Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut der Times möchte Tottenham jetzt bei Nagelsmann Gas geben und wollen so schnell wie möglich Gespräche führen! Das darf nicht passieren..... Am Ende bleibt uns wirklich nur mehr Raul & Poche
Vielleicht auch Kloppo sollte er am Ende der Saison das minimal Ziel einen Europa Platz Verpassen mit Liverpool. . Tuchel kann man jetzt abhaken für uns . Dann hätte ich am liebsten für Uns Kloppo oder Arteta für die neue Saison.

Vielleicht auch Kloppo sollte er am Ende der Saison das minimal Ziel einen Europa Platz Verpassen mit Liverpool. . Tuchel kann man jetzt abhaken für uns . Dann hätte ich am liebsten für Uns Kloppo oder Arteta für die neue Saison.
Kloppe ist kein Trainer für Madrid und wird er in meinen Augen nicht mehr. Zu wenig Gentleman, braucht zu lange für „große“ Erfolge, ist auch nicht allzu variabel, in seinen Systemen. Und er kann mit großen Stars nicht umgehen, er kann welche zu Stars machen, aber dann, wenn sie ein bestimmtes Level erreichen, ist Klopp für mich dann nicht der richtige Trainer, so ähnlich bei Poche. Also persönlich will ich Klopp hier nicht sehen....

sind beide ungefähr so realistisch wie guardiola :D selbst wenn klopp gefeuert werden würde, wird er glaub ich nicht direkt in ein anderes land gehen um zu coachen. die einzigen realistischen toptrainer wären meiner meinung nach pocchetino, conte, mourinho und nagelsmann sofern sich nicht bis sommer noch was ändert.
wobei man bei pocch streiten kann ob er ein toptrainer ist und conte ist einfach nur eine uncharismatische version von mourinho.

Kloppe ist kein Trainer für Madrid und wird er in meinen Augen nicht mehr. Zu wenig Gentleman, braucht zu lange für „große“ Erfolge, ist auch nicht allzu variabel, in seinen Systemen. Und er kann mit großen Stars nicht umgehen, er kann welche zu Stars machen, aber dann, wenn sie ein bestimmtes Level erreichen, ist Klopp für mich dann nicht der richtige Trainer, so ähnlich bei Poche. Also persönlich will ich Klopp hier nicht sehen....
Was wirst du von Arteta halten?

sind beide ungefähr so realistisch wie guardiola :D selbst wenn klopp gefeuert werden würde, wird er glaub ich nicht direkt in ein anderes land gehen um zu coachen. die einzigen realistischen toptrainer wären meiner meinung nach pocchetino, conte, mourinho und nagelsmann sofern sich nicht bis sommer noch was ändert.
wobei man bei pocch streiten kann ob er ein toptrainer ist und conte ist einfach nur eine uncharismatische version von mourinho.
Bei Conte wäre ich einverstanden

Was wirst du von Arteta halten?
Bin ein Fan von ihm, vor allen nach dieser Entwicklung, ich finde zb.: den Kader von Arsenal bis auf paar Spieler nicht sonderlich gut, aber man sieht, wo er sie hingeführt hat! Ausnahme in der EL, da hat er sich verchoacht (vielleicht auch mit Absicht um sich auf die Liga zu konzentrieren ) Aber , wenn man sich etwas seine Geschichte ansieht, wird er so schnell Arsenal nicht verlassen, so wie Zidane Real liebt, liebt Arteta Arsenal

Die zentrale Frage ist für mich, wer hätte das nötige Standing und den Mut, wirklich um wirklich etwas verändern zu können.

Ich brauch keinen neuen Trainer, wenn der nur wieder Übungsleiter ist und keine Verstärkungen bekommt. Dann haben wir dasselbe wie aktuell - womöglich noch schlimmer, weil Carlo zumindest weiß, wie er die Stars bei Laune hält und Turnier-Titel gewinnt. Ob das ein Pochettino, Gallardo etc

Nagelsmann könnte mMn schon jemand sein, dem man mehr Vertrauen schenkt, aber lieber wäre mir, er käme mit großen Titeln und damit großen Argumenten (die einzigen, die bei Perez zählen) im Gepäck. So ist es - These - noch zu früh. Spannend wäre es aber natürlich allemal

Conte würde was ändern aber zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Sein spezielles System ist keines, das man langfristig spielen lassen kann, weil wenig andere Trainer es weiterführen würden. Man bleibt dann vermutlich also auf vielen speziellen Spielertypen sitzen, für die man vorher Geld ausgeben müsste (denn für sein System fehlen Offensive AV/defensive Flügel plus Minimum ein bulliger Stürmer)

Was bleibt dann noch? Klopp hat den Status aber wohl keinen Bock auf das Theater, denke ich. Zeitpunkt vermutlich auch schlecht, der wird wohl erst mal Pause machen wollen nach den intensiven Jahren in England.

