Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir hätten ihn im Sommer ablösefrei holen können und haben es nicht gemacht. Warum auch immer. Da werden wir bestimmt nicht jetzt auch noch eine Ablöse zahlen.
Schätze mal er passt einfach nicht in das Beuteschema.

Er muss natürlich auch dafür bereit sein. Vielleicht wollte er im Sommer einfach nicht, oder man dachte Benzema wird nach der Leistung im 21/22 noch weitere 3 Jahre so weiter spielen. Nach dem CL Sieg war man viel zu optimistisch und das ganze Mbappe Drama kam noch dazu, danach war man eh planlos. Der Club MUSS im Sommer in der Offensive handeln. Und klar hätte ich auch lieber einen Haaland oder Kolo Muani hier aber das sehe ich nicht als realistisch. 12mio für einen Dybala sind für mich da wesentlich realistischer.

Mir fallen sonst einfach nicht wirklich Spieler ein, die man relativ günstig und in einem guten Alter bekommen könnte. Einzig wie schon erwähnt Firmino, aber finde Dybala ist der bessere Fussballer und passt eher zu Real als Firmino.

Ich war immer großer Fan von Dybala und habe ihm letzten Sommer und vor ein paar Wochen, wegen der 20mio AK und seinen sehr guten Leistungen als Alternative hier nochmal vorgeschlagen. Muss dennoch gestehen das ich diese Saison nur wenig Serie.A verfolgt habe, da ich andere Ligen Interessanter finde.
Zur AK die liegt laut Berichten aus Italien für alle Vereine bei 20mio und es gibt für Ausländische Vereine nicht die 12mio Ausnahme. Bei einen Spieler seine Klasse aber auch egal, selbst bei einer 30mio AK, wäre das eine gute Summe.
Er selber sagt seine Zukunft hängt auch von Mou ab mit dem er sehr gerne Arbeitet und dies über dem Sommer hinaus fortführen möchte. Mourinho wird ebenfalls als neuer Trainer für Brasilien in Verbindung gebracht und bei einen möglichen Abschied von ihm, könnte Dybala ebenfalls auf einen Abschied drängen.

Dybala in Madrid kann ich mir hingegen nicht als Backup für Benz vorstellen der damit zufrieden ist die letzten 15 bis 20min eingewechselt zu werden oder mal ein Spiel ran darf, wenn Benz verletzt ist.
Da werden andere Vereine ihm mehr bieten können und seinen Anspruch eher gerecht werden. Interessant wäre, sollte es eine System Umstellung geben auf z.B ein 4231 worin Er der HS/ZOM als Stamm ist und Rodry wäre der Backup von ihm und Benz oder man Plant ihm als RF als Stamm der für die schlüsselpässe und Kreativität sorgt. Das er ebenfalls für Tore sorgen kann ist ein enormer Pluspunkt.

Also würde Dybala mit Freude und offenen Armen empfangen, denke wird aber nicht so kommen.

Habe das von DiMarzo, dass seine AK für ausländische Vereine 12mio sein soll. Aber du kannst natürlich auch Recht haben.

Ich glaube schon, dass Dybala sich in der Rolle als zweiter Stürmer zufrieden sieht bei Real. Denke auch nicht, dass er immer nur für 20min spielen würde, sondern regelmässiger, wenn er denn Leistung bringt. Benzema ist immer mehr und mehr verletzt (ich glaube jetzt schon wieder?) und er kann auch RA oder auch neben Benzema oder Rodyrgo im Zentrum spielen.

Er muss natürlich auch dafür bereit sein. Vielleicht wollte er im Sommer einfach nicht, oder man dachte Benzema wird nach der Leistung im 21/22 noch weitere 3 Jahre so weiter spielen. Nach dem CL Sieg war man viel zu optimistisch und das ganze Mbappe Drama kam noch dazu, danach war man eh planlos. Der Club MUSS im Sommer in der Offensive handeln. Und klar hätte ich auch lieber einen Haaland oder Kolo Muani hier aber das sehe ich nicht als realistisch. 12mio für einen Dybala sind für mich da wesentlich realistischer.

Mir fallen sonst einfach nicht wirklich Spieler ein, die man relativ günstig und in einem guten Alter bekommen könnte. Einzig wie schon erwähnt Firmino, aber finde Dybala ist der bessere Fussballer und passt eher zu Real als Firmino.

Könnte mit Firmino genauso gut leben wie Dybala. Sind beides Technich starke Offensivspieler mit gutem Passpiel und soliden Scoreren. Beide haben ein gutes Alter und wären nicht teuer mit Dybala 20mio oder Ablösefrei mit Firmino.
Entsprechen beide dem Profil Qualität und würden auf Anhieb auch die breite Stärken.

wäre ein Kolo maunz aufgrund der Ablöse unrealistisch oder weil man wahrscheinlich auf 2024 mit mbappe warten will? Wenn Bellingham nicht kommt, hätte man doch genug Geld für die Offensive

wäre ein Kolo maunz aufgrund der Ablöse unrealistisch oder weil man wahrscheinlich auf 2024 mit mbappe warten will? Wenn Bellingham nicht kommt, hätte man doch genug Geld für die Offensive

Wird wohl an der Ablöse scheitern. Denke unter 80mio wird er nicht verkauft, vielleicht auch noch höher. Hat Vertrag bis 2027. Und bei Real ist es halt immer so, dass nur weil man genug Geld hat, heisst es nicht, dass man es auch ausgibt. Seit Jahren hätte Real genug Geld, aber man ist sehr vorsichtig. Denke auch Jovic wird einige Spuren hinterlassen haben und man wird in Zukunft vorsichtiger sein mit Spielern, die erst 1-2 gute Jahre hinter sich haben und nicht sofort 80+ mio bezahlen.

Für mich persönlich hätte ein solcher Spielertyp als Backup keine Priorität.
Da bin ich nicht 100% bei euch. Benzema ist für den aktuellen Kader mMn nicht mehr der idealste Stürmertyp und da brauch ich dann nicht nochmals einen in Light mit etwas schlechterer Qualität. Auch wenn ich grundsätzlich solche Spieler mag. (Wenn dann sollte es jemand sein mit Elite-Qualitäten wie Joao Felix.)
Für mein Empfinden findet Benzema diese ideale Balance die er letztes Jahr noch hatte nicht mehr, zwischen sich fallen lassen und im richtigen Moment nach vorne stossen um in Abschlusssituationen zu kommen. Auch wenn ihm das zuletzt zugegeben wieder etwas besser gelang - leider mit Pech im Abschluss. Mir missfällt generell das Vorrücken und die Strafraumbesetzung, da ist natürlich erstmals der Trainer gefragt aber ein anderer Stürmertyp wäre eine mögliche Stellsschraube für dieses Problem.

Aber die Tendenz ging zuletzt in eine positivere Richtung zumindest.

Für mich persönlich hätte ein solcher Spielertyp als Backup keine Priorität.
Da bin ich nicht 100% bei euch. Benzema ist für den aktuellen Kader mMn nicht mehr der idealste Stürmertyp und da brauch ich dann nicht nochmals einen in Light mit etwas schlechterer Qualität. Auch wenn ich grundsätzlich solche Spieler mag. (Wenn dann sollte es jemand sein mit Elite-Qualitäten wie Joao Felix.)
Für mein Empfinden findet Benzema diese ideale Balance die er letztes Jahr noch hatte nicht mehr, zwischen sich fallen lassen und im richtigen Moment nach vorne stossen um in Abschlusssituationen zu kommen. Auch wenn ihm das zuletzt zugegeben wieder etwas besser gelang - leider mit Pech im Abschluss. Mir missfällt generell das Vorrücken und die Strafraumbesetzung, da ist natürlich erstmals der Trainer gefragt aber ein anderer Stürmertyp wäre eine mögliche Stellsschraube für dieses Problem.

