Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Frage in die Runde, weil ich es gerade gehört habe!

Falls Olmo bei Leipzig nicht verlängert, ist er laut Sky für rund 30 Mio. € zu haben. Würdet ihr Olmo einen Veiga vorziehen? Preislich sind beide im selben Segment, Olmo ist aber Veiga schon einige Schritte voraus!

Einfach Ceballos. Wenn man die 4 im Team hat braucht es mit Veiga nicht das nächste "Talent" und Olmo finde ich auch eher rausgeschmissenes Geld. Da behalte ich lieber Ceballos der gerade als Einwechselspieler immer funktioniert und den Verein bestens kennt.

Mein Hype für Jude ist in den letzten Wochen etwas gesunken. Der spielt seit der WM eine schwache RR. Taktisch mit Defiziten was sich gerade in der Rückwärtsbewegung sehr stark bemerkbar macht. Wirkt bei Dortmund teilweise wie ein Individualist und nicht immer richtig eingebunden. Ein Musiala macht eine ähnliche Phase durch aber man muss auch so ehrlich sein, dass er gerade nicht gut ist.

Fabrizio Romano: Real Madrid are close to completing a deal to sign Jude Bellingham, confirmed. Negotiations are progressing to the final stages.

Personal terms are almost agreed — Juni Calafat, crucial again.

New meeting has been scheduled to complete the agreement with Borussia Dortmund.

Oh fucking yeah , und wenn es 120 + Bonis sind, kann ich sehr gut damit leben

beste Nachricht des Tages, und jetzt ab in den Flieger

hoffe jetzt noch auf einen neuen Trainer :)

__________T-Bo________
?______Milli__Alaba___Fran
_________Tchoua________
___Valverde______Cama___
__________Jude_________
______Rodry____Vini______

Spanien Light, hoffentlich schafft es Fran tatsächlich und rechts haben wir ja mit Fortea/Jimenez ebenfalls Spanier im Castilla Köcher.

2024 dann einfach mit einem MF trio aus cama,valverde und jude und in der offensive dann vini plus haaland/mbappe. Sorry aber das ist ja schon cheaten. So ein MF in kombi mit vini und zwei anständigen AV und wir gewinnen eh schon 90% der spiele, dann noch einen letzten key spieler a la haaland und wir können die rekorde der letzten dekade nochmal allesamt brechen.

Mit dieser Mannschaft gewinnst Du die Clasicos und kannst in der CL auftrumpfen, für die Liga/Copa benötigt es aber einen breiteren Kader und den vom Verein vorgegebenen Auftrag, die Liga/Copa gleichbedeutend zur CL zu gewichten. Habe keine Lust nur all 3-4. Jahre die Liga zu holen, geschweige die Copa einmal im Jahrzehnt.

Einfach Ceballos. Wenn man die 4 im Team hat braucht es mit Veiga nicht das nächste "Talent" und Olmo finde ich auch eher rausgeschmissenes Geld. Da behalte ich lieber Ceballos der gerade als Einwechselspieler immer funktioniert und den Verein bestens kennt.

Mein Hype für Jude ist in den letzten Wochen etwas gesunken. Der spielt seit der WM eine schwache RR. Taktisch mit Defiziten was sich gerade in der Rückwärtsbewegung sehr stark bemerkbar macht. Wirkt bei Dortmund teilweise wie ein Individualist und nicht immer richtig eingebunden. Ein Musiala macht eine ähnliche Phase durch aber man muss auch so ehrlich sein, dass er gerade nicht gut ist.

Wobei viele Spieler nach der WM abgebaut haben. Glaubst du das die Situation um seine Person oder vielleicht aufgrund des Alters eine eigentlich normale schwächere Phase der Grund sein kann, vielleicht auch alle drei Gründe?

Eventuell unbeliebte Meinung:
Sollte der Jude Deal bald durch sein, fände ich es schade wenn man Ceballos ausmistet aber mit Kroos + Modric verlängert. Da müsste eigentlich ein Oldie Platz machen und mit Ceballos als Kaderspieler verlängert werden.

- Valverde, - Bellingham, - Tchouameni, - Camavinga, - Ceballos - XY sollte das MF ab 2024 sein

In der Offensive reicht mir #Endrick24 und #Mbappe24 nicht, auch hier sollte mit Asensio als Kaderspieler verlängert werden (er wird mir tatsächlich manchmal etwas zu sehr schlechtgeredet. Für einen Kaderspieler hat er definitiv gute werte und ist immer eine gute Waffe wenn mal geballert werden muss.) Mariano wird heuer ein Slot im Sturm frei machen. Ich würde bei Felix anklopfen, der, nach den letzten Gerüchten, keine Zukunft in London haben wird.

- Vinicius, - Rodrygo, - Mbappe(für Hazard), - Endrick(Für Benzy), - Asensio, - XY(z.B Felix) ab 2024 im Sturm.

Edit:
Ich Dummerchen habe ja glatt Brahim vergessen... :) XY somit solved

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceballos würde ich auch gerne behalten, dann braucht man wie du sagst weder Veiga noch Olmo!

Und zu Jude na ja bei Tchoua könnte man das Gleiche behaupten oder Valverde... Ich meine, der Junge ist 19, manchmal vergisst man das einfach, solche Phasen sollte man mMn (ihm) verzeihen können. Pausen bekam er auch eigentlich kaum und musste den BVB eine Zeitlang fast alleine auf dem Rücken tragen. Zusätzlich kamen die ganzen Transfers News um ihn, was wahrscheinlich auch nicht so leicht zum Tragen sind/waren! Deswegen würde ich die diese „Phase“ nicht so hoch hängen.

Eventuell unbeliebte Meinung:
Sollte der Jude Deal bald durch sein, fände ich es schade wenn man Ceballos ausmistet aber mit Kroos + Modric verlängert. Da müsste eigentlich ein Oldie Platz machen und mit Ceballos als Kaderspieler verlängert werden.

- Valverde, - Bellingham, - Tchouameni, - Camavinga, - Ceballos - XY sollte das MF ab 2024 sein

diese meinung ist garnicht so unbeliebt :D
ceballos zu opfern nur damit modric und kroos noch ein jahr hier sind finde ich einfach schade und jetzt mit bellingham weiß ceballos auch dass er noch weniger spielen wird also kann ihn da verstehen wenn er geht.

diese meinung ist garnicht so unbeliebt :D
ceballos zu opfern nur damit modric und kroos noch ein jahr hier sind finde ich einfach schade und jetzt mit bellingham weiß ceballos auch dass er noch weniger spielen wird also kann ihn da verstehen wenn er geht.

Sehe ich genauso.
Für die Talente aus der Castilla die im MF Spielen dürfte es somit auch gewesen sein. Denke einen Konkurrenzkampf gegen Cama,Tchouameni, Fede und vermutlich auch Bellingham werden sich die wenigsten verständlicherweise zutrauen.

Fettes Lob an die Vereinsführung für diesen Deal, aus Mbappe gelernt, MF für die nächsten 5+ Jahre perfekt aufgestellt, den besten diesem Sommer realistisch verfügbaren Spieler früh abgeschöpft. Besser geht es nicht.

ich weiß nicht ob das für ceballos infrage kommen würde, aber man könnte auch versuchen seinen vertrag zu verlängern und ihn dann ein jahr verleihen bis k+m zurücktreten (zugegeben eine sehr optimistische idee aber wenn man bei real spielen will kann man auch mal n opfer bringen :p)
wir werden wieder spieler für die position brauchen 2024 wenn alles normal läuft und ihn ohne ablöse gehen zu lassen liest sich auch schlecht.

Wenn Bellingham tatsächlich kommt, hätte ich aber weder Kroos noch Modric eine Verlängerung angeboten. Zwischen Tchoua, Cama, Fede und Jude wird es ohnehin schon einen immensen Konkurrenzkampf geben, da alle extrem jung sind und möglichst jede Minute spielen wollen. Ich glaube auch nicht an eine Systemumstellung und auf Dauer werden sich weder Camavinga noch Valverde mit Einsätzen auf fremden Positionen (LAV bzw. RF) zufrieden geben. Zumal das für Fede wohl ohnehin kaum noch eine Option ist, da sich Rodrygo langsam aber sicher festspielt und auch Asensio wohl verlängern wird.
Schade wäre auch, wenn man für eine letzte Saison K+M einen deutlich jüngeren Ceballos opfern würde.

Ich wäre dann eher mit diesem Mittelfeld in die nächste Saison gegangen:
Valverde, Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Ceballos, Brahim/Arribas (wobei sowohl Brahim als auch Arribas als weiterer BackUp für den rechten Flügel zusätzlich eingeplant werden könnten).

Stand jetzt wird unser Mittelfeld für die kommende Saison wohl so aussehen:
Valverde, Camavinga, Bellingham, Tchouameni, Kroos, Modric und dass Ceballos weggeht ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt. Trotz des fortgeschrittenen Alters von Kroos und Modric sind beide noch so ambitioniert, dass sie sich nicht mit einer reinen Mentorenrolle zufriedengeben werden und ich denke, dass das auch bei den Vertragsverlängerungen kommuniziert wurde. Wäre schon ein wahnsinniger Overkill, wenngleich das mit Abstand (!) beste Mittelfeld im Weltfußball.

Real Madrid regard Jude Bellingham as Europe’s most exciting young player & the one who will form their midfield for the next decade alongside Camavinga & Tchouaméni.
Real Madrid showed Jude Bellingham that he is CENTRAL to their plans in their presentation.
@JBurtTelegraph

Real Madrid regard Jude Bellingham as Europe’s most exciting young player & the one who will form their midfield for the next decade alongside Camavinga & Tchouaméni.
Real Madrid showed Jude Bellingham that he is CENTRAL to their plans in their presentation.
@JBurtTelegraph

Nett das immer wieder Fede bei der Aufzählung vergessen wird.
Ist ja nur der nächste Kapitän von uns, aber egal :punish:

Nett das immer wieder Fede bei der Aufzählung vergessen wird.
Ist ja nur der nächste Kapitän von uns, aber egal :punish:
Wir sind in einer Zeit angekommen mein Freund, da zählt Valverde mit 24, fast schon zu den Rentnern.
In 2 Jahren winkt dann Saudi Arabien..

Borussia Dortmund confirm they have not received any offers for Jude Bellingham
It is also understood the German club would demand between €120-150m [via
@RobDorsettSky
]

Heutige Geburtstage

Zurück