Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

das krasse ist ja dass es gar nicht so unwahrscheinlich dass mbappe in spätestens 2 jahren hier ist.
was ist das dann bitte für ein krankes team?
bellingham,cama,tchouameni,valverde,vini,rodrygo,endrick,mbappe.
mehr tempo geht auch net :D

Bellingham wäre halt dieser absolute „Traumtransfer“. Ich denke damit ist die Transferperiode schon extrem gut.

Dazu die Rückkehr von Fran García, der mir teilweise zu schlecht wegkommt. Das ist ein SEHR starker dynamischer LV mit dem Herz am rechten Fleck. Sehr guter Transfer und wichtig für uns.

Ob dann noch was passiert ? Keine Ahnung.
Dani performed auf einmal wieder auf Weltklasseniveau und sichert uns mit die Copa Del Rey. LV17 und Nacho dahinter gibt es auch noch und bei Vito wird es wohl auch eine Entscheidung geben.

Vielleicht sind es halt wieder „nur“ 2 sackstarke Transfers wie zuletzt Tchouameni/Rüdiger und das Jahr davor Camavigna/Alaba.
Ich könnte damit sehr gut leben.

Ich denke auch das man zuerst einmal Bellingham fix macht und danach schaut wie sich Ceballos,Asensio & Nacho entscheiden bzgl bleiben oder gehen und ob einer der möglichen Streichkandidaten hier Vallejo,Odriozola,Eden und Mendy ? Den Verein verlassen. Danach wird man wohl erst wieder reagieren auf der Zugangs Seite.

New Castle kauft ziemlich klug ein und sie haben einen nicht all zu unfähigen Trainer an ihrer Seite. Platz 3 fiel nicht einfachso vom Himmel. Die Saudi's machen einen guten Job....

Ja, machen die wirklich und mit dem im Vergleich zu Konkurrenz eher schwachen Kader auf die breite an Qualität gesehen schlagen diese sich extrem gut.
Mit erreichen der CL werden diese aber mit Sicherheit nochmal ein paar Spieler mit Qualität Verpflichten.

Ist es nicht das letzte Jahr in dem PSG Geld für ihn bekommt sofern er seine einseitige Option nicht zieht bis 25 zu verlängern?
Aber wir wissen dass PSG selbst 200 Mio€ nicht braucht also macht es keinen großen Unterschied. Glaube im Sommer auf jeden Fall nicht dran

Ist es nicht das letzte Jahr in dem PSG Geld für ihn bekommt sofern er seine einseitige Option nicht zieht bis 25 zu verlängern?
Aber wir wissen dass PSG selbst 200 Mio€ nicht braucht also macht es keinen großen Unterschied. Glaube im Sommer auf jeden Fall nicht dran

200mio sind immer noch besser als ihn ablösefrei zu verlieren, ich denke er wird diesen Sommer kommen. PSG gehen halt langsam die Argumente aus ihn halten zu können

Wenn Paris ihr neues Projekt starten will, dann brauchen sie unbedingt die Kohle. Ein Jahr mehr Mbappe ändert da nicht viel. Die Kataris müssen halt nur das Gefühl bekommen, das Kylian 2024 sicher weg ist (Mbappe muss das klar kommunizieren). Mit Luis Campos wollen sie anscheinend eine neue Transferlinie fahren. Sie wollen junge (französische) Talente mit Potential verpflichten. Rayan Cherki, Kolo Muani, Kephren Thuram, Manu Kone usw…

Würde viel mehr Sinn machen als nur nach Namen einzukaufen. Paris muss nen anderen Weg finden um die Champions League zu gewinnen. Eigene Spieler entwickeln und junge Spieler kaufen die sich mit dem Verein und Frankreich identifizieren.

200mio sind immer noch besser als ihn ablösefrei zu verlieren, ich denke er wird diesen Sommer kommen. PSG gehen halt langsam die Argumente aus ihn halten zu können

Also fur mich klingt das zu sehr nach FIFA Modus - bellingham und mbappe…das ware krank. Vini benzema mbappe :) hui hui…schwer zu glauben aber wenn es einer schafft und macht dann Perez. Und das zur Eröffnung seines Denkmals…

Wenn Paris ihr neues Projekt starten will, dann brauchen sie unbedingt die Kohle. Ein Jahr mehr Mbappe ändert da nicht viel. Die Kataris müssen halt nur das Gefühl bekommen, das Kylian 2024 sicher weg ist (Mbappe muss das klar kommunizieren). Mit Luis Campos wollen sie anscheinend eine neue Transferlinie fahren. Sie wollen junge (französische) Talente mit Potential verpflichten. Rayan Cherki, Kolo Muani, Kephren Thuram, Manu Kone usw…

Würde viel mehr Sinn machen als nur nach Namen einzukaufen. Paris muss nen anderen Weg finden um die Champions League zu gewinnen. Eigene Spieler entwickeln und junge Spieler kaufen die sich mit dem Verein und Frankreich identifizieren.

die haben auch ohne den verkauf genug geld und irgendwelche strafen brauchen die auch nicht fürchten, die uefa wird dann eh wie bei city eine mangelhafte klage einreichen und damit schon vor der eigentlich gerichtsverhandlung verlieren.