Wären noch interne Experimente wie Raúl, von denen ich gar nichts halte. Nichts gegen Raúl aber man würde ihn doch nur verheizen aktuell, sein Standing im Verein ist natürlich hoch aber bei Perez selbst? Glaube kaum, dass er ihm groß Wünsche erfüllen würde

Tuchel wäre für mich eine absolute Wundertüte gewesen, weil ich null einschätzen kann, in welche Kategorie Trainer er für Perez fällt. Sieht er in ihm einen Mourinho oder eher einen Pellegrini oder irgendwas dazwischen?
Aber jetzt Ancelotti mitten in der Saison zu entlassen für diese Wundertüte hätte keinen Stil - genau das wofür man Perez hier zurecht immer kritisiert und jetzt fordert man genau das? Finde ich ehrlich gesagt sehr heuchlerisch und unfair gegenüber Ancelotti, der hier beinahe das Optimum herausholt. Auch er ist natürlich nicht perfekt und macht Fehler, vor allem durch seine Sturheit, das will ich gar nicht schönreden. Er hat es sich zumindest verdient, die Saison zu Ende coachen zu dürfen. CL ist man ja noch dabei.

Zidane halte ich zu diesem Zeitpunkt für einen Fehler, sofern man ihm nicht plötzlich einen Haufen Starspieler holt.

Ich persönlich würde in den sauren Apfel beißen und Mourinho zurückholen. Er hätte was zu melden, könnte nötige Spieler holen, bringt kurzfristigen Erfolg und ebnet den Weg, den dann ein anderer (vielleicht dann sogar unter einem anderen Präsidenten) weitergehen kann. Dann gerne jemand wie Raúl und Co, sofern sie bis dahin echte Argumente gesammelt haben. Xabi ist hier wohl am weitesten. In einer perfekten Welt wäre Mou natürlich auch nicht meine Wunschlösung. Aber wenn ich anfange, mir was wünschen zu dürfen, fange ich nicht beim Trainer an, Dinge zu ändern.

Oh Gott bewahre. Bleib mir fern mit Mourinho. Das Affentheater mit den Journalisten gingen mir sehr auf den Kecks. Dann würde ich lieber Zidane zurüch haben wollen und ihm ein paar Weltklassespieler zur Verfügung stellen...

Mein Wunschtrainer Arbeloa ist noch zu Grün hinter den Ohren, mag aber seine Spielweise in der u19 sehr. Xabi wäre mir auch 1000 mal lieber als der o.g. Trainer...

Bei Conte wäre ich einverstanden
conte ist halt sehr direkt und sehr von sich selbst überzeugt, er hat ja grade seinen kompletten verein mal kurz runtergeputzt. glaub conte würde mehr probleme bereiten als lösen ehrlich gesagt, er wirkt für mich bei tottenham so als wäre er auf irgendeinem kreuzzug :D außerdem steht conte auf 5er ketten und zelebriert defensivfußball. würd 100% eher nagelsmann oder mou nehmen. kurz noch zu arteta: sicher ein toller trainer aber er wird niemals zu uns kommen, er hat bei arsenal sein team gebaut, wäre ja völlig verrückt sich lieber bei real auf den schleudersitz zu setzen.. bei arsenal ist er der king, nächste saison spielen sie CL und der PL titel ist zum greifen nah.

Oh Gott bewahre. Bleib mir fern mit Mourinho. Das Affentheater mit den Journalisten gingen mir sehr auf den Kecks. Dann würde ich lieber Zidane zurüch haben wollen und ihm ein paar Weltklassespieler zur Verfügung stellen...

Mein Wunschtrainer Arbeloa ist noch zu Grün hinter den Ohren, mag aber seine Spielweise in der u19 sehr. Xabi wäre mir auch 1000 mal lieber als der o.g. Trainer...
trainer wie arbeloa oder xabi wären wachs in perez händen, wir brauchen glaub ich nen trainer der perez sportliche macht einschränkt und nicht einen der noch weniger zu sagen hat als carletto. und das mit zidane war hoffentlich ein witz, denn wenn zidane zurück kommt, guck ich die frauen oder castilla.

Welche grossen “Stars“ haben wir denn noch? Klopp hat bisher Vereine übernommen die am Boden waren, er hätte in Madrid deutlich bessere Voraussetzungen und könnte so auch schneller zum Erfolg kommen. Ausserdem haben wir alle Spieler, um sein bevorzugte Spielweise umzusetzen. Er wollte ja sogar unbedingt Fede, Rodrygo, Tchouameni zum Beispiel bei Liverpool haben.

Klopp würde ich sogar Tuchel ggü. bevorzugen, weil seine Spielweise einfach nochmal deutlich besser zu Real passt. Die Frage ist nur wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, aber er wäre sowas wie die letzte Hoffnung die wir haben.
Alle anderen Trainer sehe ich als Notlösungen.

Hat sich schon jemand mal mit Johan Bakayoko befasst?

- Wird im April 20 Jahre alt
- Rechtsaußen und Linksfuß

Spielt bei PSV Eindhoven und hat gestern auch das dritte Tor für Belgien vorbereitet.

Welche grossen “Stars“ haben wir denn noch? Klopp hat bisher Vereine übernommen die am Boden waren, er hätte in Madrid deutlich bessere Voraussetzungen und könnte so auch schneller zum Erfolg kommen. Ausserdem haben wir alle Spieler, um sein bevorzugte Spielweise umzusetzen. Er wollte ja sogar unbedingt Fede, Rodrygo, Tchouameni zum Beispiel bei Liverpool haben.

Klopp würde ich sogar Tuchel ggü. bevorzugen, weil seine Spielweise einfach nochmal deutlich besser zu Real passt. Die Frage ist nur wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, aber er wäre sowas wie die letzte Hoffnung die wir haben.
Alle anderen Trainer sehe ich als Notlösungen.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so, früher war ich Fan von ihm, aber ich bleibe dabei. Er ist kein Trainer für ganz Großen!
Und Madrid ist keine Mannschaft, die jeden Ball hinter hechelt, auch mit den Spielern, die da sind. Die gannten Spieler wurden nicht nur von Klopp gefordert, ich glaube, jeder Trainer möchte die 3 genannten Spieler in der Mannschaft haben.

Er hat verlängert und sie wollen im Sommer einen Großangriff auf den Transfermarkt starten, also Verfügbarkeit ist glaube ich bei 0 zumindest diesen Sommer. Ich weiß aber auch nicht, ob sich die Lage verändert, wenn sie die Saison an die Wand fahren, also das verpassen der CL

Real Madrid also are keeping a close eye on the talented, Nagelsmann.
@AlasdairGold

Weniger "close eye" und mehr Nägel mit Köpfen bitte, Nagelsmann ist nach Tuchel eine der besten Optionen, ihn an Tottenham zu verlieren wäre der nächste Schlag.

Conte bringt uns aus meiner Sicht einfach absolut gar nichts, er hat alle negativen Seiten von Mou oder Tuchel, teilweise noch extremer, ohne deren positiven Seiten zu haben. Er wird sein 3-5-2 spielen, dafür allerlei 30 jährige Systemspieler fordern und damit vielleicht ein Jahr national Erfolg haben, danach hat er sich mit allen verkracht und zieht wieder von Danen.

Arteta oder Klopp wären beide sehr gute Optionen, aber fraglich, ob sie realistsich sind und/oder die Zeit bekommen würden, etwas aufzubauen.

Mou joa, nicht meine erste Wahl und hat seine Prime hinter sich, aber wenn er der einzige ist, der den Laden mal wieder aufräumen kann, für 1-2 Jahre würd ich ihn nochmal nehmen.

Ansonsten kann gerne Raul seine Chance bekommen, aber er es wird halt echt ne Mamutaufgabe.

Alles bloss keinen Zidane bitte, zumindest die nächsten 5 Jahre, er bzw. Carlo sind aktuell einfach nicht das, was wir brauchen. Sie sind geniale "Früchte Ernter", aktuell brauchen wir "Früchte Anbauer".

Weniger "close eye" und mehr Nägel mit Köpfen bitte, Nagelsmann ist nach Tuchel eine der besten Optionen, ihn an Tottenham zu verlieren wäre der nächste Schlag.

Conte bringt uns aus meiner Sicht einfach absolut gar nichts, er hat alle negativen Seiten von Mou oder Tuchel, teilweise noch extremer, ohne deren positiven Seiten zu haben. Er wird sein 3-5-2 spielen, dafür allerlei 30 jährige Systemspieler fordern und damit vielleicht ein Jahr national Erfolg haben, danach hat er sich mit allen verkracht und zieht wieder von Danen.

Arteta oder Klopp wären beide sehr gute Optionen, aber fraglich, ob sie realistsich sind und/oder die Zeit bekommen würden, etwas aufzubauen.

Mou joa, nicht meine erste Wahl und hat seine Prime hinter sich, aber wenn er der einzige ist, der den Laden mal wieder aufräumen kann, für 1-2 Jahre würd ich ihn nochmal nehmen.

Ansonsten kann gerne Raul seine Chance bekommen, aber er es wird halt echt ne Mamutaufgabe.

Alles bloss keinen Zidane bitte, zumindest die nächsten 5 Jahre, er bzw. Carlo sind aktuell einfach nicht das, was wir brauchen. Sie sind geniale "Früchte Ernter", aktuell brauchen wir "Früchte Anbauer".
Jap, da ist nicht viel zum hinzuzufügen.
Wie du es schreibst, man kann es wenden und drehen wie man möchte. Nagelsmann ist und bleibt die (wahrscheinlich) die beste Lösung und dann sollte man auch endlich zuschlagen! Carlo in allen Ehren, aber fuck it, hier gehts um die Zukunft des Vereins!!

Wer „panikartig“ 2 Monate vor Saisonende in einer „Pimmelliga“ unterschreibt und indirekt einen sauberen Kollegen da rauskickt, obwohl er für den Sommer die Aussicht auf einen Real-Posten hat, der hat es auch einfach nicht verdient Trainer vom Real Madrid zu werden.

Sollte Carlo gehen, gibt es genug Kandidaten die spannend sind. Nagelsmann sicher auch, da er (verifiziert) schon vor Jahren mit Real Gespräche geführt hat.

Ich bin SEHR gespannt was da zur neuen Saison hin passiert und wünsche mir jetzt mal Nagelsmann, alleine schon deshalb weil ich mit ihm schon eine gemeinsame Trainingseinheit haben durfte. :D

Echt schade um Tuchel. Das Sprichwort stimmt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Wer „panikartig“ 2 Monate vor Saisonende in einer „Pimmelliga“ unterschreibt und indirekt einen sauberen Kollegen da rauskickt, obwohl er für den Sommer die Aussicht auf einen Real-Posten hat, der hat es auch einfach nicht verdient Trainer vom Real Madrid zu werden.

Sollte Carlo gehen, gibt es genug Kandidaten die spannend sind. Nagelsmann sicher auch, da er (verifiziert) schon vor Jahren mit Real Gespräche geführt hat.

Ich bin SEHR gespannt was da zur neuen Saison hin passiert und wünsche mir jetzt mal Nagelsmann, alleine schon deshalb weil ich mit ihm schon eine gemeinsame Trainingseinheit haben durfte. :D

Weil LaLiga im Vergleich zur "Pimmelliga" aktuell ja auch vor Stärke und Überlegenheit strotzt :crazy: Und Bayern wollte die Trennung unabhängig von Tuchel. Hätte er abgesagt, wäre es jemand anderes geworden.

Während wir immer erst reagieren, wenn das Kind nicht nur in den Brunnen gefallen, sondern bereits längst ertrunken ist, hat man bei Bayern früh reagiert. Sie mache Nägel mit Köpfen, wir schlafen und ruhen uns aus. Und wer weiß, ob Ancelotti nicht (Gott bewahre) doch weitermachen darf? Wer weiß, ob Perez überhaupt einen Tuchel will? Perez steht nicht auf Trainertypen, die den Mund aufmachen. Warum du jetzt Tuchel so anmachst kann ich nicht verstehen. Soll er lieber ein halbes Jahr mehr warten, um vielleicht, eventuell die Chance zu haben, uns zu trainieren?

Heutige Geburtstage

Zurück