Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was genau erwartet ihr von Real?? Carlos Vertrag läuft noch! Es gehört sich nicht dass wir da trotzdem Gespräche mit einem anderen Trainer führen! Wir sind hier nicht Barça!

Intern läuft es da scheinbar nicht und deswegen entlässt man ihn. Somit sind sie punkto Tuchel halt schneller bzw. können schneller reagieren.

Muss man Real eigentlich immer für alles kritisieren??
Also wenn die halbe brasilianische Mannschaft Witze macht und Bescheid weiß das Ancelotti der neue Trainer wird, dann ist die Sache inoffiziell eigentlich fix das Carlo die Selecao übernehmen wird. Also ruft man als Real Madrid Verantwortliche bei Tuchel an und sichert sich zumindest mündlich seine Dienste. Glaube kaum das Tuchel da nein sagen würde. Aber jetzt hat man halt wieder verschlafen und wir müssen uns wieder mit 1.C/1.D Lösungen zufrieden geben.

Also wenn die halbe brasilianische Mannschaft Witze macht und Bescheid weiß das Ancelotti der neue Trainer wird, dann ist die Sache inoffiziell eigentlich fix das Carlo die Selecao übernehmen wird. Also ruft man als Real Madrid Verantwortliche bei Tuchel an und sichert sich zumindest mündlich seine Dienste. Glaube kaum das Tuchel da nein sagen würde. Aber jetzt hat man halt wieder verschlafen und wir müssen uns wieder mit 1.C/1.D Lösungen zufrieden geben.

Das Ganze ist nicht so einfach wie du denkst. Tuchel ist kein einfacher Charakter. Ein Verein wie Real tickt nicht so wie wir Fans: Uhhh Tuchel, großartig, mit Chelsea sogar die CL gewonnen, PSG zum CL-Finale geführt, also los, sofort verpflichten. Da kommen viele andere Dinge hinzu. Passt der zu uns, würden wir mit dem klar kommen etc. Und es ist nun mal so, dass die Trainer bei uns nicht viel zu melden haben. Sie haben mit dem zu arbeiten was man ihnen hinstellt. Ein Tuchel hat aber Forderungen, seine eigenen Wünsche usw. Ob das mit Perez gut gegangen wäre?

Ich glaube es wird die langweiligste Option von allen: Raul! Aber ist mir deutlich lieber als Zidane!

Zinedine Zidane is Florentino Perez's favorite coach to take over if Ancelotti leaves.
@La_SER

glaub ich zwar net dran aber wundern würde mich das nicht. so dumm sind nur wir.

Hahaha…. Als ob… Zidane wird hier frühestens wieder ein Thema wenn Mbappe oder Haaland hier sind

Es gibt Leute, die schimpfen, nörgeln und beschweren sich immer, egal was ist. Die brauchen das vermutlich in ihrem leben. Traurig. Jetzt bei Nagelschere/tuchel/Bayern real zu kritisieren macht mich sprachlos.

Fassen wir mal zusammen: brasilianische spieler loben offentlich Carlo und wünschen sich ihm…da kann man schon davon ausgehen, dass das nicht umsonst passiert. Was macht dann real? Sie sondieren den trainermarkt und fuhren vermutlich erste Gespräche. Es ist absolut verständlich und nachvollziehbar, dass real da ruhig und diskret agiert. Ich wurde sogar sagen, dass das professionell ist.Und dann plotzlich die Bayern meldung…aus dem nichts und zu einem vollkommen unkontrollierten und nicht nachvollziehbaren Zeitpunkt. Sportlich sind sie gegen Paris souverän weiter gekommen, in der Meisterschaft ist alles offen, dfb cup lauft auch. Und dann mitten in einer landerspielpause, eine Woche nach der Niederlage, vor dem Kracher gegen Dortmund und dann gegen city? Sehr eigenartig. Klar, dass es Differenzen bei Bayern gibt ist klar. Aber wir sprechen von einem meistertrainer der uber 20mille Ablöse gekostet hat, und noch 3,5 jahre restvertrag hat. Aktuell ist Bayern nicht mehr wie früher - siehe flick, tripple trainer der raus geekelt wurde.

Meine Vermutung: auf Grund der real Thematik und der Gespräche mit tuchel wollte Bayern gas geben und im falle eines sportlichen Scheiterns in cl gegen man city und einer bvb Niederlage (und gegen Freiburg umd dfb cup muss man auch erst gewinnen) den vermutlich besten trainer auf dem markt, der auch noch deutscher ist, holen. Kurz: Bayern wollte tuchel schnappen bevor es real tut. Und tuchel ware nur zu real gegangen…da hatte tottenham oder inter kopf stehen konnen.

