Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Es gibt immer mindestens 2 Meinungen und Tuchel ist ganz sicher nicht der beste Trainer der Welt. Da würden mir auf Anhieb 10 bessere einfallen. Und das Beispiel mit dem Mobben ist unanständig und völlig unangebracht.

Da bin ich auf die Liste gespannt. Ich warte...

Ich wäre ja schon froh wenn bei Perez überhaupt noch irgendwas kribbelt. Kommt mir nämlich so vor, als interessiert er sich nur noch für das Stadion, die Super League und Mbappé/Haaland.

europäische Fußballer? Ne ne Papa Perez macht vorher aus Real ein Brasilien 2.0 mit Zidane als Coach.

Kein Plan ob ich überreagiere. Ich dachte die ganze Zeit, also seit 2018, Real bräuchte einfach nur einen Top Trainer. Mittlerweile denke ich Real braucht einen neuen Präsidenten. Und ich muss sagen, ich halte sehr viel von Perez und mag den extrem leiden.
Andererseits kann man dankbar sein, dass er den Verein zumindest wirtschaftlich sehr stabil hält. Vergleicht man Real mit allen Top Clubs dieser Welt, die noch übrig geblieben sind und keinen Investor haben, steht Real finanziell enorm gut da

Man darf eines aber bitte nicht vergessen:

Real Madrid hat mittlerweile einfach einen zu schwachen Kader, den schlechtesten Kader seit Jahren, lässt man sich von den Namen nicht blenden.

Weltklasse sind lediglich Courtois, Vini + Alaba, Benz, Toni und Luka — wenn sie gerade fit sind und Saft im Tank haben. Das ist in Summe zu wenig, gerade mit Hinblick auf das Alter der drei letztgenannten. Schon vorige Saison haben uns Benz und TBo getragen, gepaart mit Vinis Explosion. das hat vieles kaschiert.

Valverde, Militao und Tchouameni noch zu unbeständig, Camavinga, Rodrygo noch zu grün. Die werden schon alle noch aber das hilft jetzt aktuell halt nicht.

Im Sommer wird man kräftig investieren müssen, egal wer an der Seitenlinie steht. Es braucht Top-Lösungen für RV, RA und die 9. das kostet nunmal. Eigentlich fehlt auch ein kreativer Mittelfeldspieler … Und egal wer aktuell an Carlos Stelle wäre, hätte es schwer gegen ein in die Breite besser besetztes Barça.

Im Gegensatz zu seiner ersten Amtszeit, wo Carlo uns den Meistertitel vercoached hat, trifft ihn heuer mMn nur eine Teilschuld.

Es gibt immer mindestens 2 Meinungen und Tuchel ist ganz sicher nicht der beste Trainer der Welt. Da würden mir auf Anhieb 10 bessere einfallen. Und das Beispiel mit dem Mobben ist unanständig und völlig unangebracht.
Den Musikgeschmack feier ich, aber die 10 Trainer darfst du jetzt definitiv auch aufzählen.

Es ist auch echt witzig wenn man hier nur mitliest, wie jeder User einfach strickt seine Meinung hat und Punkt.
Der darfs nicht werden, der ist nicht gut genug, es darf nur er. Der ist scheisse, ne der ist besser :lol:
Wirklich Amüsant.
Am Ende wird irgendeiner hier sowieso unzufrieden sein, also was solls, gebt mir Felix Magath..

Den Musikgeschmack feier ich, aber die 10 Trainer darfst du jetzt definitiv auch aufzählen.

Es ist auch echt witzig wenn man hier nur mitliest, wie jeder User einfach strickt seine Meinung hat und Punkt.
Der darfs nicht werden, der ist nicht gut genug, es darf nur er. Der ist scheisse, ne der ist besser :lol:
Wirklich Amüsant.
Am Ende wird irgendeiner hier sowieso unzufrieden sein, also was solls, gebt mir Felix Magath..

Für diesen Kommentar 3 Stunden Medizinbälle werfen.

Sorry aber musstest du nicht selber drüber lachen? Dir würden auf Anhieb 10 Trainer einfallen? Na dann, lass mal hören. Ich würde Pep sagen, aber wer noch? Klopp ist ein sehr gute Trainer, aber besser als Tuchel? Weiß ich nicht… Flick, Nagelsmann, Arteta, Mou auch alles sehr gute Trainer, aber niemand den ich vor Tuchel sehe.

Kein Plan ob ich überreagiere. Ich dachte die ganze Zeit, also seit 2018, Real bräuchte einfach nur einen Top Trainer. Mittlerweile denke ich Real braucht einen neuen Präsidenten. Und ich muss sagen, ich halte sehr viel von Perez und mag den extrem leiden.
Andererseits kann man dankbar sein, dass er den Verein zumindest wirtschaftlich sehr stabil hält. Vergleicht man Real mit allen Top Clubs dieser Welt, die noch übrig geblieben sind und keinen Investor haben, steht Real finanziell enorm gut da

Langsam verliere ich auch die Geduld. Bin riesen Perez Fan und könnte mir gar nicht einen besseren Präsidenten für den Verein vorstellen, aber wie in den letzten Monaten gepennt wird grenzt wirklich an Wahnsinn.
Muss auch nicht unbedingt Perez dafür verantwortlich sein, sind ja auch andere beteiligt. Jose Angel Sanchez wurde ja immer als der Strippenzieher bezeichnet…

Das wäre mal spannend!