Mbappe werden sie genau wie beim letzten mal nicht vor ende seines vertrags gehen lassen. Sie haben es doch schon einmal geschafft ihn zu überzeugen warum sollte der scheich also diesmal denken das es nicht klappt. Mbappe wollte ney eh loswerden und sowie messi performt wird der auch kein verlust sein. Mbappe ist jetzt endgültig der könig in paris und wird dann nächstes jahr nochmal einen komplett kranken vertrag vom scheich vorgesetzt bekommen und seine geldgeile mutter wird ihn dann wieder bequatschen das er doch nochmal 2 jahre warten kann. Sehe bei ihn mittlerweile eher neymar züge anstatt einen jungen ehrgeizen weltklasse spieler der was erreichen will. Diesen sommer halt ich persönlich aber für ausgeschlossen das irgendwas bei mbappe passiert.

Mbappe muss in disem oder nächsten sommer Wechseln, er wird einfach dieses jahr bereits 25 , und er hat bis auf die WM nix Relevantes gewonnen ich meine wen jucken am ende 20 Französische Meisterschaften

Mbappe muss in disem oder nächsten sommer Wechseln, er wird einfach dieses jahr bereits 25 , und er hat bis auf die WM nix Relevantes gewonnen ich meine wen jucken am ende 20 Französische Meisterschaften

Nur einen Franzosen :p

Zuletzt bearbeitet:
mann stelle sich vor Bellingham und Mbappe kommen im sommer das wäre zu viel wir würden doch dann in den nächsten 10 Jahren wieder 7 CL titel holen

mann stelle sich vor Bellingham und Mbappe kommen im sommer das wäre zu viel wir würden doch dann in den nächsten 10 Jahren wieder 7 CL titel holen

Wäre ich mir nicht so sicher - die Mannschaft muss immer noch funktionieren. Die Ruhe von Kroos und Modric werden in den großen Spielen definitiv fehlen.

Nichtdestotrotz glaube ich, dass wir ihn dieses Jahr holen werden. Da wird sicherlich viel im Hintergrund geredet. Mbappe muss PSG bis Ende Juni/Juli mitteilen, ob er die einseitige Option zieht oder nicht. Danach wird es interessant...

- Verlängert er, stirbt gleichzeitig auch der Traum Real Madrid.

- Verlängert er nicht, bleibt für PSG nur der Sommer 2023. Außer sie riskieren wieder einen möglichen ablösefreien Wechsel. Irgendwann wacht der "echte" Mbappe auf und verzichtet auf das Geld. Wie viel Geld braucht ein Mensch? Er wird auch bei Real zum fast Milliardär, da bin ich mir sicher. Die Marke Mbappe ist dabei entscheidend und Real Madrid ist halt der größte und bekannteste Verein der Welt.

Paris kann mit dem Geld gerne ein neues Projekt mit Osimhen, Bernardo Silva und anderen talentierten französischen Spielern starten. Ähnlich wie die Bayern es in der Bundesliga vormachen. Gleichzeitig wäre es für sie der einzig richtige Weg. Mbappe weiß doch bereits, dass die Bellingham´s dieser Welt nie zu PSG kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
- Verlängert er nicht, bleibt für PSG nur der Sommer 2023.

Habe ich was verpasst? Mbappe hat doch Vertrag bis 2025, wieso sollte er 2024 nicht verkauft werden können? Oder ist das ein optionales Jahr?

Habe ich was verpasst? Mbappe hat doch Vertrag bis 2025, wieso sollte er 2024 nicht verkauft werden können? Oder ist das ein optionales Jahr?

Genau, Mbappe selber hat eine Option auf ein weiteres Jahr, damit sein Vertrag sich bis 25 Verlängert.

Interessant wäre ob es darin eine Zeitliche Befristung gibt bis wann er diese ziehen muss.

Genau, Mbappe selber hat eine Option auf ein weiteres Jahr, damit sein Vertrag sich bis 25 Verlängert.

Interessant wäre ob es darin eine Zeitliche Befristung gibt bis wann er diese ziehen muss.

Ok danke, habe ich dann echt nicht mitbekommen.

Ich glaube trotzdem PSG wird stur bleiben. Vermutlich verlieren sie Messi und Neymar, wenn Mbappe auch noch geht, dann ist die Offensive absolut am Ende. Und Geld juckt sie bekanntlich nicht.

Ich bin nach wie vor gegen Mbappe bei Real, aber wenn, dann hoffe ich bietet Perez nicht mehr als 120mio.

Ok danke, habe ich dann echt nicht mitbekommen.

Ich glaube trotzdem PSG wird stur bleiben. Vermutlich verlieren sie Messi und Neymar, wenn Mbappe auch noch geht, dann ist die Offensive absolut am Ende. Und Geld juckt sie bekanntlich nicht.

Ich bin nach wie vor gegen Mbappe bei Real, aber wenn, dann hoffe ich bietet Perez nicht mehr als 120mio.

Bei Mbappe traue ich mich an keine Prognose bzgl Wechsel oder nochmal Verlängerung. Von einer Verlängerung bis zu einem Wechsel zu uns traue ich den Jungen alles zu.
Sollte er PSG sagen das er gehen möchte und nicht Verlängert, dann besteht zumindest eine kleine Möglichkeit auf einen Wechsel im Sommer, aber PSG würde Perez dafür ordentlich Bluten lassen.
Ich glaube aber erst daran, sobald Mbappe neben Perez steht während der Offiziellen Präsentation.

Jude Bellingham was CLEAR: He didn't want to miss the chance to join Real Madrid, in case the opportunity didn't come again.
@relevo
S
o und nicht anders ist das nämlich Mr. Mbappe. Obwohl Bellingham als Kind vlt keine Ronaldo Poster im Zimmer hatte weiß er das Privileg eines Angebots von Real Madrid zu schätzen. Er kann bei uns Großes erreichen während Mbappe der König der Pariser Fliegen ist und mittlerweile MEILEN hinter Haaland im Kampf um den Balon D’or sein dürfte. Der Wechsel von Monaco zu PSG war vielleicht der grösste Legacy Wegwurf seit Neymar zu PSG ist.

Jude Bellingham was CLEAR: He didn't want to miss the chance to join Real Madrid, in case the opportunity didn't come again.
@relevo
S
o und nicht anders ist das nämlich Mr. Mbappe. Obwohl Bellingham als Kind vlt keine Ronaldo Poster im Zimmer hatte weiß er das Privileg eines Angebots von Real Madrid zu schätzen. Er kann bei uns Großes erreichen während Mbappe der König der Pariser Fliegen ist und mittlerweile MEILEN hinter Haaland im Kampf um den Balon D’or sein dürfte. Der Wechsel von Monaco zu PSG war vielleicht der grösste Legacy Wegwurf seit Neymar zu PSG ist.
Der Wechsel zu PSG 2017 war schon richtig. Nur seine Verlängerung im letzten Jahr wird ihm langfristig wohl mehr schaden als geholfen haben (abgesehen vom Geld natürlich)

Fakten Causa Mbappe:
- Vertrag läuft nächstes Jahr aus, außer er zieht seine einseitige Option für bis 25
- Diesen Sommer kann PSG noch Geld machen mit ihm

Sicht PSG:
- Projekt ein Trümmerhaufen (Messi geht 100%, Neymar SOLL weg, alternde Stars, Trainer wieder Blöff, jede Menge Baustellen)
- Man will ein neues Team bauen mit jungen talentierten Franzosen (legitim)
- Mbappe soll weiterhin Aushängeschild sein, Team um ihn herum gebaut werden

Sicht Mbappe:
- Hat viel Geld verdient
- Hat sehr viel Geld auf der Bank
- Kriegt jeden Monat sehr viel Geld überwiesen (auf seine Bank)
- Bestbezahlter Fußballer der Welt (von Geld her)
- Ist schon 24 (wie explosiv schnell ist er noch in paar Jahren?)
- Hat vor allem die letzten 2 Jahre in einem absurden Team neben Messi und Neymar gespielt und trotzdem alle Ziele (CL) erbärmlich verkackt
- Team um ihn herum hat Peak hinter sich, er ist auf seinem Peak
- Neues Team soll um ihn herum gebaut werden, d.h. neuer Trainer, neue Spieler, neues System, neue Automatismen. Vergleich dazu: Man City ist mit ihrem Projekt 5-8 Jahre voraus mit einem über Jahre hinweg zusammengebauten Team unter der Hand des Fußballgenies Pep, PSGs Fußballgenie heißt Nasser, ergo: wann hat PSG ein Team, dass die CL gewinnt?
- Verschwendet seine besten Jahre, in denen er als bester Fußballer gelten sollte damit nur bei Frankreich zu glänzen und jedes Jahr ab März komplett irrelevant zu sein, während die anderen Gesichter der neuen Generation (Haaland, Vinicius) auf der großen Bühne glänzen und Balon d'Or Kandidaten sind

Lösung 1:
Wen interessieren Titel und Erfolge? Geld verdienen lässt sich bei Paris am besten. Er bleibt bei Paris, bleibt bestbezahlter Fußballer, gewinnt vielleicht mit etwas Glück die CL doch in ein paar Jahren in einem Jahr wo andere Top-Teams schwächeln. Balon d'Or? Nächste WM mit Frankreich alles auseinander nehmen und er gehört ihm!

