Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der nächste der mit Zidane oder Raul um die Ecke kommt landet auf meiner Ignore Liste :D.

Bayerns Verhalten erscheint mir hier wirklich intelligent. Die haben clever gepokert, lieber Tuchel jetzt fit machen, statt im Sommer bei vielleicht verpasster Meisterschaft oder Aus gegen City, sich noch gegen Madrid und Barca durchsetzen zu müssen um Tuchel.
Ausserdem ist Nagelsmann nicht so beliebt wie es einigen vorkommt.

Wehe Zidane dackelt hier in den nächsten 5 Jahren nochmal an. Wie schon viele erwähnt haben, wir brauchen kein neues Familienmitglied, wir brauchen nen Trainer.

Doch, der kommt. Und er wird allem Madridistas große Freude bereiten.

Niemals gibt Bayern jemanden einen 5 Jahresvertrag, das wäre was ganz neues.
Hast Du eine Quelle, denn das wäre völlig verrückt ?!

Die „Bild“ ist in solchen Fällen top informiert. Außerdem ist Tuchel schon vor ein paar Monaten nach München gezogen. Die hatten bestimmt schon vorher Kontakt. Warum sollte er gerade zu dieser Zeit gerade in diese Stadt ziehen?

Die „Bild“ ist in solchen Fällen top informiert. Außerdem ist Tuchel schon vor ein paar Monaten nach München gezogen. Die hatten bestimmt schon vorher Kontakt. Warum sollte er gerade zu dieser Zeit gerade in diese Stadt ziehen?

5 Jahre kann ich einfach nicht glauben, das macht niemand und am wenigsten die Bayern.
Tuchel ist ein Toptrainer mit garantierter Top Bezahlung.
Aber Tuchel ist auch kein Trainer der unbedingt 4 Jahre plus irgend wo bleibt und Bayerns Philosophie ist es eigentlich nicht, das sie gerne Geld aus dem Fenster schmeißen.

Kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen !

Gruß, Gato

5 Jahre kann ich einfach nicht glauben, das macht niemand und am wenigsten die Bayern.
Tuchel ist ein Toptrainer mit garantierter Top Bezahlung.
Aber Tuchel ist auch kein Trainer der unbedingt 4 Jahre plus irgend wo bleibt und Bayerns Philosophie ist es eigentlich nicht, das sie gerne Geld aus dem Fenster schmeißen.

Kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen !

Gruß, Gato

Nagelsmann hatte auch nen 5-Jahresvertrag

Guckst du hier:

https://www.kicker.de/alles-klar-nagelsmann-wird-bayern-trainer-803279/artikel.amp

Offenbar zahlen die Bayern gerne Abfindungen. Wir hingegen sind gut im „Abfinden“ mit schlechten Trainerleistungen..

Auch bitter das die Medien es vor ihm wussten und er noch dementierte

Finde ich schon sehr dreckig, aber nunja

Es ist sicher nicht die feine Art, aber die Bayern haben halt diese Selbstansprüche und gerade die Liga Bilanz von Nagelsmann war zuletzt absolut nicht überzeugend, 10 Punkte auf Dortmund verspielt und geht nun als Nummer 2 in das direkte Duel. Damit und dem CL Halbfinale gegen City stehen für die Bayern absolut entscheidende Spiele an. Warum also bis im Sommer warten, die wichtigen Spiele eventuell verlieren und dann mit Real und eventuell anderen Vereinen im Sommer um Tuchel ringen? So hat man ihn auf Sicher, er kann den Kader bis zum Sommer sondieren und die wichtigen Spiele bereits mitgestalten.

Real dreht Däumchen, während wir seit Wochen dieselbe Scheisse spielen, sich die Probleme stauen und ein Titel nach dem anderen langsam aber sicher entgleitet, und im Sommer können wir dann wahrscheinlich zwischen Raul, Conte und Poche wählen, alle für die aktuelle Situation nicht ideal, wenn sie es überhaupt je wären.

Ich hasse Bayern. Aber eins man muss es ihnen lassen; Sie haben höchste Ansprüche und sind nicht mit Mittelmaß zufrieden UND noch viel wichtiger sie HANDELN!
Genau das was man von Real Madrid erwarten sollte. Aber Real ist viel zu langsam und noch viel mehr untätig oder sogar unfähig. Denn man muss bedenken: Bayern wurde 10 mal am Stück Meister und trotzdem handeln sie so! Bei uns gibt man sich damit zufrieden die Meisterschaft das letzte mal 2008 verteidigt zu haben und dennoch passiert nichts!

