Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja, aber glaubst du das wir das können und willens sind unser ganzes System umzustellen?

klar können wir das mal aber Ancelotti meinte ja selbst mal das 433 am besten für uns ist

Logisch kann man das System umstellen. Neuer Trainer und neue Spieler die man sowieso braucht, und fertig

Interessant, das mit dem angeblichen Vorkaufsrecht wusste ich gar nicht, habe nur vom Interesse selbst mal gelesen.

Danke für deine Einschätzung. Finde auch er ist ein interessanter Spieler, alleine schon wegen seiner Position und Linksfuss. Ob wir halt noch einen weiteren offensiven, jungen Brasilianer brauchen ist die andere Frage.

Bis der Junge hier für die erste Elf infrage kommt ist unser Aktueller RF also Fede schon 30 oder drüber von daher kann man aufjedenfall Estevao genauer beobachten :D
Ist schon verrückt das heutzutage Kinder Beobachtet werden und Summen verlangt werden die früher für Top Stars gezahlt wurden, aber man muss halt mit der Zeit gehen.

Bzgl Talenten habe ich bis dahin weiterhin die Hoffnung das Garnacho oder Cherki hier aufschlagen könnten.
Garnacho hat anscheinend bisher nicht verlängert und ist großer Real Fan und Cherki darf den Verein verlassen für eine gewisse Summe, da hat Aulas leider bisher keine Summe genannt bzw ich hatte diese zumindest nicht gelesen.
Sind aus meiner Sicht beides Talente die ganz oben auf der Liste von Pérez stehen sollten.

Mir gefällt die „Transfermischung“ der letzten 2 Jahre einfach sehr gut:
- Top-Mann ablösefrei (Alaba/Rüdiger)
- Top/Welttalent mit vernünftiger Ablöse (Camavigna/Tchouameni)
- Top „Perspektivtalent“ (Vito/Iker Bravo)

Dazu für 2024 schon Endrick.

Ich bin mal sehr gespannt, ob es dieses Jahr wieder ähnlich der letzten 2 Jahre läuft.

:D
Ich bin mir dessen vollkommen bewusst das uns verarschen möchtest. Finde es Trotzdem lustig.
Jeder der deine normalen Beiträge kennt weiß das du sowas sonst niemals schreiben würdest
Der ist nach seinem Aufenthalt im virtuellen Gefängnis nur noch am Trollen:D Ist wohl was dran an der Aussage, dass der Knast einen verändert...
Hoffentlich kommt der alte Ricardo schnell zurück

Der ist nach seinem Aufenthalt im virtuellen Gefängnis nur noch am Trollen:D Ist wohl was dran an der Aussage, dass der Knast einen verändert...

Da sieht man mal was passiert, wenn man zulange auf Barcawelt unterwegs ist:D
Das ist übrigens kein normales virtuelles Gefängnis, sondern schon Guantanamo :D

Bis der Junge hier für die erste Elf infrage kommt ist unser Aktueller RF also Fede schon 30 oder drüber von daher kann man aufjedenfall Estevao genauer beobachten :D
Ist schon verrückt das heutzutage Kinder Beobachtet werden und Summen verlangt werden die früher für Top Stars gezahlt wurden, aber man muss halt mit der Zeit gehen.

Bzgl Talenten habe ich bis dahin weiterhin die Hoffnung das Garnacho oder Cherki hier aufschlagen könnten.
Garnacho hat anscheinend bisher nicht verlängert und ist großer Real Fan und Cherki darf den Verein verlassen für eine gewisse Summe, da hat Aulas leider bisher keine Summe genannt bzw ich hatte diese zumindest nicht gelesen.
Sind aus meiner Sicht beides Talente die ganz oben auf der Liste von Pérez stehen sollten.

Garnacho würde ich sehr gerne nehmen, bei Cherki bin ich mir unsicher. Cherki ist meiner Meinung nach eher eine falsche 9, bzw ein 10er, die Position brauchen wir nicht. Er kann auch RA spielen, aber dafür ist er mir nicht schnell genug.

Khvicha ist auch ein super Spieler, leider auf der LA Position heimisch und da ist Vini gesetzt (wenn nicht Vini, dann Rodrygo..) Aber er ist auch grosser Real Fan seit Kindheit.

Garnacho würde ich sehr gerne nehmen, bei Cherki bin ich mir unsicher. Cherki ist meiner Meinung nach eher eine falsche 9, bzw ein 10er, die Position brauchen wir nicht. Er kann auch RA spielen, aber dafür ist er mir nicht schnell genug.

Khvicha ist auch ein super Spieler, leider auf der LA Position heimisch und da ist Vini gesetzt (wenn nicht Vini, dann Rodrygo..) Aber er ist auch grosser Real Fan seit Kindheit.

Ich bin da echt mal gespannt was Perez im Sommer machen wird. Gestern gab es einige Berichte das sich die Prio von neuen Mittelfeldspieler zu Mittelstürmer & Außenstürmer verschoben haben soll.
Sehr gute Erkenntnis und auf den Markt gibt es einige gute bis sehr gute Optionen für diese Positionen.

Ich bin da echt mal gespannt was Perez im Sommer machen wird. Gestern gab es einige Berichte das sich die Prio von neuen Mittelfeldspieler zu Mittelstürmer & Außenstürmer verschoben haben soll.
Sehr gute Erkenntnis und auf den Markt gibt es einige gute bis sehr gute Optionen für diese Positionen.

Hoffen wir es. Genau so wichtig wäre es mal vernünftige Aussenverteidiger zu verpflichten, dafür plädiere ich seit gefühlt 2 Jahren, aber irgendwie ignorieren wir das Problem komplett. Fran Garcia ist ein Anfang, aber die rechte Seite ist meiner Meinung noch das viel grössere Problem, da müsste ein top RV dazukommen.

Hoffen wir es. Genau so wichtig wäre es mal vernünftige Aussenverteidiger zu verpflichten, dafür plädiere ich seit gefühlt 2 Jahren, aber irgendwie ignorieren wir das Problem komplett. Fran Garcia ist ein Anfang, aber die rechte Seite ist meiner Meinung noch das viel grössere Problem, da müsste ein top RV dazukommen.

Mir würde schon ein Talent wie die häufig genannten Arnau oder Fresneda reichen als neuer RV bzw sollte einer der beiden kommen wäre ich mehr als happy.
Eine gesunde Rotation zwischen einen der beiden und Dani, wäre für beide sehr sinnvoll und ab Sommer 25 wird Dani verabschiedet und einer der Jungen, kann übernehmen.
Ab diesem Zeitpunkt kann man vielleicht auch V.Tobias ins Duell un die RV Position schicken bei guter Entwicklung.

An diese „Priorität-Verschiebung“ glaube ich nicht wirklich.

Und zwar deshalb, da es keine wirkliche Priorität (außer Mbappé die letzten 2 Jahre) gibt. Wir sind hier schon immer „gesamtheitlich“ an ALLEN Positionen dran und nutzen dann Marktchancen bzw. absehbare Abgänge im Kader.

Ich nenne mal Beispiele:
Der Switch von Ramos/Varane hin zu Alaba/setzen auf Militao, mit den Backups Nacho und Vallejo war SEHR mutig, aber sowohl inhaltlich und finanziell ein voller Erfolg. Trotz Erfolg wurde erkannt, dass wir hier zu „dünn“ (Qualität) besetzt sind und wir haben mit Rüdiger einen Top-Transfer nachgelegt, der sich heuer (Verletzungen) auch voll auszahlt.

Über den Switch Tchouameni für Casemiro müssen wir nicht reden. Ein Traum und besser geht es nicht.

Zudem hat man erkannt, dass auf RV auf Sicht 1-3 Jahre eine Lücke (Dani) entsteht und mit Vito wieder eine Marktchance genutzt. Vito ist wirklich „verrückt gut“ und erinnert STARK an Marcelo. Ihm wird gerade Zeit gegeben und wir haben sogar (durch die „nur-Leihe“) die Zügel in der Hand, falls er sich nicht wie erhofft entwickelt.