Finde ich das nachvollziehbar? Von außen absolut nicht. Weil die Bayern eben sportlich gut dastehen und einen teuren trainer haben. Aber vielleicht wissen wir vieles und was entscheidendes nicht.

Jetzt wieder zu real: hatte man Carlo entlassen sollen und tuchel gleich holen? Naja, kann man machen. Aber dann ware das Gebrüll wieder laut gewesen, dass man so agiert. Einen trainer, der so erfolgreich und beliebt war, mitten in der saison zu entlassen, obwohl auch das board die schuld am Kader hat etc etc. reals verhalten ist absolut nachvollziehbar und serios und professionell. Finde ich die Entwicklung scheisse? JAAAAAA…ich wollte tuchel…eindeutig. Hat real was falsch gemacht? Nicht wirklich.

Real war 2018 und 2019 schon an nagelsmann zumindest leicht interessiert. Dann ergibt sich halt diese option. Oder dann muss uns halt ein Raúl überraschen. Mal schauen wen real aus dem Hund zaubert.

Ich hoffe nur, dass Tottenham sich an beispiel an Bayern nimmt, conte vor die tur setzt und poche holt. :)

Auf Grund der Entwicklungen glaube ich nun dass es zu 50% Raul wird, 25 % poche, 10 % Zidane und die restlichen 15 % lasse ich offen.

Auch wenn mich viele dafur „hassen“ und kritisieren und ich ein absoluter Zidane fan bin: sollte sich die Mannschaft andern (modric, kroos etc) dann ware auch Zidane in der pflicht einiges zu andern. Und dazu mochte ich nochmals eines sagen: unter zidanes zeit hatte KEIN!!!!!!!!! Trainer der welt kmc, dani, marcelo und co fur ode hakimi und co geopfert. Never ever. Und deshalb darf man das nicht Zidane in die Schuhe schieben.

Zu nagelsmann: es passte einfach nicht 100%ig, auch wenn es eigentliche seine grosse liebe war - also der fc Bayern. Ich kann mir vom timing her nicht vorstellen dass er real trainer wird, da er vielleicht zeit braucht, sich zu reflektieren und den hammer zu verdauen, aber ich konnte ihn mir sehr sehr sehr gut als real trainer vorstellen und glaube, dass es viel einfacher und runder bei real laufen wurde als bei Bayern. Warum glaube ich das: weil meistens „auswärtige“ mehr standing haben…mehr Respekt…Wie gesagt: Hansi flick als tripple trainer, aus dem eigenen stall/deutscher,sehr beliebt in der Mannschaft, konnte bei Bayern nicht. Das spricht Bande. Nagelsmann ist sehr reflektiert und wird seine Schlüsse aus dem ganzen ziehen…deshalb glaube ich, dass er sich gleich weiter entwickelt wie sich tuchel von station zu station weiter entwickelt…und nach Offenheit, Leipzig, Bayern wird er den nächsten schritt machen. Vielleicht bei real….

Ich bin dafür nagelsmann zu holen für Carlo wäre für mich perfekt , halte sehr viel von ihm ist zu dem noch sehr jung als Trainer und auch noch „Entwicklungspotenzial“ wenn Mann das so bei einem Trainer sagen kann , zu dem finde ich das er bei den Bayern enorm guten Job gemacht hat und nicht verstehe wieso Mann ihn entlassen hat …

Julian Nagelsmann’s sacking has shocked Real Madrid. The coach has been on Real Madrid’s radar since 2018 and his situation now has triggered his chances of managing Real Madrid.
@relevo

Julian Nagelsmann’s sacking has shocked Real Madrid. The coach has been on Real Madrid’s radar since 2018 and his situation now has triggered his chances of managing Real Madrid.
@relevo

Vlt könnte die Enttäuschung für Nagelstier einen unglaublichen Ehrgeiz Push für uns auslösen

Stell mal vor wir kicken Tuchel Bayern aus der CL :p

Ich hoffe einfach, dass man jetzt Nagelsmann holt und nicht wieder ein Ex Spieler oder Zidane 3.0 Trainer wird.