Bayern were afraid that Thomas Tuchel would be gone from the market with the coaching job at Real Madrid being potentially available.
@cfbayern

hätte man tuchel wenigstens für die nächste saison klargemacht...aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bleibt nur noch marcelo gallardo übrig. bitte perez ruf ihn endlich an
Perez wird gar nichts tun, außer Kroos und Modric zu verlängern. Es wird eine katastrophale Trainerentscheidung kommen, fürchte ich. Da liegt Tuchel auf dem Servierteller und wir machen nichts. Ich fasse es nicht. Bei Trainerentscheidungen sind uns die Bayern meilenweit voraus. Auch der Kader ist inzwischen in der Breite so stark, dass man sich warm anziehen kann, wenn sie unter Tuchel die vollen PS auf die Straße bekommen. Bleiben wir bei Ancelotti oder holen Zidane bzw. Mou zurück. Prost Mahlzeit.

Hasan Salihamidžić wurde von vielen belächelt, aber was er seit über 2 Jahren für fantastische Arbeit bei den Münchner leistet, verdient einfach nur Respekt und Anerkennung. Ich wünschte wir hätten auch einen Hasan. Ehrlich gesagt braucht jeder Top-Verein einen Hasan!

Bayern were afraid that Thomas Tuchel would be gone from the market with the coaching job at Real Madrid being potentially available.
@cfbayern

hätte man tuchel wenigsten für die nächste saison klargemacht...aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Er wäre (neben Bellingham) die einte Hoffnung für nächste Saison gewesen, und mal wieder wird man enttäuscht, verdammte Scheisse nochmal...

Natürlich habe ich mich über das Double letzte Saison gefreut, aber wenn es jedes mal dazu führt, dass man die nächsten 2-3 Jahre wieder komplett verpennt, kotzt es langsam wirklich an...

Wo ist der Perez, der nach la Decima Di Maria und Alonso verkauft hat? Wenn es irgend einen Zeitpunkt gab, an dem wir ihn hätten brauchen können, hier ist er...

Er wäre (neben Bellingham) die einte Hoffnung für nächste Saison gewesen, und mal wieder wird man enttäuscht, verdammte Scheisse nochmal...

Natürlich habe ich mich über das Double letzte Saison gefreut, aber wenn es jedes mal dazu führt, dass man die nächsten 2-3 Jahre wieder komplett verpennt, kotzt es langsam wirklich an...
Nicht nur dich. Irgendwie hoffe ich so langsam, dass man eine Saison hat, in der man richtig auf die Schnauze bekommt und nur haarscharf die CL-Qualifikation schafft und in der CL den Hintern versohlt bekommt. Sowohl auf dem Transfermarkt (an Bellingham glaube ich nicht) als auch dem Trainermarkt lässt man sich einfach so die Butter vom Brot nehmen Wo sind unsere Ambitionen hin? Glaubt man, dass man diese mit Ancelotti und dem Kader ernsthaft erreichen kann? Solch eine CL wie im Vorjahr gewinnt man einmal in 50 Jahren.

Ich hasse Bayern. Aber eins man muss es ihnen lassen; Sie haben höchste Ansprüche und sind nicht mit Mittelmaß zufrieden UND noch viel wichtiger sie HANDELN!
Genau das was man von Real Madrid erwarten sollte. Aber Real ist viel zu langsam und noch viel mehr untätig oder sogar unfähig. Denn man muss bedenken: Bayern wurde 10 mal am Stück Meister und trotzdem handeln sie so! Bei uns gibt man sich damit zufrieden die Meisterschaft das letzte mal 2008 verteidigt zu haben und dennoch passiert nichts!

Ich wage es kaum zu sagen, aber Real war den Bayern mal voraus: Bei uns altert das Führungspersonal jedoch zu Greisen während bei Bayern verjüngt wurde und der Hunger dadurch fortbesteht.

10 mal am Stück verlang ich auch gar nicht. 1x würde mir schon reichen. Wäre schon besser als letztes Jahrzehnt.

Ganz ehrlich: wird Real mal 10 mal am Stück Meister und ein Ende ist nicht absehbar, werde ich mir diesen Mist nicht mehr geben.

Dazu stehe ich viel zu sehr auf sportlichen Wettbewerb.

Wir sind echt zu blöd zum Scheissen manchmal.

Tuchel und Bayern, das kann genauso wenig gutgehen wie Tuchel und Real Madrid (unter Perez).

Überrascht mich, dass die Bayern Nagelsmann tatsächlich feuern. Bin nicht sein größter Fan aber ohne Stürmer wird’s auch Tuchel (oder wer auch immer) schwer haben

Jetzt witzeln wir noch, ich sag Mourinho 2.0 wird kommen.

Real Madrid kommt mir immer mehr vor wie ein deutsches Amt. Viel zu langsam und unfähig während die anderen Vereine = freie Wirtschaft mit Lichtgeschwindigkeit davon ziehen. Wir haben 12 Punkte Rückstand auf den Erzrivalen, haben 3 mal in Folge verloren und stehen kurz vor dem nächsten aus. Man kommt aber nichtmal auf die Idee den Trainer zu wechseln. Während Bayern 1 Punkt Rückstand hat und trotzdem vorrausschauend handelt. Wir handeln erst wenn es bereits viel zu spät ist = Alle 3 Titel verspielt.

Heutige Geburtstage

Zurück