Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie kann ein Spieler nur so oft verletzt sein? War er das vor Real auch schon, wenn ja wurde das nicht überprüft?
Einfach traurig was mit unseren Av los ist. Gibt es in der Castilla nicht einen lv den man hochziehen kann? Auf Rv würde ich ViniTobi einfach mal versuchen, schlechter als das was Carva da im Moment macht kann es kaum sein.

Witzigerweise produziert wahrscheinlich kein Verein weltweit so kontinuierlich eine Vielzahl an AV Talenten wie wir.
Ironischerweise sind wir trotzdem diejenigen mit den wohl schlechtesten AVs auf Top Niveau.

Ein normaler Verein würde jetzt Obrador aus der Castilla auf links testen, wir stellen lieber wieder unsere IV dorthin. Die Liga ist vorbei und es würde ich mich sehr freuen, wenn Karim am Sonntag draußen bliebe und Rodriguez für ihn spielen würde.

Ich hab mir eben 5min Highlights angesehen. Reicht mir aus um ihm eine Chance zu geben. Es wird aber unter Carlo nicht passieren. Vorher spielen Odri oder Vallejo als LV...

Ein normaler Verein würde jetzt Obrador aus der Castilla auf links testen, wir stellen lieber wieder unsere IV dorthin. Die Liga ist vorbei und es würde ich mich sehr freuen, wenn Karim am Sonntag draußen bliebe und Rodriguez für ihn spielen würde.
Nach normaler Verein habe ich nicht mehr weitergelesen, weil es bei Real Madrid nicht passieren wird. Lieber Karim Benzema über das Feld humpeln lassen, anstatt jüngere Castilla Spieler reinzuwerfen...

Don Floro muss großer Fan von Karate Tiger sein.
NO RETREAT NO SURRENDER

Warum auch aus Fehler lernen...

Danke für das konstruktive Feedback

:lol: Sorry für den Einzeiler, aber du willst doch nicht wirklich zurück zu Zidanes Einschlaffußball. Es gab noch nie in meiner gesamten Zeit als Realfan eine Phase wie die 2. Amtszeit von Zidane, wo wir so einen biederen, schlechten, einfallslosen Kackfußball gespielt haben. In seiner 1. Amtszeit waren Automatismen noch von der Mourinho Zeit drin mit Spielern wie Bale, Ronaldo, Marcelo, Isco die das Spiel ohne großen Einfluss von außen oft genug schön gestaltet haben. Später hat er gezeigt, dass er überhaupt nicht in der Lage ist ein Spielsystem mit besonderen Ideen zu implementieren, geschweige denn junge Spieler zu entwickeln. Pochettino ist zumindest mal ein Taktiker und kann junge Spieler entwickeln. Wieso ihm so viele Leute hier nichtmal ne Chance geben wollen verstehe ich nicht. Manchmal ist selbst ne Veränderung, um einfach was zu verändern ausreichend, um was zu bewirken. Leute vergessen, dass selbst der Wechsel von Zidane zu Carlo uns unfassbar viel gebracht hat, zumindest kurzfristig.
Aber unter Zidane und Carlo werden manche Spieler niemals an ihre Grenze gehen müssen, da sie immer gesetzt sind, viele Spieler werden niemals eine Chance bekommen. Das ist mit ein Grund, wieso ich auch von Raúl nicht komplett abgeneigt bin. Er kennt die Castilla-Spieler und wird ihnen zu 100% ne Chance geben.

Marco Asensio has an offer from the club to renew but is not satisfied with it.
@MarioCortegana

Sources close to Nacho believe that the player is leaning towards renewing his contract with Real Madrid.
@MarioCortegana

Jesús Vallejo is not contemplating leaving Real Madrid this summer despite rarely playing, according to his entourage.
@MarioCortegana

Real Madrid are yet to make a final decision regarding Sergio Arribas despite being Castilla’s top goalscorer & creator.
@MarioCortegana

Das muss es für Mendy bei Real eigentlich gewesen sein. Ich schätze ihn sehr als Spieler aber man kann mit ihm einfach nicht planen. Verlängerung dürfte ausgeschlossen sein also sollte man probieren eine Summe für ihn noch mitzunehmen. Vielleicht findet sich ein Abnehmer.