Und bei allen positiven Worten, die ich für Perez übrig habe, es wird echt Zeit für ihn zu gehen. Entweder ist er komplett überfordert oder einfach nicht mehr fähig den sportlichen Aspekt von Real Madrid auszufüllen. Seit Jahren verschlafen wir es einen Trainer zu verpflichten, der Real mal eine wirkliche Spielidee gibt und den Kader auffrischt. Die CL Titel, die wir in all den Jahren gewonnen haben, und dafür bin ich Perez immer dankbar, trösten über die Misserfolge etwas weg. Die Liga hätte man über Jahren dominieren können, wenn man einen Trainer mit etwas Mut hätte, der seinen eigenen Kader anpassen könnte nach seinen Wünschen. Vor noch 1.5 Jahren war ich mir fast sicher, dass man längerfristig die Liga dominieren könnte und man endlich mal einige Liga Titel in Serie gewinnen kann. Aber nein, selbst gegen eine absolute schwache spanische Liga bekommen wir das nicht hin. Es ist einfach nur noch frustrierend Real Fan zu sein.

Ich hoffe einfach, dass man jetzt Nagelsmann holt und nicht wieder ein Ex Spieler oder Zidane 3.0 Trainer wird.

Und bei allen positiven Worten, die ich für Perez übrig habe, es wird echt Zeit für ihn zu gehen. Entweder ist er komplett überfordert oder einfach nicht mehr fähig den sportlichen Aspekt von Real Madrid auszufüllen. Seit Jahren verschlafen wir es einen Trainer zu verpflichten, der Real mal eine wirkliche Spielidee gibt und den Kader auffrischt. Die CL Titel, die wir in all den Jahren gewonnen haben, und dafür bin ich Perez immer dankbar, trösten über die Misserfolge etwas weg. Die Liga hätte man über Jahren dominieren können, wenn man einen Trainer mit etwas Mut hätte, der seinen eigenen Kader anpassen könnte nach seinen Wünschen. Vor noch 1.5 Jahren war ich mir fast sicher, dass man längerfristig die Liga dominieren könnte und man endlich mal einige Liga Titel in Serie gewinnen kann. Aber nein, selbst gegen eine absolute schwache spanische Liga bekommen wir das nicht hin. Es ist einfach nur noch frustrierend Real Fan zu sein.

Du hast mit vielem recht, aber stimme dir nicht zu, dass wir zum Zeitpunkt was verschlafen haben. Ich glaube sogar, dass die Gespräche mit tuchel entscheidend waren, dass die Bayern jetzt diesen Strangen Trainerwechsel machen. Lasst uns mal abwarten…Raul wird trainer werden, uns alle mit sehr vielem überraschen und wir sind glucklich. Haha:)

Das Ganze ist nicht so einfach wie du denkst. Tuchel ist kein einfacher Charakter. Ein Verein wie Real tickt nicht so wie wir Fans: Uhhh Tuchel, großartig, mit Chelsea sogar die CL gewonnen, PSG zum CL-Finale geführt, also los, sofort verpflichten. Da kommen viele andere Dinge hinzu. Passt der zu uns, würden wir mit dem klar kommen etc. Und es ist nun mal so, dass die Trainer bei uns nicht viel zu melden haben. Sie haben mit dem zu arbeiten was man ihnen hinstellt. Ein Tuchel hat aber Forderungen, seine eigenen Wünsche usw. Ob das mit Perez gut gegangen wäre?

Ich glaube es wird die langweiligste Option von allen: Raul! Aber ist mir deutlich lieber als Zidane!

Da hast du aber großen Vertrauen in unsere Führung. Wenn man der Story von Carlo wie er den Job bekommen hat glauben mag, dann zeigt dies unsere Verzweiflung. Er hat sich selbst ins Spiel gebracht weil JAS rumgejammert hat er hätte keinen passenden Trainer. Das sagt doch schon alles.

Das Tuchel nun weg ist gefällt mir ganz und gar nicht. Julian Nagelsmann hat zwar bei Bayern keinen schlechten Job gemacht, aber auch nicht das gebracht was sich viele erhofft haben. Die jungen hat er wenig eingebunden, Musiala musste sehr lange auf seine Chancen warten, Gravenberch wurde fast vertrieben etc. Noch dazu seine Transfers wie ein Sabitzer (ok im Thema Transfers nehmen sich Tuchel und Nagelsmann nicht viel, beide schlecht was das angeht :D )

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Bayern Lewandowski verkauft hat und auf Grund der Verletzung von Mané mit Choupo Mouting spielen musste. Dafür schlagen sie sich eigentlich nicht schlecht.
Raul als Trainer ist das schlimmste was uns aktuell passieren kann. Der Typ ist es einfach nicht und wir mMn eher einer wie Pirlo. Ein Gespann aus Tuchel und Arbeloa wäre spannend gewesen. Naja Augen in die Zukunft.

Eine Frage in die Runde, bitte um ehrliche Meinung:

Glasner oder Raul ? Wenn wir sich immer Sommer für einen entscheiden müssten?

Was bei mir ganz klar ein No-Go ist/sind:

Poche, Zidane, Mou übrig bleiben ?

Coole frage…ich wurde zu raul tendieren. Glasner ist fur mich unbestritten ein toller trainer und Fachmann…aber wer ist eben glasner? :). Real ist medial ein haifischbecken. Klar, er ist euro league Sieger, aber der name glasner in einer real kabine seh ich stand jetzt (leider) noch problematisch.

Da hast du aber großen Vertrauen in unsere Führung. Wenn man der Story von Carlo wie er den Job bekommen hat glauben mag, dann zeigt dies unsere Verzweiflung. Er hat sich selbst ins Spiel gebracht weil JAS rumgejammert hat er hätte keinen passenden Trainer. Das sagt doch schon alles.

Das Tuchel nun weg ist gefällt mir ganz und gar nicht. Julian Nagelsmann hat zwar bei Bayern keinen schlechten Job gemacht, aber auch nicht das gebracht was sich viele erhofft haben. Die jungen hat er wenig eingebunden, Musiala musste sehr lange auf seine Chancen warten, Gravenberch wurde fast vertrieben etc. Noch dazu seine Transfers wie ein Sabitzer (ok im Thema Transfers nehmen sich Tuchel und Nagelsmann nicht viel, beide schlecht was das angeht :D )

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Bayern Lewandowski verkauft hat und auf Grund der Verletzung von Mané mit Choupo Mouting spielen musste. Dafür schlagen sie sich eigentlich nicht schlecht.
Raul als Trainer ist das schlimmste was uns aktuell passieren kann. Der Typ ist es einfach nicht und wir mMn eher einer wie Pirlo. Ein Gespann aus Tuchel und Arbeloa wäre spannend gewesen. Naja Augen in die Zukunft.

Julian Nagelsmann hat bei Bayern keinen schlechten Job gemacht, und das er es kann hat er bei Hoffenheim und Leipzig, gezeigt. Bei Hoffenheim und Leipzig hatte er sehr viel junge Spieler die er weiterentwickelt hat, und keine solchen Stars und Diven wie bei den Bauern.
Wenn zb. ein Müller nicht spielt, dann geht er sich beschweren bei Hoeneß und dann spielt er wieder. Ich Denke bei den Bauern mischt ein Hoeneß im hintergrund immer noch mit.

Ich würde mich auf Julian Nagelsmann als Trainer freuen, würde bestimmt Spannend werden, zumal wie sehr gute Spieler in der Castilla haben.

Man darf sich übrigens auch bei Vini und Rodrygo bedanken für ihre dämlichen und unprofessionellen Kommentare über Ancelotti und Brasilien.

Finde das auch nicht so ideal…damit kann das ganze eine blode dynamik bekommen.

Julian Nagelsmann hat bei Bayern keinen schlechten Job gemacht, und das er es kann hat er bei Hoffenheim und Leipzig, gezeigt. Bei Hoffenheim und Leipzig hatte er sehr viel junge Spieler die er weiterentwickelt hat, und keine solchen Stars und Diven wie bei den Bauern.
Wenn zb. ein Müller nicht spielt, dann geht er sich beschweren bei Hoeneß und dann spielt er wieder. Ich Denke bei den Bauern mischt ein Hoeneß im hintergrund immer noch mit.

Ich würde mich auf Julian Nagelsmann als Trainer freuen, würde bestimmt Spannend werden, zumal wie sehr gute Spieler in der Castilla haben.
Nagelsmann würde glaube ich bei uns einschlagen wie eine Bombe, so ehrgeizig er ist, würde er es allen beweisen wollen und bei uns könnte er dies ziemlich gut!

Wäre ja nicht, das 1. Mal, dass die Spieler mehr macht, als der Trainer haben. (Bayern)

Seh ich gleich…ware ein toller move.

Man darf sich übrigens auch bei Vini und Rodrygo bedanken für ihre dämlichen und unprofessionellen Kommentare über Ancelotti und Brasilien.
Vielleicht ist es von Perez gewollt :D , ich meine so offensichtlich darüber reden und keiner vom Verein oder sonst wer rüffelt sie dafür? Das stinkt doch auch irgendwo zum Himmel....

bin jetzt auch ganz klar für Nagelsmann, den hatte ich mir vor dem Bayern Transfer schon gewünscht.
alternative Klopp falls der frei werden sollte und sonst bitte das Risiko Xabi eingehen.
Aber bitte kein Ancelotti, kein Zidane, Raul kann ich zu wenig sagen, kein Conte und kein Poche

Heutige Geburtstage

Zurück