Ich versteh die ganzen Enttäuschungen nicht, Tuchel war doch sowieso kein Thema in Madrid, bzw wie lange wäre es schon gut gegangen? Der hat sich noch überall überworfen mit dem Präsidium, das wäre in Madrid eine tickende Zeitbombe.

Das wollte ich auch gerade schreiben und ich habe neulich nicht umsonst gefragt, woher diese fast schon mehr oder weniger vorherrschende "Gewissheit" kommt, dass Tuchel hier zur neuen Saison Trainer werden könnte. Wahrscheinlich weil zu lesen war, dass er angeblich spanisch erlerne...

Tuchel wäre eine so untypische Perez Wahl, viel zu progressiv, eigenständig und in der Auseinandersetzung anspruchsvoll. Es wäre im Sinne der Vereinsentwicklung eine richtige Entscheidung, aber Perez möchte einen stillen und keine eigenen Ansprüche stellenden Trainer, der mit dem Kader arbeitet der im zur Verfügung gestellt wird und Titel holt. Mit dieser von mir wahrgenommenen Realität, würde mir immer noch Xabi oder das Duo Raul und Arbeloa am besten gefallen. Sie würden zwar die Vorgaben von Perez ebenso geduldig ertragen, aber zumindest traue ich ihnen zu, dass Potential des eigenen Nachwuchses wieder mehr zu nutzen. Der Raul Castilla Fußball überzeugt mich zwar auch nicht, aber man klammert sich unter Perez ja an jeden Strohhalm.

Ich hoffe das Zidane nicht wiederkommt und bin wirklich auf den Transfersommer gespannt, hoffentlich ist an Vlahovic als Benzema Ersatz/Nachfolger nichts dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Perez ja auch, aber sportlich gesehen hat er einfach keine Ahnung und keinen wirklichen Plan. Abgesehen von der CL - die wohl eher nicht planbar ist und viel mehr der individuelle Klasse, unfassbare Mentalität und dem Mythos Madrid zu verdanken ist, läuft es sportlich mit Perez ziemlich bescheiden. Seit 2008 keine Meisterschaft mehr verteidigt, seit 2014 keine Copa mehr geholt. Ich zähle jetzt lieber nicht auf wie Barcas Statistik da aussieht. Er ist jetzt schon ewig im Amt und es gibt keine einheitliche Spielphilosophie, keine sportliche Strategie die wir verfolgen. Bei jedem Trainer fangen wir komplett bei 0 an. Das macht alles ungemein schwerer.

Haaland, Mbappe, Cancelo und jetzt Tuchel. Könnt mir sagen was ihr wollt aber ich kann doch nicht der einzige sein, der sich mittlerweile wie ein Cuckhold fühlt? FFS Perez unternimm etwas bevor wir in die Dark Ages geraten

Richtig und wichtig. Die meisten Spieler in den Top 5 Ligen kommen aus der Jugend von Real Madrid. Der Verein der mit den Verkäufen von Jugendspielern den meisten Umsatz gemacht hat ist Real Madrid. Wird Zeit diese Spieler nicht nur als leicht verdientes Geld zu sehen sondern auch zu nutzen.

:D Sie würden zwar die Vorgaben von Perez ebenso geduldig ertragen, aber zumindest traue ich ihnen zu, dass Potential des eigenen Nachwuchses wieder mehr zu nutzen.

Das wollte ich auch gerade schreiben und ich habe neulich nicht umsonst gefragt, woher diese fast schon mehr oder weniger vorherrschende "Gewissheit" kommt, dass Tuchel hier zur neuen Saison Trainer werden könnte. Wahrscheinlich weil zu lesen war, dass er angeblich spanisch erlerne...

Tuchel wäre eine so untypische Perez Wahl, viel zu progressiv, eigenständig und in der Auseinandersetzung anspruchsvoll. Es wäre im Sinne der Vereinsentwicklung eine richtige Entscheidung, aber Perez möchte einen stillen und keine eigenen Ansprüche stellenden Trainer, der mit dem Kader arbeitet der im zur Verfügung gestellt wird und Titel holt. Mit dieser von mir wahrgenommenen Realität, würde mir immer noch Xabi oder das Duo Raul und Arbeloa am besten gefallen. Sie würden zwar die Vorgaben von Perez ebenso geduldig ertragen, aber zumindest traue ich ihnen zu, dass Potential des eigenen Nachwuchses wieder mehr zu nutzen. Der Raul Castilla Fußball überzeugt mich zwar auch nicht, aber man klammert sich unter Perez ja an jeden Strohhalm.

