Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Für dich ist es demnach also wahrscheinlicher, dass PSG, ein Verein mit Weltspitzenambitionen und einem bis in die Haarspitzen vor Ehrgeiz triefenden Präsidenten, der auf die Unterstützung eines Staatsfonds zurückgreifen kann und in so ziemlich jeder bedeutenden Institution des Weltfußballs Kontakte hat, mit einem Spieler einen Vertrag aufgesetzt hat, der sich 2-3 Jahre später als problematisch oder schwer stemmbar erweisen kann?! Verzeih mir die laienhafte Diagnose als Nicht-Mediziner, aber dir scheint Mbappés Absage immer noch einen ziemlich schlechten Schlaf zu bescheren.
Wovon reden wir hier denn letztendlich? Einer der reichsten Klubs der Branche, wenn nicht gar der reichste, würde im Extremfall sein allerbestes Tafelsilber abgeben und der einzige aufnehmende Verein ist einer der wenigen, die noch keinen gigantischen Geldgeber im Rücken haben? Wie soll das gehen? Komm jetzt bitte nicht mit "Insgeheim liebt er Madrid."

Au ja, mit so einem Scheinargument überzeugt man Mbappé garantiert. "Wenn du in Madrid wärst, würdest du garantiert was gewinnen, Quelle: trust me bro!" Er hat sich doch schon entschieden. Wie du siehst, hat Real gerade ziemliche Probleme, mehr als einmal am Stück Meister zu werden und im Ligapokal sieht es auch nicht gerade rosig aus. 3/5 Clásicos gegen einen hochverschuldeten, durchweg kriminellen und garantiert demnächst zusammenbrechenden Ex-EL-Teilnehmer (durchschnittlicher RT-Duktus) verloren, im fünften mit dem Rücken zur Wand stehend, würde Mbappé auch hier gerade nichts holen.
In Paris hat er mehr Geld, mehr Entscheidungsgewalt, mehr Freiheiten, es ist einfach seine Heimat. Hier müsste er erstmal Gehaltseinbußen inkauf nehmen, oder wir fangen hier an, geliebte Spieler abzusägen dank der Gehaltsobergrenze. Man kann ja viel über Perez' große Ambitionen, Lebensträume, Vermächtnisse und all das reden, aber du kriegst am Ende des Tages das schnellste Pferd nicht über die Ziellinie, wenn die Disziplin schwimmen und nicht rennen heißt.

:lolsign::lolsign:

nimmst du dich eigentlich selber ernst oder musst du lachen wenn du so einen mist verzapfst? Das wir nur mit vini in der offensive und ohne av die liga nicht werden gewinnen können hat jeder hier im forum schon vor der saison angesprochen, jetzt haben wir halt die bestätigung. In der CL ist real madrid aber immer noch eine macht und wenn mbappe hier dazu kommt dann brennt offensiv die hütte. Die anderen 3 lücken sind easy zu schließen, bzw die lv ist mit fran schon abgeschlossen. Die RV da wird sich garantiert noch ein spieler finden lassen und RF gibt es auch genug machbare alternativen, bzw wenn mappe da wäre dann braucht man auch keinen RF. Er und vini im doppelsturm würden eh alles zerpflücken.

Aber ja träum weiter davon das real die nächsten jahre nichts gewinnen wird, bzw es unwahrscheinlich ist das real titel gewinnt. Wir haben eine luxusposition mit diversen weltklasse spielern/talenten. Im sommer kommt dann eventuell noch tuchel und vielleicht noch jude so als kirsche auf das eh schon beste MF europas. Aber hey ihr habt den weltfußballer gavi und lewa wird von jahr zu jahr auch nur noch besser werden. Man sieht schon aktuell wie stark lewa spielt bin schon stark auf die nächste saison gespannt und drücke barca die daumen das sie es dann schaffen die EL zu gewinnen, cl gruppenphase kommt noch zu früh für mastermind xavi :rofl::rofl:

Rodrygo: “We joke with Ancelotti that we're waiting for him in Brazil. He jokes that we’ll make the call-up together with Militão & Vini”, told @geglobo ⚪

“…but you know, every joke has a little bit of truth in it”.

