Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zurück zum Tagesgeschäft :D

Unai Emery & Mateu Alemany want Aston Villa to sign Marco Asensio, reports @marca

Dortmund want to close the Bellingham deal quickly so they can re-invest the money in summer.
Jude Bellingham's decision is DONE. He will leave BVB and JOIN Real Madrid. He wants to learn from Kroos and Modric next season.
It's now up to BVB and Real Madrid to agree a transfer fee for Jude Bellingham. It will be over €120M, and although BVB DREAM of getting €150M, they won't force him to stay.
@BILD

Die Tage war auch zu lesen das diese Vlahovic und Ferran möchten. Sagt schon alles zum Gerücht:D
Denke sollte Asensio wechseln, dann eher zu einer Mannschaft die um Titel Spielt.

Und bei welcher Mannschaft, die um Titel spielt, wäre er Stammspieler? Ich finde das Gerücht gar nicht so abwegig. Hat einen spanischen Trainer, bekommt hohes Gehalt, spielt in einer neuen Liga und ist wahrscheinlich gesetzt. Will er sein hohes Gehalt bekommen geht das wahrscheinlich nur in der PL und die Topvereine wie Liverpool, City, United, Arsenal oder Chelsea haben alle keinen Bedarf für ihn.

Und bei welcher Mannschaft, die um Titel spielt, wäre er Stammspieler? Ich finde das Gerücht gar nicht so abwegig. Hat einen spanischen Trainer, bekommt hohes Gehalt, spielt in einer neuen Liga und ist wahrscheinlich gesetzt. Will er sein hohes Gehalt bekommen geht das wahrscheinlich nur in der PL und die Topvereine wie Liverpool, City, United, Arsenal oder Chelsea haben alle keinen Bedarf für ihn.

Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten als PL wie die Serie.A, PSG oder sonst wo. Geht doch auch nicht darum das er absoluter Stammspieler ist, sondern das es Ambitioniertere Verein gibt als Aston Villa die Interesse an Marco haben könnten. Um in der PL zu bleiben gäbe es noch die Möglichkeiten wie Newcastel oder Arsenal. Wir wissen nichtmal auf welcher Position Asensio bei seinen nächsten Verein eingesetzt wird, dadurch fällt es auch schwer zu sagen ob ein Verein bedarf auf seiner Position hat oder nicht.
Ich finde auch das Asensio in unserer Bubble hier deutlich schlechter in seinen Standing wahrgenommen wird als er wirklich ist. Kann daran liegen das man weiß das er nicht das Level erreicht hat was man ihm hätte zutrauen können oder durch Aussagen wie andere sollen Verantwortung übernehmen. Ist am Ende des Tages auch egal, trotzdem kann man einen Asensio mehr zutrauen als einen Verein wie Aston Villa und denke seine Ambitionen werden da auch höher sein.
Sollte am Ende tatsächlich Villa einen Spieler wie Ferran, Vlahovic oder Marco bekommen, dann kann man ihnen nur gratulieren.

BREAKING: José Ángel Sánchez is set to land in Dortmund very soon with a legal advisor to negotiate Jude Bellingham’s signing with BVB. @BILD

Jude Bellingham is joining Real Madrid in the summer. Real Madrid and Jude's father, Mark Bellingham, have been working for a long time to get the transfer done as quickly as possible. @SPORTBILD​

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING: José Ángel Sánchez is set to land in Dortmund very soon with a legal advisor to negotiate Jude Bellingham’s signing with BVB. @BILD

Jude Bellingham is joining Real Madrid in the summer. Real Madrid and Jude's father, Mark Bellingham, have been working for a long time to get the transfer done as quickly as possible. @SPORTBILD​

Finde ich super das man mit Bellingham Transferziel Nummer.1 bereits so früh fix hat. Bin sehr gespannt auf wem man nach Fran und Bellingham den Fokus legen wird.

BREAKING: Real Madrid will try to sign Kylian Mbappé THIS summer.
@mcgrathmike

JUST IN: PSG want to build a new team around Mbappé but Real Madrid believe they can convince him to LEAVE in a world record move.
@mcgrathmike

Finde ich super das man mit Bellingham Transferziel Nummer.1 bereits so früh fix hat. Bin sehr gespannt auf wem man nach Fran und Bellingham den Fokus legen wird.

Bellingham wäre halt dieser absolute „Traumtransfer“. Ich denke damit ist die Transferperiode schon extrem gut.

Dazu die Rückkehr von Fran García, der mir teilweise zu schlecht wegkommt. Das ist ein SEHR starker dynamischer LV mit dem Herz am rechten Fleck. Sehr guter Transfer und wichtig für uns.

Ob dann noch was passiert ? Keine Ahnung.
Dani performed auf einmal wieder auf Weltklasseniveau und sichert uns mit die Copa Del Rey. LV17 und Nacho dahinter gibt es auch noch und bei Vito wird es wohl auch eine Entscheidung geben.

Vielleicht sind es halt wieder „nur“ 2 sackstarke Transfers wie zuletzt Tchouameni/Rüdiger und das Jahr davor Camavigna/Alaba.
Ich könnte damit sehr gut leben.

BREAKING: Real Madrid will try to sign Kylian Mbappé THIS summer.
@mcgrathmike

JUST IN: PSG want to build a new team around Mbappé but Real Madrid believe they can convince him to LEAVE in a world record move.
@mcgrathmike

Mit Mbappe hätten wir gewonnen gehabt gegen City. Benzema war ein total Ausfall gestern. In Form hätte er min 1 Tor geschossen....

Real Madrid & BVB have already been in contact to discuss Jude Bellingham’s deal. Real Madrid want to finish the deal quickly.
Jude Bellingham has reached an agreement with Real Marid on personal terms and contract details and "can't wait" to join the club.
@FabrizioRomano

Heutige Geburtstage

Zurück