Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

damals durften Spieler wie Goncalo Ramos sich erstmal noch ein paar Jahre beweisen und wollten ihrem Verein noch etwas Gutes tun, bevor sie dann zu den ganz Großen wechselten. Heute kauft Liverpool sie nach einer erfolgreichen Saison für 120 Millionen...

damals durften Spieler wie Goncalo Ramos sich erstmal noch ein paar Jahre beweisen und wollten ihrem Verein noch etwas Gutes tun, bevor sie dann zu den ganz Großen wechselten. Heute kauft Liverpool sie nach einer erfolgreichen Saison für 120 Millionen...

Vor allem was passiert eig mit der Kohle bei Vereinen wie Porto oder benfica die fast jede Saison irgendwelche 100 mio Spieler verkaufen?

Porto vor paar Jahren hatten doch fast jede Saison gute Verkäufe gehabt. Das festgeldkonto ala Batzis müsste doch prall gefüllt sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte nicht der nächste IV für Außen. Gvardiol hätte statt Rüdiger Sinn gemacht, aktuell sehne ich mich eher nach „echten“ offensiven AV

Gvardiol ist ein „echter“ Aussenverteidiger. Das er IV genau so gut spielen kann ändert daran nichts und umgekehrt ist er auch ein „echter“ Innenverteidiger. Nur weil er beides fast exakt gleich gut spielt heisst es nicht das er nichts von beidem richtig ist oder das eine mehr als das andere.

Macht Sinn. Ablösefrei wollte man den Spieler nicht aber wenn er eine Klausel für "nur" 12mio hat muss man zuschlagen. Wie bescheuert ist das denn bitte :headbang:
Dybala hat vor einem Jahr nicht ins System gepasst und passt es jetzt auch nicht. Ich liebe den Spieler seit Palermo aber bitte Paolo bleib in Rom. Da wirst du glücklich und hier nicht!
Naja er ist trotzdem nicht umsonst zu Roma gewechselt. Er hat da ne sattes Handgeld erhalten. Statt Handgeld würden wir halt jetzt ne Ablöse zahlen. Und ehrlich gesagt würde ich Dybala für 12 Mio für die Kaderbreite nicht ablehnen. Aber er spielt halt da wo Rodrygo spielt (HS, 10er, RF). Besser als Asensio wäre er allemal…

Naja er ist trotzdem nicht umsonst zu Roma gewechselt. Er hat da ne sattes Handgeld erhalten. Statt Handgeld würden wir halt jetzt ne Ablöse zahlen. Und ehrlich gesagt würde ich Dybala für 12 Mio für die Kaderbreite nicht ablehnen. Aber er spielt halt da wo Rodrygo spielt (HS, 10er, RF). Besser als Asensio wäre er allemal…

Ja stimmt alles aber Handgeld gibts auch bei normalen Transfers. Da spricht nur meist kein Mensch drüber. Da wird nur auf die Ablöse geschaut.
Und ich hab ja auch nichts gegen den Spieler. Ganz im Gegenteil und mMn ist er auch besser als Asensio (was nicht schwer ist) aber den Mehrwert für Real Madrid sehe ich nicht. Rodrygo spielt wie du sagst diese Positionen und Brahim spielt sie auch. Denen gebe ich aufgrund des Alters und der damit verbundenen langfristigen Zukunft klar den Vorzug vor Dybala. Und Dybala ist auch ein Spieler der sich wohlfühlen muss. Das hat man bei Argentinien immer wieder gemerkt wo er selten performt hat und auch in seiner Juve Zeit mit Ronaldo. Jetzt bei der Roma wird er geliebt, spielt auf passenden Positionen und performt so endlich wieder. Der muss da bleiben.

Btw. seh ich grad Frankfurt und Kolo Muani ist einfach so unfassbar gut. Ich habs schon zu oft geschrieben aber ich würde mir so sehr wünschen, dass man sich um ihn bemüht sollte Frankfurt das internationale Geschäft verpassen.

Gvardiol ist ein „echter“ Aussenverteidiger. Das er IV genau so gut spielen kann ändert daran nichts und umgekehrt ist er auch ein „echter“ Innenverteidiger. Nur weil er beides fast exakt gleich gut spielt heisst es nicht das er nichts von beidem richtig ist oder das eine mehr als das andere.

