Jude Bellingham's father Mark was in Madrid last week for talks with Real Madrid, his son seemingly tends towards a move to Spain. @BILD_bvb
Hatte mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen aber es könnte doch wieder heisser werden als gedacht.
Ich würde wirklich von diesem Transfer absehen.
Geht mir genau so…hmmmm bin im Zwiespalt…mal schauen. Wurde einfach das geld lieber in einen „Kracher“ in die offensive stecken. Und veiga von celta holen. Was mich an dem bellingham Gerucht aber hingegen sehr irritiert ist, dass ja laut mehreren quellen kroos verlangern will. Kann mir nicht vorstellen, dass kroos verlangert um ein oder zwei schritte retour zu gehen. Cama Fede tchoua sind eine Hausnummer, wo man sich im höheren alter erst beweisen muss. Sollte dann jude kommen, ware ein absoluter Fixpunkt (alleine schon von der Ablöse her) vergeben. Tchoua vom spielertyp her ist auch extrem schwer zu verdrängen. Dann ware noch ein platz fur kroos, cama und Fede da. Hui hui hui. Deshalb konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es vielleicht zum poker der bellingham seite einfach dazu gehort. Wenn man die Fakten und die situation im europäischen Fußball sich ansieht und auf die situation (kader, Baustellen, Wirtschaftlichkeit) bei real schaut, kann jude eigentlich nur nach England, eigentlich mehr oder weniger nur zu liverpool oder manu, gehen. Liverpool macht einen mega cut im sommer, eine art Umbruch/Neustart, hat die kohle etc. ware als englischer spieler sehr reizvoll. Manu dito, sind absolut im kommen, brauchen noch 2-3 Ergänzungen/Umstrukturierungen im kader und dann sind die wieder voll dabei. Auch hier wurde jude perfekt passen - neben case.
Seh einfach nicht, dass wir bellingham UND kvaradonna oder gar mbappe holen.
Also ich muss jetzt mal eine Lanze fur real brechen, vorausgesetzt die „geruchte“ und Meldungen stimmen:
Der Umgang mit asensio ist sportlich und wirtschaftlich der einzig richtige weg. Wir wurden verlangern, aber nur zu minimal höheren Bezügen und sportlich bleibst du ein kaderspieler. Sehr sehr gut.
Auch der angebliche weg bei modric ist genau richtig. Absolute legende, ohne frage, ein sir vor dem Herren. Aber 37 jahre und körperlich nicht mehr auf der hohe. Auch hier sehr durchdacht und serios sollte es stimmen, dass man noch kein angebot abgegeben hat und eher nicht verlangert bzw abwartet wie sich bellingham und co entwickelt.
Auch dass man veiga verpflichten will und überlegt, ihn ein jahr bei celta zu parken. Sehr klug.
Einzige Gerucht, was höchstwahrscheinlich stimmt, aber mir nicht gefallt ist, dass man weiterhin die rv position so lasst. Habe aber von einem bekannten aus Madrid gehort, dass ein Abgang von lv17 nicht unmöglich oder ausgeschlossen ware. Das ware naturlich nice. Eine Besetzung mit dani und arnau/fresneda ware richtig richtig genial, da dani zwar von seiner prime weiter weg ist, aber seine Erfahrungen, seine erfolge und sein wissen fur einen jungen extrem wertvoll waren.
Bei endrick hat real angeblich Unterstützung organisiert - also im mentalen bereich…zudem macht er intensives box training damit er körperlich und Koordination noch besser wird. Diesbezüglich muss ich zugeben, dass ich am Anfang sorge hatte, als die Meldungen kamen. Mittlerweile bin ich aber positiv gestimmt. Warum? Weil er auf Grund dieser situation, den enormen druck, noch starker hervor kommt und dann in Madrid besser damit umgehen wird. Kann ich das garantieren? NEIN.

. Das ist rein mein gefuhl, aber ich glaube an endrick, vor allem weil sein Umfeld sehr besonnen und „normal“ wirkt, trotz hype. Und wegen dem Umfeld und der unterstuzung wird er es packen.
Ceballos und nacho wurde ich gerne verlangern. Ich traue aber real auch zu, dass das bei dem ein oder anderen hinter verschlossenen Türen passiert ist. Gebe aber hier offen zu, dass sich da mein vertrauen vermutlich auch mit wunschdenken vermischt.