Dann wiederum könnte Gvardiol vllt. noch interessanter werden.

Bitte nicht der nächste IV für Außen. Gvardiol hätte statt Rüdiger Sinn gemacht, aktuell sehne ich mich eher nach „echten“ offensiven AV

Marco Asensio has an offer from the club to renew but is not satisfied with it.
@MarioCortegana

Sources close to Nacho believe that the player is leaning towards renewing his contract with Real Madrid.
@MarioCortegana

Jesús Vallejo is not contemplating leaving Real Madrid this summer despite rarely playing, according to his entourage.
@MarioCortegana

Real Madrid are yet to make a final decision regarding Sergio Arribas despite being Castilla’s top goalscorer & creator.
@MarioCortegana

Asensio kann froh sein, überhaupt ein Angebot zu erhalten. Fast sieben (!) Saisons bei Real Madrid und seine Einsätze, bei denen er wirklich geglänzt hat, kann man an einer Hand abzählen. Insgesamt ist das viel zu wenig für Real Madrid - Vor allem für jemanden, der jahrelang so viel Vertrauen und Spielzeit erhalten hat.

Nacho muss bleiben. Unfassbar wichtiger Kaderspieler und eine stille Legende. Seine Verlängerung sollte nur noch Formsache sein.

Also ich habe nichts dagegen, dass Jesus auch bleibt. Ich finde ihn grundsolide, Carlo darf ihn aber ruhig öfters bringen, um die anderen zu schonen.

Arribas ist doch ein No-Brainer bei unserer lahmen Offensive. Alvaro Rodriguez gehört nächste Saison fest zum Kader. Arribas muss auch befördert werden.

Arribas ist doch ein No-Brainer bei unserer lahmen Offensive. Alvaro Rodriguez gehört nächste Saison fest zum Kader. Arribas muss auch befördert werden.

Eigentlich bin ich da bei dir. Aber das Ganze macht nur Sinn, wenn man wirklich auf sie setzt - und sie nicht nur auf der Tribüne sitzen lässt. Von 10-Minuten-Einsätzen im Cup hat keiner der beiden Parteien etwas.

Bei Nacho bin ich guter Dinge, dass er verlängert und der Verein das auch will.

Mendy verletzt, Carvva Kaputt , hear me out
T-Bo
Milli__Rüdiger__Alaba
Valverde_Tchoua_Ceballos_Cama
Rodry
Benz_Vini​

Absolut, Carlo hat ja jetzt rein gar nichts mehr zu verlieren. Er könnte die Stammkräfte in der Liga schonen, ein paar Canteranos eine Chance geben und alles auf die Karte CL setzen. Er muss doch selbst so realistisch sein, zu wissen, dass er ohne CL-Titel heuer gehen muss.

T-Bo
Milli__Rüdiger__Alaba
Rodry
Benz_Vini​

Würde das wirklich etwas lösen? Sieht am Papier ganz nice aus aber eine Formationsänderung bringt Karim nicht wieder in Form, macht Rodry nicht "bereiter" für die Startelf und Fede+Cama nicht zu Außenverteidigern. Hab mittelfristig gar kein Problem mit einer anderen Formation aber dann besser im Sommer, wo man Zeit hat, neue Dinge einzustudieren. Zumal ich bedenken hätte, Vini vom Flügel zu nehmen, der hat bisher nur dort funktioniert. (da dafür mittlerweile richtig gut), man schafft sich also womöglich noch mehr Baustellen.

Meiner Meinung nach müsste man, zumindest in der Liga, einfach konsequenter auf die nächste Generation setzen und auch mal Canteranos eine Chance geben. System ist zweitrangig.

Ich hab mir eben 5min Highlights angesehen. Reicht mir aus um ihm eine Chance zu geben. Es wird aber unter Carlo nicht passieren. Vorher spielen Odri oder Vallejo als LV...