Ich hoffe das nicht Zidane wiederkommt und bin wirklich auf den Transfersommer gespannt, hoffentlich ist an Vlahovic als Benzema Ersatz/Nachfolger nichts dran.
gäbe es nicht das Grundgerüst von Mourinho, welches er Ancelotti und Zidane zum verfeinern hinterlassen hat, dann hätten wir niemals diese Mentalität und die ganzen UCL Titel. Wir wären vielleicht immer noch ein Gespött in der CL wie in 2004-2010. Perez hat diese dumme Einstellungen mit Trainern, die nichts verlangen, obwohl viele von denen die Früchte von Mourinhos Grund Foundation aus 2011-2013 geerntet haben. Irgendwann braucht es einen wie Tuchel und das Irgendwann wäre jetzt angebracht.

edit: wir haben diese Saison 2 nationale Titel verspielt gegen ein below average Barcelona, nur um mal klar zu stellen. Im Sommer gibts dann den 7. Rasenwechsel, Raul als Trainer und Bellingham Absage + keine neuen rv/ra + modric und kroos Vertragsverlängerungen

Zuletzt bearbeitet:
Richtig und wichtig. Die meisten Spieler in den Top 5 Ligen kommen aus der Jugend von Real Madrid. Der Verein der mit den Verkäufen von Jugendspielern den meisten Umsatz gemacht hat ist Real Madrid. Wird Zeit diese Spieler nicht nur als leicht verdientes Geld zu sehen sondern auch zu nutzen.

:p Du hast mich falsch zitiert, der grinsende Senffleck ist zu viel. :D Dicke Umarmung! Du bist ein guter Fan, seit wir Grütze kicken, bist Du wieder für das Forum da, oder therapiert es eher dich?

Ich verabschiede mich mit 2 guten Nachrichten nach all den schlechten:

Marco Asensio's contract renewal with Real Madrid is now considered "practically impossible" @Carpio_Marca

Tuchel wants to reunite with Mason Mount as part of his project at Bayern. He sees him as a perfect replacement for Muller in the creative midfield role. {via @footyinsider247}

Gute Nacht :D

Jungs, hat jemand aufmunternde Worte. Ich verfall gerade wieder in meine Madridista Depression. Ich sehe langsam echt schwarz, nicht nur für den Rest der Saison sondern auch für die nächste.
Und ich kann bei bestem Willen nicht mehr die jubelnden Hackfressen von Xavi, Gavi, Pedri oder sonst wem mit i sehen.

Würde dich eine Verteidigung des CL-Titels aufmuntern ? :D

Zinedine Zidane is Florentino Perez's favorite coach to take over if Ancelotti leaves.
@La_SER

glaub ich zwar net dran aber wundern würde mich das nicht. so dumm sind nur wir.

Hoffe das ist ne Ente... das darf einfach nicht wahr sein. Will Perez nochmal hässlichen Fußball ohne Handschrift spielen lassen? Zidane ist der völlig falsche. Der kann vlt. wieder kommen wenn Mbappe Haaland und Co da sind aber um was aufzubauen ist er der Falsche.
Ich wäre z.B. für Mou aber das wurde von Marca schon dementiert. Schade. Mou ist auch für Umbrüche gemacht. Und stellt mehr nach Leistung auf als Ancelotti.

Ich mag Perez ja auch, aber sportlich gesehen hat er einfach keine Ahnung und keinen wirklichen Plan. Abgesehen von der CL - die wohl eher nicht planbar ist und viel mehr der individuelle Klasse, unfassbare Mentalität und dem Mythos Madrid zu verdanken ist, läuft es sportlich mit Perez ziemlich bescheiden. Seit 2008 keine Meisterschaft mehr verteidigt, seit 2014 keine Copa mehr geholt. Ich zähle jetzt lieber nicht auf wie Barcas Statistik da aussieht. Er ist jetzt schon ewig im Amt und es gibt keine einheitliche Spielphilosophie, keine sportliche Strategie die wir verfolgen. Bei jedem Trainer fangen wir komplett bei 0 an. Das macht alles ungemein schwerer.

Aber hier sollte man doch auch mal die 17 Jahre aufführen, in denen Barca die Schiris gekauft hat. Das darf man nicht vergessen.

Wir sind echt zu blöd zum Scheissen manchmal.

Was genau erwartet ihr von Real?? Carlos Vertrag läuft noch! Es gehört sich nicht dass wir da trotzdem Gespräche mit einem anderen Trainer führen! Wir sind hier nicht Barça!

Intern läuft es da scheinbar nicht und deswegen entlässt man ihn. Somit sind sie punkto Tuchel halt schneller bzw. können schneller reagieren.

Muss man Real eigentlich immer für alles kritisieren??

Heutige Geburtstage

Zurück