Lies bitte nochmal meinen Text und dann passe deinen an
Was du mir als These unterstellst ist eindeutig auf Alvaro bezogen.
Alvaro spielt übrigens in der Castilla, weil Raul der Meinung war das er dort hin gehört und weder Perez noch Carlo haben irgendwas damit zutun. Ohne Raul wäre dieser nichtmal in der Castilla, sondern eine Stufe darunter jetzt.
Bei den ganzen Jungen Spielern muss man sehr stark davon ausgehen das diese wegen Calafat verpflichtet wurden und Perez segnet solche Transfer am Ende nur ab. Bei Spielern wie Alaba und Rüdiger sind das genau die Marktchancen die ich meinte.
Mal ganz ehrlich du glaubst nicht wirklich das Perez nach Brasilien fliegt um sich einen Endrick anzuschauen oder nach Frankreich wegen Cama oder Tchouameni. Für solche Aufgaben sind Calafat und seine Mitarbeiter zuständig und Calafat gibt die Empfehlung weiter.
Ein Perez der neben der Leitung von Real Madrid und Arbeit an der SL auch noch außerhalb des Fussballs Unternhenen führt hat für Scouting keine Zeit und in seiner Position hat man so wenig Zeit das man nur noch Ja oder Nein auf Vorschläge gibt. Er selber hat Interesse an Spielern wie Mbappe oder Haaland, weil diese von höchster Qualität sind und die Marke Real Madrid weiter stärken, da gehe ich auch von aus das er in Transfers involviert ist, dennoch hält sich seine Arbeit bei anderen Spielern stark in Grenzen.
Bzgl Carlo hat dieser sehr wenig mit tansfers zutun und mir ist kein Spieler bekannt der wegen ihm geholt wurde, da ist ebenfalls Calafat eine Person die mehr zu sagen hat, dies konnte man auch schon sehr häufig lesen das Carlo den kürzeren zieht bei Wünsche hier z.B Carlo will Verstärkung für die Offensive, Calafat AVs erster Fixer Transfer Fran Garcia.
Für mich steht die Aussage in meinen ersten Post zu 100%. Weder Perez noch Carlo hatten den Plan Jovic im Laufe der Saison durch Alvaro zu ersetzen, Perez hat eine Neymar Obession und hat deswegen Vini,Rodry oder auch Endrick Frühzeitig Verpflichtet, damit ein zweiter Fall Neymar nicht passiert, die Mbappe Obession sieht man jetzt schon einige Jahre klar und deutlich und Marktchancen werden genutzt hier Alaba und Rüdiger Ablösefrei oder Jungs wie Cama Frühzeitig günstig.
Das sehr viel sehr gut Funktioniert bei Transfer, liegt deswegen eher bei Calafat und Perez seinen Vertrauen in ihm und weniger an Carlo. Sieht man doch auch das in 4 Transferperioden ihm kein einziger Wunsch erfüllt wurde und selbst um Alvaro wird er sich mit Raul streiten müssen. Laut neusten Berichte entscheidet am Ende Raul ob er ein Spiel als zu Wichtig empfinde, um Alvaro in die erste abzugeben.