given an option to sign João Cancelo, but rejected it as they’re happy with the current squad.
@FabrizioRomano
Real Madrid believe in Vinicius Tobias’ potential, they were not interested in the opportunity of signing João Cancelo.
@FabrizioRomano#rmalive

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. "Believe in Vitos potential..." Der wird nichtmal eingesetzt wenn sogar beide RVs verletzt sind. Er ist Stand jetzt RV Nr.5 hinter Dani, Lucas, Nacho und Odri. Schön und gut wenn man an sein Potenzial glaub aber das bringt alles gar nichts wenn man ihn überhaupt nicht einsetzt!!!
Also finde ich gut, dass man auf ViTo baut, aber man hätte schon diese Saison damit anfangen können. Wie du es schon schreibst, vertrauen sieht für mich anders aus. Aber würde Sinn ergeben, dass mit ViTo plan, Gerüchte für die rechte Seite gibt es kaum, dann die Absage an Cancelo. Man macht es wie bei Fran, er soll so viel wie möglich bis zum Ende der Saison spielen und der Castilla dabei helfen aufzusteigen. Und im Sommer kann man eine neue Defensive in aller Ruhe aufbauen:
_________Vini__Benz/Rodry__
_____Cama__Ceballos__Valverde___
____________Tchoua___________
Fran_____Alaba___Milli______ViTo (Ich glaube ganz fest an den Jungen)
____________T-Bo____________

Carlo Ancelotti wanted João Cancelo.
@diarioas

Wenn das stimmt... Perez ist anscheinend echt ein Cock-block geworden was Transferwünsche angeht. Auch schon im Sommer wollte Carlo laut Berichten einen Stürmer haben.
Ancelotti seine ständigen aussagen ergeben auch keinen sinn, bezüglich er ist mit dem kader zufrieden und jeder ist wichtig und im gegenzug spielen nur 15-16 Spieler wovon jetzt auch einige verletzt sind bzw waren.
Vllt hat Perez echt ein Trauma von dem Transfersommer 2019 mit jovic und hazard
Verstehe es aber trotzdem nicht da Cancelo auch erstmal nur eine leihe gewesen wäre und auch gar keine risiko bestand, dass er zu einer kaderleiche werden könnte.

Real Madrid are very interested in 19 year old Brazilian CB Robert Renan.
@brunoandrd

Brasilianer, also mehr als nur ein Gerücht :D

Der spielt seit nichtmal 1 Monat für Zenit und war Ablösefrei. Wäre man Interessiert, dann hätte man ihm doch schon verpflichtet. Glaube nicht daran.

Der spielt seit nichtmal 1 Monat für Zenit und war Ablösefrei. Wäre man Interessiert, dann hätte man ihm doch schon verpflichtet. Glaube nicht daran.
Wir warten wie immer, bis er für ganz viel Geld zum Haben ist :D
Warum wir auf dieser Pos. überhaupt außerhalb rum wildern, haben genug Material in der Castilla, für IV

Sources close to Ferland Mendy's entourage have claimed that the player had to play some matches when he was not 100% ready. His agents asked the club to bring a substitute so they can rotate as much as possible.
@GuillerRai
wenn das stimmt....HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CANCELO?!?!!?!?!?
Angeblich wollte Don Carlo sogar Cancelo....

Man es wäre doch nur eine Leihe gewesen...

Wir warten wie immer, bis er für ganz viel Geld zum Haben ist :D
Warum wir auf dieser Pos. überhaupt außerhalb rum wildern, haben genug Material in der Castilla, für IV

Das ist bestimmt nur ein Name nennen von dem Aktuellen U20 Kader von Brasilien und nicht mehr. Einer der anderen "Stars" vom Team ist fix zu Chelsea und der andere wird mit Barca in Verbidnung gebracht, also haut man seinen Namen mit Real in Verbindung.

wenn das stimmt....HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CANCELO?!?!!?!?!?
Angeblich wollte Don Carlo sogar Cancelo....

Man es wäre doch nur eine Leihe gewesen...
Ich glaube, man hat sich einfach wegen des Team-Gefüges sich dagegen entschieden. Er hätte und könnte, beide Seiten als Stamm einnehmen, aber dafür müsste man plötzlich Carva, Mendy usw. absägen, das hätte wahrscheinlich etwas mit der Team-Chemie gemacht. Das ist für mich meine einzige plausible Erklärung zur Thematik Cancelo.

Etwas Off-Topic: @Nils Kern da gehen die Meinungen zu Isco und Union wohl etwas auseinander :D Er nennt aber auch die Kritikpunkte an Isco und die Gefahren.

Ich glaube bei Isco gibt es mehrere Probleme.
Zum einen die Einstellung ala Eden und dazu das der Moderne Fussball nicht zu Isco seiner Spielweise passt, ähnliches Problem das irgendwann James hatte.
Abgesehen vom Marketing durch Isco, da er noch einen Großen Namen hat, hätte Union von ihm keinen Vorteil gehabt. Wäre wahrscheinlich genauso gelaufen wie bei Sevilla.

Heutige Geburtstage

Zurück