Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Es wird Zidane kommen und seine Trilogie abschließen:neo:

1. Real Madrid 2016-2018 - Zidane, Eine Neue Hoffnung
2. Real Madrid 2019-2021 - Zizou Schlägt Zurück (In der Nachspielzeit)
3. Real Madrid 2023-202X - Die Rückkehr Der Flanken

P.S. Ich wäre für Raul.

6480dfddef27d0ec2b24c795782fca88.jpg

Also da glaube ich noch eher an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen, als daran, dass PSG für Endrick ein Thema war.

Da waren „richtige“ Kaliber wie unser Erzrivale aus Barcelona und englische Top-Klubs dran.

Laut dem Präsidenten von Palmeiras war Endrick sich schon einig mit PSG.
Weiter sagte dieser das PSG neben Endrick auch Estevao wollte, weswegen sein Name auch inzwischen etwas bekannter ist, aber Palmeiras empfand die Summe als zu Gering und daraufhin Zog sich PSG zurück.
In Summe waren es 58mio für Endrick und 35mio für Estevao.
Ist neben den Präsidenten von Palmeiras auch von Romano bestätigt.

Denk dran dieses Jahr artig sein, ansonsten kommt Knecht Ruprecht ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Was Endrick und PSG angeht: Ich denke in einem so jungen Alter ist PSG definitiv keine schlechte Adresse. Ein grosser Verein in einer sehr schlechten Liga, wo man keine Konkurrenz hat. Die perfekte Bühne für einen jungen talentierten Spieler, um sich weiter zu entwickeln und sich auf die ganz grosse Aufgabe Real Madrid oder Premier League bei City etc. vorzubereiten. Nicht zu vergessen wie gut man es bei PSG vor allem finanziell hat. Und es stimmt zwar, dass PSG ein goldenes Käfig ist, aber wenn der Vertrag ablauft und der Spieler nicht verlängert, kann auch PSG nichts machen. Wir hätten so Mbappé fast ablösefrei bekommen. Deswegen kann ich schon verstehen, wenn Endrick zu PSG wollte.

https://m.bernabeudigital.com/merca...-real-madrid-podria-acabar-en-el-barca-293541

Man ist angeblich wieder an Vitor Roque dran. Ebenfalls ist man davon überzeugt das er mit den anderen Brasilanischen Jungs kompatibel ist, aber bisher gibt es noch keine offiziellen Verhandlungen.

Ein Problem gibt es aber und zwar ist anscheinend Barca schon etwas weiter und nach der U20 Meisterschaft reißt dessen Vater nach Barcelona um herauszufinden was der Plan von denen ist mit dem Jungen. Angeblich ist Vitor und dessen Vater das Geld zweitrangig und die Entscheidung für den nächsten Verein wird nach der Perspektive getroffen.

Was Endrick und PSG angeht: Ich denke in einem so jungen Alter ist PSG definitiv keine schlechte Adresse. Ein grosser Verein in einer sehr schlechten Liga, wo man keine Konkurrenz hat. Die perfekte Bühne für einen jungen talentierten Spieler, um sich weiter zu entwickeln und sich auf die ganz grosse Aufgabe Real Madrid oder Premier League bei City etc. vorzubereiten. Nicht zu vergessen wie gut man es bei PSG vor allem finanziell hat. Und es stimmt zwar, dass PSG ein goldenes Käfig ist, aber wenn der Vertrag ablauft und der Spieler nicht verlängert, kann auch PSG nichts machen. Wir hätten so Mbappé fast ablösefrei bekommen. Deswegen kann ich schon verstehen, wenn Endrick zu PSG wollte.

Grundsätzlich kann ich seinen Gedanken auch nachvollziehen, besonders wenn man bedenkt das in der Offensive mit Neymar & Messi zwei der Stars schon im vorangeschrittenen Alter sind. Dennoch muss ich gestehen das ich seitdem ich das gelesen habe null Vorfreude auf ihm habe, da immer im Hinterkopf bei mir der Gedanke ist das er eigentlich zu PSG wollte. Ist Vergleichbar mit der Reaktionen von einigen bei Mbappe und dessen Verlängerung in Paris.
Naja ich werde wohl der einzige sein der so denkt und vielleicht habe ich dies auch vergessen, wenn er hier 2024 aufschlägt und die ersten Tore in der Castilla schießt:D

https://m.bernabeudigital.com/merca...-real-madrid-podria-acabar-en-el-barca-293541

Man ist angeblich wieder an Vitor Roque dran. Ebenfalls ist man davon überzeugt das er mit den anderen Brasilanischen Jungs kompatibel ist, aber bisher gibt es noch keine offiziellen Verhandlungen.

Ein Problem gibt es aber und zwar ist anscheinend Barca schon etwas weiter und nach der U20 Meisterschaft reißt dessen Vater nach Barcelona um herauszufinden was der Plan von denen ist mit dem Jungen. Angeblich ist Vitor und dessen Vater das Geld zweitrangig und die Entscheidung für den nächsten Verein wird nach der Perspektive getroffen.

Vitor Roque können wir vergessen. Der geht zu Barça. Was für eine Perspektive wollen wir ihm überhaupt anbieten? Wir haben einen 2 Jahre jüngeren Enrdrick verpflichtet und es ist auch nicht auszuschliessen, dass 2024 entweder ein Mbappé oder Haaland dazu kommen (ja selbst beide vielleicht sogar). Da ist Barça mit einem
34-jährigen Lewandowski deutlich interessanter.

Also wenn man sich jetzt schon wieder ein überteuertes brasilianisches Offensivtalent krallt, zweifle ich wirklich an der Zurechnungsfähigkeit des Vereins. Zuerst sollte man schauen, wie man Rodrygo besser integriert. Und dann gilt es, den Kader qualitativ mit erfahrener Weltklasse zu verstärken und nicht die nächste Zukunftswette einzugehen.

Das sieht natürlich wirklich filigran aus und freue mich sehr seine weitere Entwicklung verfolgen zu dürfen, aber dieses Abwehrverhalten ist wirklich kreisliga

Der Gegner ist auch der 5 Platzierte der letzten 4en Liga Saison. Dies ist übrigens dir niedrigste Nationale Liga in Brasilien.
Aktuellen sind noch Staatsmeisterschaften in Brasilien und noch keine Liga. Bin aber mal gespannt wie er seine erste Volle Saison performen wird und in welchen Tempo er sich entwickelt.

Das dachte sich Rabiot auch und saß dann als Eigengewächs und französischer Nationalspieler Monate über Monate auf der Tribüne, weil er nicht verlängern bzw. frühzeitig wechseln wollte :rofl:

Carlo bleibt scheinbar doch bis 2024. Die Rauls und Tuchels werden also warten müssen.

Glaube nicht dass er bleibt. Ist fur mich klar und logisch dass sie sich jetzt offentlich so positionieren und noch nicht bekanntgeben, dass er ab sommer nicht mehr trainer ist. Wurde ein zu grosses fass aufmachen - medial. Nachfolger etc.

Ich freue mich über die Entwicklung. Ich hoffe, der neue Trainer bringt den frischen Wind mit, nach dem wir uns alle seit Jahren sehnen. Auch, was sinnvolle Transfers und Castilla-Beförderungen betrifft.
Ich stimme klar für Raul, könnte aber auch mit Tuchel gut leben.

Für Carlo freue ich mich, weil das der verdiente Karriere-Ausklang für ihn sein kann.
Ja, diese Saison herrscht Dürre, aber es werden scheinbar endlich ein paar Weichen richtig gestellt.

Oder hat ernsthaft jemand hier Lust auf: Zidane kommt, wir üben Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, weil irgendwann vielleicht Halland/ M(R)Ba(tt)ppe/ Bellingham kommen, und außerdem haben wir ja Endrick ergo wir brauche Niemanden???

Es ist endlich wieder Licht in Sicht.

Carlo Ancelotti has given his ‘YES’ to becoming Brazil’s new manager.
Carlo Ancelotti will become new coach of Brazil at the end of the season.

@ESPNBrasil

Zuerst die Absage von Raul, dann immer wieder diese Gerüchte um den direkten Nachfolger für Carlo!
Dann diese Gerüchte und nun das!

Findet ihr Raul ist schon so weit? Oder doch Tuchel vorziehen?
Tuchel, Arteta oder Arbeloa würde ich bevorzugen.