Dann musst du mir ma zeigen wann er als AV offensiv performt hat. Klar kann er aufgrund seiner Schnelligkeit und defensiven Stärke dort auch spielen aber bringt das Real Madrid weiter? Wir suchen doch was komplett anderes. Ich hab versucht Videos zu finden wo er über längeren Zeitraum AV spielt aber nichts gefunden. Sehe nur defensive Aktionen und wenig offensives. Ich sehe in ihm keinen Ramos, der 2006-2010 zu den besten AVs gehört hat und auch offensiv sehr gut war. Für mich ist das offensiv zu wenig, um ihn bei uns als Stammspieler sehen zu wollen.

so lang man ihm nicht zu viel gehalt und keinen langen vertrag gibt wäre er auf jeden fall ein upgrade zu asensio stand jetzt, zusammen mit schnellen spielern wie vini und rodri wäre vielleicht sogar sein einsatz als falsche 9 (ohne benzema) möglich. leider sieht seine verletzungshistorie der letzten beiden jahre nicht gerade gut aus, er fehlte 18 spiele in seiner letzten juve saison (die saison davor noch öfter) und diese saison 11 spiele stand jetzt. hängt denke ich sehr von seinen gehaltsvorstellungen und den möglichen alternativen zu ihm ab (stand jetzt kaum jemand) ob sich der transfer lohnen würde.
verfolgt hier jemand eigentlich nico williams genauer? seine stats diese saison sind nicht gerade überragend, aber die paar male die ich ihn habe spielen sehen, hat er mir eigentlich recht gut gefallen, zudem ist er noch recht jung. bei bilbaos transferpolitik würde er aber sicher nicht billig.

Zuletzt bearbeitet:
FskefKKWYA4qQSc

Unsere Aufstellung nächste Saison nach dem heißen Transfersommer 2023

Macht Sinn. Ablösefrei wollte man den Spieler nicht aber wenn er eine Klausel für "nur" 12mio hat muss man zuschlagen. Wie bescheuert ist das denn bitte :headbang:
Dybala hat vor einem Jahr nicht ins System gepasst und passt es jetzt auch nicht. Ich liebe den Spieler seit Palermo aber bitte Paolo bleib in Rom. Da wirst du glücklich und hier nicht!

Ich finde so einen verkappten ra nicht so verkehrt. Vini spielt gerne an der Linie um raum und tempo nutzen zu konnen. Auf der anderen Seite konnte ein ra, welcher gerne in den halbpositionen spielt durchaus Sinn machen…:) findest nicht?

Ich finde so einen verkappten ra nicht so verkehrt. Vini spielt gerne an der Linie um raum und tempo nutzen zu konnen. Auf der anderen Seite konnte ein ra, welcher gerne in den halbpositionen spielt durchaus Sinn machen…:) findest nicht?

Das kann durchaus funktionieren, es kommt aber sehr auf die Spielweise und die Mitspieler an. Von AV wie Carvajal oder Mendy brauchst du in der Offensive nicht viel Hilfe erwarten. Wie viel ein offensivstarker Außenverteidiger ausmachen kann, hat man mit Marcelo und Prime-Carvajal gesehen. Gott, dieser Kader hat mittlerweile Baustellen ohne Ende....

Malo Gusto and Christopher Nkunku are Chelsea first signings for 2023/2024.
@FabrizioRomano
Warum habe wir damals eigentlich bei Malo nicht mitgeboten? Die haben jetzt Malo Gusto und Reece als RV und wir haben einen Halbinvaliden, der zwar viel für den Verein geleistet hat, aber körperlich nie mehr auf das Level früherer Jahre zurückkommen wird.

man muss aber wirklich festhalten, dass wir mit Fran Garcia einen echt guten LV für wenig Geld jetzt erstmal geholt haben. Die Ablöse sehe ich als kleine Ausbildungsvergütung, da er sich dort wahrscheinlich viel besser einspielen konnte, als er es in Madrid hätte tun können.

Wenn ein RV sich noch finden lässt, dann wird 2023 ein guter Sommer. Offensivverpflichtungen, außer Brahim und das Hochziehen von Castilla Spielern, erwarte ich nicht. Cancelo und Frimpong wären jeweils top und machbar.

Wenn die Saison aber titellos endet, bin ich mir sicher, dass Perez Geld locker machen wird. Perez hat wenig Ahnung vom Fußball. Wenn es Titel gibt, dann funktioniert die Mannschaft. Gibt es keine, dann funktioniert sie nicht. Es gab dahingehend auch schon Bericht gestern.

Warum habe wir damals eigentlich bei Malo nicht mitgeboten? Die haben jetzt Malo Gusto und Reece als RV und wir haben einen Halbinvaliden, der zwar viel für den Verein geleistet hat, aber körperlich nie mehr auf das Level früherer Jahre zurückkommen wird.

weil Juni Calafat ein Jahr vorher der Meinung war, wir müssten Vini Tobias – einen Brasilianer – holen. Und mit ihm hatten wir dann 4 nominelle RV im Kader. Daher ist er mit dem Versuch, Perez von einem 5. Verteidiger zu überzeugen, gescheitert.
Bin ich froh, dass jetzt langsam alle Verträge der Kaderleichen auslaufen... Mariano dieses, Odriozola, Vazquez, HAZARD und Vallejo nächstes Jahr. Einzig Carvajal wird man noch bis 25 mit sich rumschleppen müssen.

Carlo Ancelotti: “The reality is that Brazilian national team want me — and this makes me delighted, happy”.

“But I want to fulfil and respect my contract. I love Real Madrid”.

“Retiring after Madrid? I can’t confirm it today”.

“I'll stay here until Real Madrid let me”.

Der ist 100% weg im Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück