Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn du Endrick spielen siehst, dann wirst du mir vielleicht zustimmen. Und ich spreche rein vom Talent, nicht wie gut Vini jetzt ist. Vini ist wahnsinnig talentiert, aber Endrick ist für mich aktuell der vielleicht talentierteste u21 Spieler überhaupt. Kann natürlich trotzdem sein, dass er nicht erfolgreich sein wird, aber das Talent hat er. Auch ein Robinho hatte wahnsinnig viel Talent, aber er konnte sich nie durchsetzen.

Talent hat halt nicht zwingend was mit Erfolg zu tun, sonst wären die besten Spieler heute Neymar, Pogba etc. (einfach die ersten zwei, die mir direkt eingefallen sind).

ich hoffe du hast recht, ich bin schon gespannt auf den jungen sowie ihn alle hypen ist die erwartung schon recht hoch muss ich zugeben :D

ps: robinho war übrigens stammspieler bevor er sich dazu entschieden hat zu city zu wechseln, wir haben bei ihm aber alles richtig gemacht seinen hässlichen charakter hat man ja im laufe der zeit gesehen. Gebe mir immer mühe zu verdrängen das er und ein gewisser deutscher iv bei uns jemals gespielt haben...

ich hoffe du hast recht, ich bin schon gespannt auf den jungen sowie ihn alle hypen ist die erwartung schon recht hoch muss ich zugeben :D

Meine Erwartungen setze ich relativ tief. Ich bin froh, wenn er im ersten Jahr hier einfach regelmässig Spielzeit bekommt und von den anderen Jungs um Vini, Rodrygo, Militao, etc. lernen kann. Aber ich freue mich einfach mal wieder einen explosiven, robusten 9er hier zu sehen, das hatten wir seit Jahren nicht mehr. Seine Zahlen sind mir egal, ich weiss, dass er liefern kann, auch wenn er dafür 2-3 Jahre braucht (war auch bei Vini so, ich war auch bei ihm immer zuversichtlich).

Meine Erwartungen setze ich relativ tief. Ich bin froh, wenn er im ersten Jahr hier einfach regelmässig Spielzeit bekommt und von den anderen Jungs um Vini, Rodrygo, Militao, etc. lernen kann. Aber ich freue mich einfach mal wieder einen explosiven, robusten 9er hier zu sehen, das hatten wir seit Jahren nicht mehr. Seine Zahlen sind mir egal, ich weiss, dass er liefern kann, auch wenn er dafür 2-3 Jahre braucht (war auch bei Vini so, ich war auch bei ihm immer zuversichtlich).

ja meine auch nicht das er jetzt 50ig tore ballern muss, möchte einfach ähnlich wie bei vini dieses gewisse extra sehen. Dann wäre ich schon mega zufrieden.

| @FabrizioRomano: “Real Madrid going for Kylian Mbappé is difficult this year, he could be a topic again for next summer.” @CBSSportsGolazo #rmalive

Damit sollte das Thema für diesen Sommer beendet sein. Romano ist eine 99,99% Quelle und kann mich in den letzten Jahren an keine wirkliche Fehleinschätzung erinnern.

Ich glaube Perez meint das ernst und wird keinen Cent Ablöse für Mbappé zahlen.

Diese Linie unseres Präsidenten fände ich richtig stark und würde da voll dahinter stehen.

Wenn Mbappé unbedingt zu Real möchte, dann 2024 ablösefrei oder er kauft sich halt dieses Jahr selber frei.

Ich glaube Perez meint das ernst und wird keinen Cent Ablöse für Mbappé zahlen.

Diese Linie unseres Präsidenten fände ich richtig stark und würde da voll dahinter stehen.

Wenn Mbappé unbedingt zu Real möchte, dann 2024 ablösefrei oder er kauft sich halt dieses Jahr selber frei.
im januar vorvertrag unterschreiben und er kommt im sommer ablösefrei.

| @FabrizioRomano: “Real Madrid going for Kylian Mbappé is difficult this year, he could be a topic again for next summer.” @CBSSportsGolazo #rmalive

Damit sollte das Thema für diesen Sommer beendet sein. Romano ist eine 99,99% Quelle und kann mich in den letzten Jahren an keine wirkliche Fehleinschätzung erinnern.
Ausser vergangenen Sommer ,als auch er bei mbappe DONE DEAL geschrieben hat.Das sind dann sicher die 0.01 % fehlerhafte Meldungen.Aber davon abgesehen wird Mbappe definitiv nicht zu real wechseln .In diesem sommer wohl gemerkt.Andererseits dachte auch alle das er letzten sommer kommt.wer kann schon in die Köpfe vom Scheich und seinem spielzeug schauen

Ausser vergangenen Sommer ,als auch er bei mbappe DONE DEAL geschrieben hat.Das sind dann sicher die 0.01 % fehlerhafte Meldungen.Aber davon abgesehen wird Mbappe definitiv nicht zu real wechseln .In diesem sommer wohl gemerkt.Andererseits dachte auch alle das er letzten sommer kommt.wer kann schon in die Köpfe vom Scheich und seinem spielzeug schauen

man muss aber auch sagen das sich mbappe selber last minute umentschieden hat. Sogar perez war ja überrascht das er nicht kommt, würde romano also hier von einem fehler freisprechen.

João Cancelo’s camp have been exploring Real Madrid as a destination. Real Madrid are in the market for a RB.
@GraemeBailey

Ich schätze Romano auch als seriöse Quelle aber die Aussage hätte auch von jedem hier im Forum kommen können und ist extrem vage. Eine Verpflichtung heuer wäre schwer? No shit, Fabricio.

Glaub mittlerweile sollte man in Sachen Mbappe gar nichts mehr glauben und ich vermute, es wird erst wieder Bewegung in die Sache kommen, wenn er sich klarer committed. Perez wird sich nicht nochmal auf der Nase rumtanzen lassen.

Wäre Olmo für euch eine Option und wie ist er vom Spielertyp?
Oder würdet ihr sagen lieber einen wie Diaby holen?

Ein Weltklassespiel, dann sieht man ihn wieder Monatelang nicht, weil er entweder verletzt ist oder sportlich irrelevant. Zudem mehr Zehner als Flügelspieler, Diaby halte ich für interessanter, sehe diesen auch deutlich vor Brahim.

Ein Weltklassespiel, dann sieht man ihn wieder Monatelang nicht, weil er entweder verletzt ist oder sportlich irrelevant. Zudem mehr Zehner als Flügelspieler, Diaby halte ich für interessanter, sehe diesen auch deutlich vor Brahim.
Keiner der beiden Spieler wird bei uns ein Thema. Wenn man von Zidanes Einkaufstour absieht, passen diese Spieler null zur unserer Strategie auf dem TM. Olmo hat nicht das Niveau für uns und Diabys Wert ist deutlich über seinem Marktpreis. Es wird mich aber auch nicht wundern, wenn man von ihm nichts mehr in zwei Jahren hört. Rodrygo ist für mich an dieser Stelle einfach ein besserer Spieler. Mag sein, dass seine Entwicklungskurve nicht so steil wie die von Vini ist aber generell gibts auch nicht viele Kicker, die über ihm vom Potential stehen. Die Kohle sollte man für die pure Weltklasse sparen und nicht für die jährlichen Lückenbüßer des Fußballs

Keiner der beiden Spieler wird bei uns ein Thema. Wenn man von Zidanes Einkaufstour absieht, passen diese Spieler null zur unserer Strategie auf dem TM. Olmo hat nicht das Niveau für uns und Diabys Wert ist deutlich über seinem Marktpreis. Es wird mich aber auch nicht wundern, wenn man von ihm nichts mehr in zwei Jahren hört. Rodrygo ist für mich an dieser Stelle einfach ein besserer Spieler. Mag sein, dass seine Entwicklungskurve nicht so steil wie die von Vini ist aber generell gibts auch nicht viele Kicker, die über ihm vom Potential stehen. Die Kohle sollte man für die pure Weltklasse sparen und nicht für die jährlichen Lückenbüßer des Fußballs

Sag mir, dass du Diaby noch nie hast spielen sehen ohne mir zu sagen, dass du Diaby noch nie hast spielen sehen.

Er ist einer von nur 3 Spielern, die seit 3 Saison in Europas top 5 Ligen 2stellige Zahlen sowohl bei Toren als auch Assists liefern, ja inklusive Benzema, Vini, Rodry usw. Hat dazu alles, was ein moderner Flügelspieler so braucht, kann vorne alle Positionen spielen, ist 23, hat noch Vertrag bis 2025. Ist nicht das erste mal, dass es Real Gerüchte um ihn gibt.Finde nicht, dass er 0 zu unserer Strtagie passen würde. Er ist wahrscheinlich nicht oberste Priorität und mehr als 50-60 Mio würd ich für ihn auch nicht ausgeben, aber järhlicher Lückenbüsser oder man wird in 1 Jahr nichts mehr von ihm hören halte ich für gewagt.

Romano hat sich zu Veiga geäußert in seinen neuesten YT Video.
Er sagt Real hätte Interesse und Beobachtet ihm, aber es gibt keine konkreten Gespräche.
Ebenfalls sagt er das PL Vereine sehr großes Interesse an ihm haben ohne Namen zu nennen.

Calafat und sein Scouting Team sollen der Geschäftsführung grünes Licht für die Verpflichtung von Diaby gegeben haben.Man denkt das sein Profil genau das ist was man aktuell für den Angriff sucht.Olmo hingeben ist einfach der falsche Spielertyp, Punkt.

Sag mir, dass du Diaby noch nie hast spielen sehen ohne mir zu sagen, dass du Diaby noch nie hast spielen sehen.