“I think he could serious candidate to take Brazil job”.

Das ist so krass wie alle Spieler öffentlich schon darüber reden als wäre es nix :D
Wundert mich ziemlich, dass das gar kein Problem für alle Beteiligten zu sein scheint, zeigt wohl aber nur wie sicher das ganze sein dürfte.

Für dich ist es demnach also wahrscheinlicher, dass PSG, ein Verein mit Weltspitzenambitionen und einem bis in die Haarspitzen vor Ehrgeiz triefenden Präsidenten, der auf die Unterstützung eines Staatsfonds zurückgreifen kann und in so ziemlich jeder bedeutenden Institution des Weltfußballs Kontakte hat, mit einem Spieler einen Vertrag aufgesetzt hat, der sich 2-3 Jahre später als problematisch oder schwer stemmbar erweisen kann?! Verzeih mir die laienhafte Diagnose als Nicht-Mediziner, aber dir scheint Mbappés Absage immer noch einen ziemlich schlechten Schlaf zu bescheren.
Wovon reden wir hier denn letztendlich? Einer der reichsten Klubs der Branche, wenn nicht gar der reichste, würde im Extremfall sein allerbestes Tafelsilber abgeben und der einzige aufnehmende Verein ist einer der wenigen, die noch keinen gigantischen Geldgeber im Rücken haben? Wie soll das gehen? Komm jetzt bitte nicht mit "Insgeheim liebt er Madrid."

Au ja, mit so einem Scheinargument überzeugt man Mbappé garantiert. "Wenn du in Madrid wärst, würdest du garantiert was gewinnen, Quelle: trust me bro!" Er hat sich doch schon entschieden. Wie du siehst, hat Real gerade ziemliche Probleme, mehr als einmal am Stück Meister zu werden und im Ligapokal sieht es auch nicht gerade rosig aus. 3/5 Clásicos gegen einen hochverschuldeten, durchweg kriminellen und garantiert demnächst zusammenbrechenden Ex-EL-Teilnehmer (durchschnittlicher RT-Duktus) verloren, im fünften mit dem Rücken zur Wand stehend, würde Mbappé auch hier gerade nichts holen.
In Paris hat er mehr Geld, mehr Entscheidungsgewalt, mehr Freiheiten, es ist einfach seine Heimat. Hier müsste er erstmal Gehaltseinbußen inkauf nehmen, oder wir fangen hier an, geliebte Spieler abzusägen dank der Gehaltsobergrenze. Man kann ja viel über Perez' große Ambitionen, Lebensträume, Vermächtnisse und all das reden, aber du kriegst am Ende des Tages das schnellste Pferd nicht über die Ziellinie, wenn die Disziplin schwimmen und nicht rennen heißt.

Ich fasse mal zusammen: Real Madrid ist viel zu klein für Mbappe. PSG > Madrid! Gavi > Zidane! Visca Barca!

Mbappe.. spielt in einem Verein der die unbedingt die CL gewinnen will, scheitert jedes Jahr kläglich daran
- verdient eine unmenschliche Summe an Geld die es im Fussball vorher nicht gegeben hat, plausibler Grund zu verlängern, wer würde das nicht tun?
- durfte sich nach der Verlängerung eine kleine "Wünsch dir was" Liste schreiben wovon ihm mit der Verpflichtung von Campos genau einer erfüllt wurde, so viel zum Thema mehr Entscheidungsgewalt
- hat Freiheiten die jeder Weltklasse Spieler in einem Verein hat, nichts neues
- verlängert nur um 2 Jahre mit einseitiger Option auf ein drittes
- steht trotz der Verlängerung immer noch in Kontakt mit RM

Da könnte man glatt denken, dass der liebe Kylian trotz der ganzen wunderbaren Voraussetzungen gar nicht so richtig überzeugt ist von dem ganzen Projekt :crazy:

Ich fasse mal zusammen: Real Madrid ist viel zu klein für Mbappe. PSG > Madrid! Gavi > Zidane! Visca Barca!
Gavi has committed more fouls (58) than he has made tackles and interceptions combined (53) in La Liga this season.

Die Aussage ist von ihm schon etwas länger bekannt, also dass Perez und Co, mit dem Mbappe Clan in Verbindung stehen. (Seit dem WM)

PSG könnte für ihn halt nur diesen Sommer noch eine Ablöse kassieren, da alles darauf hindeutet, dass er nicht bis 2025 verlängern wird! Man könnte also behaupten, wenn er wirklich kommen möchte und wir ihn auch noch wollen, könnte es schon diesen Sommer passieren. Die Frage, die sich stellt, wer sitzt am längeren Hebel? PSG, Mbappe oder wir? Außer Perez möchte ihn zum teuersten Transfer unsere Historie machen 150 + wären sicher die Hausnummer....

richtig PSG könnte diesen Sommer, aber warum
Ich habe Perez und die Person aus dem Komitee ebenso erwähnt, wird natürlich wieder mal gekonnt überlesen.

Du argumentierst mit "man sei nicht (mehr) an Mbappe interessiert", was basierend auf zig Events der letzten Jahre und auch nach der Absage letzten Sommer und diesen Winter schlichtweg falsch ist. Mbappe war bis da der absolute Topkandiat, und er wird weiterhin einer bleiben, solange mittelfristig eine reale Chance besteht.

Es ist offensichtlich, dass man Haaland nicht geholt hat, weil man Benzema hatte und ihn nicht auf die Bank setzen wollte, und eben zu 100% überzeugt war, das Mbappe kommen würde. Die AK wurde von Tier 1 Quellen und sogar Pep indirekt bestätigt, unklar ist nur wann wie greift und wie hoch sie ist.

DU hast angefangen mit "kommen nicht über Mbappe hinweg", 2 can play that game. Und Einzeiler tragen halt selten irgendwas konstruktives zu einer Diskussion bei. Mein ursprünglicher Beitrag sollte aufzeigen, dass Mbappe durchaus realistisch ist mittelfristig, mehr auch nicht.

"Weil er Perez auf der Nase tanzte" sagt eigentlich alles. Wie kann man 20+ Jahre Fan von diesem Verein, Perez und Fussball allgemein sein und sowas immer noch ungeniert glauben? Ja Real hat noch etwas mehr Anstand und Respekt als andere Verein , aber am Ende des Tages sind auch wir ein erfolgs- und kommerzorientierter Verein, der versucht, in diesem immer lächerlicher werdenden Buisness irgendwie zu überleben und den maximalen Erfolg rauszuholen. Mbappes Absage wird Perez sicher gefuchst haben, aber er ist Geschätsman genug das runterzuschlucken. Wenn man Mbappe kriegen kann, wird man ihn holen, auch für 200+ Mio. Wenn nicht dann eben nicht, aber dann weil es ökonimisch und vertraglich schlichtweg nicht möglich war und sicher nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen. Die Zeit ist auch bei Real schon lange vorbei. Ob Mbappe der Mannschaft gut tut ist eine gänzlich andnere Frage.

Du kannst persönlich gerne der Ansicht sein, dass Mbappe uns schadet und nicht mehr kommt/kommen sollte. Aber dann ist das deine Ansicht und keine absolute Wahrheit.

Die Fakten lassen zumindest keine eindeutige Aussage pro oder contra Real zu:

- Mbappe hat, nach langem hin und her und unter zig Einflüssen, bis 2024 verlängert und die Option bis 2025 kann nur er selber ziehen

- Perez hat in mehreren Interviwes die Türe nie zugemacht, sprach vom bereits erwähnten "nicht mein Mbappe" und ein Mitglied des Exekutivkomitees hat bestätigt, dass die Türe nicht zu ist

- sowohl Romano als auch Cortegana, beides Tier 1 Quellen, haben bestätigt, dass Mbappe bei PSG nicht 100% zufrieden ist, unter anderem weil gemachte Versprechungen gebrochen wurden, und es wieder Kontakt zwischen den Parteien gab

- es gibt GERÜCHTE, Betonung auf Gerüchte, dass PSG sein Budget reduzieren und Einnahmen generieren muss, dabei wird man kaum um Mbappes 600 Mio Vertrag herum kommen

Nichts davon garantiert, das Mbappe save nach Real kommt, habe ich auch nie behauptet. Aber Stand heute kann PSG dadurch nur noch diesen Sommer verkaufen und er wäre 2024 wieder ablösefrei. Und wenn ein Mbappe und allenfalls Haaland per AK auf den Markt kommen, wird Real bzw. Perez, mit 300+ Mio auf dem Konto, dringenden Bedarf in der Offensive und einem neuen Stadion sicher nicht Däumchen drehen, schon gar nicht aus moralischen Gründen, darauf bezog sich auch das "nichts begriffen". Ob jemand über letzten Sommer hinweg ist oder nicht spielt hierbei absolut keine Rolle.

bro beruhig dich :D so wichtig ist mir sein Wechsel oder Verbleib nicht, dass ich diese Diskussion noch ewig weiter führe.

ich kann zu deinem Beruhigen sagen, dass ich deinen Kommentar mit anderen Kommentaren auf derselben Seite inhaltlich vermischt habe. im hinblick auf wir machen jetzt schon Startaufstellungen mit ihm und planen ihn fest ein ab dem und den Zeitpunkt. Und PsG wird ihn doch safe für 150 abgeben etc. Dennoch war längst nicht alles faktenbasiert, was du geschrieben hast. Gesteht dir das doch auch ein. So wie ich bereit bin Eingeständnisse zu machen. Wie dass PSG ihn vllt verkaufen muss oder So wie die Falschaussage über Pep:
https://www.watson.de/amp/!955705243
Auch zu behaupten ich hätte gesagt man sei nie interessiert gewesen ist übertrieben. Entspann dich doch mal bisschen. Du kannst von mir aus in allen Punkten Recht haben. Aber du trägst zur Diskussionskultur mit deinen Romanen nicht bei, wenn du alles bewusst in ein anderes Licht rückst und bei der Bewertung außer Acht lässt, dass PSG grds niemals bereit wäre an Madrid zu verkaufen. Keiner meinte, dass Perez ihn nie wollte. Ich meinte nur gib mir die Quelle, dass er es wirklich immer noch will und hab mir eine seriöse gewünscht. Und so lange glaube ich es eben nicht. Und dem kann leon nach. Ist doch alles sportlich und korrekt von ihm gewesen.

U
nd mein Schatzi, dass er Perez per SMS absagte, kam in Madrid sehr schlecht an. Also komm mir nicht mit, nach so vielen Jahren in dem Business etc.

wenn man klug ist, dann hat man eben auch die Fähigkeit mit Argumenten alles in eine Richtung zu lenken. Und diese Grundtendenz sehe ich eben bei dir. Weil man zB einfach nicht ausschließen kann, dass Haaland unabhängig Benz ManCity priorisierte. Vllt wollte er auch lieber PL spielen? Beim Verein von seinem DAD? In der stärksten Liga der Welt? Ich will hier nicht etwas vertreten, sondern zeigen, dass man in jede Richtung tendieren kann und deine Argumentation hier zumeist diente, alles pro Spieler X zu Madrid zu argumentieren.

dass hinzu kommt, dass ich persönlich kb auf eine Diva habe, die zusätzlich sich unserem Verein gegenüber nicht fair verhalten hat, darf ich doch gerne vertreten. Ich bin nämlich der MEINUNG, dass die Mbappe Seite sehr früh wusste, dass sie in Paris bleiben werden und möglichst viel Geld aus der Tasche der Kataris noch gezogen haben, indem sie den Abschluss des Vertrages möglichst weit hinauszögerten.

na toll. Jetzt hab ich doch zu viel geschrieben, obwohl ich das beenden wollte.

:lolsign::lolsign:

nimmst du dich eigentlich selber ernst oder musst du lachen wenn du so einen mist verzapfst? Das wir nur mit vini in der offensive und ohne av die liga nicht werden gewinnen können hat jeder hier im forum schon vor der saison angesprochen, jetzt haben wir halt die bestätigung. In der CL ist real madrid aber immer noch eine macht und wenn mbappe hier dazu kommt dann brennt offensiv die hütte. Die anderen 3 lücken sind easy zu schließen, bzw die lv ist mit fran schon abgeschlossen. Die RV da wird sich garantiert noch ein spieler finden lassen und RF gibt es auch genug machbare alternativen, bzw wenn mappe da wäre dann braucht man auch keinen RF. Er und vini im doppelsturm würden eh alles zerpflücken.