Edit: Ancelotti sitzt aktuell aber fest im Sattel. Ich hoffe, dass man es nicht nur von den Erfolgen abhängig macht, sondern auch die spielerische Entwicklung beurteilt, um eine richtige Entscheidung zu fällen. Tuchel wäre zu haben und wir brauchen durchaus einen radikalen Cut ohne Kroos, Modric, Carvajal oder Benzema. Vielleicht nicht diesen Sommer, aber spätestens 2024. Für solch eine ambitionierte Aufgabe gibt es definitiv schlechtere Lösungen.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann ich seinen Gedanken auch nachvollziehen, besonders wenn man bedenkt das in der Offensive mit Neymar & Messi zwei der Stars schon im vorangeschrittenen Alter sind. Dennoch muss ich gestehen das ich seitdem ich das gelesen habe null Vorfreude auf ihm habe, da immer im Hinterkopf bei mir der Gedanke ist das er eigentlich zu PSG wollte. Ist Vergleichbar mit der Reaktionen von einigen bei Mbappe und dessen Verlängerung in Paris.
Naja ich werde wohl der einzige sein der so denkt und vielleicht habe ich dies auch vergessen, wenn er hier 2024 aufschlägt und die ersten Tore in der Castilla schießt:D
So wie ich das verfolgt hab lag da auch noch kein angebot von uns auf dem tisch, klar einigst du dich mit paris wenn die dir ein millionen angebot machen und du sonst noch keins hast.
Spätestens wenn er uns zum sieg gegen barca schießt hast du das vergessen :D
Für junge spieler sehe ich paris allerdings genau als gegenteil von gut für junge spieler, unruhiges umfeld ist nie gut, zudem sind dort sehr viele schon gescheitert, kann mich eig nur an mendes erinnern der sich dort als talent durchgesetzt hat, sonst alle aus der paris jugend wechseln doch von psg weg

Edit: Ancelotti sitzt aktuell aber fest im Sattel. Ich hoffe, dass man es nicht nur von den Erfolgen abhängig macht, sondern auch die spielerische Entwicklung beurteilt, um eine richtige Entscheidung zu fällen. Tuchel wäre zu haben und wir brauchen durchaus einen radikalen Cut ohne Kroos, Modric, Carvajal oder Benzema. Vielleicht nicht diesen Sommer, aber spätestens 2024. Für solch eine ambitionierte Aufgabe gibt es definitiv schlechtere Lösungen.

ssb6bwxqm4311.jpg

sehe nicht das wir einen radikalen cut brauchen, unser problem sind auch nicht die von dir genannten spieler unser problem ist das der kader viel zu dünn besetzt ist und deine genannten spieler teilweise keinen konkurrenten haben bzw jemanden der sie annährend ersetzen kann. Kroos und modric kann man eh rausnehmen, die beiden spielen doch eine super saison klar wenn der trainer sie alle 3 tage spielen lässt merkt man ihnen das alter an. Wenn man sie aber schlau rotiert sind sie immer noch absolute weltklasse.

Was wir brauchen ist schlicht und ergreifend neue spieler die man von der bank aus bringen kann und die dynamik rein bringen. Im mf haben wir einen super job gemacht da haben wir genug alternativen und leute die liefern.

einen LV
einen RV
einen RF
und einen MS

genau das brauchen wir momentan an neuem personal. Sehe nicht den sinn dahinter 4 spieler absägen zu wollen wovon 2 diese saison sehr gut geliefert haben und die anderen beiden in normal form immer noch entlastung bringen können bzw bei benze weiß man ja nicht ob es das jetzt war oder ob er halt wirklich nur gerade pech hat mit verletzungen. Also erstmal neue leuten holen bevor man anfängt an stammspielern zu sägen unser kader ist schon dünn genug und mir fallen da einige andere namen ein die weg müssen bevor wir an kroos,modric,benze und dani sägen...

ps: dani ist sowieso sinnlos da er der einzige RV in unserem kader ist, eine saison mit nur 2 av zu starten war schon dumm, man muss es jetzt nicht noch übertreiben und weiter an den av sägen..

Es wird Zidane kommen und seine Trilogie abschließen:neo:

1. Real Madrid 2016-2018 - Zidane, Eine Neue Hoffnung
2. Real Madrid 2019-2021 - Zizou Schlägt Zurück (In der Nachspielzeit)
3. Real Madrid 2023-202X - Die Rückkehr Der Flanken

P.S. Ich wäre für Raul.
und dein post ist das prequel "die dunkle bedrohung". ich würd mourinho oder solari zurücknehmen aber nicht schon wieder zidane bitte. ansonsten ist tuchel mmn nicht der richtige trainer für real, auch wenn ich überzeugt bin, dass er locker kurzzeitigen erfolg bringen könnte. ich hätte aber gern nen trainer der genug zeit hat und bei tuchel bin ich irgendwie sicher, dass das nicht länger als 2 jahre maximal gut gehen würde. außerdem kriege ich jetzt schon alpträume von 5er ketten, wenn ich nur an tuchel denke und wir können mit unserem jetzigen spielermaterial nicht mal 3 anständige verteidiger aufstellen. und da der trainermarkt sonst auch nicht viel gutes hergibt was realistisch ist, würd ich auf jeden fall sagen gebt nem jungen trainer mit realvergangenheit die chance, gibt mehr als genug.

Heutige Geburtstage

Zurück