Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Benzema has not yet signed his contract extension. His Balon d’Or win makes everything in his hands but a meeting has not happened.
@marca

Karim Benzema's contract, already extended until June 2024 as reported months ago.
#RealMadrid Carlo Ancelotti confirms Benzema is staying: "Karim will be our #9 also next season and he will do great as always". "A Benzema's backup? We'll talk at the end of the season". @FabrizioRomano

In Fabrizio I trust. Wenn der sagt, Benzema hat verlängert, dann hat Benzema verlängert!

https://www.defensacentral.com/real...ra-el-fichaje-de-cherki-depende-de-florentino

Real Madrid soll eine Art Vorkaufsrecht für Cherki haben. Dies heißt sobald es Angebot,Verhandlungen usw mit Bezug Cherki gibt, bekommt Real diese Informationen und kann dementsprechend schnell reagieren.
Cherki selber hat vor kurzem erst gesagt das er eines Tages seinen Traum für Real Madrid zu spielen verwirklichen möchte.

Zu Gvardiol habe ich heute ebenfalls berichte gelesen und dieser soll einen Wechsel in die PL deutlich gegenüber einen Wechsel zu Real bevorzugen.

Karim Benzema's contract, already extended until June 2024 as reported months ago.
#RealMadrid Carlo Ancelotti confirms Benzema is staying: "Karim will be our #9 also next season and he will do great as always". "A Benzema's backup? We'll talk at the end of the season". @FabrizioRomano

In Fabrizio I trust. Wenn der sagt, Benzema hat verlängert, dann hat Benzema verlängert!

Nach solchen Aussagen will ich fast meinen letzten Kommentar zurückziehen und mich "Carlo out" anschließen. Der Kerl wird 36 und rennt seit 6 Monaten seinen Leistungen wie kein anderer hinterher. Dazu ist er mittlerweile unfassbar verletzungsanfällig

War ja im sommer eher gegen gouiri transfer…keine guten stats und habe 2-3 spiele gesehen wo er sehr unauffallig war. Heuer sind die stats besser, habe aber keine spiele von ihm gesehen. Hat er einen schritt gemacht? Letztes jahr war mir das zu wenig von dem was ich gesehen habe.

Cherki war immer schon interessant und hat sich schon ofters klar zu real geäußert. Was ich an ihm spannend finde ist, dass er erst 19 ist und alle drei Positionen in der offensive bekleiden kann. Die stats heuer sind eher so mittelmäßig.

Eigentlich haben wir ja mit calafat ein diamantenauge…ich glaube, dass er die beiden sicher am schirm hat. Die frage ist nur, was er von ihnen haltet?!?! Nationalität spielt sicher keine rolle…also dass sie keine Brasilianer sind. Zumal real immer offen fur Franzosen war/ist.

Jedenfalls spannende Personalien und ich werde sie mir wieder etwas genauer zu Gemüte fuhren. :)
Also die stats von cherki sehen nur auf den ersten blick low aus weil er nur bei 950 minuten steht bisher, dafür sind 6 scorrer nicht schlecht also alle 158 minuten, zum vergleich vini steht bei 140 minuten pro scorrer.
Und vini mit 19 jahren hatte in der saison 19/20 nur alle 201 minuten ein scorrer
Hat definitiv ein riesen potential der junge, werde ihn auch jetzt öfter mal verfolgen

Also die stats von cherki sehen nur auf den ersten blick low aus weil er nur bei 950 minuten steht bisher, dafür sind 6 scorrer nicht schlecht also alle 158 minuten, zum vergleich vini steht bei 140 minuten pro scorrer.
Und vini mit 19 jahren hatte in der saison 19/20 nur alle 201 minuten ein scorrer
Hat definitiv ein riesen potential der junge, werde ihn auch jetzt öfter mal verfolgen

https://fbref.com/en/

Ich empfehle euch mal auf diese Seite mal zu gucken gibt einfach mal den Spieler ein und dann bekommt ihr die komplette Statistiken von den ganzen Saison.
Das sagt viel mehr aus anstatt nur Tore und Vorlagen zu schauen.
Man kann auch super die Spieler gegeneinander vergleichen.:)

gute Frage. Er hat dem „Host“ des livestreams die Namen per WhatsApp geschickt um seine Reaktion zu sehen.
Die Aussage war wohl dass der eine Spieler als „das“ große Ding der nächsten Jahre gesehen wird, der andere wäre für Fans auf einer Skala von 1-10 eine 8 oder 9 und zum dritten hat er nicht viele Worte verloren.