Das auf der LV was im Busch ist, ist auch offensichtlich und Fran Garcia ist ja jetzt auch zurückgeholt. Hier vermute ich aber stark einen Mendy-Abgang und eine Verpflichtung aus Mendes/Davies (Sicht 1-2 Jahre).

An diese „Priorität-Verschiebung“ glaube ich nicht wirklich.

Und zwar deshalb, da es keine wirkliche Priorität (außer Mbappé die letzten 2 Jahre) gibt. Wir sind hier schon immer „gesamtheitlich“ an ALLEN Positionen dran und nutzen dann Marktchancen bzw. absehbare Abgänge im Kader.

Ich nenne mal Beispiele:
Der Switch von Ramos/Varane hin zu Alaba/setzen auf Militao, mit den Backups Nacho und Vallejo war SEHR mutig, aber sowohl inhaltlich und finanziell ein voller Erfolg. Trotz Erfolg wurde erkannt, dass wir hier zu „dünn“ (Qualität) besetzt sind und wir haben mit Rüdiger einen Top-Transfer nachgelegt, der sich heuer (Verletzungen) auch voll auszahlt.

Über den Switch Tchouameni für Casemiro müssen wir nicht reden. Ein Traum und besser geht es nicht.

Zudem hat man erkannt, dass auf RV auf Sicht 1-3 Jahre eine Lücke (Dani) entsteht und mit Vito wieder eine Marktchance genutzt. Vito ist wirklich „verrückt gut“ und erinnert STARK an Marcelo. Ihm wird gerade Zeit gegeben und wir haben sogar (durch die „nur-Leihe“) die Zügel in der Hand, falls er sich nicht wie erhofft entwickelt.

Das auf der LV was im Busch ist, ist auch offensichtlich und Fran Garcia ist ja jetzt auch zurückgeholt. Hier vermute ich aber stark einen Mendy-Abgang und eine Verpflichtung aus Mendes/Davies (Sicht 1-2 Jahre).

Was soll in der Offensive passieren?
Klar, man hat sich die letzten Jahre nur auf Mbappe konzentriert, aber im Sommer muss dort gehandelt werden.
Benz kann nicht mehr zweimal die Woche 90min Spielen und hat die ganze Saison über mit kleinen Verletzungen zu Kämpfen. Mariano geht sicher und Eden steht bei Carlo in der Hackordnung sogar hinter Castilla Spieler. Bei Asensio glaube ebenfalls an einen Abschied, da man ihm niemals das Gewünschte Gehalt oder Standing im Kader bieten werden will und kann. Wären noch Vini,Rodry,Benz und zusätzlich Fede für die Offensive da.
Mindestens ein neuer für die Offensive wird kommen hoffentlich eher zwei.

Klar, man hat sich die letzten Jahre nur auf Mbappe konzentriert, aber im Sommer muss dort gehandelt werden.
Benz kann nicht mehr zweimal die Woche 90min Spielen und hat die ganze Saison über mit kleinen Verletzungen zu Kämpfen. Mariano geht sicher und Eden steht bei Carlo in der Hackordnung sogar hinter Castilla Spieler. Bei Asensio glaube ebenfalls an einen Abschied, da man ihm niemals das Gewünschte Gehalt oder Standing im Kader bieten werden will und kann. Wären noch Vini,Rodry,Benz und zusätzlich Fede für die Offensive da.

Ich hoffe sehr das wir Mariano und Eden Loswerden und dann sind 2 Plätze frei , bei Asensio weiß ich noch nicht so ganz wenn er als 4/5 Offensiv Spieler bleibt denke ich wäre das sogar ganz gut da er dann doch dafür schon Qualitäten hat mit seinem Linken Fuß immer mal reingeworfen zu werden und dann auch mit einem Tor zu Glänzen und wir benötigen ja noch ein paar spanier , dann hätten wir immer noch 4 Offensiv spieler und bräuchten Meiner Meinung nach noch Mindestens 2, Fede sehe ich doch eher im Mittelfeld ..... Ein winger sowie ein BackUp stürmer Müsen kommen die Frage die ich mir stelle ist in welche Alter Kategorie von spieler mann da geht??
eher Jungstar 18-22
Eher gestanden 23-28
oder dann doch ein etwas älteren 28-34

als winger hätte ich schon gerne einen Alla Garnacho der etwas Jünger ist und sich noch entwickelt , als Stürmer hingegen eher dann jemanden wie Dybala und Firmino die dann nicht so teuer sind und auch an die 30 Kratzen und Erfahrung mit Bringen

