Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja aber wieso verfällt man dann diese Saison wieder in alte Muster, wenn gerade die letzte Saison es doch eindrucksvoll gezeigt wurde, dass es nicht notwendig ist immer auf die Oldies zu setzen?! Das möchte nicht in meinen Kopf. Scheint ja der Einfluss letztlich doch nicht so groß zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass Davide einige Entscheidungen trifft und Einfluss hat stimmt schon. Aber Don Perez hat auch noch seinen Löffel in der Suppe. Ich weiß nicht mehr genau nach welchem Spiel das war, entweder das Remis gegen Betis oder die Copa Niederlage gegen Barca, auf jeden Fall gab es Berichte, dass Perez nach dem Spiel mit Ancelotti ein langes Gespräch hatte, in dem Perez von ihm gefordert hatte doch bitte immer die "beste" Mannschaft spielen zu lassen. Darunter versteht Perez wohl die Spieler mit den meisten Titeln

Nagelsmann will be back very soon. His option’s could be Real Madrid, Spurs, Liverpool or German NT.
@Plettigoal

Fr_k6PUWAAIUJFV

Dass Davide einige Entscheidungen trifft und Einfluss hat stimmt schon. Aber Don Perez hat auch noch seinen Löffel in der Suppe. Ich weiß nicht mehr genau nach welchem Spiel das war, entweder das Remis gegen Betis oder die Copa Niederlage gegen Barca, auf jeden Fall gab es Berichte, dass Perez nach dem Spiel mit Ancelotti ein langes Gespräch hatte, in dem Perez von ihm gefordert hatte doch bitte immer die "beste" Mannschaft spielen zu lassen. Darunter versteht Perez wohl die Spieler mit den meisten Titeln

Davon hab ich auch gehört, aber wenn ich mich nicht irre war das immer die Mannschaft, die aktuell auch jeden clasico verloren hat.

Was ich sagen will, wenn es offensichtlich nicht läuft, dann versuche ich was zu ändern, egal wie erfahren ich bin, es geht schließlich um meinen Job. Dafür hab ich ein Team um mich herum, was mir zuarbeitet, wenn ich nicht auf die höre, wenn ich nicht auf meinen Sohn höre, dann muss ich mir auch die Kritik gefallen lassen und wenn icu sowieso schon weiß das ich nächste Saison sowieso gekickt werde Bzw ich sowieso Brasilien übernehme und deshalb nur noch Sparflamme mache, dann bitte sofort weg mit mir.

So wirkt das Ganze auf mich seit längerem.

Zuletzt bearbeitet:
alles schön und gut, aber warum gibt es nur eine Alternative? Also entweder behalten wir Ancelotti und sondieren im Hintergrund ewig weiter oder wir sägen Ancelotti wie Bayern Nagelsmann sofort ab? Warum können wir nicht Ancelotti behalten und dennoch uns jetzt schon mit Tuchel auf die Nachfolge zum Ende der Saison einigen? Diese Möglichkeit hätte es auch geben können. Ich glaube nicht, dass Tuchel einer festen Zusage aus der spanischen Hauptstadt dann abgesagt hätte. Zwar reine Spekulation, aber das hätte man mMn machen müssen, wenn man den Anspruch hat der größte Club der Welt zu sein. ist der größte Club der Welt plötzlich zu klein für große Trainer?

Zu Zidane: Unabhängig von einzelnen Entscheidungen kannst du aber nicht leugnen, dass Zidane der Mannschaft spielerisch und taktisch nichts Neues mitgegeben hat und die Mannschaft von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr immer destruktiver auftrat. Willst du das auch dem Verein in die Schuhe schieben? Zumal Ancelotti aus fast demselben Kader deutlich mehr rausgeholt hat. Vini wurde bei Zidane noch häufig Hazard untergeordnet. Generell junge Spieler spielten bei Zidane eine noch unbedeutendere Rolle als sie es bei Ancelotti schon tun. Denke auch, dass Ancelotti genauso agiert hätte, wäre sein Sohn Davide nicht mit von der Partie.

Zum ersten punkt: ich habe ja klar und deutlich und mehrmals gesagt, dass der Bayern move sicher wegen real passierte. Ergo hat real mit tuchel gesprochen und vielleicht sogar verhandelt. Nur hat tuchel den Bayern sein Jawort gegeben. Entweder weil er einfach als in munchen lebender startrainer lieber die Bayern trainiert, er naher bei seiner Familie ist usw…und/oder weil sie schneller waren.

Zu Zidane: du hast bedingt absolut recht. Aber was musste man dieser Mannschaft beibringen? Sie war mega erfolgreich und schaffte historisches. Da ändert kein guter trainer was.das mit den jungen stimmt so auch nicht…miguel?blanco? Ode? Regular?Hakimi damals usw! Aber nochmals: zur damaligen zeit in der phase hatte kein normal denkender trainer einen hakimi gegen dani getauscht. Oder kmc aufgelöst. Deshalb sind diese Argumente zu eindimensional. War unter Zidane alles rosig? Nein. Das behaupte ich auch nicht.

Ob Real Madrid bei Tuchel anklopfte oder auch schon deutlicher wurde ist doch keiner Diskussion mehr würdig.
Bayern wollte ihn wiederholt und bietet Tuchel nun einen Vertrag „SOFORT“. Ist ja auch kein Kirmesklub und er startet gleich mit einem absoluten Top Programm.
Kann Ihn da schon mehr als verstehen nicht noch darauf zu warten ob Madrid nun konkreter wird oder sich am Ende gar zu einer ganz anderen kuriosen Entscheidung hinreißen lässt.

Bin wirklich sehr gespannt wie Bayern bald unter seiner Regie performt und sollte er ( was ich Ihm absolut zutraue ) hier noch einmal eine Schippe drauf legen, so gibt es nach der Station München eigentlich nur noch einen Ort an dem er sich Klubtechnisch steigern kann :D.

Bisher hat Tuchel für mich sowieso den Ruf kein Trainer für ein langjähriges Projekt zu sein. Wäre aber zu interessant gewesen in wie weit sich der Fussball im direkten Vergleich zu dem Carloball unterschieden hätte, bei einer direkten Trainerablöse.
Aber er wird seine Karriere nach Bayern ja nicht an den Nagel hängen und vielleicht läuft es ja so gut, das Madrid danach sogar noch ein paar Millionen mehr für seine Dienste zahlen muss. Wenn nicht, dann wird wohl auch Perez wieder auf die üblich Verdächtigen zurück greifen,

Gruß, GAto

Die Arbeit/Transfers im Sommer werden entscheidend sein für die Zukunft von Real Madrid! Es ist ein Wendepunkte wie damals 2009 als wir CR7, Benzema, Xabi Alonso und Arbeloa in einem Transfer-Fenster verpflichtet haben und den Grundstein für die späteren Erfolge legten. Jetzt entscheidet sich ob wir die nächsten 5 Jahre Erfolg haben werden oder Barca das Feld überlassen. Da muss gut gearbeitet werden!
Denn wir können im Moment nicht mit den korrupten Katalanen konkurrieren: 12 Punkte Rückstand und 3 Niederlagen in Folge sprechen Bände. Das ist die traurige Wahrheit. Dazu wird die Gnomfraktion um Xavi, Gavi und Pedri ein Jahr mehr Erfahrung und den Rückenwind aus dieser Saison besitzen. Die werden kaum viel schlechter werden.
Deswegen müssen wir jetzt schon die Planungen für die nächste Saison einleiten und wissen wer Trainer ist!
Dann müssen wir nämlich erstmal 12 Punkte aufholen und dann noch was draufsetzen.
Wir brauchen minimum einen neuen ST, RF und einen RV. Und zwar echte Verstärkungen, keine Hazards, Mariano's oder Odriozolas mehr.

Ob Real Madrid bei Tuchel anklopfte oder auch schon deutlicher wurde ist doch keiner Diskussion mehr würdig.
Bayern wollte ihn wiederholt und bietet Tuchel nun einen Vertrag „SOFORT“. Ist ja auch kein Kirmesklub und er startet gleich mit einem absoluten Top Programm.
Kann Ihn da schon mehr als verstehen nicht noch darauf zu warten ob Madrid nun konkreter wird oder sich am Ende gar zu einer ganz anderen kuriosen Entscheidung hinreißen lässt.

Bin wirklich sehr gespannt wie Bayern bald unter seiner Regie performt und sollte er ( was ich Ihm absolut zutraue ) hier noch einmal eine Schippe drauf legen, so gibt es nach der Station München eigentlich nur noch einen Ort an dem er sich Klubtechnisch steigern kann :D.

Bisher hat Tuchel für mich sowieso den Ruf kein Trainer für ein langjähriges Projekt zu sein. Wäre aber zu interessant gewesen in wie weit sich der Fussball im direkten Vergleich zu dem Carloball unterschieden hätte, bei einer direkten Trainerablöse.
Aber er wird seine Karriere nach Bayern ja nicht an den Nagel hängen und vielleicht läuft es ja so gut, das Madrid danach sogar noch ein paar Millionen mehr für seine Dienste zahlen muss. Wenn nicht, dann wird wohl auch Perez wieder auf die üblich Verdächtigen zurück greifen,

Gruß, GAto

Zumal deutscher Verein, keine sprachlichen Barrieren, nationale Titel zu 90% garantiert, weiterer topclub für die Vita und Real kann man danach immer noch trainieren, sofern möglich. Daher aus seiner Sicht viele Pros statt Contras.

Wurde das Nagelsmann-Aus und die Tuchel-Verpflichtung von den Bayern jetzt schon offiziell kommuniziert? Sämtliche Sportseiten verwenden nach wie vor den Konjunktiv.

Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Edit: OK, Nagelsmann wurde informiert.

https://www.kicker.de/641d64ad3676d9462ad13c25/liveticker

Tuchel soll wohl erst morgen unterschreiben.

