Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Carlo Ancelotti: “The reality is that Brazilian national team want me — and this makes me delighted, happy”.

“But I want to fulfil and respect my contract. I love Real Madrid”.

“Retiring after Madrid? I can’t confirm it today”.

“I'll stay here until Real Madrid let me”.

Der ist 100% weg im Sommer.

vllt quetscht Perez noch eine Ablöse für ihn raus. :D

Malo Gusto and Christopher Nkunku are Chelsea first signings for 2023/2024.
@FabrizioRomano
So traurig eigentlich. Für 100 Mio hätten wir die zwei bekommen können und wir hätten 101 Probleme weniger. Nkunku kann vorne alles spielen. Malo Gusto ist ein überragender (Offensiv) RV mit viel Potential. Da haben wir wiedermal geschlafen…

Florentino Perez’s choice is Mauricio Pochettino. He is the clear favourite.
@TyCSports

Carlo Ancelotti: “The reality is that Brazilian national team want me — and this makes me delighted, happy”.

Ja klingt brutalst danach…kombiniert mit den aussagen vom Verbandspräsidenten und den Spielern…selten so eine öffentliche „offensive“ gesehen bzgl einem spieler/trainer der noch laufenden vertrag bei einem anderen verein hat. Da wird ja nichts hinter dem Baum gehalten :) i like…und ich gonne es Carlo und finde diese Entscheidung fur real und Carlo perfekt. Ich seh schon wie er den wm Titel mit einer richtigen fetten Zigarre und den Samba Tänzerinnen feiert…

Florentino Perez’s choice is Mauricio Pochettino. He is the clear favourite.
@TyCSports

Ja riecht sehr stark danach…finde ich ok - nicht mehr und nicht weniger. Sicherlich keine falsche Entscheidung, jedoch etwas mehr Mut ala nagelsmann doer gallardo ware toll gewesen.

Trotzdem hat poche in seiner trainerkarriere einiges bewiesen…und die paris zeit darf man nicht überbewerten. Bei Tottenham war er super…spielerisch, taktisch, im Umgang mit Talenten etc. Jeder trainer hat mal Stationen, wo es nicht so richtig passt…bei paris scheiterten viele.

Ich begrüße poche :)

Vor allem was passiert eig mit der Kohle bei Vereinen wie Porto oder benfica die fast jede Saison irgendwelche 100 mio Spieler verkaufen?

Porto vor paar Jahren hatten doch fast jede Saison gute Verkäufe gehabt. Das festgeldkonto ala Batzis müsste doch prall gefüllt sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein ist es nicht, habe ich mal vor ein paar Jahren gelesen. In Portugal bekommt man kaum rel. Beträge durch Fernsehgelder, die Spieler aus Südamerika wurden zudem in den letzten Jahren immer teurer und teilweise, können sie nur mit hohen Weiterbeteiligungen bei Weiterverkäufen verpflichtet werden. Da fließen dann bei Transfers nach Spanien oder England, teilweise 30-40% wieder nach Brasilien zurück. Weil die Trefferquote bei ihren Verpflichtungen auch nicht so hoch ist wie man vermutet, haben sie riesige Kader, die eben viel Kapital schlucken.

Enzo Fernandez brachte zwar 121Mio., kostete aber laut Tm. auch ca. 44Mio., Nunez kostete 34Mio. und brachte 80mio., da sieht man dass die Spieler schon beim Einkauf keine Schnäppchen mehr waren. Die besten Transfers haben wohl wir mit Pepe 30Mio. und Militao 50Mio. gemacht.

1. April, @4rch0 aber nicht in Spanien, die Gerüchte sind genauso glaubhaft, wie die gestrigen und morgigen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Aprilscherz von Ancelotti?

Falls es stimmt: Umso dümmer, dass man bei Tuchel nicht früher angefragt hat.

Aprilscherz von Ancelotti?

Falls es stimmt: Umso dümmer, dass man bei Tuchel nicht früher angefragt hat.

Wie so oft im leben ist alles eine frage des timings…wir wissen nicht was hinter den Kulissen passiert oder passierte…wer wann zu wem etc :) zudem glaube ich (leider), dass tuchel Bayern einfach vorgezogen hat auf Grund der umstande (wohnt in muc, ist deutscher etc.). Passiert nicht oft, aber in diesem fall ist das nachvollziehbar.