Hier einmal der Link, ich glaube es war um Minute 30 herum ist aber auf spanisch
https://www.youtube.com/live/kQuJvnqOdV0?feature=share

Interessant, handelte es sich dabei um eine ST oder RF? Wenn er sagt das es jemand für die Start 11 sein soll kann es sich eigentlich nur um einen RF handeln.
Auf die schnelle fällt mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich jemand ein. Zu Kolo Muani könnte die Beschreibung passen, da er beide Positionen spielen kann auch. Osimhen ist reiner Stürmer.
Chiesa würde man eher nicht als grosse Ding der nächsten Jahre bezeichnen da er schon ein recht etablierter Spieler ist und auch Mitte 20.
Rafael Leao hat eine interessante Vertragssituation aber ist auch hauptsächlich LF, ebenso Kvaradonna. Garnacho ebenfalls LF und keiner für die sofortige S11.

https://fbref.com/en/

Ich empfehle euch mal auf diese Seite mal zu gucken gibt einfach mal den Spieler ein und dann bekommt ihr die komplette Statistiken von den ganzen Saison.
Das sagt viel mehr aus anstatt nur Tore und Vorlagen zu schauen.
Man kann auch super die Spieler gegeneinander vergleichen.:)

Schau lieber hier

https://www.whoscored.com/Players/386153/Show/Rayan-Cherki

Ist deutlich detaillierter und man kann auch spieler vergleichen.
Wenn du auf einen Verein klickst hast du alle Spieler in der Übersicht.

Schau lieber hier

https://www.whoscored.com/Players/386153/Show/Rayan-Cherki

Ist deutlich detaillierter und man kann auch spieler vergleichen.
Wenn du auf einen Verein klickst hast du alle Spieler in der Übersicht.
Deutlich detaillierter finde ich es nicht bei fbref siehst du auch viel mehr wenn du auf view complete scouting report klickst,
finde fbref besser weil man direkt den vergleich sieht der statistiken zu allen anderen spielern
Schaue aber auch trotzdem öfter mal auf whoscored vorbei, haben beide ihre stärken und schwächen

Deutlich detaillierter finde ich es nicht bei fbref siehst du auch viel mehr wenn du auf view complete scouting report klickst,
finde fbref besser weil man direkt den vergleich sieht der statistiken zu allen anderen spielern
Schaue aber auch trotzdem öfter mal auf whoscored vorbei, haben beide ihre stärken und schwächen

Du kannst doch bei Whoscored auch spieler und deren Statistiken direkt miteinander vergleichen, aber immer nur zwei Spieler. Finde Whoscored tatsächlich übersichtlicher und man sieht auch Dinge wie unsaubere Ballbehandlungen uvm.
Ist aber nur meine Meinung und wenn jemand das anders sieht ist dies ok für mich, da werden andere bestimmt noch andere Seiten als besser empfinden als die beiden von uns vorgestellten.

Also wir haben schon richtig geile jungs auch. Bin einfach ein fan von tchoua, cama, Fede etc. so abgeklärt und gut.

Habt ihr die nachricht wegen fedes baby gelesen? Damit relativiert sich auch sein hanger in den letzten Wochen ein wenig. Wem wurde das nicht mitnehmen?! Mega geile news und geile Reaktion -gesundes baby + 2 Buden. Auch wenn ich trotzdem da Carlo eine schuld gebe, da er Fede jedes spiel wo anders einsetzt.

Also in de defensive mussen wir uns was einfallen lassen. Bekommen viel zu viele tore. Vielleicht pendelt es sich ein wenn militao und alaba wieder im Rhythmus sind.

Kennt ihr den brasilianischen rv den real angeblich haben will? Habt ihr infos dazu? Versteh ich absolut nicht, wenn man fresneda aus der eigenen Jugend bei r9 valladolid hat.

Zu cherki: vom profil her sehr interessant…polyvalent einsetzbar etc. aber seine wenigen Spielminuten kommen nicht von einer Verletzung, sondern weil er einfach bis zur wm kein Stammspieler war. Generell bin ich der Meinung, dass ein 19 jähriges übertalent in der französischen Liga Stammspieler sein muss, um bei real fuss zu fassen. Naturlich hatte Lyon davor einen anderen trainer und seit dem Trainerwechsel ist er mehr oder weniger Stammspieler.

Also wir haben schon richtig geile jungs auch. Bin einfach ein fan von tchoua, cama, Fede etc. so abgeklärt und gut.

Habt ihr die nachricht wegen fedes baby gelesen? Damit relativiert sich auch sein hanger in den letzten Wochen ein wenig. Wem wurde das nicht mitnehmen?! Mega geile news und geile Reaktion -gesundes baby + 2 Buden. Auch wenn ich trotzdem da Carlo eine schuld gebe, da er Fede jedes spiel wo anders einsetzt.

Also in de defensive mussen wir uns was einfallen lassen. Bekommen viel zu viele tore. Vielleicht pendelt es sich ein wenn militao und alaba wieder im Rhythmus sind.

Kennt ihr den brasilianischen rv den real angeblich haben will? Habt ihr infos dazu? Versteh ich absolut nicht, wenn man fresneda aus der eigenen Jugend bei r9 valladolid hat.

Zu cherki: vom profil her sehr interessant…polyvalent einsetzbar etc. aber seine wenigen Spielminuten kommen nicht von einer Verletzung, sondern weil er einfach bis zur wm kein Stammspieler war. Generell bin ich der Meinung, dass ein 19 jähriges übertalent in der französischen Liga Stammspieler sein muss, um bei real fuss zu fassen. Naturlich hatte Lyon davor einen anderen trainer und seit dem Trainerwechsel ist er mehr oder weniger Stammspieler.

Ja das mit Fede war echt scahde und mir so vorher nicht bewusst was absolut auch seine Form erklärt da kann mann ihm keinen Vorwurf machen wenn er dann nicht voll beim Spiel ist mit dem Kopf versteh ich Persönlich das voll da wäre jeder nicht voll aufem Platz denke ich, zu Carlo finde ich das schwer er kann da jetzt so keine Rücksicht nehmen bei seiner Startelf finde ich jedoch, mann hätte ihn Vielleicht 1 spiel oder ne Woche mal freistellen können.

Interessant, handelte es sich dabei um eine ST oder RF? Wenn er sagt das es jemand für die Start 11 sein soll kann es sich eigentlich nur um einen RF handeln.
Auf die schnelle fällt mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich jemand ein. Zu Kolo Muani könnte die Beschreibung passen, da er beide Positionen spielen kann auch. Osimhen ist reiner Stürmer.
Chiesa würde man eher nicht als grosse Ding der nächsten Jahre bezeichnen da er schon ein recht etablierter Spieler ist und auch Mitte 20.
Rafael Leao hat eine interessante Vertragssituation aber ist auch hauptsächlich LF, ebenso Kvaradonna. Garnacho ebenfalls LF und keiner für die sofortige S11.

Es sollen offensive sein. Also einer vielleicht ST, der andere RF usw. Es wurde gesagt, alle drei Spieler würden kommen um Stammspieler zu sein, und das von Anfang an. Nehmen wir mal als Beispiel Lewandpowski. Wenn der kommen würde hätte er auch den Anspruch Stammspieler zu sein, konkurriert aber mit Benzema um den einen Platz auf der 9.

Ein Name den viele auch in Madrid sehen wollen ist beispielsweise Vlahovic

Es sollen offensive sein. Also einer vielleicht ST, der andere RF usw. Es wurde gesagt, alle drei Spieler würden kommen um Stammspieler zu sein, und das von Anfang an. Nehmen wir mal als Beispiel Lewandpowski. Wenn der kommen würde hätte er auch den Anspruch Stammspieler zu sein, konkurriert aber mit Benzema um den einen Platz auf der 9.

Ein Name den viele auch in Madrid sehen wollen ist beispielsweise Vlahovic

Ich hatte doch bereits nachgeschaut und die beiden zu erkennen Namen waren Haaland & Mbappe. Der dritte Name konnte ich leider nicht mehr lesen, wegen der Paywall.
Ich glaube übrigens nicht das einer der beiden im Sommer kommen werden, denke beide Namen werden aber im Sommer 24 wieder ganz heiß.

In letzter Zeit werden als Alternativen in der Offensive Firmino,Garnacho,Cherki und Vitor Roque genannt.
Die höchste Wahrscheinlichkeit hat denke ich Cherki, da man auch bereits ein Vorkaufsrecht auf ihm hat. Ansonsten wars das mit Alternativen für die Offensive.

Um die am häufigsten genannten alle einmal genannt zu haben. Im MF sind es Bellingham & Tielemans, dazu Alberto Moleiro, wobei dieser denke ich eher erstmal in die Castilla müsste und in der Abwehr neben den Fixen Fran, werden auch Gvardiol ( laut mehreren Berichten möchte dieser in die PL) und Miguel der sich öffentlich häufig klar zu Real Positioniert genannt.

Sind nur bisher die am häufigsten genannten Spieler ob davon wirklich einer kommt oder andere Plötzlich in den Fokus rücken wird die Zeit zeigen.

https://www.defensacentral.com/real...ncelo-30-millones-y-muchos-kilos-mas-en-bonus

Laut the Atletic hat Real ein Angebot für Cancelo unterbreitet. Es ging um 30mio fix plus 20mio variable, also insgesamt 50mio. City soll dieses Angebot abgelehnt haben und am Ende wechselte Cancelo nach München. Aufgrund der Transferstrategie "wenig" für Ältere Spielrr auszugeben und eher auf Junge Talente zu setzen hat Real sein Angebot nicht erhöht.

https://www.defensacentral.com/real...listos-350-millones-para-fichajes-este-verano

Real hat für den Sommer ein Budget von 350mio, aber es heißt nicht das sie dies auch Ausgeben werden. Auf der Agenda ganz oben sollen wohl Bellingham & Mbappe stehen. Bei Mbappe geht man aber davon aus, aufgrund der Beziehungen zu PSG, das er erst 24 kommen wird. Das Budget zbd die Summe stehen eher Symbolisch, falls sich Möglichkeiten auf Ziele ergeben auch Budget vorhanden ist. Dennoch ist das Ziel einen Qualitätssprung zu vollziehen, weil es ein wichtiges Jahr wird mit der Eröffnung des neuen Bernabéu.

https://www.defensacentral.com/real...listos-350-millones-para-fichajes-este-verano

Real hat für den Sommer ein Budget von 350mio, aber es heißt nicht das sie dies auch Ausgeben werden. Auf der Agenda ganz oben sollen wohl Bellingham & Mbappe stehen. Bei Mbappe geht man aber davon aus, aufgrund der Beziehungen zu PSG, das er erst 24 kommen wird. Das Budget zbd die Summe stehen eher Symbolisch, falls sich Möglichkeiten auf Ziele ergeben auch Budget vorhanden ist. Dennoch ist das Ziel einen Qualitätssprung zu vollziehen, weil es ein wichtiges Jahr wird mit der Eröffnung des neuen Bernabéu.
Bin gespannt, in welche Spieler dieses Geld fließen wird. Egal wie die Saison zu Ende geht, wir werden viel Geld in die Hand nehmen müssen.

https://www.defensacentral.com/real...ncelo-30-millones-y-muchos-kilos-mas-en-bonus

Laut the Atletic hat Real ein Angebot für Cancelo unterbreitet. Es ging um 30mio fix plus 20mio variable, also insgesamt 50mio. City soll dieses Angebot abgelehnt haben und am Ende wechselte Cancelo nach München. Aufgrund der Transferstrategie "wenig" für Ältere Spielrr auszugeben und eher auf Junge Talente zu setzen hat Real sein Angebot nicht erhöht.

Macht mich ehrlich gesagt froh diese Meldung, dass man an Top-Leuten dran ist und die eigenen Schwachstellen im Kader erkennt. Hätte es der Spieler mehr gewollt, könnte City ihm doch entgegen kommen, aber ist natürlich alles wilde Spekulation. Dass man finanziell aber nichts überstürzen will, ist natürlich auch lobenswert, vor allem nach den Hazard/Jovic-Desastern. Oder Mariano mit 23 Mios. und Odri satten 35 Mios. Ablösekosten. Nutzen war nahezu null. Ich freue mich irgendwie auf den Sommer und bin gespannt, welche Verstärkungen Perez aus dem Hut zaubern wird.

EDIT: Übrigens finde ich jetzt, dass City hier die falsche Entscheidung getroffen hat. Lieber Real Madrids solides Angebot annehmen, statt Cancelo für lau an Bauern München zu verleihen. Seine hohe Kaufoption werden sie sowieso nicht ziehen und City hat anschließend wieder einen unzufriedenen Spieler an der Backe. Nun gut, Schwamm drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mich ehrlich gesagt froh diese Meldung, dass man an Top-Leuten dran ist und die eigenen Schwachstellen im Kader erkennt. Hätte es der Spieler mehr gewollt, könnte City ihm doch entgegen kommen, aber ist natürlich alles wilde Spekulation. Dass man finanziell aber nichts überstürzen will, ist natürlich auch lobenswert, vor allem nach den Hazard/Jovic-Desastern. Oder Mariano mit 23 Mios. und Odri satten 35 Mios. Ablösekosten. Nutzen war nahezu null. Ich freue mich irgendwie auf den Sommer und bin gespannt, welche Verstärkungen Perez aus dem Hut zaubern wird.

EDIT: Übrigens finde ich jetzt, dass City hier die falsche Entscheidung getroffen hat. Lieber Real Madrids solides Angebot annehmen, statt Cancelo für lau an Bauern München zu verleihen. Seine hohe Kaufoption werden sie sowieso nicht ziehen und City hat anschließend wieder einen unzufriedenen Spieler an der Backe. Nun gut, Schwamm drüber.

denke mal das city keine große motivation hatte einen direkten konkurrenten für den cl titel zu stärken der sie erst vor kurzem aus der cl gekickt hat. Bayern nehmen sie wohl als geringere gefahr war als real madrid, was ich durchaus verstehen kann wenn man die cl titel erfolge der letzten jahre betrachtet, das ist sicherlich auch einer der gründe warum wir bei fast jedem spieler immer bissl mehr zahlen müssen oder ihn erst gar nicht bekommen.

denke mal das city keine große motivation hatte einen direkten konkurrenten für den cl titel zu stärken der sie erst vor kurzem aus der cl gekickt hat. Bayern nehmen sie wohl als geringere gefahr war als real madrid, was ich durchaus verstehen kann wenn man die cl titel erfolge der letzten jahre betrachtet, das ist sicherlich auch einer der gründe warum wir bei fast jedem spieler immer bissl mehr zahlen müssen oder ihn erst gar nicht bekommen.

Dazu kommt noch das Pep wohl sehr ungern an uns Verkaufen möchte und mit Bayern ein Verein Interesse hatte bei dem er selber war. Im ersten Moment klingt zumindest das Angebot von uns für City deutlich attraktiver als das von Bayern.

Allgemein gesprochen wird der Sommer denke ich auch Interessant, aber hinter den Kulissen gibt es Anscheinend unterschiedliche Meinung was am Kader gemacht werden muss und welche Positionen die höchste Priorität haben.
Auf der einen Seite Carlo der unbedingt die Offensive verstärkt haben möchte und auf der anderen Seite Arbeitet Calafat angeblich primär an Transfers für die AV Positionen. Hoffe Perez ist bei der ganzen Situation neutral und versucht das komplette Bild genau zu Analysieren und versucht beide Wünsche zu erfüllen, denn beide also Carlo & Calafat haben recht.

Heutige Geburtstage

Zurück