In der Offensive kommt Brahim. Daneben gibt es diverse Gerüchte. Hojlund von Atalanta (gemäss einem Atalanta-Kenner) ist überragend. Vlahovic finde ich von der Physis her gut, ansonsten kenne ich ihn zu wenig im Spiel. Osimhen ist überragend, aber teuer und nicht sicher kompatibel mit Benzy. Gleichzeitig mit Vini wären wir hier für das schnelle Umschaltspiel brutal aufgestellt. Mit Brahim und einem weiteren für die Stürmerposition hätten wir mal eine gute Voraussetzung.

Bei möglichen Verletzungen ist man etwas knapp aufgestellt (vor allem, da wir mit Asensio, Mariano und Hazard voraussichtlich drei Abgänge mit zwei Zuzügen kompensieren würde und bereits dieses Jahr zu wenig Optionen hatte. Aber man hätte mit Brahim, Vini und Rodrygo (allenfalls Valverde) 3 für die Flügel und 2 fürs Zentrum. Ich würde den Rest mit der Castilla (Arribas usw.) abdecken, ev noch mit Bellingham. Und Benzy wird ja dann ersetzt durch Endrick im Jahr darauf.

Anders Betrachtet haben wir drei auf der Lohnliste (Asensio, Hazard, Mariano), aber nur einer ist faktisch im Kader. Mit Brahim und Mr. X im Sturm hätten wir faktisch einen Spieler mehr zur Auswahl - bezahlen aber einen weniger! Hojlund und Endrick fände ich geil!

In der Offensive kommt Brahim. Daneben gibt es diverse Gerüchte. Hojlund von Atalanta (gemäss einem Atalanta-Kenner) ist überragend. Vlahovic finde ich von der Physis her gut, ansonsten kenne ich ihn zu wenig im Spiel. Osimhen ist überragend, aber teuer und nicht sicher kompatibel mit Benzy. Gleichzeitig mit Vini wären wir hier für das schnelle Umschaltspiel brutal aufgestellt. Mit Brahim und einem weiteren für die Stürmerposition hätten wir mal eine gute Voraussetzung.

Bei möglichen Verletzungen ist man etwas knapp aufgestellt (vor allem, da wir mit Asensio, Mariano und Hazard voraussichtlich drei Abgänge mit zwei Zuzügen kompensieren würde und bereits dieses Jahr zu wenig Optionen hatte. Aber man hätte mit Brahim, Vini und Rodrygo (allenfalls Valverde) 3 für die Flügel und 2 fürs Zentrum. Ich würde den Rest mit der Castilla (Arribas usw.) abdecken, ev noch mit Bellingham. Und Benzy wird ja dann ersetzt durch Endrick im Jahr darauf.

Anders Betrachtet haben wir drei auf der Lohnliste (Asensio, Hazard, Mariano), aber nur einer ist faktisch im Kader. Mit Brahim und Mr. X im Sturm hätten wir faktisch einen Spieler mehr zur Auswahl - bezahlen aber einen weniger! Hojlund und Endrick fände ich geil!

Woran machst du das fest bzw woher kommt die Zuversicht das Brahim hier wieder aufschlägt?
AC wird die KO von 22mio mit Sicherheit ziehen und für Brahim macht ein verbleib in Italien doch auch deutlich mehr Sinn als eine Rückkehr nach Madrid.
Ich meine warum in Madrid auf der Bank sitzen in Jungen Jahren, als in Mailand Stamm spielen und 100% vertrauen erhalten. Natürlich hat Real mit der Möglichkeit der RKO ihm für 27mio wieder unter Vertrag zu nehmen, aber wie gesagt rein logisch könnte ich eine Rückkehr nicht nachvollziehen. Ein weiteres Problem ist das bei uns es nicht seine Position gibt, also ein weiterer Pubkt gegen eine Rückkehr.
Allgemein noch bzgl Brahim dieser Spielt nun für Marokko also das Argument Spanier im Kader hat sich somit auch erledigt.

