Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn wir schon bei Wünsch dir was sind:

Ich wünsche mir, dass wir zu Gerüchten auch die entsprechenden Quellenangaben posten. Ich meine, dass das auch mal eine zwingende Angabe hier im Forum war. Ich filtere gerne für mich selbst, was und wem ich trauen kann. Und Posts nach dem Motto "Ich habe gelesen, dass..." ohne Abgabe eines Links oder einer entsprechenden Quelle sollten hier auch nichts zu suchen haben.
Absolut, finde ein Link zum Artikel/Tweet sollte absolute Pflicht sein und nicht einfach eine Verlinkung zum Tweeter/zur Homepage.

Unten habe ich doch geschrieben das ich daran nicht glaube. Hatte doch im Post vorher eine Zusammenfassung von mehreren Gerüchten geschrieben die ich gelesen hatte. Ein User hatte auf das Chukwueze Gerücht geantwortet und du Zitierst auf meine darauffolgenden Antwort, worin ich wie gesagt am Ende selber schreibe das ich nicht daran glaube. Also da sind wir einer Meinung.

Was ich gut finden würde und was ich noch anstrengender finde als Gerüchte wo wenig dran ist oder unrealistisch ist für mich, wenn von mir Beiträge nicht richtig gelesen werden und in falschen Kontext gesetzt werden. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, dies passt aber gerade als Antwort
Spielt in diesem Fall doch keine so grosse Rolle welchen Post er nun von dir zitiert hat. Gepostet hast du es ja und er behauptet auch nicht, dass ihr da anderer Meinung seid. Ging doch nur um das grundsätzliche teilen der Infos.
Eine Quelle hast du ja bisher auch nicht genannt - trotz Nachfrage meinerseits.

Spielt in diesem Fall doch keine so grosse Rolle welchen Post er nun von dir zitiert hat. Gepostet hast du es ja und er behauptet auch nicht, dass ihr da anderer Meinung seid. Ging doch nur um das grundsätzliche teilen der Infos.
Eine Quelle hast du ja bisher auch nicht genannt - trotz Nachfrage meinerseits.

Ist schon wichtig bei der Frage die er mir gestellt hat, da er komplett ignoriert das ich davon selber nichts halte bzw solch ein Szenario nicht als realistisch halte.
Es gibt Gerüchte die von wichtigen Quellen wie Romano kommen und da setze ich gerne einen Link, nur solche Gerüchte wie ich im ursprungspost geschrieben habe, dienen zur Diskussion und mehr nicht.

Ich wünsche mir, dass wir zu Gerüchten auch die entsprechenden Quellenangaben posten. Ich meine, dass das auch mal eine zwingende Angabe hier im Forum war. Ich filtere gerne für mich selbst, was und wem ich trauen kann. Und Posts nach dem Motto "Ich habe gelesen, dass..." ohne Abgabe eines Links oder einer entsprechenden Quelle sollten hier auch nichts zu suchen haben.
Hast absolut recht und sollte eigentlich normal sein. Ich hatte es nur bissl eilig und wollte schnell hier die Nachricht verbreiten.
Sorry nochmal und hier bitte die Quelle.

KLICK

Da stellt sich mir die Frage was denn auch Verlässliche Quellen sind???

El Real Madrid está a punto de cerrar el fichaje de Jude Bellingham para la próxima temporada.

Real Madrid steht kurz davor, Jude Bellingham für die nächste Saison zu verpflichten.

{@jfelixdiaz} [MARCA Tier 2]

Real Madrid to close Jude Bellingham’s signing for €100 to €120m. Deal is very CLOSE.

Real Madrid, Jude Bellingham & BVB are closing on an agreement. The deal is READY.
Real Madrid are close to sealing a deal for Jude Bellingham from Dortmund. Dortmund have now agreed that the player will leave this summer. Official announcement and contract signing is expected at the end of the the Bundesliga season.Jude Bellingham had always known that Real Madrid were in the race to sign him. He waited to see what would happen. An agreement is now close and Real Madrid will not waste time. He will sign until 2029, if nothing happens at the last moment.
@marca

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wichtig bei der Frage die er mir gestellt hat, da er komplett ignoriert das ich davon selber nichts halte bzw solch ein Szenario nicht als realistisch halte.
Es gibt Gerüchte die von wichtigen Quellen wie Romano kommen und da setze ich gerne einen Link, nur solche Gerüchte wie ich im ursprungspost geschrieben habe, dienen zur Diskussion und mehr nicht.
Die Gerüchte können auch mit Quellenangabe zur Diskussion dienen.
Ohne kann man es gleich sein lassen.

Das ist soooooo unfair. Sorry aber sowas sollte nicht erlaubt sein. Real Madrid spielt mit unfairen Mitteln. :lol:
Anhang anzeigen 2319

__________T-Bo________
?______Milli__Alaba___Fran
_________Tchoua________
___Valverde______Cama___
__________Jude_________
______Rodry____Vini______

__________T-Bo________
?______Milli__Alaba___Fran
_________Tchoua________
___Valverde______Cama___
__________Jude_________
______Rodry____Vini______

Valverde Tchoua Cama immer einer raus und dafür Haaland/Mbappe vorne zwischen den Brasilianern rein.

2024 dann einfach mit einem MF trio aus cama,valverde und jude und in der offensive dann vini plus haaland/mbappe. Sorry aber das ist ja schon cheaten. So ein MF in kombi mit vini und zwei anständigen AV und wir gewinnen eh schon 90% der spiele, dann noch einen letzten key spieler a la haaland und wir können die rekorde der letzten dekade nochmal allesamt brechen.

2024 dann einfach mit einem MF trio aus cama,valverde und jude und in der offensive dann vini plus haaland/mbappe. Sorry aber das ist ja schon cheaten. So ein MF in kombi mit vini und zwei anständigen AV und wir gewinnen eh schon 90% der spiele, dann noch einen letzten key spieler a la haaland und wir können die rekorde der letzten dekade nochmal allesamt brechen.

ist immer die Frage wie das auch Harmoniert nur absolute Stars reicht nicht aber auf dem Papier liest sich das Brutal , vor allem da die "eingesessenen" alla Fede Cama Vini Goes diese gewinner Mentalität mitbringen von der jetzigen Dekade.

Real Madrid, Fabrizio Romano, David Ornstein und Mario Cortegana. Das sind für mich 100% verlässliche Quellen.

Alle 4 Folge ich bereits auf Twitter war mir so nicht bewusst dann bin ich ja schon bestens informiert

Heutige Geburtstage

Zurück