Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

CONFIRMED: Karim Benzema set to renew Real Madrid contract until 2024.
@MarioCortegana

Real Madrid’s expiring contract situation: •
Karim Benzema (Verbal agreement)
• Luka Modrić (Renewal not offered yet)
• Marco Asensio (1st offer refused)
• Toni Kroos (TBD)
• Dani Ceballos (TBD)
• Nacho (TBD)
• Mariano Diaz (OUT)

CONFIRMED: Karim Benzema set to renew Real Madrid contract until 2024.
@MarioCortegana

Real Madrid’s expiring contract situation: •
Karim Benzema (Verbal agreement)
• Luka Modrić (Renewal not offered yet)
• Marco Asensio (1st offer refused)
• Toni Kroos (TBD)
• Dani Ceballos (TBD)
• Nacho (TBD)
• Mariano Diaz (OUT)

Wenn ich einen Wunsch ergänzen darf:

• Eden Hazard (OUT)

Wenn ich einen Wunsch ergänzen darf:

• Eden Hazard (OUT)
Hazard scheint die gleichen Ambitionen zu haben, wie Mariano. Einfach den Vertrag bis zum Ende aussitzen und gut ist. Er redet wohl auch nicht mehr mit Ancelotti. Das sind genau die Spieler, die wir im Kader brauchen ...

Hazard scheint die gleichen Ambitionen zu haben, wie Mariano. Einfach den Vertrag bis zum Ende aussitzen und gut ist. Er redet wohl auch nicht mehr mit Ancelotti. Das sind genau die Spieler, die wir im Kader brauchen ...

Carlos Kadermanagement. Du siehst Vinicius Leistung, sprich mich nicht an und Du bekommst weiterhin dein Schmerzensgeld.

Interessanterweise benutzt Hazard mittlerweile die selben Worte für sein bleiben, wie einstmals Bale. Das Leben in Spanien gefällt, die Familie fühlt sich wohl und man hofft auch Einsatzchancen. Mal schauen wer die Tradition von Bale/Mariano/Hazard ab Sommer 2024 fortsetzt. Vielleicht mal bei Salah oder Kane diesbezüglich nachfragen...:D

Carlos Kadermanagement. Du siehst Vinicius Leistung, sprich mich nicht an und Du bekommst weiterhin dein Schmerzensgeld.

Interessanterweise benutzt Hazard mittlerweile die selben Worte für sein bleiben, wie einstmals Bale. Das Leben in Spanien gefällt, die Familie fühlt sich wohl und man hofft auch Einsatzchancen. Mal schauen wer die Tradition von Bale/Mariano/Hazard ab Sommer 2024 fortsetzt. Vielleicht mal bei Salah oder Kane diesbezüglich nachfragen...:D
Das Krasse ist ja, wenn man ehemalige Mitspieler fragt, wird dir jeder einzelne sagen dass Hazard unglaublich faul ist. Da müsste man doch auch als Scoutingabteilung mal bei den ehemaligen Coaches/Spielern nachfragen, oder einfach mal ein bisschen googeln um die Persönlichkeit des Spielers herauszufinden.... Manchmal denke ich mir echt, dass ich im Profifussball als Scout/Sportdirektor locker einer der besten wäre, wenn ich mir solche "Arbeit" wie die von Real teilweise anschaue.

Das Krasse ist ja, wenn man ehemalige Mitspieler fragt, wird dir jeder einzelne sagen dass Hazard unglaublich faul ist. Da müsste man doch auch als Scoutingabteilung mal bei den ehemaligen Coaches/Spielern nachfragen, oder einfach mal ein bisschen googeln um die Persönlichkeit des Spielers herauszufinden.... Manchmal denke ich mir echt, dass ich im Profifussball als Scout/Sportdirektor locker einer der besten wäre, wenn ich mir solche "Arbeit" wie die von Real teilweise anschaue.

Ich denke schon das es eine Sache die man wusste (ich wusste es nicht bzw. nie mitbekommen) nichtsdestotrotz hat er ja trotzdem abgeliefert bei Chelsea und man hat dringend den CR7 Galactico Ersatz gebraucht.
Man hat aber eindeutig aus dieser Sache gelernt, dürfte auch ein Grund für die Passivität auf dem Markt sein, man schaut nur noch nach Spielern die wirklich zu 100% die Anforderungen erfüllen.

würde die schuld nicht auf die scouts schieben, hazard war der königstransfer von ZZ und ZZ hatte komplett freihand als er wiedergekommen ist. Glaube da hatte sonst niemand was zu melden, ähnlich ist auch der unnötige transfer von jovic einzustufen, bin mir sicher das perez und co auch keinen bock hatten diese beiden zu kaufen.

Seit bald einem Jahr wünsche ich mir Osimhen. Was muss er noch beweisen?