Los Florentino, greif zum Höhrer und verhindere das!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nagelsmann soll erstmal ein Jahr spanisch lernen das ist schon essentiell.
Aber ohne gescheite Verstärkungen und einen besseren Kader werden wir mit egal welchen Trainer kein Land sehen nächste Saison…

Wurde das Nagelsmann-Aus und die Tuchel-Verpflichtung von den Bayern jetzt schon offiziell kommuniziert? Sämtliche Sportseiten verwenden nach wie vor den Konjunktiv.

Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Edit: OK, Nagelsmann wurde informiert.

https://www.kicker.de/641d64ad3676d9462ad13c25/liveticker

Tuchel soll wohl erst morgen unterschreiben.

Los Florentino, greif zum Höhrer und verhindere das!!!

Wäre zu witzig :lol: Am Ende stünde Bayern ohne Trainer da und einem Verlustgeschäft von 40 Millionen Euro. Aber Bayern ist nicht so blöd, die haben bestimmt einen Vorvertrag unterschrieben oder eine mündliche Vereinbarung getroffen. Nicht alle Menschen sind so wie Mbappe...

Hier mal etwas abseits der Trainer Diskussion:

https://twitter.com/RMadridistaReal/status/1639286501950337024

"Es gab keine Bewegung oder Kontakt, aber Real Madrid verfolgt die Entwicklung von Stürmer Rasmus Højlund genau. Er spielt für Atalanta, er ist erst 20 Jahre alt, alle Großen in Europa folgen ihm und er träumt davon, Weiß zu tragen."

Eigentlich eine sehr seriöse Quelle, hatte damals auch als erstes über Camanvinga etc. berichtet.

Wäre eine tolle Ergänzung. Hab mir vor einiger Zeit mal etwas von ihm angesehen und er macht einen guten Eindruch.

Zuletzt bearbeitet:
Leute
Carlo holt Copa, Cl und bleibt ;)

:flag:

Wenn er das schaffen sollte, dann erleben wir wieder ein Wunder und das sollte belohnt werden ;) Wir tragen ja auch schließlich den Rekord bzw. sogar das Tripple - 3 mal hintereinander die CL zu gewinnen klingt immer noch wie ein Wunder. Dabei war unser Fußball unter Zidane gar nicht mal so spektakulär, aber die Mannschaft war es ;)

Navas, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, CR7, Benzema, Bale = Ich denke, dass man in 20-30 Jahren noch über diese Elf sprechen wird.

Wenn er das schaffen sollte, dann erleben wir wieder ein Wunder und das sollte belohnt werden ;) Wir tragen ja auch schließlich den Rekord bzw. sogar das Tripple - 3 mal hintereinander die CL zu gewinnen klingt immer noch wie ein Wunder. Dabei war unser Fußball unter Zidane gar nicht mal so spektakulär, aber die Mannschaft war es ;)

Navas, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, CR7, Benzema, Bale = Ich denke, dass man in 20-30 Jahren noch über diese Elf sprechen wird.

Legendär das Team 16/17. FIFA Spieler liebten diesen Trick.

Hier mal etwas abseits der Trainer Diskussion:

https://twitter.com/RMadridistaReal/status/1639286501950337024

"Es gab keine Bewegung oder Kontakt, aber Real Madrid verfolgt die Entwicklung von Stürmer Rasmus Højlund genau. Er spielt für Atalanta, er ist erst 20 Jahre alt, alle Großen in Europa folgen ihm und er träumt davon, Weiß zu tragen."

Eigentlich eine sehr seriöse Quelle, hatte damals auch als erstes über Camanvinga etc. berichtet.

Wäre eine tolle Ergänzung. Hab mir vor einiger Zeit mal etwas von ihm angesehen und er macht einen guten Eindruch.
Ich kenn den Spieler und je mehr man sich mit ihn beschäftigt, desto mehr verliebt man sich ihn in. Er ist so unglaublich talentiert. Ich glaube er würde gut zu Real Madrid passen, da sein spielstil mit so einem Profil hervorragend in Spanien ankommen würde. Rasmus Hojlund ist brutal schnell, hat nen mega Abschluss, kann sowohl mit links als auch mit rechts abschließen. Er setzt seinen Körper sehr clever ein. Für einen recht großen 191cm Stürmer ist er technisch verdammt stark. Ein Dybala am Ball im Körper einen Erling Haalands (195cm). :)

Wenn wir im Sommer Mbappe nicht bekommen, dann würde ich Rasmus gerne in Madrid sehen. Er wird nicht günstig, aber auch nicht Sau teuer. Würde mit ca 50-60 Mio rechnen. Mit Benzema alleine kannst du ehrlich nicht in die Saison gehen. Er sieht jetzt schon fertig aus…

Bevor ich 40 Mio für einen Gabri Veiga ausgebe, dann bitte das Geld in einen Spieler investieren der auch benötigt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück