Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Frimpong wäre inzwischen fast meine erste Wahl auf der RV-Position. Ich glaube, dass er ein ähnliches Profil hat, wie Hakimi. Das täte uns gut, um die Linkslastigkeit unseres Spiels etwas zu balancieren.Man will, kann aber nicht mehr. Ein aktueller Trend, der sich noch etwas ziehen sollte - im Fall Bellingham finde ich das aber nicht so tragisch. Unser Mittelfeld ist nicht das Problem (sofern man die richtigen Spieler einsetzt), bei uns drückt der Schuh viel mehr in der offensive & den AVs.
Hab mich etwas mit Pochettino beschäftig da ich schwer von seiner Verpflichtung ausgehe. Hier ein ganz gutes Video (aber alt):
Er benötigt nicht viel Geld und baut junge Spieler auf - passt halt ins gesuchte Profil. Dazu ist Perez seit Jahren ein großer Fan! Poche und Mbappe scheinen sich auch gut zu verstehen, vielleicht hilft das auch bei einem zukünftigen Transfer.
PS: Leverkusen unter Xabi Alonso ist anders. Nach 1,2 Jahren unter Poche kann er dann gerne übernehmen. Frimpong ist wirklich ein klasse RV.
Btw: Gewinnt Leverkusen mit Alonso die EL, schlackern bei Perez die Ohren, das sage ich euch. Dann will ich sehen, ob Poch wirklich erste Wahl ist.