CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Mbappe kommt als Heilsbringer, er wird da spielen wo er es will.
Mit Vini gebe ich dir ja total recht und ich will auch nicht das er "geopfert" werden muss.
Aber ich behaupte einfach mal Mbappe würde die ganze Torchancen die vini andauernd versiebt einfach machen und dann gewinnen wir so ein Spiel wie gestern halt 4:1 easy going.
Kein Kräfteverschleiß mehr gegen solche Gegner.
So geil Mbappe auch ist glaube ich, dass er in einem 1 zu 1 Tausch gegen Vini (theoretisches Szenario) bei uns enorme Schwierigkeiten bekommen würde. Kein Spieler auf diesem Planeten bekommt die gegnerische Aufmerksamkeit die ein Vini das letzte Jahr bekommen hat. Nicht einmal Prime Messi wurde so gedeckt weil Barca links mit Henry, Villa, Pedro oder Neymar immer andere gefährliche Optionen hatte. Ich sehe Mbappe gegen enorm tiefstehende spanische Mannschaften mit Schwierigkeiten. Das entspricht nicht seinem Spielerprofil und er kann dort nicht seine Stärken perfekt ausspielen. Klar wäre er vor dem Tor besser aber mMn würde er viel viel weniger für seine Mitspieler kreiieren und würde sich ein nie so viele Chancen selbst erarbeiten wie Vini es tut.