Aber ja träum weiter davon das real die nächsten jahre nichts gewinnen wird, bzw es unwahrscheinlich ist das real titel gewinnt. Wir haben eine luxusposition mit diversen weltklasse spielern/talenten. Im sommer kommt dann eventuell noch tuchel und vielleicht noch jude so als kirsche auf das eh schon beste MF europas. Aber hey ihr habt den weltfußballer gavi und lewa wird von jahr zu jahr auch nur noch besser werden. Man sieht schon aktuell wie stark lewa spielt bin schon stark auf die nächste saison gespannt und drücke barca die daumen das sie es dann schaffen die EL zu gewinnen, cl gruppenphase kommt noch zu früh für mastermind xavi :rofl::rofl:

diggi, du unterschätzt ein wenig PSG. Die haben zwei extrem Krasse AVs. Spielen mit Messi und Neymar zum Teil. Und kommen auch mit Energie aus der Mitte. Sie sind auch gute Gründe dafür, dass Mbappe abliefert. Er ist vllt aktuell der beste Spieler der Welt. Aber er hat auch unheimlich gute Bedingungen. Sowohl bei Paris als auch bei Frankreich. Daher fand ich den Beitrag vor dir gar nicht mal so schlecht. Zwar auch einseitig, aber wenigstens zeigt mal jemand auch die Kehrseite der Medaille.

EXCLUSIVE: FC Bayern are seriously considering to sack Julian Nagelsmann. Decision being discussed internally, the club could fire him soon. #FCBayern

Understand Thomas Tuchel leading candidate to potentially take FC Bayern job.
@FabrizioRomano

Ganz schlechte Nachrichten …

EXCLUSIVE: FC Bayern are seriously considering to sack Julian Nagelsmann. Decision being discussed internally, the club could fire him soon. #FCBayern

@FabrizioRomano

Mist..

@FabrizioRomano

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

@FabrizioRomano

LOL, Tuchel bei Bayern? Man hole das Popcorn …

Glaub aber ehrlich gesagt nicht daran. Bin kein großer Nagelsmann Fan aber man hat ihm Lewandowski einfach nicht ersetzt und ohne einen Scorer im Team wird’s für jeden Trainer schwer. Das sollten auch Kahn & Co sehen.

Abgesehen davon wäre Tuchel unter Perez mMn unmöglich, das ginge keine zwei Jahre gut

Perez muss sofort zum Hörer greifen sonst sind wir echt aufgeschmissen.
Auf Raul und Pochhettino habe ich sowas von gar kein Bock. Die nächste Wohlfühloase braucht hier keiner.

Kommt extrem unerwartet, es läuft in der Liga nicht aber sie sind mehr als souverän im CL Viertelfinale.

Real Madrid verschläft den nächsten Top Trainer, Tuchel jetzt schon zum zweiten Mal. Wenn die Bayern Julian feuern, dann mitsicherheit weil die Tuchel schon fix haben. Ich bin gerade so angepisst…. Wehe die stellen jetzt Raúl oder Pochettino ein. Wenn Nagelsmann frei wird, dann muss man ihn nehmen. Das gute, wir hatten vor paar Jahren schonmal Kontakt zu ihn…. Bitte verkackt es nicht!

Tuchen angeblich bei den Bayern im Gespräch . Laut blöd angebliche Trennung von nagelsmann . Weiß gerade nicht was ich davon halten soll . Hätte lieber Tuchen bei uns als dann die b-Lösung Conte?

Lass mich raten, Barca gewinnt das Triple und dominiert die nächsten 10 Jahre, Real steigt ab.

Eigentlich sollte man auf solchen Blödsinn aus Prinzip schon nicht antworten, aber es fällt einem schwer, das so im Raum stehen zu lassen.

PSGs einziges Objekt vor einem Jahr war verlängern, koste es wortwörtlich was es wolle, unter der Prämisse das sie faktisch unendlich Geld haben und ihnen niemand irgendwas kann. Die Prämisse könnte sich nun ändern, indem sie entweder ihr Budget verkleinern müssen und/oder die nahezu unendliche Geldquelle den Fokus vielleicht nach Manchester schiebt. Natürlich wird man alles versuchen, um einen Mbappe Verkauf irgendwie zu umgehen, aber sie hätten dann nicht mehr unendlich Handlungsspielraum. Dass Mbappes Vertrag nach wie vor nur bis 2024 läuft, macht die Situation nicht einfacher.

Der 2te Teil ist fast nur noch peinlich. Ich nehme Real hier regelmässig ziemlich auseinander, wenn ich mit der Entwicklung nicht zufrieden bin, ändert nichts daran, dass wir der mit Abstand prestigeträchtigste und renomierteste Verein der Welt sind. Daran ändert auch 1 schwächere Saison nichts. Nach deiner Logik hätten CR, Kaka, Benzema, Alonso, Özil, Di Maria, Bale, Modric, Isco, James, Kroos usw. alle einen grossen Bogen um Real machen müssen, immerhin hat man eine Weile gegen Barca kein Land gesehen und keine CL gewonnen, gekommen sind sie trotzdem. Fakt ist Mbappe wollte 2021 kommen, ein Spieler, der so sehr von seinem Verein überzeugt ist, verlängert nicht nur um 2 Jahre und Tier 1 Quellen haben bestätigt, dass es weiterhin Unzufriedenheit und grundsätzliches Interesse gibt. Es gibt keine Garantie auf ihn, aber Real war und ist nicht so chacenlos, wie Gestalten wie du uns hier verplapern wollen.

Es eskalieren zu lassen war ebenfalls nicht meine Absicht, aber ich habe zunehmend Mühe mit Einzeiler die Versuchen, valide und begründete Argumentation mit Totschlagargumenten im Keim zu ersticken.

bro beruhig dich :D so wichtig ist mir sein Wechsel oder Verbleib nicht, dass ich diese Diskussion noch ewig weiter führe.

Es eskalieren zu lassen war ebenfalls nicht meine Absicht, aber ich habe zunehmend Mühe mit Einzeiler die versuchen, valide und begründete Argumentation mit Totschlagargumenten im Keim zu ersticken.

ich kann zu deinem Beruhigen sagen, dass ich deinen Kommentar mit anderen Kommentaren auf derselben Seite inhaltlich vermischt habe. im hinblick auf wir machen jetzt schon Startaufstellungen mit ihm und planen ihn fest ein ab dem und den Zeitpunkt. Und PsG wird ihn doch safe für 150 abgeben etc. Dennoch war längst nicht alles faktenbasiert, was du geschrieben hast. Gesteht dir das doch auch ein. So wie ich bereit bin Eingeständnisse zu machen. Wie dass PSG ihn vllt verkaufen muss oder So wie die Falschaussage über Pep:

Die allermeisten waren davon überzeugt, das er kommen wird, auch weil Real Total es wie heilig gepredigt hat. Insofern finde ich es valide, wenn man über ihn diskutiert und wie eine Zukunft mit ihm aussehen könnte.

Ich habe nicht gesagt das PSG verkaufen MUSS, aber dass sich eventuell die Rahmenbedingungen ändern, und dadurch ein Verkauf nicht mehr komplett ausgeschlossen ist. An einen Transfer diesen Sommer glaube ich zu 99,9% auch nicht, aber 2024 ist er wieder ablösefrei und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten wird es für PSG schwieriger, nochmal nen 600 Mio 3 Jahresvertrag aus dem Ärmel zu schüteln. Pep wurde in besagtem Interview nach einem konkreten AK für Real gefragt und hat dies verneint, nicht dass es gar keine AK gibt. Haaland hatte bisher in jedem Vertrag eine AK, angeblich wollte er auch bei Real eine (bestätigt von Ornstein, Tier 1), seine Beraterin hat Andeutungen in diese Richtung gemacht, es ist durchaus wahrscheinlich, dass es eine gibt. Ich werde mich dann für Falschaussagen entschuldigen, wenn sie wirklich komplett falsch sind.
Auch zu behaupten ich hätte gesagt man sei nie interessiert gewesen ist übertrieben. Entspann dich doch mal bisschen. Du kannst von mir aus in allen Punkten Recht haben. Aber du trägst zur Diskussionskultur mit deinen Romanen nicht bei, wenn du alles bewusst in ein anderes Licht rückst und bei der Bewertung außer Acht lässt, dass PSG grds niemals bereit wäre an Madrid zu verkaufen. Keiner meinte, dass Perez ihn nie wollte. Ich meinte nur gib mir die Quelle, dass er es wirklich immer noch will und hab mir eine seriöse gewünscht. Und so lange glaube ich es eben nicht. Und dem kann leon nach. Ist doch alles sportlich und korrekt von ihm gewesen.