Osimhen kostet fast 100mio. Das Geld darf man doch lieber in einen Haaland stecken wenn ich ehrlich bin. Eine Saison macht BigBenz noch dann is Wachwechsel.

Nur hat uns die Causa Mbappé gezeigt, dass die Zeiten im Wesentlichen vorbei sind, in denen Real Madrid kurz anklopft und die Spieler kommen.

Ich bleibe dabei, es ist höchst unwahrscheinlich, dass Haaland nach weniger als zwei Jahren das ManCity-Projekt beendet. Der Typ bricht zurzeit sämtliche Rekorde. Gewinnt ManCity die CL, bekommt er den Balon dOr

In den nächsten paar Wochen....Wieder eine Seifenopa ohne Ende....Er spekuliert, falls Pool die CL Quali schafft ist das wahrscheinlich seine 1. Option bei nicht erreichen dann Real...Sonst hätte er sich schon klar pro Real geäußert.

Was völlig legitim ist aus seiner Sicht. Wieso die Entscheidung rushen? Ich bleib dabei. Ich seh ihn mehr in England.

:D "Seifenopa" ist wirklich amüsant, der geht bestimmt mit der Seifenoma, in die Seifenoper und danach in die Seifensauna...:drinks:

Hahah das war natürlich mit Absicht so geschrieben. Damit sich die Seifensenioren gut amüsieren :p

Das finde ich richtig dreist. Hazard ist Rekordtransfer samt Rekordgehalt, aber er ist sich zu fein dafür, um auf den Trainer zuzugehen und zu fragen, was er verbessern muss, um spielen zu können. Da kommt wirklich die Wut hoch, dass so jemand Real Madrid auch im fünften Jahr ohne jegliche Gegenleistung einfach nur weiter melken will.

Das finde ich richtig dreist. Hazard ist Rekordtransfer samt Rekordgehalt, aber er ist sich zu fein dafür, um auf den Trainer zuzugehen und zu fragen, was er verbessern muss, um spielen zu können. Da kommt wirklich die Wut hoch, dass so jemand Real Madrid auch im fünften Jahr ohne jegliche Gegenleistung einfach nur weiter melken will.
Auch wenn ich mich wiederhole. Das ist langsam echt ein Real Madrid Syndrome. Vallejo, Mariano, Bale, (Marcelo), Isco und jetzt Hazard. Alles Spieler die jahrelang überflüssig waren und wenig bis gar keine Leistung gebracht haben werden bis zum Ende durchgefüttert.
Und ich bin der Meinung, dass sich die Spieler das abgucken. Genauso wie die Spieler lernen bis zum Ende für Real Madrid zu kämpfen, da es unsere DNA ist, lernen sie, dass sie einfach ihren Vertrag aussitzen können und nichts passiert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man hier als Verein in den sauren Apfel beißen muss und diese Spieler "kündigen" muss (klar fette Abfindung, ggf. sogar komplettes Gehalt ausbezahlen). Aber die Spieler so in der Mannschaft zu haben ist einfach auf Dauer Gift für unseren Kader

würde die schuld nicht auf die scouts schieben, hazard war der königstransfer von ZZ und ZZ hatte komplett freihand als er wiedergekommen ist. Glaube da hatte sonst niemand was zu melden, ähnlich ist auch der unnötige transfer von jovic einzustufen, bin mir sicher das perez und co auch keinen bock hatten diese beiden zu kaufen.

Der Hazard Transfer wurde damals vom Forum einstimmig gewünscht und gefordert. Die wenigen Stimmen die den Transfer als ein Jahr zu spät sahen waren @Iago Blanco oder der mittlerweile gesperrte Curry goes for Three. Der ganze Rest des Forums hat den Tranfer einstimmig zu 100% gefordert (nehme mich hierbei nicht heraus). Wer sich jetzt im Nachhinein hinstellt und behauptet er hätte es besser gewusst/gemacht als die Real Scouts ist ein Blender.

Hazard war damals A) einer der fünf besten Offensivspieler weltweit (zusammen mit CR7, Messi, Neymar und Mbappe) und B) war die Entwicklung 0,o vorhersehbar. Die ersten Indizien kamen Wochen nach Vollendung des Transfers, als Hazard mit der McDonalds Form im Training erschien. Diese hätte man ihm hier aber ohne mit der Wimper zu zucken verziehen, wenn er danach auf Chelsea Niveau geliefert hätte, wie davor 8 Jahre lang jedes Jahr aufs Neue.

Und zu unserer damaligen Situation (keine Galacticos im Team, extrem dünne Marktsituation, schwache Performance über die gesamte Situation, praktisch das gesamte Real Total Forum mit der Perez Out Forderung). War der Transfer erst Recht alternativlos.

Heutige Geburtstage

Zurück