Das stimmt. Die Frage ist, würde er das unter Pochettino/Zidane/Tuchel/Mourinho … ?
Jeder Trainer, der hier aufschlägt, weiß genau, was die Spielregeln sind, um auf dem Schleuderstuhl zu überleben. Die Canteranos haben keine Priorität für den Verein, darum haben sie auch keine beim Trainer. Um da wirklich etwas zu ändern, müsste es auch dem Club ein Anliegen sein mMn.
Wahrscheinlich ist Carlo ein Extrembeispiel aber unter Zidane war es nicht anders. Mourinho hat immerhin auf Morata gesetzt und ihn langfristig in der ersten Elf gesehen. Aber da hatte er auch vollsten Rückhalt vom Verein. Lange Rede kurzer Sinn: Carlo dafür die Schuld zu geben, greift imho zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
T-Bo
Milli__Rüdiger__Alaba
Rodry
Benz_Vini​

in der CL mit Modric und ein CL Sieg wäre drin. Pokal gegen Schuldenlona sowieso.

Absolut, Carlo hat ja jetzt rein gar nichts mehr zu verlieren. Er könnte die Stammkräfte in der Liga schonen, ein paar Canteranos eine Chance geben und alles auf die Karte CL setzen. Er muss doch selbst so realistisch sein, zu wissen, dass er ohne CL-Titel heuer gehen muss.

Würde das wirklich etwas lösen? Sieht am Papier ganz nice aus aber eine Formationsänderung bringt Karim nicht wieder in Form, macht Rodry nicht "bereiter" für die Startelf und Fede+Cama nicht zu Außenverteidigern. Hab mittelfristig gar kein Problem mit einer anderen Formation aber dann besser im Sommer, wo man Zeit hat, neue Dinge einzustudieren. Zumal ich bedenken hätte, Vini vom Flügel zu nehmen, der hat bisher nur dort funktioniert. (da dafür mittlerweile richtig gut), man schafft sich also womöglich noch mehr Baustellen.

Meiner Meinung nach müsste man, zumindest in der Liga, einfach konsequenter auf die nächste Generation setzen und auch mal Canteranos eine Chance geben. System ist zweitrangig.

in der Liga hat man nix zu verlieren das zu testen. Mal abgesehen von der 3er Kette, muss sich dort kaum einer einspielen, weil Cama bereits LV und Valverde RF spielte und beide interpretierten ihre Positionen mehr als Schienenspieler.

Zuletzt bearbeitet:
in der Liga hat man nix zu verlieren das zu testen. Mal abgesehen von der 3er Kette, muss sich dort kaum einer einspielen, weil Cama bereits LV und Valverde RF spielte und beide interpretierten ihre Positionen mehr als Schienenspieler.

Das stimmt, man hätte aber auch nichts zu verlieren, einen LV/RV aus der Castilla die Chance zu geben und Alvaro mal statt Karim aufzustellen, um ihm wirklich Pausen zu gönnen.

Gonçalo Ramos (21) would like to play in La Liga, but only Real Madrid could possibly afford him. He would cost around €100m.
@diarioas

Bitte nicht der nächste überteuerte Benfica Lissabon Flop....
Dann lieber Vlahovic, Chiesa oder Kvara holen.

The €12M release clause of Paulo Dybala tempts Real Madrid. The Spanish club are following him.
@don_Diario
@forzaroma

Ware kein bloder transfer zu diesen Konditionen. Vor allem als linksfuß auch eine tolle alternative fur ra. 29 ist naturlich ein „gefährliches“ alter…aber zu diesen Konditionen kann man nicht viel falsch machen

The €12M release clause of Paulo Dybala tempts Real Madrid. The Spanish club are following him.
@don_Diario
@forzaroma

Macht Sinn. Ablösefrei wollte man den Spieler nicht aber wenn er eine Klausel für "nur" 12mio hat muss man zuschlagen. Wie bescheuert ist das denn bitte :headbang:
Dybala hat vor einem Jahr nicht ins System gepasst und passt es jetzt auch nicht. Ich liebe den Spieler seit Palermo aber bitte Paolo bleib in Rom. Da wirst du glücklich und hier nicht!

Heutige Geburtstage

Zurück