Ein normaler Verein würde jetzt Obrador aus der Castilla auf links testen, wir stellen lieber wieder unsere IV dorthin. Die Liga ist vorbei und es würde ich mich sehr freuen, wenn Karim am Sonntag draußen bliebe und Rodriguez für ihn spielen würde.
Absolut, Carlo hat ja jetzt rein gar nichts mehr zu verlieren. Er könnte die Stammkräfte in der Liga schonen, ein paar Canteranos eine Chance geben und alles auf die Karte CL setzen. Er muss doch selbst so realistisch sein, zu wissen, dass er ohne CL-Titel heuer gehen muss.
Mendy verletzt, Carvva Kaputt , hear me out
T-Bo
Milli__Rüdiger__Alaba
Valverde_Tchoua_Ceballos_Cama
Rodry
Benz_Vini
Würde das wirklich etwas lösen? Sieht am Papier ganz nice aus aber eine Formationsänderung bringt Karim nicht wieder in Form, macht Rodry nicht "bereiter" für die Startelf und Fede+Cama nicht zu Außenverteidigern. Hab mittelfristig gar kein Problem mit einer anderen Formation aber dann besser im Sommer, wo man Zeit hat, neue Dinge einzustudieren. Zumal ich bedenken hätte, Vini vom Flügel zu nehmen, der hat bisher nur dort funktioniert. (da dafür mittlerweile richtig gut), man schafft sich also womöglich noch mehr Baustellen.
Meiner Meinung nach müsste man, zumindest in der Liga, einfach konsequenter auf die nächste Generation setzen und auch mal Canteranos eine Chance geben. System ist zweitrangig.
Ich hab mir eben 5min Highlights angesehen. Reicht mir aus um ihm eine Chance zu geben. Es wird aber unter Carlo nicht passieren. Vorher spielen Odri oder Vallejo als LV...
Das stimmt. Die Frage ist, würde er das unter Pochettino/Zidane/Tuchel/Mourinho … ?
Jeder Trainer, der hier aufschlägt, weiß genau, was die Spielregeln sind, um auf dem Schleuderstuhl zu überleben. Die Canteranos haben keine Priorität für den Verein, darum haben sie auch keine beim Trainer. Um da wirklich etwas zu ändern, müsste es auch dem Club ein Anliegen sein mMn.
Wahrscheinlich ist Carlo ein Extrembeispiel aber unter Zidane war es nicht anders. Mourinho hat immerhin auf Morata gesetzt und ihn langfristig in der ersten Elf gesehen. Aber da hatte er auch vollsten Rückhalt vom Verein. Lange Rede kurzer Sinn: Carlo dafür die Schuld zu geben, greift imho zu kurz.