Er ist einer von nur 3 Spielern, die seit 3 Saison in Europas top 5 Ligen 2stellige Zahlen sowohl bei Toren als auch Assists liefern, ja inklusive Benzema, Vini, Rodry usw. Hat dazu alles, was ein moderner Flügelspieler so braucht, kann vorne alle Positionen spielen, ist 23, hat noch Vertrag bis 2025. Ist nicht das erste mal, dass es Real Gerüchte um ihn gibt.Finde nicht, dass er 0 zu unserer Strtagie passen würde. Er ist wahrscheinlich nicht oberste Priorität und mehr als 50-60 Mio würd ich für ihn auch nicht ausgeben, aber järhlicher Lückenbüsser oder man wird in 1 Jahr nichts mehr von ihm hören halte ich für gewagt.
Ich habe ihn sogar schon live im Stadion gesehen. Ein talentierter Kicker keine Frage aber wie oft hat man denn schon ähnliche Spielertypen kommen und gehen gesehen?! Vor ein paar Jahren dachten wir alle, dass Sancho der beste RA wird... Unter Druck ist der Kerl aber komplett zusammengebrochen und jetzt nur ein durchschnittlich guter Spieler, der viel zu viel aufm Konto hat. Ich sehe einfach keinen Grund ca 80 Mio für einen Spieler auszugeben(Gehalt und Boni sind noch nicht mal dabei), der "nur" mit Rodrygo konkurrieren soll. Diese Extraklasse sehe bei ihm einfach nicht, die eine Investition dieser Stufe rechtfertigen würde und mit 23 Jahren ist auch nicht mehr so jung, dass wir ihm eine große Entwicklungszeit einräumen können. Preis/Leistung passen meiner Meinung nicht und deswegen sage ich auch, dass er nicht zu unsere Strategie passen würde. Die Frage ist, ob er der kommende Antony, Raphinha, Sancho oder doch Nicolas Pepe wird...

João Cancelo’s camp have been exploring Real Madrid as a destination. Real Madrid are in the market for a RB.
@GraemeBailey
Der Spieler wird in Kürze 29 Jahre alt und spätestens in zwei Jahren haben wir das gleiche "Carvajal Problem". Das hohe Gehalt+ eine ordentliche Ablösesumme machen ihn für den Club nicht sonderlich attraktiv. Eine Leihe wäre zwar durchaus interessant aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass City uns da entgegenkommen wird...

Der Spieler wird in Kürze 29 Jahre alt und spätestens in zwei Jahren haben wir das gleiche "Carvajal Problem". Das hohe Gehalt+ eine ordentliche Ablösesumme machen ihn für den Club nicht sonderlich attraktiv. Eine Leihe wäre zwar durchaus interessant aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass City uns da entgegenkommen wird...

Eine Leihe macht für mich NULL Sinn. Wir sollten für RV eine zukunftsträchtige Lösung verpflichten. Mit Dani, LV17 und Nacho sind wir zwar nicht perfekt besetzt, aber gut genug um keine „panischen“ Leihgeschäfte abzuschließen.

Die Lösung sollte sowas wie Vinicius Tobias, Jiménez im Talentbereich heißen, oder halt doch ein „Kracher“ der direkt Stammplatzpotential hat.

Wahrscheinlich wird diese Baustelle auch erst 2024 angegangen.

Eine Leihe macht für mich NULL Sinn. Wir sollten für RV eine zukunftsträchtige Lösung verpflichten. Mit Dani, LV17 und Nacho sind wir zwar nicht perfekt besetzt, aber gut genug um keine „panischen“ Leihgeschäfte abzuschließen.

Die Lösung sollte sowas wie Vinicius Tobias, Jiménez im Talentbereich heißen, oder halt doch ein „Kracher“ der direkt Stammplatzpotential hat.

Wahrscheinlich wird diese Baustelle auch erst 2024 angegangen.
Mit deinem letzten Satz bringst du es auf den Punkt. Ich glaube auch nicht, dass man nächste Saison das Problem angehen wird.
Man wird sich eine Saison mit Carvajal/Lucas weiter durchquälen. Das scheinen ja auch die Medien so zu kommunizieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mit deinem letzten Satz bringst du es auf den Punkt. Ich glaube auch nicht, dass man nächste Saison das Problem angehen wird.
Man wird sich eine Saison mit Carvajal/Lucas weiter durchquälen. Das scheinen ja auch die Medien so zu kommunizieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In den letzten 2 oder 3 Saisons sind auch immer ein paar Interessante Talente für RV in Erscheinung getreten also warum sollte dies nicht auch in der nächsten Saison passieren.

Es wurde ja mal Berichtet das eigentlich der Plan war ab 2024 Gusto im Kader zu Integrieren, da er aber solange nicht warten wollte und gewechselt ist hat das wohl auch den Plan des Boards durcheinander gebracht. Ich denke aber ebenfalls das ein Talent mit Anfang 20 wohl die beste Option wäre, anstatt ein sehr erfahrener neuer RV.

Heutige Geburtstage

Zurück