Oder real bevorzugte immer schon poche und klopfte nur mal bei tuchel an. Keine ahnung.

Nochmals: ich hatte mir tuchel gewunscht, zu 10000%. Ist leider so passiert wie es passierte…aber poche passt auch, sollte er es wirklich werden. Ich lass mich gerne überraschen und bin ihm neutral eingestellt. Weil er verdient es, eine chance zu bekommen…er hat immer positiv uber real gesprochen, hasst barca und das wichtigste: er war bei Tottenham richtig richtig stark.

So traurig eigentlich. Für 100 Mio hätten wir die zwei bekommen können und wir hätten 101 Probleme weniger. Nkunku kann vorne alles spielen. Malo Gusto ist ein überragender (Offensiv) RV mit viel Potential. Da haben wir wiedermal geschlafen…

dann hätten wir aber nichts mehr zu tippen...

Real Madrid’s summer transfer window is expected to be busy with signings.
@FabrizioRomano

da bin ich aber sehr gespannt :)

In bevor es sich vor allem wieder um das (versuchte) Abschieben von Altlasten und dem Verkauf/Verleih von Jugendspielern handelt. Es ist nicht so als hätte sich in vergangenen Transferperioden gar nichts getan, aber halt nicht zwingend immer dort, wo der Schuh drückt.

Poche bleibt für mich sehr hit or miss. Er hat taktisch einiges drauf und kann Mannschaften aufbauen, das hat er inbesondere bei Tottenham bewiesen. Aber er kommt halt aus 1 Jahr Pause und von PSG, wo er zu keinem Zeitpunkt irgendwas im Griff hatte und vor allem als Ja Sager fungiert hat. Und die Berfürchtung liegt halt nahe, dass Perez, der traditionell ungern auch nur ein Stück Macht abgibt, ihn in einer ähnlichen Rolle anstellen wird, um Übergangssaison Nummer 34859 bis zum nächsten Hoffnungssommer 2024 zu leiten.

Und die ganze Brasilien Geschichte macht mich ehrlich gesagt langsam stutzig. Einerseits ist der Verein bemüht, Carlo möglichst den Rücken zu schützen und die Saison in Würde beenden zu lassen, weil man noch 2 Titel gewinnen kann und ihn auf Grund seiner Verdienste nicht respektlos behandeln möchte. Gleichzeitig reden aber die Real Brasilianer und nun Carlo selber öffentlich darüber. Wenn es sich intern abzeichnet (oder sogar schon beschlossen ist), dass Carlo im Sommer Brasilien übernimmt, wäre Tuchel nochmal ein grösseres Armutszeugnis als sonst schon.

Wie so oft im leben ist alles eine frage des timings…wir wissen nicht was hinter den Kulissen passiert oder passierte…wer wann zu wem etc :) zudem glaube ich (leider), dass tuchel Bayern einfach vorgezogen hat auf Grund der umstande (wohnt in muc, ist deutscher etc.). Passiert nicht oft, aber in diesem fall ist das nachvollziehbar.

Oder real bevorzugte immer schon poche und klopfte nur mal bei tuchel an. Keine ahnung.

Nochmals: ich hatte mir tuchel gewunscht, zu 10000%. Ist leider so passiert wie es passierte…aber poche passt auch, sollte er es wirklich werden. Ich lass mich gerne überraschen und bin ihm neutral eingestellt. Weil er verdient es, eine chance zu bekommen…er hat immer positiv uber real gesprochen, hasst barca und das wichtigste: er war bei Tottenham richtig richtig stark.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tuchel bestenfalls in den Top 5 war und Pochettino aufgrund der Sprachkenntnisse und des Standings bei Perez seit jeher bevorzugt wurde. Dass Ancelotti ein Angebot hat, ist schon länger bekannt. Er spekuliert darauf ein Jahr bei uns zu bekommen, will sich aber die Ausstiegsoption bei Brasilien so lange wie möglich offen halten. Gehen wir gegen Barcelona am Mittwoch und in der CL sang- und klanglos unter, muss Schluss sein. Das wird man schon im April/Mai wissen. Bis dahin kann er also warten. Wir sollten aber nicht so blauäugig sein und erst im Juni mit der Trainersuche beginnen. Da muss schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden bzw. die 2-3 verbleibenden Top-Kandidaten müssen frühzeitig kontaktiert werden.

Ich bin ihm gegenüber nicht kategorisch abgeneigt, würde es aber als Experiment bezeichnen. Will man ein solches eingehen, stellt sich die Frage, ob man dies nicht mit einem anderen Trainer wagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tuchel bestenfalls in den Top 5 war und Pochettino aufgrund der Sprachkenntnisse und des Standings bei Perez seit jeher bevorzugt wurde. Dass Ancelotti ein Angebot hat, ist schon länger bekannt. Er spekuliert darauf ein Jahr bei uns zu bekommen, will sich aber die Ausstiegsoption bei Brasilien so lange wie möglich offen halten. Gehen wir gegen Barcelona am Mittwoch und in der CL sang- und klanglos unter, muss Schluss sein. Das wird man schon im April/Mai wissen. Bis dahin kann er also warten. Wir sollten aber nicht so blauäugig sein und erst im Juni mit der Trainersuche beginnen. Da muss schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden bzw. die 2-3 verbleibenden Top-Kandidaten müssen frühzeitig kontaktiert werden.

Ich bin ihm gegenüber nicht kategorisch abgeneigt, würde es aber als Experiment bezeichnen. Will man ein solches eingehen, stellt sich die Fragen, ob man dies nicht mit einem anderen Trainer wagt.

glaube das mit dem neuen trainer würde dann ziemlich schnell gehen, alle kandidaten würden ja sofort zu real kommen. Man ist ja an niemanden interessiert der bei einem anderen großen verein angstellt ist. Xabi könnte am schwierigsten werden, aber normal legt kein verein der welt einen trainer steine in den weg wenn er weg will. Mit poche kann ich mich mittlerweile ganz gut anfreunden um ehrlich zu sein, vor seiner psg zeit war ich sogar für ihn. Klar bei psg lief es nicht so gut, aber ich glaube poche ist ein guter mix zwischen taktik und vertrauenstrainer. Er ist jetzt nicht so "verrückt" wie tuchel,pep und klopp, aber auch nicht so weich wie ZZ und carlo.

Größte plus ist aber das er bei den spurs wirklich sehr vielen talenten geholfen hat sich prächtig zu entwickeln, falls er es schafft aus goes ähnlich wie damals wie bei alli die letzten prozent raus zu holen dann würde sich sein transfer schon mega lohnen. Dazu hat er ja noch genug andere mega talentierte spieler die er aufbauen kann und mit seinem mix aus taktik und vertrauen wirklich gut entwickeln kann.

Real Madrid are BEHIND Liverpool & Man. City in the Jude Bellingham race.
@cfbayern

Ich finde es zwar gut, aber dennoch schon fragwürdig das man eine Priorität hat Bellingham oder nix und selbst da den kürzeren zieht…

https://onefootball.com/de/news/fen...h-real-madrid-hinter-arda-gueler-her-37060577

Keine wirklich zu beachtende Quelle, aber der Spieler ist als RF und Linksfuss durchaus interessant, sodass es sein kann das man ihn beobachtet, da er das grösste Talent der Türkei ist.

Ich finde es zwar gut, aber dennoch schon fragwürdig das man eine Priorität hat Bellingham oder nix und selbst da den kürzeren zieht…

https://onefootball.com/de/news/fen...h-real-madrid-hinter-arda-gueler-her-37060577

Keine wirklich zu beachtende Quelle, aber der Spieler ist als RF und Linksfuss durchaus interessant, sodass es sein kann das man ihn beobachtet, da er das grösste Talent der Türkei ist.

Man will, kann aber nicht mehr. Ein aktueller Trend, der sich noch etwas ziehen sollte - im Fall Bellingham finde ich das aber nicht so tragisch. Unser Mittelfeld ist nicht das Problem (sofern man die richtigen Spieler einsetzt), bei uns drückt der Schuh viel mehr in der offensive & den AVs.

Hab mich etwas mit Pochettino beschäftigt, da ich schwer von seiner Verpflichtung ausgehe. Hier ein ganz gutes Video (aber alt):

Er benötigt nicht viel Geld und baut junge Spieler auf - passt halt ins gesuchte Profil. Dazu ist Perez seit Jahren ein großer Fan! Poche und Mbappe scheinen sich auch gut zu verstehen, vielleicht hilft das bei einem zukünftigen Transfer.

PS: Leverkusen unter Xabi Alonso ist anders. Nach 1,2 Jahren unter Poche kann er sehr gerne übernehmen. Frimpong ist wirklich ein klasse RV.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück