Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube, man hat sich einfach wegen des Team-Gefüges sich dagegen entschieden. Er hätte und könnte, beide Seiten als Stamm einnehmen, aber dafür müsste man plötzlich Carva, Mendy usw. absägen, das hätte wahrscheinlich etwas mit der Team-Chemie gemacht. Das ist für mich meine einzige plausible Erklärung zur Thematik Cancelo.
ach du meinst die beiden die in den letzten spielen sowieso verletzt waren, öfters verletzt sind und die beide schwankende Leistungen bringen? noch dazu hat man für beide keinen adäquaten ersatz ohne vazquez zu nahe treten zu wollen. Da wäre genug Spielzeit frei gewesen und beide hätten Konkurrenzkampf mal gehabt ohne das sie komplett verdrängt werden
Würde aber auch die Stürmerpolitik erklären, Mariano wäre bestimmt sehr verletzt wenn er nicht mehr auf der Bank sitzen darf und alleine auf der Tribüne sitzen muss, das könnte die team chemie auch sehr belasten :lolsign:

Zuletzt bearbeitet:
Dani Ceballos is set to sign a 4-year contract renewal at Real Madrid. He has decided to stay.
@tgm46
FoDjfKrWQAItylP

ach du meinst die beiden die in den letzten spielen sowieso verletzt waren, öfters verletzt sind und die beide schwankende Leistungen bringen? noch dazu hat man für beide keinen adäquaten ersatz ohne vazquez zu nahe treten zu wollen. Da wäre genug Spielzeit frei gewesen und beide hätten Konkurrenzkampf mal gehabt ohne das sie komplett verdrängt werden
Würde aber auch die Stürmerpolitik erklären, Mariano wäre bestimmt sehr verletzt wenn er nicht mehr auf der Bank sitzen darf und alleine auf der Tribüne sitzen muss, das könnte die team chemie auch sehr belasten :lolsign:
Sags nicht mir, sags den Bossen, aber eine andere Erklärung habe ich nicht :D, oder hast du eine warum man Cancelo ablehnte ?

Sags nicht mir, sags den Bossen, aber eine andere Erklärung habe ich nicht :D, oder hast du eine warum man Cancelo ablehnte ?

Anscheinend wollte Carlo keine neuen AVs, sondern einen neuen MS.
Ansonsten halt wie schon geschrieben wurde, wäre dies ein Eingeständnis das man im Sommer nicht gut oder gut genug gearbeitet hat. Nachdem Carlo und auch Perez dies mehrfach wiederholt haben, denke ich ist es klar das die nicht nochmal nachgelegt haben.

Angeblich soll rund um die RV Position der Plan sein im Sommer die 10mio in Vito zu Investieren, dieser wäre dann Kauf Nummer.2 im Sommer.
Grundsätzlich ist der Plan trotzdem noch nächste Saison primär auf Dani und Don zu setzen. Heißt also ein externer Kauf, (wenn man Vito als Intern zählt) wird nicht stattfinden.

Angeblich soll rund um die RV Position der Plan sein im Sommer die 10mio in Vito zu Investieren, dieser wäre dann Kauf Nummer.2 im Sommer.
Grundsätzlich ist der Plan trotzdem noch nächste Saison primär auf Dani und Don zu setzen. Heißt also ein externer Kauf, (wenn man Vito als Intern zählt) wird nicht stattfinden.

Läuft wohl alles darauf hinaus, dass Perez mit aller Gewalt einen Starspieler im neuen Bernabeu präsentieren will und man für diesen Transfer X beinah das ganze Transferbudget aufbrauchen wird. Sprich, wichtige Baustellen werden nicht geschloßen, während man sich womöglich andere aufmacht.

Unheimlich dumm und kurzsichtig, wenn ihr mich fragt - aber hier im Forum sind wir uns wohl eh weitgehend einig.

klingt komisch, aber vielleicht hatte man angst das er gut spielt und man dann im sommer von den fans her gezwungen ist die 70mio in ihn zu investieren und soviel geld in einen dann 29 jährigen zu stecken macht perez ja nicht so gerne, normal investiert er ja lieber in spieler die in ihrer prime sind oder talente die viel potenzial haben.

was sportlich auf der langfristigen schiene ja sinn macht, case und varane sind da ja die besten beispiele. Beide in ihrer prime genutzt und dann nochmal für ordentlich kohle weiter verkauft. Ein cancelo wären nicht mehr ansatzweise für die summe zu verkaufen die man für ihn gezahlt hat.

Real Madrid were given an option to sign João Cancelo, but rejected it as they’re happy with the current squad.
@FabrizioRomano
Real Madrid believe in Vinicius Tobias’ potential, they were not interested in the opportunity of signing João Cancelo.
@FabrizioRomano#rmalive

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. "Believe in Vitos potential..." Der wird nichtmal eingesetzt wenn sogar beide RVs verletzt sind. Er ist Stand jetzt RV Nr.5 hinter Dani, Lucas, Nacho und Odri. Schön und gut wenn man an sein Potenzial glaub aber das bringt alles gar nichts wenn man ihn überhaupt nicht einsetzt!!!

das ist das was ich die ganze sage, es wird immer gesagt,

ViTo hat Potential, Talent und man vertraut ihn -- wird nicht eingesetzt
Marvel hat Potential, Talent und man vertraut ihn, er hat Anlagen wie Alaba und gibt ihm einen langfristigen Vertrag mit einer hohen AK -- wird nicht eingesetzt
Arribas hat Potential, Talent und man vertraut ihn -- wird nicht eingesetzt
usw.

sie sagen immer die Spieler haben Potential, Talent und man vertraut ihnen, aber sie bekommen keine Einsatzzeit, oder werden verschenkt

JUST IN: ceballos unterschreibt angeblich einen 4 Jahres vertrag - ware ein richtig geiler move und bete dafur, dass er eine fair chance bekommt und sich beweisen darf. Modric kroos hin oder her. Fair und offener Kampf um den Stammplatz.

Also habt ihr heute auch gelesen dass real einen „Umbruch“ plant mit mindestens 5 neuen Spielern. Fran und ein weiter av.
Und dann wird es konkret und „interessant, da konkrete wunschsspieler genannt werden: jude - eh klar. Dann noch gvardiol -sicher billig. Und fur die offensive vlahovic.

Also mal ehrlich: gvardiol ist fur mich richtig stark und kann einer der besten iv der welt werden. Der ist noch so jung. Und all das macht ihn mega teuer und auch fur die englischen vereine interessant und dadurch noch teurer. Gleich wie bei jude. Und zwei solche spieler in einer saison kaufen? Wow das ware ein Brett.
Vlahovic? Er ist recht jung und ich finde er hat sehr gute anlagen. Mir gefallt er, weil er alles irgendwie kann. Aber juve hat 75/80mille fur ihn bezahlt…klar brauchen sie geld…aber Schnäppchen wird er dennoch keines. Zudem will er ein jahr die zweite geige spielen? Wobei benzema leider sooooo verletzungsanfallig ist da wurde er viel spielen.

Jedenfalls wurde so ein sommer mit diesen Spielern locker an die 300-350mille kosten….wenn nicht mehr. Also durfte wie vermutet eine Ente sein. :) fand es trotzdem amüsant.

Jedenfalls sind die ceballos und fran news MEGA geil. Sensationell. Schon ein richtig geiler Anfang und mega viel wert. Gefallt.

Real Madrid: Brasilien-Talent Robert Renan offenbar im Visier:

Real Madrid hat offenbar ein brasilianisches Top-Talent auf dem Zettel, um die Innenverteidigung zu verstärken.

Einem Bericht des brasilianischen Online-Portals UOL zufolge hat Real Madrid Renan Robert von Zenit St. Petersburg ins Visier genommen. Demnach haben die Königlichen die Leistungen des Innenverteidigers in dieser Saison genau verfolgt.

https://www.goal.com/de/meldungen/real-madrid-robert-renan-zenit/bltdc026b04bc03cb1b

So will sich Real Haaland schnappen
https://sportbild.bild.de/fussball/...-erling-haaland-schnappen-82764382.sport.html

Real Madrid are preparing to make a "big revolution" this summer, with Jude Bellingham, Dusan Vlahovic and Josko Gvardiol as the club's main targets.
@tgm46

Real Madrid trust Vinícius Tobias and believe they have a top RB for the future in their hands.
@FabrizioRomano

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid trust Vinícius Tobias and believe they have a top RB for the future in their hands.
@FabrizioRomano

.. deshalb geben wir ihm auch, obwohl stellenweise alle AV ausfallen und/oder nicht performen, nicht eine Minute Einsatzzeit. Real-Madrid-Logik.

.. deshalb geben wir ihm auch, obwohl stellenweise alle AV ausfallen und/oder nicht performen, nicht eine Minute Einsatzzeit. Real-Madrid-Logik.

Deswegen geb ich nichts mehr auf solche Meldungen oder anderen wasserstandsmeldungen. Warte einfach nur noch auf die Taten die dann auf dem Feld passieren oder was offizielles. [emoji2]

Die ganzen News zu bellingham geben mir Mbappe vibes btw. Er weiß es noch nicht, er ist näher zu Liverpool, er ist näher zu real, seine Eltern sehen ihn in der pl, sein Großtante sieht ihn in La Liga. Er wird sich bald entscheiden usw…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zwei Dinge fallen mir dazu ein:

1. Man wächst mit seinen Aufgaben.

2. Wenn es nicht mehr zurück geht, muss man tiefer rein.

1. Auf Vito bezogen und 2. Auf die Kaderplanung.:D

Ich finde es auch richtig, dass man Cancelo nicht geholt hat. Nicht gut für die Team-Chemie, mit dann 70-Millionen zu teuer UND das wäre das aus für Vito, auf den man wohl dauerhaft setzt.

Wir kommen auf rechts mit Dani, LV17, Nacho und Odri (dazu ja noch Vito aus der Zweiten) mehr als gut durch die Saison.

Warum ist es direkt schlecht für die Teamchemie wenn man einen richtig guten Spieler holt? Nur weil dann andere Spieler weniger Minuten bekommen? Sry aber die hätten auch mal bessere Leistungen zeigen müssen. Keiner unsere RVs sollte irgendwelche Ansprüche auf etwas wie einen Stammplatz haben. Ich drehe das ganze gerne um. Es ist sehr schlecht für die Teamchemie wenn man im März alle Titel verspielt weil der Kader nicht breit genug ist und die Spieler 15-22 zu schlecht sind.
70mio find ich auch zu teuer aber es ist keine Kaufpflicht! Die Option muss man nicht ziehen und wird Bayern auch nicht so ziehen. Und Vito kann ich bei aller Liebe nicht mehr hören. Ich finde ihn gut aber er ist hier RV Nr.5 und damit zählt dieses Argument für diese Saison gar nicht.
Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass Cancelo auch problemlos LV spielen kann und auch super mit Vini harmonieren würde. Dort spielt man aber auch lieber 2 Monate mit einem ZM und einem IV...

Heutige Geburtstage

Zurück