Oshimen ist ein Monster und wäre aufjedenfall eine sehr Starke Verpflichtung, denke aber de Laurentius wird ihm genauso wie Kava nicht abgeben. Bei Vlahovic und Hojlund bin ich mir unsicher, da gibt es Alternativen die besser passen und Finanziell auch mehr Sinn ergeben.

Das Endrick 24 mal eben so Benzema ablöst, wäre eine mehr als riskante Kaderplanung. Rodry und Vini haben auch 2 bis 3 Jahre gebraucht bis sie die Stützen wurden die sie heute sind und Endrick muss man die Zeit zur Eingewöhnung und Entwicklung geben bis er hier Stamm MS sein wird.
Der Junge hat jetzt schon unglaublich viel Druck und man will ihm im Haifischbecken Madrid direkt mit so einer Verantwortung auf dem Schultern ausstatten? Einfach nur verrückt!

Übrigens da @4lleyezonme und ich heute über ein paar Junge Spieler geschrieben haben, dachte ich mir ich suche mal ein bisschen in den weiten des Internets nach Berichte rund um Cherki. Und siehe da angeblich soll man Madrid mitgeteilt haben das der Startpreis sich auf 60mio belaufen soll. Finde ich persönlich zu hoch, aber konnte auch verschiedene Berichte finden das man mit der Ablöse von Brahim dies Gegenrechnen möchte und versucht zusätzlich die Ablöse noch zu drücken.

ich war ja auch schon perma banned :angel::assassin:

Jetzt mal ohne Witz ne?…

mich habe immer mehr die Sorge Haaland wird bei uns nicht funktionieren..

er scheint gerade city nicht so extrem helfen zu können..

was
Meint ihr?
ich bleibe dabei, wir brauchen ihn nicht!
endrick regelt das auf der 9er position.

Jetzt mal ohne Witz ne?…

mich habe immer mehr die Sorge Haaland wird bei uns nicht funktionieren..

er scheint gerade city nicht so extrem helfen zu können..

was
Meint ihr?

City ist ein zusammengekaufter Müll. Dortmund war auch stark am kriseln zu der Zeit.
Haaland hat das nichts ausgemacht, er hat seine Tore gemacht.
Wir haben eine intakte Mannschaft der genau so was wie Haaland fehlt, wieso sollte er also gerade bei uns nicht funktionieren, wo er bisher überall wo er war konstant seine Torquote gehalten hat.

City ist ein zusammengekaufter Müll. Dortmund war auch stark am kriseln zu der Zeit.
Haaland hat das nichts ausgemacht, er hat seine Tore gemacht.
Wir haben eine intakte Mannschaft der genau so was wie Haaland fehlt, wieso sollte er also gerade bei uns nicht funktionieren, wo er bisher überall wo er war konstant seine Torquote gehalten hat.

Ich bin da auch bei dir. Zumal Haaland deutlich besser „kicken kann“, als immer getan wird. Natürlich ist die Tiki-Taka-Kacke nicht sein Spiel, aber wir agieren ja komplett anders und absolut Haaland-kompatibel.
Ich denke sogar, dass ein Haaland/Benz-Move unser Mittelfeld und Rodrygo noch besser zur Geltung kommen lassen würde.

Also gebe dir oft recht. Diesmal aber nicht :)

Auf jeder Seite widersprichst du mir:D
Bist ein guter, macht Spaß die Diskussion und auch eure Sichtweisen von allen die sich hier regelmäßig beteiligen und ihre Gedanken teilen.:drinks:

Das ist mein 5000 Beitrag und ich lobe andere. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeder Seite widersprichst du mir:D
Bist ein guter, macht Spaß die Diskussion und auch eure Sichtweisen von allen die sich hier regelmäßig beteiligen und ihre Gedanken teilen.:drinks:

Das ist mein 5000 Beitrag und ich lobe andere. :king:

Nein nein - selten aber doch :)

GRANDE - gratuliere :) weiter so

Zurück