Aber die Tendenz ging zuletzt in eine positivere Richtung zumindest.

Ok, kann ich verstehen, aber es geht mir auch nicht in erster Linie, welcher Stürmer perfekt für Real wäre, sondern welcher auch realistisch ist. Hast du sonst Vorschläge, wer zu Real kommen könnte? Mir fallen da einfach keine weiteren Namen ein, die nicht wieder 80+ mio kosten würden.

dybala ist sicher kein schlechter spieler aber gibt es irgendwelche handfesten belege, dass er als einziger mittelstürmer spielen kann? ich würd ben yedder oder sogar firmino eher nehmen, wenn ich schon unbedingt geld sparen will. der mittelstürmer markt gibt aber so oder so nicht viel her, umso besser dass wir uns schon endrick gesichert haben. wenn ich mir einen stürmer aussuchen könnte der nicht ultra unrealistisch ist, wäre es wahrscheinlich julian alvarez

Überschrift Bild:
Klub-Legende Modric plötzlich vor Abschiebung?

Da hat die Bild Fussball mit ihrer sonstigen Agenda bei der Überschrift verwechselt:D

ignorieren wir mal die dumme überschrift.

hoffe das es nicht so kommt, ich finde modric muss noch 1 jahr machen und dann im neuen Bernabeu verabschiedet werden. Worst case wäre wenn wir keinen titel holen und modric dann verabschieden, sowas hat er nicht verdient. Marcelo hat es am besten gemacht mit cl und meisterschaft, sowas haben kroos und modric auch verdient.

Nächsten saison könnte man dann einfach kroos,modric und benze im trio verabschieden mit all ihren titeln im neuen bernabeu(stelle mir vor sie unterirdisch ausgefahren werden und dann boom ganze stadion voll mit pokalen und weltfußballer titeln etc) und vielleicht noch ein letzte cl sieg to go ;)

ignorieren wir mal die dumme überschrift.

hoffe das es nicht so kommt, ich finde modric muss noch 1 jahr machen und dann im neuen Bernabeu verabschiedet werden. Worst case wäre wenn wir keinen titel holen und modric dann verabschieden, sowas hat er nicht verdient. Marcelo hat es am besten gemacht mit cl und meisterschaft, sowas haben kroos und modric auch verdient.

Nächsten saison könnte man dann einfach kroos,modric und benze im trio verabschieden mit all ihren titeln im neuen bernabeu(stelle mir vor sie unterirdisch ausgefahren werden und dann boom ganze stadion voll mit pokalen und weltfußballer titeln etc) und vielleicht noch ein letzte cl sieg to go ;)

Stell dir mal vor die Verabschiedung von den dreien im neuen Bernabeu, wäre das Highlight im Sinne von Show und wie das gemacht wird.:D
Und wir alle denken die ganze Zeit Perez hat eine Transfer Offensive mit einigen Stars vor und dann sowas:D

Arnau heute wieder mit 2 Vorlagen. Schade das man an ihm keinerlei Interesse für die RV Position hat.

Edit. 1 die andere wurde zurück gepfiffen:D

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Ist mal eine Entwicklung bei der suche nach offensiven Talenten:D

Soll wohl von der Spielweise und Stärken ähnlich zu Mbappe sein.

Ich kenne den Spieler, da er in meine Jahrgangssektionen fällt. Es gibt noch eine weitere Parallele zu Mbappé: Sie haben beide in der Jugend bei AS Bondy gespielt (wie übrigens auch Ethan Mbappé, Kylians Bruder)„entspringen“ also der selben Talentschmiede und haben auch beide den Weg zu AS Monaco gefunden.

Und seine Hauptposition ist wie bei Mbappé zu Jugend/Ausbildungszeiten ganz klar RF.

Interessanter Kicker der auf jedenfall Speed und Dribblingstärke mitbringt.

Heutige Geburtstage

Zurück