Lösung 2:
Wen interessiert ob 80 oder 40 Millionen? Geld wächst an Bäumen! Raus aus der Farmers League, rein ins gemachte Nest Real Madrid mit den besten jungen Spielern der Welt, viele Assistgeber mit Vini, Rodrygo, Bellingham, Pichichi jährlich, Frontrunner auf jede CL jährlich, echte Rivalität mit Barcelona, hitzige Clasicos, viel News, viel Spotlight, genug Zeit für eine Legacy bei einem anderen Verein als PSG, Balon d'Or Anwärter jedes Jahr

Edit:
Sicht Real Madrid:
- nice to have
- (wenn man ihn ablösefrei kriegt 24) nem geschenkten Gaul...

Fakten Causa Mbappe:
- Vertrag läuft nächstes Jahr aus, außer er zieht seine einseitige Option für bis 25
- Diesen Sommer kann PSG noch Geld machen mit ihm

Sicht PSG:
- Projekt ein Trümmerhaufen (Messi geht 100%, Neymar SOLL weg, alternde Stars, Trainer wieder Blöff, jede Menge Baustellen)
- Man will ein neues Team bauen mit jungen talentierten Franzosen (legitim)
- Mbappe soll weiterhin Aushängeschild sein, Team um ihn herum gebaut werden

Sicht Mbappe:
- Hat viel Geld verdient
- Hat sehr viel Geld auf der Bank
- Kriegt jeden Monat sehr viel Geld überwiesen (auf seine Bank)
- Bestbezahlter Fußballer der Welt (von Geld her)
- Ist schon 24 (wie explosiv schnell ist er noch in paar Jahren?)
- Hat vor allem die letzten 2 Jahre in einem absurden Team neben Messi und Neymar gespielt und trotzdem alle Ziele (CL) erbärmlich verkackt
- Team um ihn herum hat Peak hinter sich, er ist auf seinem Peak
- Neues Team soll um ihn herum gebaut werden, d.h. neuer Trainer, neue Spieler, neues System, neue Automatismen. Vergleich dazu: Man City ist mit ihrem Projekt 5-8 Jahre voraus mit einem über Jahre hinweg zusammengebauten Team unter der Hand des Fußballgenies Pep, PSGs Fußballgenie heißt Nasser, ergo: wann hat PSG ein Team, dass die CL gewinnt?
- Verschwendet seine besten Jahre, in denen er als bester Fußballer gelten sollte damit nur bei Frankreich zu glänzen und jedes Jahr ab März komplett irrelevant zu sein, während die anderen Gesichter der neuen Generation (Haaland, Vinicius) auf der großen Bühne glänzen und Balon d'Or Kandidaten sind

Lösung 1:
Wen interessieren Titel und Erfolge? Geld verdienen lässt sich bei Paris am besten. Er bleibt bei Paris, bleibt bestbezahlter Fußballer, gewinnt vielleicht mit etwas Glück die CL doch in ein paar Jahren in einem Jahr wo andere Top-Teams schwächeln. Balon d'Or? Nächste WM mit Frankreich alles auseinander nehmen und er gehört ihm!

Lösung 2:
Wen interessiert ob 80 oder 40 Millionen? Geld wächst an Bäumen! Raus aus der Farmers League, rein ins gemachte Nest Real Madrid mit den besten jungen Spielern der Welt, viele Assistgeber mit Vini, Rodrygo, Bellingham, Pichichi jährlich, Frontrunner auf jede CL jährlich, echte Rivalität mit Barcelona, hitzige Clasicos, viel News, viel Spotlight, genug Zeit für eine Legacy bei einem anderen Verein als PSG, Balon d'Or Anwärter jedes Jahr

Edit:
Sicht Real Madrid:
- nice to have
- (wenn man ihn ablösefrei kriegt 24) nem geschenkten Gaul...

Die PSG Besitzer sind auch extrem am Kauf von United Interessiert. Sollte die den Zuschlag erhalten, dann glaube ich das die sich Primär um United kümmern werden. Macht auch Sinn da United mehr Prestige hat, bessere Liga, Historie usw.
Könnte in der Causa Mbappe auch eine Rolle spielen. Naja mal abwarten.
War nicht auch die Lieblingsfarbe von der Mutter Rot? Vielleicht wird für den Jungen plötzlich United zum Traum:D

Heutige Geburtstage

Zurück