Ich hab dir alle besseren Quellen seit letzten Sommer nochmal zusammengesucht, mehr kann ich dann irgendwo auch nicht mehr machen. Meine Argumentation basiert übrigens seit jeher auf dem Grundsatz, dass er 2024 wieder ablösefrei ist, an einen PSG Verkauf glaube ich auch nur sehr bedingt. Aber die Sache ist eben nicht so aussichtslos wie manche hier behaupten/denken.

nd mein Schatzi, dass er Perez per SMS absagte, kam in Madrid sehr schlecht an. Also komm mir nicht mit, nach so vielen Jahren in dem Business etc.

Doch ich komme mit so vielen Jahren im Buisness. Er hat Perez später angerufen und seine Entscheidung erklärt, Sache gegessen. Perez, Sanchez usw. sind seit 50+ Jahre im Buisness tätigt. Bitte sag mir dass du nicht ernsthaft glaubst, dass Real einen Spieler aus gegränktem Stolz über eine SMS nicht holt, zumindest ein Kaliber a la Mbappe.

wenn man klug ist, dann hat man eben auch die Fähigkeit mit Argumenten alles in eine Richtung zu lenken. Und diese Grundtendenz sehe ich eben bei dir. Weil man zB einfach nicht ausschließen kann, dass Haaland unabhängig Benz ManCity priorisierte. Vllt wollte er auch lieber PL spielen? Beim Verein von seinem DAD? In der stärksten Liga der Welt? Ich will hier nicht etwas vertreten, sondern zeigen, dass man in jede Richtung tendieren kann und deine Argumentation hier zumeist diente, alles pro Spieler X zu Madrid zu argumentieren.

Wie Haaland seine Prioritäten setzte hat absolut nichts damit zu tun, wie Real seine Prioritäten setzt. Wenn er tatsächlich City favorisiert hat, würde das sogar eher noch dafür sprechen, dass man sich nicht mit letzter Konsequenz um ihn bemüht hat. Tut letztendlich auch nichts zur Sache, weil das entsprechende Argument schon lange wiederlegt wurde.

dass hinzu kommt, dass ich persönlich kb auf eine Diva habe, die zusätzlich sich unserem Verein gegenüber nicht fair verhalten hat, darf ich doch gerne vertreten. Ich bin nämlich der MEINUNG, dass die Mbappe Seite sehr früh wusste, dass sie in Paris bleiben werden und möglichst viel Geld aus der Tasche der Kataris noch gezogen haben, indem sie den Abschluss des Vertrages möglichst weit hinauszögerten.

Fair, kann man so sehen, und werde ich nicht widersprechen. Aber es spiegelt aber nicht zwingend die Ansicht des Vereins wieder, oder die generelle Stimmung unter den Fans. Die Fakten sprechen eindeutig dafür, dass es weiterhin ein grundsätzliches Interesse gibt und vieles in der Luft hängt. Ob ich über Mbappe hinweg bin und/oder ihn als Heilsbringer sehe tut hierbei absolut nichts zur Sache.

na toll. Jetzt hab ich doch zu viel geschrieben, obwohl ich das beenden wollte.

Siehste, geht doch. Wir könnens gerne dabei belassen.

@FabrizioRomano

Wir sind echt zu blöd zum Scheissen manchmal.

Heutige Geburtstage

Zurück